Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
180 Mitglieder
zum Thema
Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?443
Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht…
zum Thema
Beteiligung im Forum - bessere Chancen ? ja oder nein748
Eins, gleich vorab - bei der Frage geht es nicht um mich persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ü60 noch Chancen?

***lb Mann
55 Beiträge
Ich finde Chrysara toll🙋‍♂️
Zitat von *****and:

Nicht nur Du. *ggg*

Sie
***lb Mann
55 Beiträge
Aber - ich finde Sie immer zwei Mal besser🙋‍♂️
*lol*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Bei den U60 geht es ja heiß her *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich bin mal gespannt, wie ihr das in 1,5 Jahren seht *traenenlach*

Keine Ahnung, wann es aus ist mit der Jugend - das kann inzwischen ja täglich passieren. Was passiert dann? Dann werde ich einfach eine schräge Alte und bin keine schräge Junge mehr (mein Wording).

@******_wi wir sind ja alle heiß, weil wir wir sind und damit mehr als Chancen *happy*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*****ara

Zum einen ist 1964 schon immer ein geiler Jahrgang gewesen, zum anderen werden wir alle - und wir aus 1962 bis 1966 sind halt wirklich viele, auch hier - gemeinsam älter.

Deshalb: Was soll sich denn weshalb ändern? Geht es dir gut, fühlst du dich wohl? Dann mach einfach weiter so.

Meine Tochter fand mich schon vor 15 Jahren peinlich. Na, und? Ich bin erwachsen. Ich darf das. Als Vater sowieso. Und ich nehme mich auch nicht so ernst.
Das Peinlich-sein-dürfen gehört zum absolut besten, was älter werden bringt. *g*

Sie
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Macht euch keine Sorgen.....ich bin euch schon 10- 20 Jahre voraus - das Leben und der Sex bleibt auch mit der "7" als erste Zahl schön und aufregend.
Auch wenn man manchmal wehmütig die eigenen Foto von vor 30 Jahren betrachtet. Aber ein bisschen die Liebste knuddeln lässt die Sonne wieder heller werden.*knuddel*
Tempi passati...
Zitat von *********Koala:
Das Peinlich-sein-dürfen gehört zum absolut besten, was älter werden bringt. *g*

Sie

So sieht aus
*top*
****656 Mann
7.327 Beiträge
@*****ara

Ich hab' mal'n Bild mit ner Oma im Rollstuhl gesehen. Der sinngemäße Spruch drunter: Wenn ich alt bin, dann bin ich richtig schrullig, dass wird ein Spaß...... *floet*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****656:
@*****ara

Ich hab' mal'n Bild mit ner Oma im Rollstuhl gesehen. Der sinngemäße Spruch drunter: Wenn ich alt bin, dann bin ich richtig schrullig, dass wird ein Spaß...... *floet*

Mir fällt nur folgendes ein. Von der Moderatorin Gerburg Jahnke in "Ladies Night" vorgetragen.

Die jungen Frauen wollen nicht mehr abends durch den Stadtpark gehen. Da würden oft Halbstarke auf den Bänken rumlungern. Und wenn die Frauen daran vorbeikommen, würden sie laut rufen: "Ficken?" Das ist ihnen unangenehm, manche haben richtig Angst und sehen zu, dass sie wegkommen.

Also, ich sag ihnen was: Wenn meine Freundinnen und ich, wenn wir, später mal, so richtig alt sind... So ab 80... Dann gehen wir abends in den Stadtpark, setzen uns auf die Bank... Und wenn die Halbstarken vorbeikommen, rufen wir aus dem Halbdunkel laut: "Ficken?" Was glauben Sie, wie die rennen werden. Und wenn wir öfter da gewesen sind, trauen die sich nicht mehr in den Park. Und die jungen Frauen können endlich wieder unbehelligt dorthin.

Aber *zumthema*
**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von *****and:

Nicht nur Du. *ggg*

Sie

Willkommen im Fanclub von @*****ara
Ich kenne sie persönlich, eine tolle Frau *g*
******der Mann
2.907 Beiträge
Manche Frauen im JC über 60 sind attraktiver als viel jüngere Frauen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******der:
Manche Frauen im JC über 60 sind attraktiver als viel jüngere Frauen.

Was wird das jetzt? Age shaming reverse? *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.