Alles ok. Es geht ja auch nicht nur um mein Profil etc. sondern es interessiert mich auch allgemein, wie da die Erfahrungen anderer hier sind.
Wie gesagt, da Joy auch nur ein Bruchteil des "Lebens" darstellt, betrifft meine Wahrnehmung hier vor allem auch was hier passiert.
Mag auch durchaus sein, dass einiges auch dem Umstand geschuldet ist, dass man nicht aus D ist, sondern aus der Schweiz. Da gibt es natürlich auch weniger Mitglieder hier und auch die Teilnahme in den Foren ist auch wesentlich bescheidener. D.h. die "Auswahl" ist generell eingeschränkter.
Das alles spielt aber auch keine allzu grosse Rolle. Sind nur Feststellungen die diese Plattform betreffen.
Aber doch auch immer schön zu sehen, wenn Mitglieder berichten, dass sie doch hier auch fündig geworden sind.
Also nur keine unnötige Aufregung, bin hier nicht verzweifelt am Suchen.
Manchmal gleicht ein Besuch hier eher einem schlendern an den Schaufensterauslagen vorbei. Manches hübsch anzusehen, manches begehrenswert, einiges Interessant und wär vielleicht etwas, anderes unerschwinglich aber doch eigentlich nicht passend etc. Man muss nicht zwingend etwas haben, aber vielleicht findet man doch irgendwo genau das, wonach man eigentlich schon immer gesucht hat. Wenn nicht, wars auch nicht schlimm.