Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1571 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?449
Ich möchte mal Eure Meinung darüber wissen. Erste Kontakte und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes JOYDate - Wie ist es gelaufen?

******a_W Frau
1.831 Beiträge
Wir wollten uns auf einen Kaffee treffen und bei Sympathie anschließend spazieren gehen. Es war der "längste Spaziergang" meines Lebens. *mrgreen* Nach 10 Stunden war ich wieder daheim, grenzdebil grinsend und ein wenig verknallt. Es entwickelte sich eine sehr aufregende Affäre daraus. Ich denke gerne an diese Zeit zurück.
Mein erstes Joydate war ganz wundervoll 🤩!
Besagter Mann war einfach sehr neugierig auf mich und lies sich von meiner Zurückhaltung und Nervosität nicht beeindrucken.
Er gab mir Sicherheit und Ruhe..
Lange Rede, kurzer Sinn… ich habe mich darauf eingelassen und war an dem Abend nervöser, als je zuvor in meinem Leben.
Wieso weiß ich nicht, denn er war super entspannt, locker, freundlich, aufgeschlossen und ein absoluter Gentleman!!

Er hat meinem Gestammel zugehört und mich beruhigt.
Auch der Schriftwechsel vor und nach dem Date war und ist einfach unvergleichlich wundervoll!

Er war in der Anfangszeit hier fast sowas wie mein Mentor, mein Guide und meine Rettung, da ich mich und meine Beziehung hier ganz am Anfang fast aus den Augen verloren hätte und er mir mit viel Rat zur Seite gestanden hat.

Wir stehen hier immer noch in Kontakt und ich möchte ihn unbedingt wieder sehen!
Obwohl nie was lief und wohl auch nie etwas laufen wird.
Aber dieser Mann war zur Richtigen Zeit am richtigen Ort und dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

Danke mein Großer 😚💕💕💕
Alle weggeflankt wie früher Mario Basler die Freistöße versenkt hat !
*******mbre Frau
106 Beiträge
Hallo alle miteinander
Hab jetzt alle Kommentare gelesen und mich echt gefreut das es si einige gibt die so tolle erste dates hatten wo sich tatsächlich auch mehr entwickelt hat
Zu meinem ersten date muss ich sagen das es nicht so toll war ich war damals frisch getrennt und hatte keine ahnung von der Materie des datens
Er war schon sehr nett aber is ziemlich schnell aufs ganze gegangen ich war komplett überfordert
Sex hatten wir keinen das hab ich nicht zu gelassen
Aber danach waren dann schon ein paar sehr nette Geschichten dabei
Wo sich auch mehrere treffen ergeben haben
Fazit: Das erste *date* war nucht so toll
*****chi Mann
980 Beiträge
OK das wird jetzt irgendwie etwas cheating.

Mein erstes Joy Date war mit einer F+ die ich hatte und sie hier wiederfand. War natürlich ultra da wir uns super kannten und alles wussten was den anderen kickt.

Ansonsten hatte ich nie schlechte Dates, eines das keine Wiederholung hatte durch mich.

In Ehren
Zatoichi
****_77 Frau
439 Beiträge
Mein erstes Joydate entpuppte sich als sehr sehr guter Küsser. Er wohnt nur 5 Minuten von mir weg. Haben uns paar mal getroffen. Aber dann war auch schnell die Luft raus. War eine sehr schöne Zeit.
Hab kürzlich was bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und das war tatsächlich sein Nachbar. Das hab ich erst gemerkt als ich dort war. Sehr amüsant.
*********animo Mann
5 Beiträge
Mein erstes Joydate war mehr als enttäuschend. Weder Alter, Gewicht, noch sonstige Angaben haben gepasst. Auch die folgenden Dates, so etwa 5, entpuppten sich so. Ich bin da sehr vorsichtig geworden. Dann kam jedoch irgendwann der Jackpot, 5 tolle Jahre. Inklusive gemeinsamen Joy Profil, eine tolle Zeit! Nun ist das Kapitel beendet.
Zitat von ********Rest:
War eher nicht so toll. Ein junger Typ mit großem Schwanz. Leider könnte er damit nicht umgehen, küssen ging gar nicht und er hatte mit der Körpergröße geschummelt. Ich hätte mich gleich wieder umdrehen und nach Hause fahren sollen. Ich hätte nichts verpasst.

Tröste dich: Du hast der Jugend doch eine Changse gegeben. *zwinker*
*****ast Mann
173 Beiträge
Ich hatte noch keines.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*kaffee*

möchte das grausame hier nicht schreiben,vernichtend zerrissen. *heul* am Boden zerstört.
bis dato kein date. leider ist es so, dass damen die mein typ sind und davon gibt es durchaus welche - a) kein interesse haben, was zu b) führt -> auf grund der überanzahl an männern hier vor lauter bananen nicht wissen was sie wählen sollen oder c) ... keine ahnung...
********ig69 Frau
666 Beiträge
Mein erstes Joy-Date war 2013. Ich war noch verheiratet und durfte mir ganz offiziell Sex von außen holen.
Nachdem ich aber von Nichts eine Ahnung hatte, dachte ich, es sollte dieser Polizist sein, der in meiner Gegend Urlaub machte.
Ich war davon überzeugt, dass er mir sicherlich nichts antat. *kopfklatsch*

Nach ein paar Tagen des hin- und her schreibens fuhr ich zu ihm. Aber ich hatte keinerlei Erfahrung. Er erst Recht nicht. Deshalb war der Sex schnell und unbefriedigend vorbei. Zwei Anfänger, schüchtern und unwissend. *wua*

Zumindest bei mir hat sich das schnell geändert. Ich habe mich hier regelrecht ausgetobt. *pimper*
Bin aber schon lange zum Schluss gekommen, dass private Dates mir nicht liegen.
Für mich ist der Swingerclub der bessere Ort um Kennenzulernen und Kontakte, sowie Spaß zu haben *smile*
Hier wird mir viel zu sehr das blaue vom Himmel gelogen/versprochen, was dann in der Realität wie Seifenblasen zerplatzt....
********hine Mann
2.538 Beiträge
Mein erstes Date hier war spontan - ein Treffen auf einen Kaffee bei Ikea.
Es folgten noch weitere Treffen, auch sehr intime, sowohl im Freien, im Hotel, bei mir und auch bei Ihr
Ich habe die gemeinsame Zeit mit Ihr sehr genossen!
Mein erstes Joydate? Hab ich vergessen - oder verdrängt? 🙈🤷‍♀️
*****262 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,
mit meinem ersten Date treffe ich mich heute noch.......regelmäßig! *g*
****56 Mann
428 Beiträge
Zitat von *****262:
Hallo zusammen,
mit meinem ersten Date treffe ich mich heute noch.......regelmäßig! *g*

Glückspilz *ja*
*****i_1 Frau
24 Beiträge
Aus meinem ersten Date, das sich aus dem Joyclub ergeben hat, ist erst eine sehr intensive Verbindung und dann eine tolle Freundschaft entstanden. Danke J! 😊😘
Hallo zusammen.

Mein einziges Joy date war mit einem Pärchen.
Welches mich gefunden hatte.
Sie kontaktierten mich und wir schrieben uns ein paar mal.
Es war wie ein Sechser mit zusatzzahl.
Sie luden mich zu sich nach Hause ein um Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich war völlig ahnungslos und wußte nicht auf was ich mich da einlasse.
Gedanken schossen mir durch den Kopf. Was wäre wenn...wie man es aus Horrorfilmen kennt.. betäuben, verschleppen, voltern, missbrauchen oder gar töten...
Keiner wußte zu dem Zeitpunkt wo ich war oder hin wollte. Ich war ja in einer Beziehung und alles war heimlich.
Mir war kotz übel. Ich war am zittern und hatte Herzrasen...
Die beiden hatten mir auf Anhieb gefallen.
Sehr sexy, bodenständig und genau meinen Vorstellungen entsprechend.
Am Ende war alles mega schön und unglaublich lehrreich für mich.
Wir freundeten uns an und wir trafen uns über das Jahr verteilt ein paar mal, auch außerhalb der Bettkante.
Durch corona haben wir uns leider aus den Augen verloren. Unterschiedliche Interessen usw.
Leider.
Aber ich bin den beiden mega dankbar für diese geile Erfahrung.
Dank der beiden ist mir auch klar geworden das ich eine Bi Neigung habe.
Besser kann man sich ein erstes date kaum vorstellen.
Ich hoffe es bleibt nicht die einzige Begegnung dieser Art.
Eine dauerfreundschaft in dieser Richtung wäre ein Traum.
*******r00 Mann
753 Beiträge
Hatten uns in einer Kneipe verabredet und uns dann nicht gefunden und sind beide wieder heimgefahren.
Daheim haben wir uns dann erbost an den Rechner gesetzt und wollten den anderen rund machen. Wir waren beide nicht so die Handynutzer…
Das hat dann nicht wirklich funktioniert und so sind wir ein zweites Mal losgefahren. Diesmal haben wir uns tatsächlich getroffen und sind dann, da es schon spät war gleich zu mir, und dort dann auch recht schnell in die Kiste gesprungen.
War etwas ungelenk dann. Vor allem für mich nach 20 Jahre monogamer Ehe.
Mein Kopf brauchte noch Zeit. Sie gab sie mir und es wurden 4 aufregende Jahre daraus.
War eine schwierige Zeit für mich, aber missen wollte ich sie nicht.
Es hat erstaunlich viel gepasst damals mit uns beiden.
**********ustHH Paar
77 Beiträge
Sie schreibt.

Mein erstes Joy-Date war Er (mit dem ich jetzt dieses Paarprofil pflege :D).
Ich hatte mich 2016 angemeldet, um das Forum zu nutzen. 2018 hat uns dann das Schicksal zusammengeführt. Eigentlich war ich gar nicht offen für Dates, aber bei ihm hatte ich so ein intensives positives Bauchgefühl, dass ich ihn kennenlernen musste.
War eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Das Date war so unglaublich schön, dass ich auf dem Heimweg geweint habe. 😂
Auch die Treffen danach waren in meinen Augen super harmonisch.

Wir sind zwar kein herkömmliches Paar geworden, aber ich bin trotzdem sehr dankbar, dass er Teil meines Lebens ist. Und seit 2020 sind wir hier nun gemeinsam unterwegs und haben schon tolle Erfahrungen machen dürfen.

Unser erstes gemeinsames Date war in einem Hotel. Nach 5 Stunden quatschen ging es auf unser Zimmer, aber die anderen beiden wollten weiter quatschen. 😂 Danach haben wir uns nur noch privat getroffen, was immer wunderbar geklappt hat. Bis auf eine Ausnahme; die Dame wurde leider eifersüchtig.
ich hatte noch kein erstes Date (neu hier), bin aber schon sehr aufgeregt, da ich Anfangs doch eher schüchtern bin. Auf jeden Fall erst einmal in einem Café oder beim spazieren gehen schön plaudern und langsam starten. LG
****s12 Mann
19 Beiträge
Ich hatte leider noch kein Date 😔🙈

Hoffe das ändert sich mal nach so langer Zeit der Regostrierung hier.....
*****o66 Mann
93 Beiträge
Hi,
Wir haben uns bei ihr getroffen. Sie öffnete im Morgenmantel. Kurz nen Wasser getrunken. Dann öffnete sie den Morgenmantel. Und Haare überall und ein Geruch, wie ein nasser Hund. Bin sofort gefahren. Danach noch 3 Dates, eine Frau war nen Mann, eine Dame wollte mich sofort in Windeln sehen und eine sah live aus wie von den Zeugen Jehovas und roch auch so. Also, ich habe hier auch richtig Glück. LG
******tar Frau
73 Beiträge
Zitat von *********Ocean:
Mein erstes Joydate? Hab ich vergessen - oder verdrängt? 🙈🤷‍♀️

Geht mir genauso 😂
****_77 Frau
439 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.