Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
180 Mitglieder
zum Thema
automatisierte Erstellung von Profilen204
Sollte dies jetzt ein wenig provozierend anmaßen, vielleicht ist es…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ü60 noch Chancen?

****656 Mann
7.327 Beiträge
@*****ara

och weiß'te, es gibt noch Frauen die altersgemäß suchen, man muss sich nur finden... *floet*

*my2cents*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Zugegeben. Das mit den : keinen Antworten, ist sicher mühsam. Ein klares Nein it da besser. Da weiss man wenigstens, woran man ist.
Ob das mit den hunderten Anfragen nicht doch etwas übertrieben ist, kann ich nicht beantworten.
Sehr häufig sehe ich auch, dass die Anschreiben gar nicht erst angeschaut wurden.
Aber klar, verpflichtet ist hier keiner zu gar nichts. Erwartungen hier: Nö. Wage Hoffnungen : Aber sicher !

Verwunderlich für mich auch, dass solche die klagen keine Zeit zu haben und immer Erfolge verbuchen, oft auch die mit tausenden Beiträgen hier sind. Aber man muss ja nicht alles verstehen.

Es bleibt wie gesagt das grosse Lottospiel des Lebens.
*****hic Frau
77 Beiträge
Ü60 noch Chancen?

...ich denke, dass "frau"/"man(n)" sich in erster Linie sich selbst die/eine Chance geben sollte...

...und...

...Begeisterung für das Leben und für die Mitmenschen...

...und...

...Ehrlichkeit...
"
Verwunderlich für mich auch, dass solche die klagen keine Zeit zu haben und immer Erfolge verbuchen, oft auch die mit tausenden Beiträgen hier sind. Aber man muss ja nicht alles verstehen."

Wie jemand seine Zeit womit verbringt, ist ja jedem selbst überlassen.

Heißt: ich rede über Zeitmanagement.

Wenn ich eine Stunde Joyzeit habe.
Aber 40 Nachrichten.
Gerne im Forum lese.
Gerne mich im Forum engagiere.

Dann überlege ich vielleicht, was ich wann wie erledige. Und da es meine Freizeit ist, kommt der Faktor "Spaß" dazu.

Ob dann CMs an erster Priorität stehen oder von 60 Minuten, 10 veranschlagt werden, ist Geschmackssache. Was über 10 Minuten nicht abgewickelt wurde, muss warten
Hallo, ich finde es total aufregend mit Frauen über 60 Jahre zu flirten, ja und auch zu küssen. Leider habe ich den Eindruck, dass Frauen über 60 Jahre sich selten trauen mit mir zu flirten. LG
Am besten mal den A..... von Sofa bekommen und dahin gehen wo die Altersgruppe vertreten ist.
Wenn man nämlich mal ein bißchen Aktion und initiative zeigt schindet das schon mächtig Eindruck.
Die neusten Frauen ab 50 sind nämlich im Gegensatz zu den Männern um einiges aktiver.

Tanzveranstaltungen
Wanderungen
Radtouren

Finden in der Regel immer mit sattem frauenüberschuss statt.

Ok die sind natürlich ziemlich fit und haben zumindest den Anspruch ihren Partner nicht tragen zu müssen, wemm das schon zu viel ist der kann ja weiterhin im www gleichgesinnte treffen zum gemeinsamen Tagesschau gucken.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
@******_me

Absolut kein Vorwurf und wie gesagt , muss hier keiner was.
Es kann hier jeder machen was er will. Zumindest fast.

Es soll aber auch kein Vorrecht auf weiblicher Seite sein, etwas nicht so toll zu finden.
Es könnte ja auch sein, dass es in meinem Zeitmanagement ärgerlich ist, mir Mühe mit Anschreiben zu geben, die dann eh nicht angeschaut werden.
Das Resultat wäre dann, dies gar nicht mehr zu machen. Wozu auch, wenn dies aus weiblicher Sicht bloss eine unnötige Belästigung ist, die den Zeitplan durcheinander bringt.

Im " Faktor Spass an der Sache" sind Anschreiben ja offenbar nur mühsam. ärgerlich und Zeitraubend.
Soll man überhaupt noch jemanden anschreiben, oder landet man eh gleich auf der Liste: Schon wieder so ein mühsamer Depp, der mir die Zeit nimmt ?
Manchmal kommts einem ein Bisschen so vor.
Aber sind nur so Gedanken von einem, der vielleicht alles falsch sieht und keine Ahnung hat.

Wie oben gesagt: Natürlich muss hier keiner was ! Ich muss auch nicht alles toll finden. Schon ok. No Problem.

Und bevor jemand all dies wieder als Jammerei auslegt: Es sind nur Feststellungen und auch mein gutes Recht, diese nicht immer begeisternd zu finden.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
@********eeds
Wo ich durch wandere, geben die meisten schnell auf, *lol*

Muss aber jetzt los, packen, für wieder ein Weekend wo man ein paar tausend Leute bespasst. Gehört zum Job. Nix Stubenhocker.
@*********s_sg
Wenn das dein Job ist dann solltest du wissen wie es geht.
Oder vielleicht mal etwas weniger auf den putz hauen
Zitat von *********s_sg:
@********eeds
Wo ich durch wandere, geben die meisten schnell auf, *lol*

Muss aber jetzt los, packen, für wieder ein Weekend wo man ein paar tausend Leute bespasst. Gehört zum Job. Nix Stubenhocker.

Son bisschen understatement kommt vielleicht besser an.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Wär jetzt spannend, was du dir darunter vorstellst, was ich so mache, lol

Aber ist eh OT.

Vielleicht ist gerade das zu viel Understatement mein "Problem".
*****lnd Mann
27.759 Beiträge

Ist es nicht eher für viele Russisches Roulette? Nur dass man hier hoffen darf, dass man trifft.

Männerprofile kenne ich nur wenige, aber was ich im Forum lese zu solchen Themen lässt mich ahnen, warum es den Betreffenden schwerfällt, Erfolg zu haben. Und wenn ihnen dann auch das Quäntchen Glück fehlt, scheint es nicht erst Ü 60 aussichtslos.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, russisch Roulett muss es nicht grad sein, Das ist auch mir etwas zu heikel, *lol*
Ansonsten wär die Chance da ja 1 : 5 oder 1 :6 , je nach dem. Na das klänge doch grandios. *lol*

Aber Roulett hat schon was. Das Haus gewinnt schlussendlich immer ( Frau) . Der Spieler (Mann) kann Glück haben. Jackpot oder Niete.

Im nächsten Leben will ich mal Frau sein. Ok klar gibts da auch viele Nachteile. Aber die Erfahrung wärs wert.
Also natürlich wär ich dann eine Schönheit um die sich alle reissen, *lol*
**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
Humor hast du. @*********s_sg , ich finde doch dass die vielen Nachteile Frau zu sein, mich doch lieber wieder Mann sein wollen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir mal ganz ehrlich: Ja Mann kann nochmals das riesen Gück haben, hier ( oder sonst wo) jemanden zu finden. Man schreibt ein Profil, wirft sich auf den Markt und hofft.
Wie normal auch, hat das Bewerbungsschreiben ab einem gewissen Alter kaum Chancen. Thats Life.
Kein Vorwurf oder so.
Das Schwierige für unsereins ist nur, das sich abfinden, dass es das wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit , gewesen war.
Scheisse, aber so ist es nun mal. Ausnahmen abgesehen.
Kein Jammern oder so. Aber es tut weh.
Marktwert dahin.
Es interessiert nicht mehr. Eigentlich sollte man zufrieden sein, mit dem was man hatte. Die Krux ist nur: Man fühlt sich selber noch gar nicht alt. War doch alles erst grad gestern.
Ja, manche schrieben: mach dich doch nicht selber alt. Danke , netter Spruch.
Fact ist einfach: Gibts nicht noch einen riesigen Zufall, wars das.
Aber die Welt dreht sich weiter. Kein grosser Verlust.

Und so bleibt man ein herum Quassler auf Joy, mit einigen Illusionen. Nur einer von massig vielen. Aber so schnell werdet ihr mich nicht los. *lol*
**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
Für mich gibt es keine Zufälle, ich habe mein Leben in meinen Händen. Was daraus wird, ist ganz allein meine Entscheidung. Vom Schicksal mache ich mein Leben nicht abhängig. Nach Schweden zu gehen, wo ich niemanden kannte, war die für mich genau richtige Entscheidung.
Alles fügt sich wie es soll, egal wie alt ich bin.
Und der Spruch ich fühle mich jünger, hört sich aus Sicht einer Frau vermutlich zwiespältig an. Körperlich, geistig wer weiß das schon. Alter ist nun mal ein Eckpunkt für Lebensentscheidungen.
Das anzunehmen, mit sich im Reinen und in sich ruhend, kann das biologische Alter unwichtig werden lassen.
*******eech Mann
42 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Sind wir mal ganz ehrlich: Ja Mann kann nochmals das riesen Gück haben, hier ( oder sonst wo) jemanden zu finden. Man schreibt ein Profil, wirft sich auf den Markt und hofft.
Wie normal auch, hat das Bewerbungsschreiben ab einem gewissen Alter kaum Chancen. Thats Life.
Kein Vorwurf oder so.
Das Schwierige für unsereins ist nur, das sich abfinden, dass es das wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit , gewesen war.
Scheisse, aber so ist es nun mal. Ausnahmen abgesehen.
Kein Jammern oder so. Aber es tut weh.
Marktwert dahin.
Es interessiert nicht mehr. Eigentlich sollte man zufrieden sein, mit dem was man hatte. Die Krux ist nur: Man fühlt sich selber noch gar nicht alt. War doch alles erst grad gestern.
Ja, manche schrieben: mach dich doch nicht selber alt. Danke , netter Spruch.
Fact ist einfach: Gibts nicht noch einen riesigen Zufall, wars das.
Aber die Welt dreht sich weiter. Kein grosser Verlust.

Und so bleibt man ein herum Quassler auf Joy, mit einigen Illusionen. Nur einer von massig vielen. Aber so schnell werdet ihr mich nicht los. *lol*

Hier bei JC sehe ich das auch so, aber im RL keinesfalls. Da sind schon noch einige Mädels interessiert.
Zitat von *********s_sg:
Na ja, russisch Roulett muss es nicht grad sein, Das ist auch mir etwas zu heikel, *lol*
Ansonsten wär die Chance da ja 1 : 5 oder 1 :6 , je nach dem. Na das klänge doch grandios. *lol*

Aber Roulett hat schon was. Das Haus gewinnt schlussendlich immer ( Frau) . Der Spieler (Mann) kann Glück haben. Jackpot oder Niete.

Im nächsten Leben will ich mal Frau sein. Ok klar gibts da auch viele Nachteile. Aber die Erfahrung wärs wert.
Also natürlich wär ich dann eine Schönheit um die sich alle reissen, *lol*

Die Chancen hier sind sogar schlechter für die Männer als 1 zu 6

Zitat von *****lnd:

Ist es nicht eher für viele Russisches Roulette? Nur dass man hier hoffen darf, dass man trifft.

Männerprofile kenne ich nur wenige, aber was ich im Forum lese zu solchen Themen lässt mich ahnen, warum es den Betreffenden schwerfällt, Erfolg zu haben. Und wenn ihnen dann auch das Quäntchen Glück fehlt, scheint es nicht erst Ü 60 aussichtslos.

Perfekt.

Wer es mit 20 30, oder 40 in der realen Welt schon als kompliziert empfunden hat und das bei einem Männer / Frauen Verhältnis von 1 zu der wird sich wohl hier bei einem Verhältnis von q zu 3 nicht einfacher tun.
Und wer seine Hoffnung durch werbe Manipulation aufrecht erhält der hat den realitätsnah gänzlich verloren.
*****alS
7.909 Beiträge
Männer sterben statistisch gesehen früher. Wieso sollte das Verhältnis von Single-Männer zu Frauen im Alter schlechter werden? Das ginge nur, wenn Frauen mit zunehmendem alter immer eher lesbisch werden. Das ist unwahrscheinlich.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Dass Alter kaum mehr als eine Zahl ist, kann man hier sehen. 72 soll sie sein. Hammer. Wenn Sie auch noch Spaß am Sex hat, läuft sie etlichen unter 50 schon den Rang ab...

RTL Online: Die heißeste Seniorin der Welt? Keiko (72) zeigt sich hip wie ein Teenager.
https://www.rtl.de/cms/die-heisseste-seniorin-der-welt-keiko-72-zeigt-sich-hip-wie-ein-teenager-5007903.html
******632 Mann
53 Beiträge
Hallo, selber Ü60, Bilanz nach sechs Monaten Joyclub: 210 Besuche auf meinem Profil, davon ein paar Männer und ein paar junge Frauen, die eigentlich Frau suchen. Von den restlichen Frauen haben mich angeschrieben 0.
Frauen, die ich angeschrieben habe ca. 70. Davon antworten garnicht 40. Ein paar schreiben wenigsten, das kein Interesse besteht. Der Rest schreibt zurück, beendet den Kontakt nach 2-3 Mails. Reale Treffen bisher 0.
Geht das nur älteren so, passiert das jüngeren Männern auch?
Habe trotzdem meine Mitgliedschaft verlängert, werde nicht mehr soviel anschreiben, dafür mehr zu Stammtischen oder anderen realen Begegnungen gehen, um den direkten Kontakt zu suchen.
Vielleicht kennt man da Frauen besser kennen, die einen nicht angeschrieben hätten, und im direkten Kontakt trotzdem interssiert sind.
Clubs oder Swingerpartys sind nicht so meins.
Das könnte ich mir eher mit einer Partnerin vorstellen.
Würde mich über Erfahrungen von anderen Männern freuen, wie ist es euch ergangen?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Je nach Forumsbeitrag hatte ich bis zu 150 Besucher-innen am Tag. Allerdings stillten die wohl nur ihre Neugier. Einige schreiben an, aber eben nur um nachzufragen. Mehr will ich auch nicht erwarten, weil ich keine Lust habe, meine Zeit an Leute zu vergeuden, die nicht voll hinter meiner Sache stehen, falsche Vorstellungen haben.

Nun kommt das Aber: es gab immer und gibt sie noch auch die schönen Kontakte. Ü 60 startete mein Leben neu durch bei großen Altersunterschieden von 24 bis 43 Jahren. Aber das lag an meinen Besonderheiten. Ich denke, dass jede-r Ü 60, die-der Entsprechendes zu bieten hat, immer auch Partner-innen findet.
Ich glaube, so einen Kommentar nennt man Clickbait. *lol*
Raffiniert. *zwinker*

Sie
Für 150 profilbesucher für nen Beitrag muss man aber schon tief die brüllerkiste greifen

Ich hab mal für einen 72 Komplimente bekommen und selbst da war die Besucherzahl unter 100 meine ich mich zu erinnern
Die Chancen schwinden mit dem Alter
Aber wenn sie bei Null liegen, sind mit q00 Prozentrechnung Sicherheit nicht die andern oder das Alter schuld.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für 150 profilbesucher für nen Beitrag muss man aber schon tief die brüllerkiste greifen

Immerhin besser als ein Griff ins Klo. Aber es war eine HÜ- Schilderung, keine Kiste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.