Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1570 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?449
Ich möchte mal Eure Meinung darüber wissen. Erste Kontakte und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes JOYDate - Wie ist es gelaufen?

****ia7 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Euer erstes JOYDate - Wie ist es gelaufen?
Wie ist euer erstes joy date gelaufen ?
********ette Mann
2.414 Beiträge
Ich hab sie geheiratet.
*******ord Frau
800 Beiträge
Das ist eine schöne Geschichte *g*
Ich bin gerührt!
Ernsthaft....
*******r_73 Mann
4.154 Beiträge
Intressant war das Date, anders als ich es mir vorgestellt habe.
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
Ein absoluter Volltreffer und es hat sich eine Freundschaft plus über fast 2 Jahre daraus ergeben.
Dummerweise hab ich mich verliebt und er nicht *heul*

Aber wir hatten viele sehr schöne Stunden
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mein erstes Date war furchtbar .
Mc Donald und ein aufdringlicher Kerl.

Ich war über 20 Jahre an keinen anderen Mann gewöhnt und auch entsprechend nervös und unerfahren.

Grauenvoll .
Ich zog mich gleich wieder komplett von den Männern hier zurück.
Der nächste Mann brauchte einen langen Atem um mich aus meinem
Schneckenhaus heraus zu bekommen .
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Ich Habs leider verkackt. Er war wirklich sympathisch und wir hatten ein schönes date. Leider nahm ich damals an dass sich bei Joy komplett alles nur um Sex dreht ubd war dann diesbezüglich zu ehrlich zu ihm was andere Erlebnisse angeht. Damit war es das dann.
Ich hatte noch kein *date*

Bin ja aber auch erst seit zwei Wochen hier 😅

Mein letztes Date liegt bestimmt schon fünf Jahre zurück und ich muss gestehen das ich wahrscheinlich auch ziemlich unsicher und nervös und auch tappsig wär wenn es wirklich mal zu einem Kennenlernen kommen würde.

Es bleibt also spannend und ich lese Mal weiter Fleißig mit....kann ja nicht schaden 😅
*****eal Mann
1.916 Beiträge
Ich weiß nicht welches mein erstes Joydate war.

Gilt es als Joydate wenn man kurz jemanden an derselben Veranstaltung trifft wo eh beide wären?
Gilt es als Joydate wenn man sich eigentlich schon vor Joy kannte?

Ich schließe beides mal aus.
Daher war mein erstes Joy-Date in einem Sexshop. Wir hatten zusammen geschrieben über BDSM-Equipment etc. Und haben uns dann recht spontan in einem Sexshop getroffen um gemeinsam zu shoppen, Equipment zu diskutieren etc.

Es war eine gute, neutrale Möglichkeit sich kennen zu lernen. Direkt daneben wäre auch ein Swingerclub gewesen der zum Shop gehört, falls man mehr gewollt hätte als nur zu reden.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
ernüchternd😂

mein erstes profil , viel zu informstiv,
der typ hat herrlich geschrieben.
frau glaubte noch an die allg. ehrlichkeit.
so endete es, wie es enden musste:
er wollte am liebsten direkt , ohne drink in pub, zu mir fahren. " oder in die natur"
das einzige was echt war: sein aussehen.
und tschuess
bin dann allein ins pub und hatte n schönen abend
********deUp Mann
2.552 Beiträge
Ganz unspektakulär *g*

Abends beim Italiener zum Essen getroffen.
Gequatscht bis die Lichter ausgingen. Sich nett verabschiedet und eine Gute Nacht gewünscht.
Eine Nacht drüber geschlafen und ihr dann geschrieben das es bei mir nicht gekribbelt hat.
*********Ride Paar
1.765 Beiträge
Unser erstes Date war mit einem netten Paar. Statt in den Club zu gehen haben wir erstmal sehr lange vor deren Wohnmobil gesessen und getrunken und erzählt. *bier* *sekt* *lach*

Wir sind bis heute bestens befreundet. *top* *freu*
*******Punk Frau
5.605 Beiträge
Gute Frage, kann mich gar nicht mehr daran erinnern. *lol*
*******ilia Paar
18 Beiträge
@k geht mir auch so *tuete*
**C Mann
12.702 Beiträge
...mein erstes Joy-Date? Voller Vorfreude 150km gefahren. Dann leider die Ernüchterung. Praktisch alles auf dem Profil war gefaked, Alter, Größe, Figur, Aussehen. Bedauerlicherweise nicht die einzige schlechte Erfahrung, die ich im Laufe der Zeit mit Joy-Dates machen musste. Aber es gab auch nette Begegnungen, man lernt schließlich dazu...
****769 Frau
2.558 Beiträge
Gleich kurz nach meiner Anmeldung hier..er hatte mich angeschrieben. Es war auch das erste Date seit langer Zeit überhaupt (ich wollte einfach nur mal wieder Sex). Er war interessant, sexy, witzig (eigentlich fast zu schade für 'nur Sex').
Aufgrund der Entfernung blieb es bei dem einen Mal, obwohl er noch öfter nachgefragt hatte.
Für mich hatte ich festgestellt, dass mir das alles zuviel Aufwand, zu nervenaufreibend und zu stressig war: passende Location finden, was ziehe ich an, was ziehe ich drunter *roll* *lach* , wie hinkommen..wieviel Zeit einplanen?..anstrengend! Fortan hatte ich dann nur noch Dates im Club..das war so viel praktischer und entspannter*gg*
Bescheiden.
Er hatte einige falsche Angaben im Profil gemacht, angefangen vom Alter, und auch während der schriftlichen Unterhaltung.
Einzig die Bilder waren echt.

Es ist bei einer Tasse Kaffee verblieben.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Wir trafen uns mit einem anderen Paar im Biergarten und hatten einen lustigen, informativen und prickelnden Abend. Es ging weiter mit unserem 1. SC Besuch. Die beiden waren sozusagen unsere Paten und wir sind heute noch befreundet.

g/w
********brav Frau
2.851 Beiträge
Oh....immer wieder eine tolle-witzige Erinnerung wert...

Als Paar ein anderes Pasr getroffen, in einem sehr guten Restaurant....
So viel gelacht, so viel Doppeldeutigkeit , selbst die Bedienung fand uns k.o.m.i.s.c.h.

....von....bis Leckfolie in Form von der Bedienung angerichtet Frischhaltefolie.... *smile*
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
@****769

Aus den von dir beschriebenen Gründen, habe ich in der Zwischenzeit auch viel seltener Dates.
Club und Veranstaltungen ist viel praktischer.
**********ucher Mann
5.469 Beiträge
Mein erstes Date im Joy war aufregend und ein wenig enttäuschend. Ich war damals, wie heute auch wieder, Basismitglied. Sie schrieb mich an. Eine Wellenlänge. Ich war bald ein wenig verliebt.

Nach einer oder zwei Wochen und zahlreichen Mails beschlossen wir, uns zu treffen. Das Bild, das sie mir von sich geschickt hatte, war sehr klein. Man konnte nicht wirklich etwas erkennen.

Am vereinbarten Treffpunkt angekommen, beide pünktlich, sah ich sie zum ersten Mal und wusste sofort, das wird nichts. Ich glaube, sie hat sich auch gewundert, dass ich sie zur Begrüßung nicht umarmt habe.

Trotzdem sind wir zusammen losgezogen, spazieren im Park und anschließend ins Restaurant. War ein schöner Abend und wir haben uns gut unterhalten. Zum Abschied hab ich sie dann kurz umarmt, aber ohne Kuss.

Immerhin wurde eine lockere Freundschaft daraus, die einige Jahre anhielt und wir haben uns noch öfter getroffenen und über Joythemen ausgetauscht. Ich bin heute noch auf Facebook mit ihr befreundet, aber wir haben schon lange nicht mehr geschrieben oder uns getroffenen.

Hat einfach nicht richtig gepasst für mehr.

*nixweiss*
******der Mann
2.904 Beiträge
Wir trafen uns Abends in einem Cafe, quatschten ein wenig, nach gut 10 Minuten hatte sie schon die Hand auf meiner. Nach knapp einer halben Stunde fragte Sie, ob wir zu ihr fahren wollen. Mein erstes Date im JC und gleich ohne Hemmungen, verrucht, verrückt, versaut
**C Mann
12.702 Beiträge
@******der

...Jackpott! *g*
****34 Frau
102 Beiträge
Vor 10 Jahren bei Joy
Mein erstes Date fand im Folkwang Museum in Essen statt.
Schrieben hier schon ein paar Tage und dabei erwähnte ich dass ich am Tag darauf ins Museum wollte um mir die Austellung von Gauguin anzuschauen.
Er war zum Fussball verabredet,somit war ein Date nicht geplant an diesem Tag.
Ich saß total versunken auf einer Bank und schaute auf ein bestimmtes Gemälde als eine Stimme mir ins Ohr flüsterte "Keine Ahnung was in deinem Köpfchen jetzt gerade so los ist,ich allerdings hab kein Plan von Kunst und würde gerne mit dir den Abend verbringen!"
Es war ein wunderschöner Abend,daraus wurden 1,5 Jahre.
Ich war damals nicht bereit für mehr,leider.
Phänomenal war es *wolke7* und es hat sich eine wundervolle lange Affäre daraus entwickelt @*******rthy DANKE *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.