Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1571 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?449
Ich möchte mal Eure Meinung darüber wissen. Erste Kontakte und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes JOYDate - Wie ist es gelaufen?

Es war ein wirklich schönes Date. Irgendwie richtig romantisch, obwohl ich das damals gar nicht gedacht hätte von so einer Plattform. *grins*

Er ist ca. 200km in meine Stadt gefahren, hatte sich davor ein bisschen informiert, was man so machen könnte und hat mir dann meine eigene Heimatstadt von einer ganz neuen Seite gezeigt. Waren unter anderem in einer Kunstausstellung, in der wir es sehr lustig hatten. Es gab wenig später auch ein zweites Date, das war ebenfalls sehr schön. Leider musste er danach wieder zurück nach London fliegen und wir haben uns eine Weile später aus den Augen verloren. (Sex hatten wir keinen)
****rna Frau
8.189 Beiträge
Mein allererstes Date hier...
Total witzig... Wir schrieben miteinander und unsere Verabredung entstand relativ spontan.
Dann trafen wir uns und mussten beide lachen. Wir hatten bereits sechs Jahre zuvor über eine andere Plattform uns gedatet. So trifft man sich wieder *g*

Es entstand eine schöne Freundschaft und diese besteht auch heute noch
*******i123 Mann
4.161 Beiträge
Hat noch nicht statt gefunden ...
Das war sehr schönes Date, ich hatte Glück. Wir haben paar Tage geschrieben und das waren sehr heiße Chats, dann haben wir uns in einer Bar getroffen, ich war sehr nervös.. Aber es gab eine sehr leidenschaftlich Fortsetzung. Er war ein toller und interessanter Mann, der mir allgemein viel über unterschiedliche Beziehungsformen, Joyclub, Mehrsamkeiten, Clubs usw beigebracht hat. Nicht nur Sex, aber auch Gespräche waren toll. Lieder habe ich nur später erfahren, dass er verheiratet ist...

Wir haben uns schon lange nicht gesehen, aber das ist eine schöne Erinnerung *g* Leider danach musste ich feststellen, dass solche tolle Dates hier eher Ausnahmen sind.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Nachdem ich ein halbes Jahr auf Probe hier war, hab ich ernst gemacht und bin Premiummitglied geworden...
es hat nur Tage gedauert, da hatte ich einen Kontakt zu einer attraktiven jungen Frau... fast 20 Jahre jünger... und wohnte fast bei mir um die Ecke... wow, dachte ich... so ein Glück hatte ich nicht erwartet.
Wir haben uns mehrere male getroffen, aber immer nur wenn sie Lust hatte... ich war da so mehr der Toyboy.
War für mich damals eine neue aber auch eine tolle Erfahrung
Ein tolles Date mit einer hübschen Frau wäre mal schön. Muss ja nicht gleich in Sex ausarten, ein tolles Abendessen ist ja auch gut. Irgendwie scheint das auf dieser Plattform nicht zu gelingen. Entweder ist der Gegenpart der einen interessiert schon besetzt, zu weit weg oder hat den "...sorry kein interesse..." Knopf gedrückt.
****na Frau
95 Beiträge
Mein erstes Date war ein Zusatzmann für MMF. Mein Mann und ich bestellten ihn zu einem fürs Wochenende gemietetes Haus am See, welches eigentlich von seinem Wohnort ziemlich weit weg war, darum wollte ich ihn zuerst gar nicht fragen, tat es aber dann doch. Per Zufall wuchs er genau in diesem Dorf auf und besuchte seine Eltern am besagten Wochenende. Er konnte sogar zu uns laufen 😅 Als er vor der Tür stand und uns verschmitzt anlächelte, war schon klar, dass es was Besonderes werden würde! Es passte einfach alles und er begleitete uns einige Jahre weiter, bis er selber eine Beziehung einging. Nie wieder passte es so perfekt wie mit ihm. Ein wahrer Glücksfall.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Die Koelnerin schreibt:
Bei unserem ersten Date zu dritt war ich so aufgeregt und nicht fähig vom Kopf her abzuschalten, so dass ich es einfach nicht wirklich genießen konnte. Am Mitspieler lag es aber definitiv nicht, der hat sich redlich Mühe gegeben, damit wir uns wohl fühlen.
*********_Adel Paar
28 Beiträge
Wir sind zusammengezogen und nun schon ein ganzes Jahr zusammen *g*
*****eal Mann
1.916 Beiträge
Zitat von *********_Adel:
Wir sind zusammengezogen und nun schon ein ganzes Jahr zusammen :)
Und ich dachte beim ersten Date Sex wäre schnell. 😁
Zitat von *********_Adel:
Wir sind zusammengezogen und nun schon ein ganzes Jahr zusammen :)

Das nenn´ ich mal konsequent... *lach* *zwinker* *top*
****a77 Frau
2.902 Beiträge
Ein sehr spontanes, *wein*seliges, lustiges Mitternachtsdate *traenenlach*
******eld Mann
2.191 Beiträge
Wir hatten kurz miteinander geschrieben und dann ein paarmal telefoniert.
Das erste Treffen fand bei mir statt. Geplant war ein Spaziergang im nahegelegenen Park.
Ich öffnete die Tür und war ziemlich überrascht.
Statt der sportlichen, etwas flippigen Frau, die ich ihrem Profil nach erwartet hatte, stand vor mir eine sehr adrett gekleidete, kräftige Dame, in einem strengen grauen Tweed-Kostüm, schwarzen Lederstiefeln und zu rot geschminkten Lippen.
Da es in Strömen regnete und in meiner WG gerade ein Umzug stattfand, saßen wir in meinem Wohn/Schlafzimmer und tranken einen Kaffee.
Während ich noch immer versuchte, mir darüber klar zu werden, warum diese Frau, die so gar nicht mein Typ war, trotzdem eine so große sexuelle Ausstrahlung auf mich hatte, stand sie nach ca 10 Minuten Smalltalk auf und meinte, das wäre ihr jetzt alles zu verkrampft. Und weg war sie.
Wir telefonierten zwei Tage später nochmal und ich schilderte ihr meine Empfindungen und Gedanken zu dem Treffen.
Beim zweiten Treffen machten wir dann den geplanten Spaziergang. Auch wenn sie dabei deutlich legerer gekleidet war, konnte ich mir noch immer nichts Ernsthafteres mit ihr vorstellen. Die Unterhaltung mit ihr war aber überaus angenehm.
Später am Abend gingen wir Essen. Über dem Nachtisch haben wir uns dann das erste Mal geküsst.
Dann musste sie zurück zu ihrem Mann und den Kindern. Ihr Mann wusste aber Bescheid.
Am Wochenende darauf begann eine neunmonatige Liaison. Oder besser unsere Amour fou.
Zu unserem zweiten Wochenende bei mir brachte sie einen Beutel mit Spielzeug mit. Mein Erstkontakt mit der BDSM Welt. Es war eine höchst intensive Zeit.
Ebenso intensiv und dramatisch war dann auch das Ende.
Ich kann bis heute nicht genau sagen, was mich an dieser Frau so sehr angezogen hat.

Es war nicht wirklich mein erstes Date hier, aber eines der Ersten. Ich kann mich nicht wirklich erinnern.
Erste und einzige Joy Date ... man müsste meinen ich bin Null attraktiv ^^ ... war dann ne 3 jährige Beziehung. Also net so schlecht.
War eher nicht so toll. Ein junger Typ mit großem Schwanz. Leider könnte er damit nicht umgehen, küssen ging gar nicht und er hatte mit der Körpergröße geschummelt. Ich hätte mich gleich wieder umdrehen und nach Hause fahren sollen. Ich hätte nichts verpasst.
*******heCH Mann
2.268 Beiträge
@****ba
Meine "Dates" hier auf Joy beruhen allesamt rein auf nicht-sexuellen Aktivitäten. Sex habe ich auch ohne Joy. Mag es neue Menschen kennenzulernen. War jedes einzelne Mal sehr interessant. Nicht selten ergab es langjährige Freundschaften. Erfahrungsgemäss eine Frage wie man(n) an die Sache herangeht.
Ich bin an eine Jägerin geraten, sie istv seit 13 Jahren hier im Joy - ich hätte es eigentlich wissen müssen. *aua*
Zitat von *******ers:
Ich bin an eine Jägerin geraten, sie istv seit 13 Jahren hier im Joy - ich hätte es eigentlich wissen müssen. *aua*

Ach wie schön dass diese Gattung nicht nur bei der männlichen Fraktion vertreten ist. Beruhigt mich jetzt doch etwas. Geteiltes Leid und so *blume*.
*********eart Frau
1.668 Beiträge
Mein erstes Joy-Date? Keine Ahnung...
Da kann ich mich eher tatsächlich noch an mein erstes Date auf einer anderen Dating-Plattform erinnern. Das hat nachhaltigen Eindruck hinterlassen... *g*

Echt, ich krame schon eine Weile in meinem Gedächtnis; es fällt mir einfach nicht mehr ein... Zumal ich die danach folgenden Treffen fast alle noch vor meinem (geistigen) Auge habe.

Und was sagt das jetzt über den Herrn aus...? - Er war scheinbar so "nichtssagend" und uninteressant, dass er mir nicht mal in Erinnerung geblieben ist - weder positiv noch negativ. Dann hatten wir auch keinen Sex, sondern sicher nur ein unverbindliches Kennenlernen. *zwinker*
*******694 Mann
17 Beiträge
Das ist echt schade sunin , du bist echt süß und sexy, wir wehren bestimmt ein paar geworden. Lg
****56 Mann
428 Beiträge
Mein erstes JOYDate !
Wir hatten uns in der ersten Woche geschrieben. In der 2. Woche haben wir 3-mal zusammen telefoniert und ich bin am Freitag zu Ihr gefahren. (120km) Wir hatten ein sehr schönes Wochenende verbracht.
**********audia
4.914 Beiträge
Mein erstes Joy-basierte Date ereignete sich doch recht schnell, wenn man bedenkt, das ich schon eine recht spezielle BDSM-Auslebungsart habe. Ich bin soz. eine Minderheit in einer erotischen Minderheitengemeinschaft, aber alles ok. Der Kandidat schrieb mich via CM an und es entstand ein spannender und korrekter Talk. Ich war anfänglich auch ein bissel am hadern, ob die Person es tatsächlich auch ernst meint, mit seinem Interesse an mir, also an einer CrossDress Madame. Als ich mal sein Profil checkte, konnte ich auch feststellen, das er bereits an Veranstaltungen in Clubs teilgenommen hat, ergo also real ist und bestimmt bei einigen Clubgängern schon bekannt ist.
Das gab mir einen wichtigen Impuls in Richtung Ehrlichkeit. So verabredeten wir uns bei mir zu Hause. Daraus entwickelte sich ein 3-stündiger spannender Plausch über die verschiedenen Sichtweisen, Vorlieben und Ideen. Er brachte mir sogar einige Fotos aus seiner Erfahrungslage als Masochist mit. Es waren interessante Fotos mit Praktiken von verschiedenen Studiobesuchen. Ich war total perplex vor Erstaunen, hatte mich komplett umgehauen. Fantastisch dachte ich mir.
Ja, soweit sogut. Eine erste Vertrautheit wurde aufgebaut und wir trafen uns mal in einem BDSM-Club. Ja, mit dem Besuch fing alles an und sein Arsch feierte Kirmes bei der Madame. *mrgreen*
So hat sich eine spannende Freundschaft und Playpartnerschaft entwickelt, wo man auch voneinander einiges lernen konnte. So sollte es sein.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Oh mein erstes Joydate…

Ziemlich gut. Die Funken flogen auch im Vorfeld schon. Das Date war wirklich toll und endete mit einem meiner besten Küsse und ein paar Schmetterlingen im Bauch.

Trotzdem erinnere ich mich nicht so gerne daran, da der weitere Verlauf mit dieser Person dann zu einem Drama wurde.

Aber wenn ich das Date so ganz isoliert und nur den Moment betrachte…sowas kam danach nicht so schnell wieder.
*********eart Frau
1.668 Beiträge
Zitat von *******694:
Das ist echt schade sunin , du bist echt süß und sexy, wir wehren bestimmt ein paar geworden. Lg

*kopfklatsch* - DAS glaube ich kaum.

*offtopic* *zumthema*
*****965 Paar
83 Beiträge
Mein erstes Date über Joy, er hat mich angeschrieben und wir haben festgestellt, dass wir nur 2 km auseinander wohnen. Also 2 Tage später gab's ein Date ....
Das war im Jahr 2013 und wir sind sehr glücklich bis heute.
Und so ist es bei einem Date geblieben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.