„Meine hatte es damals auch abgetörnt. Sie war ähnlich wie beschrieben, prüde erzogen, verklemmt und passiv. Sie würde denken, wenn er nicht heiß auf mich ist, warum will er dann ficken?
Als Mann ist man unsicher geworden. Man will Sex, bekommt ihn aber kaum. Da kann die Lust im Hirn tatsächlich auch mal nicht am Schwanz ankommen. Diese Verbindung ist zwar normalerweise vorhanden, aber keine generelle Automatik. In Wirklichkeit ist Erektion eine recht komplexe Sache.
Wenn der Testosteronspiegel in Ordnung ist, es keine Verkalkungen in den Blutgefäßen am Schwanz gibt, dann kann ggfls. tatsächlich eine psychologische Barriere vorliegen, gerade wenn das Herstellen einer Erektion in anderem Kontext (Wichsvorlage - auch wenn nur im Kopf) normalerweise keinerlei Probleme bereitet. Vielleicht hat dein Unterbewusstsein auch einfach keinen Bock mehr auf Sex mit ihr, weil sie so kompliziert (geworden) ist. Vielleicht wurden deine Werbeversuche auch zu oft abgeschmettert oder Sex mit ihr ist dir nicht (mehr) geil genug.
Alles in allem schwierige Situation. Hast du Erfahrung damit, ob es bei einer anderen Frau, die du geil findest, auch so ist?
Danke für Deinen Beitrag - Du triffst es auf den Punkt! Es gab viel auf und ab in den letzten Jahren und meistens hat sie nur mir zuliebe mitgemacht, weil sie selbst zuwenig Lust verspürt. Aber ich nehme das deutlich wahr und obwohl ich eigentlich Lust habe, ist die Situation mit ihr dann doch nicht so lustvoll wie ich es mir erhoffe und dann bleibt der Schwanz dann auch leicht mal "hängen".
Mit anderen Frauen klappt es, das habe ich probiert
, ist aber für mich kein dauerhafter Ausweg.
Da wir uns sehr lieben möchten wir uns beide auch gerne körperlich nah sein, aber für mich ist es bei weniger Lust auf Ihrer Seite eine Herausforderung - mir fehlt das Leuchten in Ihren Augen, das Gefühl der Begierde in den Berührungen. Sie sind zwar sehr innig und zart, aber eben nicht wirklich lustvoll. Und dann komme ich auch nicht auf Touren. Vielmehr entwickelt sich bei mir eine leichte Angst, selbst wenn ich gerade Lust habe, dass in Ihrer Gegenwart dann wieder die Luft raus ist - was dann für sie so erscheint als könne ich einfach nicht. Und ich kann Ihr ja auch schlecht, sagen - sorry, du wirkst gerade nicht so geil auf mich...