Anbei meine Gedanken dazu!
Die Frage ob Mann mit 61 noch eine Chance kann mit Ja beantwortet werden.
Es braucht aber ein
• ein dickeres Fell & Toleranz
• Abgrenzung und Selbstvertrauen
• Geduld und Zuhören
• positive Einstellung, dass alles kann und nichts muss.
• Wissen was man Will, Was nicht und Weshalb
• Ablegen des Pussy Neid
• Insbesondere braucht es Kommunikation und Gratwanderung, die man wagen muss!
Auch in jüngeren Jahren haben wir viele Körbe kassiert nur die haben wir die einfach weggesteckt, verdrängt und
. Einige Körbe blieben als Freundschaften, andere nicht mal als Erinnerung!
Mit dem Älter werden nehme wir es oft persönlicher als Ablehnung der eigenen Person und zurück ins
haus. Wieso eigentlich?
Fakt ist, der "Markt" wird im Alter für alle automatisch kleiner!
Na klar hier auf der Plattform, kann man sich als Ü50 und erst recht als Ü60, total ausgeschlossen und augegrenzt fühlen, setzen doch viele der Selbstdarsteller hier Allterslimiten und werten Dich ab wenn man sie höflich anspricht. Betrachtet man es nüchtern als Querschnitt des deutschen Marktes (das Portal ist DE ausgelegt) ist es eine kleine (intolerante) Minderheit die derart Menschen ausgrenzt und dies sagt eigentlich schon sehr viel über die Person(en) aus. Zudem das Portal ist ein konzentrierter kleiner Teil der Menschen.
Sex ist immer eine Art Beziehung, welcher Art auch immer und oft ist die Thematik eine Kommunikations- Empfindsamkeitssache.
Ich bin auch in diesem Alter und erlebe oft Abwertung und Erniedrigung im Alltag durch Jüngere.
Ich erlebte und erlebe im Umfeld wie Jüngere Entscheidungsträger asozial agieren und bereit ab 45 im Arbeitsmarkt, also bei Existenzgrundlage, skrupel- rücksichtlos aussortieren und in niedrigere Positionen, Arbeitslosigkeit und wo vorhanden in den Vermögensverzehr (oder Sozialhilfe / Altersarmut) abschieben. Ist echt Scheisse! Dies prägt und enzwickelt viel negative Energie, drückt auf das Selbstvertrauen und strahlt nach Aussen ab.
Auch nähert sich die Pensionierung und ab und an gewisse Wehwechen, Zwicken und Knacken, man fängt an sich "Alt" zu fühlen und auch auf andere auf Werte zu setzen.
Ich bin gerne faltig und knackig, denn jeden Morgen knackt es beim aufstehen und ich habe den ganzen Tag Zeit mich zu entfalten!
Dies alles ist von Aussen iniziert findet aber Mental im eigenen Innern statt.
Wer kein Selbstvertrauen ausstrahlt, wenn einer fast bittend oder Notgeil daher kommt und nur auf Sex (so nach dem Macho Stil "wozu brauche ich Frau sonst ") fokussiert ist, wirkt auf die anderen primitive, abwertend und Übergriffig. Ab und an kann dies, als Spiel, Geil sein aber die wenigsten stehen darauf.
Im sexuellen erlebe ich, dass junge Frauen (ca.18 - 30) teilweise neugierig/experimentiell sind und durchaus auch mal einen charmenten, interessanten reiferen Mann ausprobieren wollen. Dies kann Mann geniessen! Allerdings sind hier oft Pornomässige Hengst Erwartungen vorhanden und es bleibt oberflächlich und abwertend, wenn die gewünschte Leistung nicht konstant ist. Das gilt auch für viele Single Frauen ab 30. Wer das mag, OK! Damit muss Mann umgehen können!
Aber auch das konservative und abwertende Gegenteil ist der Fall, wo ab vierzig schon ein Steinalter Sack bist und der "Padöphil", "OPA" oder "könntest mein Vater sein" Ekel wie eine Keule eingesetzt werden! Manchmal aus echter Empfindung, meist aus perfider Bösartigkeit und gezielter Abwertung. Auch das muss Mann wegstecken können oder es sein lassen!
Eine Junge Bekannte, wenn sie mal wieder Singel ist, meldet sich immer wieder zum "es mir mit Deinem Prügel zu besorgen und zu besamen", nicht die best aussehende Dame, (was manchmal auf die Erektion wirkt) stellt aber Ansprüche es ihr gut zu machen und hat Vorbehalte die Mann akzeptiert aber auf Dauer für einen Beziehung nix wären. Die Wünsche des Mannes haben sich hier ihrem EGO/Bedürfnis zu unterordnen. Kommunikation sehr eingleisig und etwas gestört. Solange es Spass macht und stimmig ist, OK!
Frauen so ab ca. 30 erlebe ich oft, vorallem wenn sie "hübsch" sind, als arrogant und das oft der Blender in Form des selbstsichere, eleoquente, sprachgewandte erobernden Gentleman / Sugar Daddy mit Gender und Political Correct Aspekt erwartet wird! Letztendlich, dass der Herr sich Ihr unterordnet und sie in allen Belangen befriedigt. Manipulation und Devot ist deren Machtspielart!
Wer solche Aufwände und Oberflächlichkeit betreiben kann, es mag und es sich leisten kann, OK!
Klar, dass Mann einen latenten Pussy Neid entwickelt, den Frau kann sich seit jeher einen (anderen oder mehere) Suggar Daddy zur Existenzsicherung mittels der "weiblichen Option" suchen! Nicht ausgeschlossen, dass Mann Frau Gewinnen und zur Räson bringen kann, sie sich vielleicht ändert, aber mit Aufwand verbunden! Muss jeder für sich entscheiden welchen Aufwand er betreiben will, wie weit er sich so abwerten und auf welches Spiel er sich einlassen will. Eine empathische Nutte ist manchmal mehr und Mann weiss was er bekommt! Und manchmal ist es besser alleine als ihn schlechter toxischer Begleitung zu sein!
Ein Herrengespräch mit einem 27 jährigen. "Nutten mag ich nicht so. Fühle mich da benützt! Ich habe genug von den Frauen in meinem Alter mit Ihrem Emanzen, Gender und Woke getue und die erwarten ausgehalten zu werden oder mich sonst ausnützen! Sie sind oft wie ein schönes Auto, wenn Du es hegst und pflegst, es dann liebst bumst ein anderer rein und dann heisst es lass uns Freunde bleiben. Ich habe lieber reifere Frauen die es gerne tun und Wissen was ein Mann braucht und worum es in jeder Beziehungen geht!"
Natürlich gibt es auch natürlichen und Normalos mit denen Mann sich unterhalten und kumpelhaft Spass haben kann (Schwierig zu finden, weil meist in Beziehungen /Familien) oder dann geschieden mit entsprechendem Rucksack und negativen Erfahrungen und oft auch nicht unbedingt die "Schönsten" und "Geilsten". Wobei bei beidem gilt "Schön und Geil ist was gefällt" und nicht was suggeriert wird! Auch die bieten Guten Sex, wenn es passt! Ob diese auf diese Plattform zu finden sind? Wohl eher kaum, aber nicht ganz ausgeschlossen.
Wie eine Kollegin einst sagte: "Die hübschen und Guten Männer sind entweder Schwul, verheiratet oder ein aufzubauendes Häufchen Elend". Wer will schon letzteres? Das gleiche gilt auch umgekehrt.
Viele toxische Beziehungen untergraben Selbstvertrauen und Selbstwert, aber auch viele Frauen lassen es durch Ihre Prägungen zu oder betreiben diese selber! Zu helfen und am Schluss leer auszugehen ist nicht befriedigend. Es viele denen Sex dann nichts mehr sagt, dem Sex (wohl aus der Depression heraus?) Adieu sagen! Männer wie Frauen. Das ist zu akzeptieren! Auch damit muss man umgehen können!
Andere Frauen sind wirklich offen und in der Selbstverwiklichungs Phase und wollen schlicht, allein oder mit Partner fremde Haut spüren und Geniessen. Sie sind Selbstbewusster und wählen aus, auch wenn es manchmal scheint dass es der Partner ist. Wenn für alle Beteiligten stimmig OK.
Diese Art der Beziehung geht selten tiefer und persönlicher, was Mann aber oft insgeheim dennoch wünscht. Da muss Mann lernen, dass er nur Nummer X ist und dies mit seinem EGO vereinbaren können! Tja oft, wählen Frauen einen Jüngeren, wie manch Älterer Mann auch jüngere Frauen (kaufen und den Pussy Neid nähren?). That is life!
In unserem Alter sind viele (vielleicht Beziehungsbedingt?) direktes Fragen oder Zeichen geben gewohnt, was nicht jede aussenstehend Dame kennt und Sexy findet. Sie will ja neu erobert und nicht nur, wie zu Hause, benutzt werden! Das scheint mir der schwierigste Part, insbesondere wenn man Altersbedingt anfängt etwas deppresiv, schüchtern, gehemmt oder schwerhörig zu werden, sich selber nicht mehr so liebt wie man aussieht, vielleicht auch nicht mehr soviel trinkt um "in Stimmung zu gelangen" und "kommunikativ" zu werden und zugleich anfängt Oberflächlichen Smalltalk zu meiden, und zudem von all den negativen Abwertungen beinflusst sich nicht abgrenzen kann usw.
Auch Erlangen in unserem Alter persönliche Prägungen und Wertungen plötzlich mehr Gewicht und erzeugen Verwirrung. Wenn eine Dame, mit den Jahren ein Problem mit dem aufnehmen "des Safts der Sünde hat" ist es nun Mal so und bei aller Liebe ist dann loslassen angesagt! Genauso, wenn ein Mann meint das "dreckige Zeug" ist nichts mehr für mich! Ist deren Problem!
Das grösste Phanömen erscheint mir Damen und Herren die auf "Augenhöhe und Intellektuelle Diskussionen" auf einer Sexplattform suchen und das ohne die Kommunikation erst mal zu zu lassen.
Die sich meist darauf fokussieren ihre ethische und moralisch überheblich kund zu tun, andere abzuwerten oder zu verarschen! Na ja deren charakterliche Probleme möchte ich nicht haben!
Natürlich ist es eine Plattform über Phantasien. Auch hier kann man dauernd die eierlegend Wollmilchsau suchen und sie sich erträumen oder sich mit realen Menschen mit Ecken und kannten auseinander zu setzen und versuchen es aus zu leben.
Wenn aber nicht weisst was Du genau möchtest und was nicht wird es für Dich schwierig.
Gestern ein Date mit einer jungen Damen vereinbart, Madame ist unentschuldigt nicht erschienen jetzt ghosten und feststellen es war wohl reine Verarschung und Phantasie ihrerseits. Na und? Ok sie hat mich verarscht und Ihre Befriedigung damit, arme Seele! Ihr Pech, sie ist meiner nicht Wert,
und keine weitere Gedanken verschwenden! Auch das muss Mann wegstecken können.
Auch kann Dir mal passieren, dass eine Mittdreissigerin im Zuge anlächelst, Sie Dich daraufhin im Zug öffentlich anmacht, Zu Dir rüber kommt, die Muschi entgegen streckt und laustark Rhetorisch fragt ob Du diese gerne bumsen willst um Dich anschliessend öffentlich als ein Pädo und Alter Sack und einiges mehr zu beschimpfen. Die etwa achtzig jährige mitreisende war dann der Brüller:
" Hei Meitschi.. Meine Nichte würde jetzt sagen: Ich weiss nicht was Du für schlechten Stoff nimmst aber nimm einfach weniger! " That's life.
La vita é bella.
Leben es und sich Dich nicht von Einsamkeit/Trübseligkeit einnehmen lassen.
Lebe es jeden Tag mit oder ohne Frau, mit oder ohne Sex.
Es ist Deines und wir sterben nur einmal!