@******_me
Absolut kein Vorwurf und wie gesagt , muss hier keiner was.
Es kann hier jeder machen was er will. Zumindest fast.
Es soll aber auch kein Vorrecht auf weiblicher Seite sein, etwas nicht so toll zu finden.
Es könnte ja auch sein, dass es in meinem Zeitmanagement ärgerlich ist, mir Mühe mit Anschreiben zu geben, die dann eh nicht angeschaut werden.
Das Resultat wäre dann, dies gar nicht mehr zu machen. Wozu auch, wenn dies aus weiblicher Sicht bloss eine unnötige Belästigung ist, die den Zeitplan durcheinander bringt.
Im " Faktor Spass an der Sache" sind Anschreiben ja offenbar nur mühsam. ärgerlich und Zeitraubend.
Soll man überhaupt noch jemanden anschreiben, oder landet man eh gleich auf der Liste: Schon wieder so ein mühsamer Depp, der mir die Zeit nimmt ?
Manchmal kommts einem ein Bisschen so vor.
Aber sind nur so Gedanken von einem, der vielleicht alles falsch sieht und keine Ahnung hat.
Wie oben gesagt: Natürlich muss hier keiner was ! Ich muss auch nicht alles toll finden. Schon ok. No Problem.
Und bevor jemand all dies wieder als Jammerei auslegt: Es sind nur Feststellungen und auch mein gutes Recht, diese nicht immer begeisternd zu finden.