„Ich finde es kein Problem, wenn der Mann vorab seinen Schwanz ein bisschen hart massiert.
Allerdings mache ich das eigentlich selbst lieber und verstehe deinen Beitrag auch inhaltlich nicht so ganz. Das bedeutet, sie wartet nur darauf, dass deine Erektion ausreicht, damit du mit der Penetration loslegen kannst?
Ich schließe mich der Frage von @*******ause an: Geht das in diesem passiven Stil weiter? Hat sie überhaupt Lust auf Sex?
Ja, sie ist grundsätzlich sehr passiv. Generell ist ihr Bedürfnis auch eher gering, auch vor vielen Jahren war mal beim Sex nach wochenlanger Pause - "ach das war ja doch ganz nett, könnte man doch eigentlich öfter machen", aber dabei bleibt es dann. Selbst aktiv wird sie nicht.
Und wenn mein bestes Stück nur halb dabei ist unternimmt sie auch selten etwas meine Erregung zu steigern, selbst wenn sie etwas Lust hat. Wenn es dann aber nicht klappt mit dem Sex ist sie aber trotzdem enttäuscht entweder dass ich es nicht hingekriegt habe oder dass sie nicht attraktiv genug ist oder beides. Dann ist für die nächsten Wochen das Thema erstmal wieder erledigt und keiner von uns traut sich mehr richtig ran. Mit dem Reden klappt es in allen Lebenslagen super, nur nicht in Sachen Sex, da schweigt sie entweder oder weiß nicht was, wie, warum...