Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1571 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?449
Ich möchte mal Eure Meinung darüber wissen. Erste Kontakte und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes JOYDate - Wie ist es gelaufen?

****wyn Paar
118 Beiträge
Wir warten noch auf unser erstes Date….
🤷‍♂️ Unspektakulär…
*****a_S Mann
8.104 Beiträge
JOY-Angels 
Meins war auch nur so lala. Die Frau sah ganz gut aus, hat aber einen nicht wirklich angenehmen Charakter gezeigt, wollte mich wohl nur daten, um durch mich Infos und einen Einstieg in die Fetisch/BDSM-Szene zu bekommen. Ich habe ihr auf einem Spaziergang darüber erzählt und dann haben wir uns verabschiedet und, soweit ich mich erinnere, noch gesagt, dass es nicht so passt. Hab sie etwas später auf einer BDSM/Fetisch-Party gesehen, es war wohl ihre erste. Also OK, wenn ihr meine Informationen da hin geholfen haben. Und auch, wenn das Date für mich nicht so toll war, war es eben auch nicht ganz schlecht, denn es ist zu Stande gekommen und die Frau war echt. Somit habe ich hier weiter gemacht und hatte dann bald auch Dates, die besser waren und zu mehr geführt haben. *zwinker*
******119 Mann
1 Beitrag
Ach hier gibt's echte *date*? Lach nee hatte noch keins, kann da also nicht mitreden. Aber wenn Ach nee nix da wenn .. tschöö 🤣🤣
Mein erstes Date auf Joy war mit einem dominanten Paar. Sehr toll! Super Gespräche, viel gelacht bei Tee und Kuchen Und es hat dann zu einem weiteren Date geführt, bei dem wir dann etwas anderes gemacht haben als Tee trinken. *engel*

Sie
****100 Mann
3.430 Beiträge
Es war mit einer devoten Lady, die vereinbarungsgemäss mit Augenbinde vor meiner Tür stand und mir zu Beginn ihren feuchten Slip gleich zu ubergeben hatte...wir vollzogen eine geile SM-Session, bei der sie erst viel später die Augenbinde abnehmen durfte....es war megageil und wir sahen uns danach öfter....sie dann auch als Femdom (sie war letztlich wie ich Switcherin)...
Mein erstes Date über Joy, hat eine Weile auf sich warten lassen. Dann hat sich eine liebe Frau meiner erbarmt. 😅 kleiner Spaß. Ja für Männer ist es hier gar nicht so einfach ein Date zu bekommen. Und für Männer in Beziehung noch weniger. Aber mein erstes Date war sehr berauschend, erleuchtend und einfach atemberaubend. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen. Wir waren eigentlich nur zum Kennenlernen verabredet. Hatten vorher ein paar Zeilen über Joy gewechselt. Ich war aufgeregt. Nach 20 Jahren mal wieder ein Date. Ich fand sie sehr attraktiv und sympatisch.Wir haben uns gut verstanden. Ich war nicht ihr ertes Date, das hat man gemerkt. Was soll ich sagen, wir sind auf der Rücksitzbank meines Autos gelandet. *augenzu*
Sehr spannend. Wir hatten bereits einige Zeit geschrieben und waren (jeder für sich) auf einer Feier, die beide sehr mittelmäßig waren. Ich schrieb ihr, dass ich nun nach Hause fahre und lieber einen Wein in dieser warmen Sommernacht trinke. Sie wollte sofort meine Adresse wissen und setzte sich ins Auto. Kurze Zeit später stand sie spontan im Garten. Wir nahmen uns die Weinflasche, gingen mitten in der Nacht zu einem Spielplatz, schaukelten, quatschten so lange, bis wir die Finger nicht mehr voneinander lassen konnten. Sie ist mittlerweile anderweitig gebunden aber wir schreiben noch unregelmäßig. Meist wenn wir auf Feiern sind und diese derart bewerten, ob wir lieber auf einen Spielplatz gehen würden.
***en Frau
77 Beiträge
Grauenvoll. Vereinbart war ein unverbindliches Kennenlernen. Er war emotional aufdringlich, hat schon die Zukunft geplant und hat sich nur für meine körperlichen Eckdaten interessiert.

Um Nachhinein hat sich herausgestellt, dass er mich gleich vögeln wollte.

Dass hier die meisten ein Kennenlernen mit Bumsen gleichsetzen wusste ich schon vorher, in diesem Fall hab ich es nur live erlebt.
****ei Mann
85 Beiträge
Hallo !

Ich antwortete auf eine Date-Anfrage als Begleitung für den Swinger-Club. Wir schrieben zwei-drei Tage. Sie hat zuerst einen Rückzieher gemacht, weil sie Angaben in meinem Profil fand, die ihr dann doch nicht zusagten. Nachdem ich geduldig mehrfach versichert hatte, dass auch wirklich nur das geschieht, was sie möchte und wir im Swinger-Club ja nicht alleine seien, liess sich sich drauf ein und wir hatten einen schönen Abend. Daraus wurden 6,5 Jahre, bis sie 2019 verstarb.

Liebe Grüße, Peter
******rds Paar
135 Beiträge
Unser erstes Date lief an sich nicht schlecht. Haben uns mit einem Paar getroffen, mit dem wir im Vorfeld sehr gut und viel geschrieben haben. Sind gemeinsamen Essen gegangen um sich an einem neutralen Ort erstmal kennenzulernen.

Beim Date war dann aber die Frau des Paares sehr verschlossen und eher Wortkarg. Haben erst angenommen, dass sie evtl. etwas schüchtern ist und haben uns sehr gut mit ihm verstanden. Naja hinterher ist rausgekommen, dass sich wohl nur 3 Personen sehr gut verstanden haben. Das ganze ist dann wieder getrennte Wege gegangen.
*****low Mann
607 Beiträge
An das erste Date erinner ich mich sehr gerne, Mann, was war ich aufgeregt und nervös. Wir hatten schon einige Zeit vorher geschrieben, fanden es dann an der Zeit für ein Kennenlernen auf neutralem Boden. Das hat dann in einer Kneipe stattgefunden, Atmosphäre dort sehr angenehm und gemütlich Essen sehr gut, der Gesprächsstoff ging uns auch nach Stunden nicht aus. Sympathietest beiderseitig bestanden. Das Ganze haben wir dann noch, ich glaube, zwei Mal wiederholt, dann haben wir uns auf dem Parkplatz nicht mehr getrennt, sondern sind zusammen zu ihr gefahren.

Das dürfte jetzt so 4 Jahre her sein, in die Kneipe gehen wir auch heute noch hin und wieder. Es ist eine schöne Freundschaft mit ebenso schönem Plus daraus erwachsen, nur sehen wir uns zu selten, was einerseits an meinem Beruf liegt, andererseits wegen nahenden Ruhestand nun bald auch wieder besser werden wird.

Ich hatte bisher wenige Solo-Dates, alle auf meine Initiative hin, alle sehr schön, keine schlechten Erfahrungen, alle mit längerem virtuellen Kontakt vorher. Die die in Sex mündeten bestehen so auch heute noch, mit einer Ausnahme, da passte es sexuell und von den Umständen her wohl nicht so ganz, den sporadischen Kontakt haben wir aber auch heute noch.
********haos Frau
10 Beiträge
Mein erstes Date ist so in etwa ein halbes Jahr her. Wir haben kurz über Joy geschrieben und es hat für mich auch direkt gefunkt, haben uns dann für ein paar Tage später bei ihm verabredet.
Auf der Fahrt hin ging es mit der Nervosität, als ich dann bei ihm auf der Couch saß wurde es "schlimmer", aber im positiven. Haben stundenlang geredet, gelacht, Kaffee getrunken, bis er dann den ersten Schritt gemacht hat.
In den Pausen haben wir auch nochmal viel geredet, gekuschelt.
Irgendwann ist uns dann aufgefallen, dass es ja schon ziemlich dunkel ist und etliche Stunden vergangen sind...also glücklich und zufrieden auf den Heimweg gemacht.
Ein besseres erstes Date hätte ich mir damals wirklich nicht wünschen können.
*****508 Frau
588 Beiträge
Das hört sich ja alles sooo schön an. Ich hatte hier schon einige 1. DATES. Man schreibt sich trifft sich. Alles ist nett und o.k. Jeder sagt, was er möchte, z.B. kein ONS, sondern was dauerhaftes. Wird alles bestätigt und dann gef.. und weitergeschickt. Viele, nicht alle, sind hier nur unterwegs für die Kerbe im Bettpfosten und haben nicht mal die Eier zu sagen, wenn es nicht passt und gehen dem Volkssport ghosten nach. *hutab*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Je nachdem was man als Date bezeichnet.... Ich würde es eher als ein Treffen um sich einmal persönlich kennenzulernen bezeichnen wollen ..... Aber egal wie man es nun nennt. ..... Es war eher irgendwie ziemlich skurril. 🙈🤣
*****508 Frau
588 Beiträge
......aber ich gebe nicht auf. *herz*
Heute würde ich mich auf sowas nicht mehr einlassen, aber damals war ich jung, unwissend und gerade mal 2 Wochen hier... Eine Kommunikation mit vielen Fragezeichen, spontanes Treffen direkt bei ihr, sie hatte eine Überraschung im Gepäck... Rückwirkend betrachtet trotzdem bis heute in den Top 3 dessen was ich bis jetzt hier erleben durfte... *crazy* *smile* *schleck* *top*
****ia Mann
585 Beiträge
Mein erstes Date war super - gesehen, aneinander Gefallen gefunden, und kurz danach in einer Beziehung gewesen.
Dass es nicht so lange gehalten hat, wie gehofft, war schade, aber dafür hatten wir eine schöne Zeit miteinander.
So schlimm kann es aber dann doch nicht gewesen sein mit uns beiden, wir schreiben uns noch, und tauschen uns auch über private Dinge aus.
******two Paar
47 Beiträge
Unser erstes Joydate war auf einem FKK Campingplatz am Keutschacher See. Wir waren mit Wohnwagen unterwegs, das andere Pärchen urlaubte in der näheren Umgebung.
Wir unterhielten uns, gingen abends noch schwimmen, danach eine gute Flasche Wein!
Nackt waren wir ja sowieso, dann ab in den Wohnwagen.
Etwas eng, und leise mussten wir auch sein, soweit eben möglich.
Aber es wurde geiler Abend! *top2*
****joy Mann
48 Beiträge
Bei mein erstes Joyclub-Date waren wir nach kurzem Schreiben zum Essen im Restaurant verabredet und waren, als dieses Feierabend machte, noch in einer Bar. Ich hab vermutlich wieder zu viel gequatscht, da aufgeregt, aber ich glaube, ich hab auch gut zugehört und weiß noch vieles aus ihrem Leben, vieles von dem, was sie mir erzählte. Ich denke, dass mein Profil selbsterklärend klar macht, dass von mir beim ersten Date nicht mehr gewollt/ gedacht ist.
Danach haben wir noch eine kurze Zeit außerhalb von JC geschrieben, wollten uns eigentlich wieder treffen, aber dann blieb es von ihrer Seite ohne Ankündigung still. Ohne ersichtlichen Anlass. Ohne Verabschiedung.
Ich nehm es nicht persönlich, da das Leben uns ja manchmal Herausforderungen stellt, die uns anderes vergessen lassen.
Garnicht, hatte noch keins *g* bzw es kam nie eins zustande
****usD Mann
89 Beiträge
Ich Habs leider verkackt. Er war wirklich sympathisch und wir hatten ein schönes date. Leider nahm ich damals an dass sich bei Joy komplett alles nur um Sex dreht ubd war dann diesbezüglich zu ehrlich zu ihm was andere Erlebnisse angeht. Damit war es das dann.Danke2x

Inwiefern zu ehrlich, erzähl Mal?
**********true2 Paar
7.862 Beiträge
Das erste Date über Joyclub mit Dategesuch mit einem anderen Paar. Haben bis heute eine Freundschaft + und gestern Abend auch wieder ein geiles Date gehabt.

Wir haben auch ein Paar aus der Nähe für Freundschaft + gesucht und wurden in das private Haus eingeladen. Es war Sommer vor über 5 Jahren. Das Grundstück von außen nicht einsehbar mit Pool und Whirlpool.
Wir waren zu dem Zeitpunkt schon erfahrene Swinger und unser Gegenüber auch. Nach einem Gläschen Sekt eine Runde in den Pool gegangen und dann ging es auch recht schnell zur Sache. Partnertausch mit Geschlechtsverkehr. Ein paar Runden auch Sex gehabt und noch schön gegrillt und dann sind wir wieder nach Hause gefahren.

Seitdem unternehmen wir auch häufig was außerhalb der Bettkante und treffen uns regelmäßig. Durch sie haben wir auch andere Swinger bei privaten Swingerpartys in ihrem Haus kennengelernt.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Unser erstes Date hier wurde ein 3er bei uns zu Hause.

Ich erinner mich deshalb noch gut, weil mein Mann zu der Zeit nen Arm und Beinbruch hatte und deshalb alles eingegibst war. Hat sich aber nicht davon abhalten lassen, mitzumachen *lach*
Schlug sich tapfer.

Wir haben heute noch Kontakt.
****_83 Mann
164 Beiträge
Mein erstes Joy Date, war sehr spontan. Im Sommer, am See. Einfach unterhalten und schwimmen. Es war wirklich sehr angenehm. Vielleicht, weil für beide klar war, dass es an dem Tag nicht zum Sex kommen wird. Da ist dann weniger Druck.

Ich hatte erst letztens wieder eins am See. Mit Gin Tonic auf der Picknick Decke. Tolle Gespräche und viel Sympathie.

Ich hatte aber auch schon zwei Dates, die nicht so gut liefen. Aber das gibt es ja immer.

Ich lese hier aber immer wieder von falschen Profilangaben. Ich verstehe das einfach nicht. Ob alte Bilder, Filter, Photoshop, oder sonst was. Was soll das bringen? Im realen Leben, gibt's keine Filter.

Deshalb, vor einem Treffen, immer Facetime Anruf. Nicht nur wegen der Optik, sondern weil man sich da besser kennenzulernen kann. Und ja, ich meine damit vorzugsweise angezogen c2c 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.