Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1571 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?449
Ich möchte mal Eure Meinung darüber wissen. Erste Kontakte und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes JOYDate - Wie ist es gelaufen?

Ja das mit dem Männer-Überschuss ist ja nix neues hier oder auf anderen Plattformen.
Die meisten Frauen vor allem die sich gerade erst angemeldet haben, werden gleich überflutet und haben schon kein Bock mehr. Kenn ich zu genüge aus dem Bekanntenkreis...

Ich hatte hier mal zwei Dates beides nett aber fürs Bett hats net gelangt, da ist eben wieder dieser
Faktor wie sie sich darstellen und die Realität...
Ich habs hier persönlich schon aufgegeben andere Plattformen wie Tinder und Co das gleiche immer die gleichen Gesichter drin wenn man sich da mal wieder anmeldet hier lass ich laufen im Basic bringts noch weniger aber zumindest wäre ich erreichbar *zwinker*
********e954 Mann
73 Beiträge
Mein erstes Date hier verlief mit einem Treffen, einer netten Unterhaltung und einigen spaßigen Momenten. Sie war allerdings absolut nicht mein Typ, von daher wurde daraus auch nicht mehr. Da wir aber beide extra den Abend frei genommen haben, wollten wir wenigstens das beste daraus machen und ich fand, dass wir das doch ganz gut geschafft haben. Waren etwas essen, danach ein Spaziergang. Vom charakterlichen her auf jeden Fall ein Jackpot.
Mein erstes JC date war pure Neugier...
Ich war gespannt auf den Typ hinter Fotos und hastig geschriebenen Mails, war neugierig wie "Mann" wirklich war, ohne Zeitdruck etc

Nach 1Woche JC log in das erste date..
Er war - worüber ich sehr angenehm überrascht war-sehr pünktlich.
Wir trafen uns in einer Bar, hatten 2 Cocktails und unterhielten uns angeregt über alles Mögliche, lachten viel und es fiel mir schwer,meine Finger von ihm zu lassen.

Wir fuhren daraufhin in seine Wohnung & hatten einen erotischen Abend, aber keinen Sex.

Es war eine prickelnde Erfahrung...
Das erste von 0 seit 3 Jahren. Keine Ahnung. Gab ja keins... *traenenlach*
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Zitat von **z:
Das erste von 0 seit 3 Jahren. Keine Ahnung. Gab ja keins... *traenenlach*

Hm. *nachdenk*

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil, es warten stattliche Gewinne auf sie (Mitropa Kaffeemaschinen, Miet-Brennholz im Jahresvorrat und vieles mehr)! Beantworten Sie bitte einfach folgende Frage:
Gefällt Ihnen ein rotes oder ein blaues Auto besser?

Aber Isch 'abe doch gar keine Audo?!?

Lieber @**z , ich käme ja nicht auf die Idee, mich derart an Themen zu beteiligen, zu welchen ich eigentlich gar nichts beitragen kann. Wenn es seit drei Jahren mit Dates nicht klappt, sind vermutlich die Basics ein Problem. Dazu könntest du ja einen eigenen Thread starten.

Zurück zu Lück... Ach nein, zu meinen Erfahrungen:

Mein erstes Joyclub-Date war enttäuschend. Beim Schreiben haben wir uns super verstanden und waren offen, neugierig, angetan. Im real life, wir trafen uns in einer schönen Altstadt zum Bummeln mit Kaffeetrinken, dann die Enttäuschung. Sie fand mich wohl furchtbar ( *lol* ), und ich sie dadurch dann irgendwie auch ( noch mehr *lol* ) und nach ich denke einer halben Stunde brachen wir das Ganze dann freundlich ab und wünschten uns eine gute Fahrt und noch einen schönen Tag. Da sprang einfach kein Funke über, obwohl es theoretisch zuvor so gut aussah. That's life!
*******raum Frau
905 Beiträge
Mein erstes Joy-Date war nach einigen sehr ruhigen Jahren in meinem Privatleben. Ich war neu auf Joy und frisch in meinen Freiheiten angekommen.

Sehr beherzt schrieb ich einen Fotografen für ein Erotik-Bodypart-Shooting an.
Nach einigem Schreiben, sehr offenen Gesprächen und kurzen Telefonaten war consensual klar, dass es eine Mischung aus Shooting und Sexdate werden würde. Gefühlt war für mich alles neu und ungewohnt an dieser Situation, sowohl ein Sexdate als auch das Shooting bei mir zu Hause in meiner neue bezogenen Bleibe.

Ich habe das Date in sehr angenehmer Erinnerung. Meinen Datingpartner habe ich als professionellen Fotografen und sehr bemühten und aufopferungsvollen Lover kennen gelernt. Ein wirklich toller Mann, auch wenn ich mich mit dieser Aktion ein stückweit selbst überholt habe.
*******J63 Frau
337 Beiträge
Mein erstes Joy Date, ich bin ja nicht wirklich nei hier, ist mehr als 9 Jahre her.
Und tatsächlich weiß ich nicht genau ob es wirklich das erste, oder doch das zweite war. Aber es hat mir eine 6-jährige Affäre beschert.
*********_850 Mann
8 Beiträge
Mein erstes JoyDate ergab sich vor vielen Jahren mit einem Paar, die mich anschrieben, nachdem ich neugierig ihre JoyPage besuchte und einen netten Kommentar hinterließ. Nach einigen JoyMails trafen wir uns auf neutralem Boden in einem Cafe, um zu testen, ob die Chemie stimmen könnte. Nach diesem Abend verabredeten wir uns zhause bei dem Paar. Nach etwas Smalltalk und etwas Sekt gab ihr Mann das Zeichen, um sie gemeinsam zu küssen und zu streicheln. Ja, daraus entwickelte sich ein unvergesslich schöner Abend und eine schöne, erotisch geprägte Verbindung über mehr als 6 Jahre hinweg.
********Dimm Mann
378 Beiträge
Das erste Date lief genauso ab, wie es geplant war. Wir haben uns getroffen, zusammen gegessen und uns kennengelernt. Danach waren wir spazieren, wodurch wir uns ungestört über intimere Dinge unterhalten konnten. Wir waren sexuell sehr komptibel, weswegen wir uns über Themen unterhalten konnten, mit denen wir sonst nur mit wenigen Leuten reden konnten. Die Neugierde aufeinander war goß und da wir uns sympathisch waren haben wir uns auf ein weiteres Date verabredet, auf dem wir die Theorie in die Praxis umsetzen konnten. *zwinker*

Dazu ist es zwar nie gekommen, weil Zeit, Kranheit und (ihre) Kinder, aber die erste Verabredung war trotzdem sehr angenehm und ist mir positiv in Erinnerung geblieben.
Meine Schnecke und ich wurden von einem Pärchen nach Hause eingeladen. Optisch waren wir eigentlich auf einer Linie, leider quarkte ständig das Babyphone und sie sprang. Wir verloren immer mehr das Interesse, blieben aber noch bestimmt zwei Stunden am Tisch sitzen. Ich schaute ständig an die Wand, die war so grottenschlecht tapeziert……Als wir endlich gingen, weiß ich heute noch genau, sagte ich zu ihm er soll das Tapezieren Leuten überlassen die es können.
Ein Reinfall war der Abend. Danach folgten aber ungezählte schöne 3er, 4er und 5er.
Und wir haben gelert, wenn es eh nicht passt, es gleich zu sagen und nicht unnötig Zeit zu verschwenden.
Langweilig
********elen Mann
1.335 Beiträge
Sie hat mich angeschrieben, wir haben uns direkt zum Treffen verabredet (brauch ich, sonst kann ich nicht sagen ob ich sie überhaupt berühren möchte), kurzes Telefonat, 5 Stunden Spaziergang mit angeregter Unterhaltung am Rhein, Verabredung bei mir eine Woche später, Telefonate bis dahin über sexuelle Phantasien. Sie erzählte mir, sie würde gerne unsere erste Berührung nackt mit Augenbinde erleben. Eine Woche später, beobachtete ich sie durch den Türspion, wie sie sich vor meiner Wohnungstür auszog und dann klopfte. Ich öffnete ihr, gleichermaßen nackt die Tür, reichte ihr meine Hand und führte sie hinein. Als wir in der Mitte des Wohnzimmer standen, zog auch ich meine Augenbinde über die Augen und dann küssten wir uns zum ersten mal.
Nach einer gefühlten geilen Ewigkeit, zog sie ihre verschwitzte Augenbinde herunter. Ich musst schon viel früher meine Augen benutzen, sonst hätte sie das Sofa beim dahin fließen verpasst.

Es gab noch ein paar solcher Spieltreffen (auch etwas d/s light) die wir beide sehr genossen haben. Dann habe ich gemerkt, dass mir das verliebt sein fehlte. Ich kannte meine Sexualität bis dahin nur in einer Liebesbeziehung. Ich fühlte das richtig körperlich. So als würde ich meine eigenen Grenzen ignorieren um zumindest mal wieder Sex zu haben. Dann habe ich, nach diesem ersten echten Kontakt hier, mein Profil gelöscht und bin wie ein Huhn davon gerannt.

Nach einer Zeit habe ich dann doch wieder ein Profil gemacht. Heute höre ich besser auf mich. Es gab noch drei Kennenlerndates am Rhein und Cafe, war 2 von 3 mal ein nettes Gespräch, passte aber bisher nicht.
Zitat von *****r01:
Ich schaute ständig an die Wand, die war so grottenschlecht tapeziert……Als wir endlich gingen, weiß ich heute noch genau, sagte ich zu ihm er soll das Tapezieren Leuten überlassen die es können.

Das ist der echte, stilvolle Abgang; den Frust über das kaputte Date beim Abgang mit ner kleinen Unverschämtheit ablassen.

Schon mal in Erwägung gezogen, dass die gar kein Baby hatten?
*****350 Frau
107.188 Beiträge
Zitat von *******d13:
Zitat von *****r01:
Ich schaute ständig an die Wand, die war so grottenschlecht tapeziert……Als wir endlich gingen, weiß ich heute noch genau, sagte ich zu ihm er soll das Tapezieren Leuten überlassen die es können.

Das ist der echte, stilvolle Abgang; den Frust über das kaputte Date beim Abgang mit ner kleinen Unverschämtheit ablassen.

Schon mal in Erwägung gezogen, dass die gar kein Baby hatten?
Ist doch im Endeffekt egal.
Hier geht es nur um die Geschichte und nicht um eine Bewertung oder weiterführende Diskussionen darum.
*zumthema*
****i83 Frau
73 Beiträge
Brainfuck beim Sexting.

Knutschen an der Bushaltestelle im Schneeregen beim Kennenlernen.

Bettenschieben beim 1. Hoteldate.

Es war wunderbar.
Er hat mir die Angst vor dem 1. Fremden genommen.

Ich warte still auf Wiederholung *zwinker*
*******_70 Frau
3 Beiträge
Ist ein Volltreffer fast 6 Jahre schon , es ist Hemmungslos ,verrucht, geil ,versaut ich genieße es jedesmal wenn er bei mir ist, und er überrascht mich immer aufs Neue ....
Sehr gut gelaufen, waren erst in einer Bar, die ich schon vorher kannte und mochte, haben viel gelacht zusammen uns dann gabs Sex, der wiederholt wurde. Noch immer Kontakt zu Mensch und Bar, obwohl ich die Bar öfter sah *smile* 🥃🥃
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Lief ganz gut.
******x05 Mann
6 Beiträge
Mein erstes Date war aufregend und spannend. Wir trafen uns an einer alten Mühle - ich war als erster vor Ort und erkannte SIE sofort und war begeistert.....genauso hatte ich SIE mir vorgestellt! Nach einer knappen Umarmung und einigen Worten beschlossen wir uns ein ruhigeres Plätzchen zu suchen. Dort unterhielten wir uns sehr nett und offen - kamen uns auch schon etwas näher....
Nach einer knappen Stunde beendeten wir das Kennenlernen und verabredeten uns wieder. Die Heimfahrt war freudig erregt - und ein Blick aufs Handy verriet mir das es IHR ähnlich ging. Wir trafen uns danach leider nur noch zwei Mal....aber dieses erste Treffen war wunderschön!
Wir hatten Sex
Mein erstes Date war ein Reinfall. Aber sei es dahin gestellt. Interessanter ist, das ich hier einen ehemaligen Kollegen getroffen habe. Der mir schon damals sehr gefallen hat. Zu der Zeit aber einfach nur alles chaotisch war bei mir.
Wir heißt es doch schon schön... aus dem Auge, nie aus dem Sinn. 8 Jahre später hier gefunden und erstmal zurückhalten " angeklopft"...
Haben uns auf einen "Kaffee" verabredet.
Sein leuchten in den Augen haben Bänder gesprochen. Wir sind uns sehr vertraut und freuen uns immer wie beim "erstenmal" wenn wir uns sehen.
Er ist definitiv das beste war mir passieren konnte. Und genieße jeden Augen Blick
*********Lust Mann
9 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.
Also ich möchte nicht direkt von meinem ersten Date hier berichten, sondern von einem ganz besonderem.
Da es oft meine Zeit oder auch Kreativität 🙈 zuließen hier mehr zu erleben war es dann Ende August ein wunderbarer Moment hier im Club als mir das Profil @****_34 ins Auge kam. Dieser erste Moment diese Ausstrahlung haben einen um den Verstand gebracht.
Ihre offene Art wie sie auch auf mein anschreiben reagierte war einzigartig.
Was dann passierte war einfach pures Verlangen.
Das erste Date was zum beschnuppern und realem kennenlernen gedacht war, endete in einem puren verlangen aufeinander. Dominanz, Lust, versaut sein. Ohne Drehbuch, einfach was das gegenseitige Verlangen hergab.
Daraus entstanden nun schon viele heiße Treffen und Wünsche die wir hoffentlich weiter gemeinsam ausleben. Du bist wirklich eine atemberaubend tolle und wunderschöne Frau. Danke das ich dich kennenlernen darf und mit dir Versautheit neu definieren kann und darf.
Ich freu mich auf morgen @****_34💋😍😈
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Mein erstes JOYDate war kein klassisches Date zu zweit *g*

Ich habe mich mit ein Leutchen aus einer netten Gruppe hier zum Krabbentage feiern getroffen *dance* *cheers*
mit anschließendem Ausklang in einer gemütlichen Musik Kneipe *rock*

Mein Fazit, coole Menschen dabei kennen gelernt *top*
Zitat von *********Lust:
Ein Hallo in die Runde.
Also ich möchte nicht direkt von meinem ersten Date hier berichten, sondern von einem ganz besonderem.
Da es oft meine Zeit oder auch Kreativität 🙈 zuließen hier mehr zu erleben war es dann Ende August ein wunderbarer Moment hier im Club als mir das Profil @****_34 ins Auge kam. Dieser erste Moment diese Ausstrahlung haben einen um den Verstand gebracht.
Das erste Date was zum beschnuppern und realem kennenlernen gedacht war, endete in einem puren verlangen aufeinander. Dominanz, Lust, versaut sein. Ohne Drehbuch, einfach was das gegenseitige Verlangen hergab.
Daraus entstanden nun schon viele heiße Treffen und Wünsche die wir hoffentlich weiter gemeinsam ausleben. Du bist wirklich eine atemberaubend tolle und wunderschöne Frau. Danke das ich dich kennenlernen darf und mit dir Versautheit neu definieren kann und darf.
Zum Glück gibt es keine Vorschriften wie ein erstes Treffen aussehen darf, denn sonst wäre die Polizei gekommen! Verdammt... Ist sie ja, aber sie sind weiter gefahren 😂! Es war ihnen mit Sicherheit zu heiß 🤤
Manchmal hat man hier über joy schon echt viel erlebt, aber so ein erstes Date gab es auch für mich noch nicht! Und das liegt an deiner dominanten und präsenten Art.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von ****_34:
Zitat von *********Lust:
Ein Hallo in die Runde.
Zum Glück gibt es keine Vorschriften wie ein erstes Treffen aussehen darf, denn sonst wäre die Polizei gekommen! Verdammt... Ist sie ja, aber sie sind weiter gefahren 😂! Es war ihnen mit Sicherheit zu heiß 🤤
Manchmal hat man hier über joy schon echt viel erlebt, aber so ein erstes Date gab es auch für mich noch nicht! Und das liegt an deiner dominanten und präsenten Art.

Get a room! *lol*

Ihr zwei seid süß! Bin voll Neidisch! *neid2*
Viel Spass noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.