Zitat von ****_34:
„
Manchmal hat man hier über joy schon echt viel erlebt, aber so ein erstes Date gab es auch für mich noch nicht! Und das liegt an deiner dominanten und präsenten Art.
Zitat von *********Lust:
„Ein Hallo in die Runde.
Also ich möchte nicht direkt von meinem ersten Date hier berichten, sondern von einem ganz besonderem.
Da es oft meine Zeit oder auch Kreativität 🙈 zuließen hier mehr zu erleben war es dann Ende August ein wunderbarer Moment hier im Club als mir das Profil @****_34 ins Auge kam. Dieser erste Moment diese Ausstrahlung haben einen um den Verstand gebracht.
Ihre offene Art wie sie auch auf mein anschreiben reagierte war einzigartig.
Was dann passierte war einfach pures Verlangen.
Das erste Date was zum beschnuppern und realem kennenlernen gedacht war, endete in einem puren verlangen aufeinander. Dominanz, Lust, versaut sein. Ohne Drehbuch, einfach was das gegenseitige Verlangen hergab.
Daraus entstanden nun schon viele heiße Treffen und Wünsche die wir hoffentlich weiter gemeinsam ausleben. Du bist wirklich eine atemberaubend tolle und wunderschöne Frau. Danke das ich dich kennenlernen darf und mit dir Versautheit neu definieren kann und darf.
Ich freu mich auf morgen @****_34💋😍😈
Zum Glück gibt es keine Vorschriften wie ein erstes Treffen aussehen darf, denn sonst wäre die Polizei gekommen! Verdammt... Ist sie ja, aber sie sind weiter gefahren 😂! Es war ihnen mit Sicherheit zu heiß 🤤Also ich möchte nicht direkt von meinem ersten Date hier berichten, sondern von einem ganz besonderem.
Da es oft meine Zeit oder auch Kreativität 🙈 zuließen hier mehr zu erleben war es dann Ende August ein wunderbarer Moment hier im Club als mir das Profil @****_34 ins Auge kam. Dieser erste Moment diese Ausstrahlung haben einen um den Verstand gebracht.
Ihre offene Art wie sie auch auf mein anschreiben reagierte war einzigartig.
Was dann passierte war einfach pures Verlangen.
Das erste Date was zum beschnuppern und realem kennenlernen gedacht war, endete in einem puren verlangen aufeinander. Dominanz, Lust, versaut sein. Ohne Drehbuch, einfach was das gegenseitige Verlangen hergab.
Daraus entstanden nun schon viele heiße Treffen und Wünsche die wir hoffentlich weiter gemeinsam ausleben. Du bist wirklich eine atemberaubend tolle und wunderschöne Frau. Danke das ich dich kennenlernen darf und mit dir Versautheit neu definieren kann und darf.
Ich freu mich auf morgen @****_34💋😍😈
Manchmal hat man hier über joy schon echt viel erlebt, aber so ein erstes Date gab es auch für mich noch nicht! Und das liegt an deiner dominanten und präsenten Art.
Ja das stimmt 🤣....heißer als die Polizei erlaubt....Es war schon echt der Hammer als die plötzlich gerollt kamen...🤣unsere Gesichter dabei 🥰
Aber ich stimme Dir zu so ein erste Date hatte ich noch nie und wurde auch nur durch Dich @****_34 so perfekt. Diese Dominanz die sich entfaltet hat war unglaublich 💋🥰😈