Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7755 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
zum Thema
wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??103
Mich würde einmal interessieren wie oft eure "Liebste" selbst Hand an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann selbst Hand anlegen vor dem Sex mit der Partnerin?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****i68:
Zitat von ******_wi:
Meine hatte es damals auch abgetörnt. Sie war ähnlich wie beschrieben, prüde erzogen, verklemmt und passiv. Sie würde denken, wenn er nicht heiß auf mich ist, warum will er dann ficken?

Als Mann ist man unsicher geworden. Man will Sex, bekommt ihn aber kaum. Da kann die Lust im Hirn tatsächlich auch mal nicht am Schwanz ankommen. Diese Verbindung ist zwar normalerweise vorhanden, aber keine generelle Automatik. In Wirklichkeit ist Erektion eine recht komplexe Sache.

Wenn der Testosteronspiegel in Ordnung ist, es keine Verkalkungen in den Blutgefäßen am Schwanz gibt, dann kann ggfls. tatsächlich eine psychologische Barriere vorliegen, gerade wenn das Herstellen einer Erektion in anderem Kontext (Wichsvorlage - auch wenn nur im Kopf) normalerweise keinerlei Probleme bereitet. Vielleicht hat dein Unterbewusstsein auch einfach keinen Bock mehr auf Sex mit ihr, weil sie so kompliziert (geworden) ist. Vielleicht wurden deine Werbeversuche auch zu oft abgeschmettert oder Sex mit ihr ist dir nicht (mehr) geil genug.

Alles in allem schwierige Situation. Hast du Erfahrung damit, ob es bei einer anderen Frau, die du geil findest, auch so ist?

Danke für Deinen Beitrag - Du triffst es auf den Punkt! Es gab viel auf und ab in den letzten Jahren und meistens hat sie nur mir zuliebe mitgemacht, weil sie selbst zuwenig Lust verspürt. Aber ich nehme das deutlich wahr und obwohl ich eigentlich Lust habe, ist die Situation mit ihr dann doch nicht so lustvoll wie ich es mir erhoffe und dann bleibt der Schwanz dann auch leicht mal "hängen".

Mit anderen Frauen klappt es, das habe ich probiert *zwinker*, ist aber für mich kein dauerhafter Ausweg.

Da wir uns sehr lieben möchten wir uns beide auch gerne körperlich nah sein, aber für mich ist es bei weniger Lust auf Ihrer Seite eine Herausforderung - mir fehlt das Leuchten in Ihren Augen, das Gefühl der Begierde in den Berührungen. Sie sind zwar sehr innig und zart, aber eben nicht wirklich lustvoll. Und dann komme ich auch nicht auf Touren. Vielmehr entwickelt sich bei mir eine leichte Angst, selbst wenn ich gerade Lust habe, dass in Ihrer Gegenwart dann wieder die Luft raus ist - was dann für sie so erscheint als könne ich einfach nicht. Und ich kann Ihr ja auch schlecht, sagen - sorry, du wirkst gerade nicht so geil auf mich...

Ich befürchte tatsächlich, dass sie ohne Sex glücklich ist. Und dich auch so lieben kann. Du willst aber, dass auch Sex stattfindet. Das versteht sie zwar rational, braucht es aber auch dir zuliebe nicht. Sie stellt sich dafür zur Verfügung, wenn du es brauchst. Schließlich gehört es irgendwie auch zu einer Ehe dazu, vielleicht wurde sie auch so erzogen. So schätze ich das ein. Das ist dir aber alles zu ungeil.

Mir ist damals nicht aufgefallen, dass wir möglicherweise Bestrafungsaktionen gegeneinander ausgeführt haben. Sie wollte Zärtlichkeit, ich wollte Sex. Gerade, wenn sie Zärtlichkeiten haben wollte, dachte ich, nun gilt's. Dann kam "du willst wieder nur ficken". "Nein, aber auch." "Können wir nicht einfach mal nur kuscheln?" "Gerne, aber wann vögeln wir?" Keine Antwort, dafür war sie sauer und der Abend hinüber.

Mein Unterbewusstsein verleitete mich, Dinge nicht mehr zu tun, die sie gerne hatte. Schließlich fehlte mir etwas, was sie mir verweigert. Ich wollte aber auch irgendwann nicht mehr eine weitere Abfuhr bekommen. Sie tat auch nicht mehr alles, von dem sie wusste, dass ich es mag. So pikten wir und gegenseitig, vermutlich ohne dass einer von uns das selbst als aktive Maßnahme wahrgenommen hat.

Nach 8 sexlosen Jahren ergriff ich die Möglichkeit einer (gleichaltrigen) Affäre. Mit dieser Frau hat mich der Schlag getroffen, was sexuelles Dasein per se betrifft. Mein Weltbild kippte total. Analsex: Völlig normal; Swingerclub: Geil; Verlangen der Frau nach Sex: Selbstverständlich, am liebsten tägliche Orgasmen. Um nur mal drei Schlagworte zu bringen, die in meiner bisherigen treuen, monogamen Welt (und in Bezug auf Sex tristen Welt) nicht vorgekommen sind.

Danach war ich nicht mehr der alte. Ich hatte Blut geleckt. Zurück in diese farblose Welt konnte ich nicht mehr, auch nachdem sich die Affäre entfernungsmäßig nicht halten ließ. Es dauerte nicht lange und ich musste aktiv jemanden suchen...
*******fly Frau
6.588 Beiträge
Ganz echt @****i68 mir tut deine Frau echt leid..ich fänd es übel wenn mein Mann in einem Forum solche Dinge bequatscht und auch noch sein Fremdgehen outet...ich weiss, für dich fühlt sich das alles wie eine auswegslose Sache an...du hast deine Frau ja bereits als asexuel abgestempelt, wobei es gut möglich ist, dass ein anderer Mann sie ev. sehr wohl erfreuen könnte, ihr scheint einfach nicht kompatibel. Man ist immer zusammen schlecht, es ist nie nur eine Person und man findet nur zusammen Lösungen.
Logisch gibt es Partner die nicht darüber reden wollen, aber auch da hat es einen Grund. Ich rate dir/ euch eher zu einer Paartherapie oder ein gemeinsamen Tantraworkshop (oder den auch getrennt). Was auch immer ihr/du tust für euch, ist zig mal besser als hier mit Fremden über deine "unfähige" (nach deinem Empfinden) Frau zu texten die davon keinen Plan hat.

ich bin dann mal weg *wink*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****ni:
Ganz echt @****i68 mir tut deine Frau echt leid..ich fänd es übel wenn mein Mann in einem Forum solche Dinge bequatscht und auch noch sein Fremdgehen outet...ich weiss, für dich fühlt sich das alles wie eine auswegslose Sache an...du hast deine Frau ja bereits als asexuel abgestempelt, wobei es gut möglich ist, dass ein anderer Mann sie ev. sehr wohl erfreuen könnte, ihr scheint einfach nicht kompatibel. Man ist immer zusammen schlecht, es ist nie nur eine Person und man findet nur zusammen Lösungen.
Logisch gibt es Partner die nicht darüber reden wollen, aber auch da hat es einen Grund. Ich rate dir/ euch eher zu einer Paartherapie oder ein gemeinsamen Tantraworkshop (oder den auch getrennt). Was auch immer ihr/du tust für euch, ist zig mal besser als hier mit Fremden über deine "unfähige" (nach deinem Empfinden) Frau zu texten die davon keinen Plan hat.

@****ni

Dieser emotionale Angriff am Anfang und am Ende deines Posts bringt ihn auch nicht weiter. Und ohne beide Seiten zu kennen, halte ich mich mit Applaus oder Vorwürfen zurück.

Er schildert halt seine Sicht. Die wird nie neutral dargestellt sein, auch wenn man es versucht. Und, wer weiß, mit wem bzw wo sich seine Frau vielleicht austauscht?

Im Mittelteil stimme ich dir voll zu. Nur ist dazu nicht jeder bereit. Ein Versuch ist es jedoch immer wert, wenn man das erkennt. Da man es nicht immer selbst erkennt, finde ich deinen Hinweis hilfreich.

Ich kenne Frauen und Männer, die wären längst weg. Und ich kenne andere Männer, die harren schweigend sexlos bis zum Tod aus und bemitleiden sich, weil ihnen der Sex fehlt, während ohne das zu thematisieren, die Beziehung gut läuft. Eine außerhäusige Alternative wird ihm aber nicht gestattet.
****i68 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:

Im Mittelteil stimme ich dir voll zu. Nur ist dazu nicht jeder bereit. Ein Versuch ist es jedoch immer wert, wenn man das erkennt. Da man es nicht immer selbst erkennt, finde ich deinen Hinweis hilfreich.

Ich kenne Frauen und Männer, die wären längst weg. Und ich kenne andere Männer, die harren schweigend sexlos bis zum Tod aus und bemitleiden sich, weil ihnen der Sex fehlt, während ohne das zu thematisieren, die Beziehung gut läuft. Eine außerhäusige Alternative wird ihm aber nicht gestattet.

Paartherapie und Tantrawochenenden hatten wir auch schon gehabt, ersteres hatte immerhin für ein Dreivierteljahr gemeinsamen sexuellen Höhenflug gesorgt. Tantra war ok, war aber nicht ganz so unser Ding.

Für mich ist das dem Sex einerseits schon wichtig, aber sehe ich auch, dass wir als Beziehung perfekt zusammen passen, was für uns im Leben sehr viel wert ist. Ich denke es gibt wenige Paare die beziehungsmäßig und sexuell super harmonieren. Deshalb versuchen wir uns auf der körperlichen Ebene immer wieder neu zu finden, auch wenn es für uns beide nicht einfach ist.
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Aber Ihr passt als Beziehung nicht perfekt zusammen.

Du hast sie betrogen und sie weiß es immer noch ne nicht.
Du hast Dich hier hinter ihrem Rücken angemeldet um über "Ihr Problem" zu reden welches aber eher "Dein Problem" zu sein scheint.

Worum ging es bei der Paartherapie? Um Eure Beziehung und Kommunikation oder nur darum, daß Du sexuell frustriert bist?

Je mehr ich lese, desto mehr habe das Gefühl, daß Du mehr auf den Sex fixiert bist als darauf, was Dein Partner eigentlich will.
@****i68 manche Dinge muss man nicht sagen *zwinker* Anfangs dachte ich noch: ach Kommunikationsprobleme.

Du hast sie betrogen und eigentlich weiß sie es schon 🙈 Frauen haben sehr feine Antennen für sowas.

Über dein Problem sie nicht heiß genug zu finden mag ich nicht weiter reden. Andere waren ja scheinbar scharf genug, damit es klappt und auch williger.

Vielleicht solltest du zuerst mal gucken was du eigentlich willst...
*******fly Frau
6.588 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****ni:

@****ni

Dieser emotionale Angriff am Anfang und am Ende deines Posts bringt ihn auch nicht weiter. Und ohne beide Seiten zu kennen, halte ich mich mit Applaus oder Vorwürfen zurück.

Er schildert halt seine Sicht. Die wird nie neutral dargestellt sein, auch wenn man es versucht. Und, wer weiß, mit wem bzw wo sich seine Frau vielleicht austauscht?

du merkst schon, dass du aufgrund deiner ehemals ähnlichen Erfahrung ebenfalls keine objektiven Ratschläge hier abbildest sondern voll auf seine vermutete Schiene abfährst *zwinker* ja ich weiss nicht wie seine Frau tickt, aber du auch nicht

Zitat von ******_wi:
Ich befürchte tatsächlich, dass sie ohne Sex glücklich ist.

woher weisst du das...eine Vermutung die dem TE zuspielt, dass seine Frau eben ein Problem hat...ich will einfach sagen (und das mach ich emotional) dass ev sie keinen Bock auf den Sex mit ihm hat, ihn liebt und nicht verlassen will...ja wer weiss, ob sie nicht genau so anderweitig sich den Fick holt der ihr gefällt weil der Sex mit ihrem Partner sie einfach nicht befriedigt....kommt übrigens noch ab und zu vor, in langjährigen Beziehungen...Frauen können über sowas schlecht reden, weil Männer dazu neigen unterschwellig auch Druck zu machen...ist aber ein anderes Thema

Was bringt es hier zu schreiben, wenn in der Beziehung vom TE das Wichtigste zu fehlen scheint? eine ehrliche Kommunikation (egal von wem aus es nicht geht)...dass wäre der Anfang zu einer Lösung, aber ich wiederhole mich und lass es glaub wirklich hier noch weiter zu schreiben.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
also, wenn ich in ner beziehung pergekt zusammenpasse, brauch ich keune paartherapie.
sorry 😂😂
ihr bleibt der kinder wg zusammen, sie zumindest .doofer grund, aber leider oft so.

kann nur von mir berichten , aber es gibt beziehungen, da passt beides.alltag und sex.
wenn ihr so leben wollt.ok.
doch dann sei wenigstens dubauch offen und ehrlich und kommunizier dein sexualleben.auch das ausserhalb der WG.
dann hat sie auch die möglichkeit sich zu aeussern oder zu reagieren.

das wirst aber nicjtvtun, denn deine
angst vor der konsequenz ist zu gross.
da bist in guter gesellschaft.vor allem hier im joy.
ich finds nur traurig...." perfekte " beziehung aber nicht mal offen und ehrlich zueinander sein.
tssss
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@****ni

Wir beide reagieren vielleicht eingefärbt, wie wir uns in die uns unbekannten Personen reindenken, weshalb wir unterschiedliche Blickwinkel haben. Machen viele hier, weshalb es manchmal am Ende Männer gegen Frauen heißt, wenn sich das aufschaukelt. Deshalb finde ich es gut, eigene Emotionen weg zu lassen, zumal niemand einen der beiden und schon gar nicht die ganze Wahrheit kennt. Wir fischen alle im Trüben.

Ich kann zumindest nachvollziehen, wie man sich in meiner damaligen Situation fühlt. Seine ist nicht identisch, aber möglicherweise ähnlich.

Bei allem Fordern nach offener Kommunikation seinerseits hilft es nicht, wenn man einseitig vorab Verständnis für ein Nicht-kommunizieren-können ihrerseits vorweg nimmt, denn das verhindert das ja. Ich hatte es allerdings so verstanden, dass er versucht habe, darüber zu reden.

Ich glaube nicht, dass der Mann meist Druck dabei aufbaut, sondern der, der das Gespräch sucht, weil ihm was fehlt. Egal welcher der beiden Partner.

Ansonsten sind wir uns einig.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*****eal

Wir kennen nur seine Schilderungen, logo.

Es gibt EIN Problem. Da kann es durchaus sein, dass, wenn das irgendwie zufriedenstellend gelöst ist, man in Harmonie weiter happy sein kann.

Er ist zunehmend darauf fixiert, weil er etwas für ihn Wesentliches einer Partnerschaft vermisst.

Für mich wäre interessant zu wissen, was die Paartherapie ausgelöst hat, dass es dabei / danach eine Zeitlang offensichtlich toll war. Und was der Grund war, dass das wieder am Horizont verschwunden ist.

Wenn das Fremdgehen nur eine Art Funktionstest seiner Lust / Erektion war und um die Ecke ist, macht es wenig Sinn, aus heiterem Himmel sie darüber zu informieren.

@*********where hat Recht mit den Antennen einer Frau. Das unterschätzen sehr viele Männer. Wenn die Frau es mal ansprechen sollte, dann selbstverständlich. Andererseits würden die Antennen auch melden, dass es offensichtlich vorbei ist.

"Hinter ihrem Rücken"... Wenn man mit anderen über diese Dinge spricht, ist es in aller Regel ohne die Kenntnis des Partners. Ein hier anmelden, kann zur Diskussion oder auch für einen neuen Kontakt sein.

Vielleicht wäre ein weiteres Gespräch mit dem Paartherapeuten sinnvoller als hier Hilfe zu suchen. Mag durchaus sein.

Wenn kein Gespräch möglich ist, wie löst man das Problem? Er schrieb irgendwo von "Monaten/Jahren", die ich als sexlos verstanden habe.

Es gab hier einmal einen Thread, dessen Tenor weitestgehend so war, dass man nicht fremdgehen würde, sondern die Beziehung beenden würde, wenn sich das nicht lösen sollte. Das ist ein hoher Preis, wenn der Rest harmonisch ist. Fremdgehen ist natürlich auch keine elegante Lösung.

Ohne Kommunikation bleibt es ein Dilemma.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*********where

Ist doch logisch, dass man es toller findet, wenn eine neue Bekanntschaft zeigt, dass sie mit einem Sex haben will, als wenn der langjährige Partner den wenigen Sex, den er zulässt, vergleichsweise ohne eigenen Antrieb geschehen lässt. Das würde dann sicher auch von einem unparteiischen stillen Beobachter mit unterschiedlichem Geilheitsgrad beurteilt werden. Dass ein sexuell ausgehungerter Mensch darauf anspringt, ist nicht verwunderlich.

Was er will, ist relativ klar: Er sucht einen Weg, in seiner Partnerschaft wieder Sex zu erleben, auf den sich beide aktiv freuen.
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Für mich wäre interessant zu wissen, was die Paartherapie ausgelöst hat, dass es dabei / danach eine Zeitlang offensichtlich toll war. Und was der Grund war, dass das wieder am Horizont verschwunden ist.
Das war auch mein Gedanke. Eine Asexualität lässt sich nur schwer wegtherapieren; also hat sie sich entweder aktiv überwunden und es ist dann wieder abgeflaut, oder aber sie ist gar nicht asexuell sondern es hakt tatsächlich zwischen euch. Und da wäre es total wichtig zu verstehen, was in eurem Miteinander dazu geführt hat, dass sie auch Lust auf dich hatte. Das gilt es wieder zu erlangen *g*
@******_wi

Der Weg in eine funktionierende Sexualität ist aber nicht: ich probiere mal, ob eine Andere ihn richtig hart macht.

Reden soll helfen und wenn ich mich in einem Sex-Forum anmelde, um meine Partnerschaft wieder aufzufrischen und meine Frau heiß zu machen sollte ich dann nicht mit ihr angemeldet sein? Mit ihr rausfinden, was sie mag und versuchen ihr zu helfen diese Blockade zu lösen. Sie wird sich nicht wohl fühlen mit der Situation und sie wird ihren Mann brauchen. Ehe bedeutet, sich gegenseitig zu helfen. Das sollte er tun.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Um zu wissen, ob er hart wird, reicht eine Morgenlatte. Damit ist die physionomische Funktionalität gesichert. Stimmt.

Auf der Suche nach Sex kann manch einer aber auch anderen Versuchungen nicht widerstehen. Nicht edel, aber auch nicht ungewöhnlich.

So wie ich es aus der Ferne sehe (und sie ja gar nicht kenne), glaube ich nicht, dass sie einer Anmeldung hier zugestimmt hätte. Ich denke, das Geld in eine Fortsetzung der Paartherapie zu stecken, wäre gut angelegt.

Wenn dort der Besuch eines Swingerclubs (ohne das Ziel eines PT) oder die Anmeldung hier besprochen und als Versuch gut geheißen würde, wäre sie sicher eher bereit, das mitzutragen. Einfach so als sein Wunsch befürchte ich, dass sie das nicht nach außen tragen will.

Deshalb bin ich bei @*****n27. Es war doch schon mal wieder schön. Das gilt es wieder herzustellen. So oder ähnlich.
****i68 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Kommentare! Mit der Zeit verzerrt sich hier manches ein wenig. Sie weiß durchaus dass ich hier angemeldet bin (seit ca. 7 Jahren) und dass ich mal in einen Club gegangen bin war auch abgesprochen, also nicht heimlich. Wir reden auch, nur kommt wenig dabei raus was uns weiterbringt.

Dass sie nach der ersten Paartherapie viel Lust bekam, lag ihrer Meinung nach daran, dass sie nebenbei mehrere Affären hatte - am Ende tat es uns nicht gut und wurde beendet und die Lust war auch wieder weg bei Ihr. Eine zweite Runde Paartherapie hat leider keine Besserung gebracht.

Ich denke es wird sich hier nicht lösen lassen, mit meiner Frage wollte ich eingentlich nicht so viel ausrollen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
dann frag sie einfach , ob fuer sie es ok ist, wenn du selber hand anlegst.
🤷‍♀️
****_83 Mann
166 Beiträge
So wie ich das sehe, liegt der Grund ja eher darin, dass sie mit sich selbst unzufrieden ist und im Grunde gar nicht möchte. Das sollte man einfach respektieren und auch akzeptieren.
Naja es gibt einfach auch Menschen -und ich kann das nicht nachvollziehen- die nicht so gerne Sex haben, wie die Meisten in diesem Forum hier. Also vielleicht hat sie schlicht keine so starken Triebe.

Sofern sie vielleicht Kinder bekommen hat: DAS verändert alles bei einer Frau. Auch die eigene Sexualität. die eigene Wahrnehmung und die Libido.

Verstehen ist auch hier der goldene Schlüssel *zwinker* Wie wäre es, wenn du deine Fragen mal rund um euer Leben stellst und versuchst zu verstehen wie sie sich fühlt? Die meisten Frauen leben unter Dauerstress und der ständigen Anspannung zu funktionieren. Egal, ob wir nen Vollzeit-Job haben oder nicht.

Es gibt reden und REDEN! Aktives Zuhören hilft
*******ilia Paar
18 Beiträge
Du hast es doch geschrieben. Deine Frau braucht eine heiße Affaire, um wieder Bock auf Sex mit dir zu haben.
Dann könnt ihr ewig eine glückliche Beziehung führen.
Demnach müsste sie doch eigentlich hier angemeldet sein.

Sag ihr, dass du das willst, damit ihr eine glückliche Beziehung führt und wieder Sex habt.
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Zitat von *******ilia:
Du hast es doch geschrieben. Deine Frau braucht eine heiße Affaire, um wieder Bock auf Sex mit dir zu haben.
Dann könnt ihr ewig eine glückliche Beziehung führen.
Demnach müsste sie doch eigentlich hier angemeldet sein.

Sag ihr, dass du das willst, damit ihr eine glückliche Beziehung führt und wieder Sex habt.

Das scheint die beste Lösung zu sein. Scheinbar fehlt ihr etwas beim Sex mit ihm. Und wenn sie das anderweitig bekommt,ist sie auch bei ihm eher in Stimmung.
Zitat von ****i68:
Ich denke es gibt wenige Paare die beziehungsmäßig und sexuell super harmonieren.

Aus meiner Erfahrung heraus sollte (bzw. muss) aber genau diese Konstellation gegeben sein um dauerhaft in einer Partnerschaft glücklich zu werden und zu bleiben.
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Zitat von *********feld:
Zitat von ****i68:
Ich denke es gibt wenige Paare die beziehungsmäßig und sexuell super harmonieren.

Aus meiner Erfahrung heraus sollte (bzw. muss) aber genau diese Konstellation gegeben sein um dauerhaft in einer Partnerschaft glücklich zu werden und zu bleiben.
Davon bin ich auch überzeugt.
*****ios Mann
206 Beiträge
Wenn sie sich Affären gesucht hatte dann ist sie ganz bestimmt nicht asexuell!
Und wenn das sogar euer Sexleben aufgefrischt hat dann liegt die Vermutung nahe das sie in diesen Affären etwas bekommen hat, das sie dann trägt, während ihr Sex habt.
Was auch immer sie braucht und in den Affären bekommen hat… so wie es aussieht bekommt sie es nicht von dir.
Vielleicht kannst du ihr das auch nicht geben. Sei es bestimmte Praktiken oder aber einfach das „Neue“ unbekannte, aufregende….
*******ilia Paar
18 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen. Es ist einfach so, dass der eine etwas aus einem raus kitzelt, was mit dem anderen garnicht geht.
Warum ... keine Ahnung ... ist es die Chemie, das richtige feeling für das was jetzt gut ankommt ... die richtige Stimmlage, Ansage, dirty talk ...
Und beim Partner zu viel Vertrauen, zu wenig Verlustängste, zu viel Harmonie, zu viel konventionelles Setup ...

Und so sehr man es sich auch wünscht, es geht nicht.
****in Mann
176 Beiträge
Mal ist es so, und mal ist es anders. Manchmal auch oversexed, da muß ich dann selbst Hand anlegen, weil ich am besten weiß, wie er angefaßt werden will. Aber generell kann ich sagen, daß bisher auch die Frauen Spaß daran hatten, ihn steif zu machen. Ich werde als Mann ja auch gerne verführt und will nicht immer der Verführer sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.