Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

*****D97 Mann
472 Beiträge
@*****n90 Bisher war ich nur einmal in Swinger und das nur, weil eine Frau eingeladen hat. Finde so ein Verhalten echt krass, bin echt ein friedfertiger Mensch, allerdings hätte ich die alle eine verpasst. würde die nur darauf aufmerksam machen .. :"Artikel 1 des Grundgesetzes"
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*****n90 Das ist mein Problem an Swinger, ich hasse Gummis *haumichwech*
Würde eine Frau mich dort ansprechend und meinen, dann lass ohne, wäre es genau so schlimm, als würde ich es mit machen *nachdenk*

Finde das Konzept echt interessant, allerdings für mich nicht umsetzbar. *lach*
*****n90 Frau
156 Beiträge
@*****D97

Finde es für mich sehr praktisch habe sehr wenig Freizeit (selbstständig) und keine Zeit ständig zu Daten um (potenziell) schlechte sexpartner zu treffen

Im Swingerclub habe ich 1tens diese nervige first date Atmosphäre nicht und praktisch 50 + dates auf einmal,

Ohne Gummi läuft gar nichts
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ganz klar Pegging *g*
*********eute Mann
821 Beiträge
einen *mmf*, wobei sich auch die Männer gegenseitig verwöhnen und die Dame nicht zu kurz kommt
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*****n90 Finde den Gedanken interessant. Als ich in Swingerclub war, fand ich es tatsächlich weniger aufregend und in gewissermaßen "wertloser" was jetzt nicht auf dem Menschen bezogen war, sondern auf das Gefühl.

Ich wusste, dass ich dort sehr gut Chancen hätte. Bin gut ausgestattet, sportlich und man sagt, ich hätte auch Humor und Charakter. Vergleicht man allerdings ein Date wirklich mit einen Swingerclub, wie du schon sagtest, dass du deutlich mehr erreichst. Merkt man, das eine ist wirkliche Arbeit und das andere ist sagen wir mal "ausruhen". Grade als Frau ist es herzlich einfach jemanden zu finden und dann an einen Ort wo man bereits alles sieht.

Finde der Reiz geht verloren. Also die wirkliche Spannung, was ein Date für mich ausmacht. Schluss endlich finde ich es aber gut, dass du gesagt hast, dass du wenig Freizeit hast. Allerdings gleich im Anschluss, dass du keine Zeit hast.

Ich denke es ist nicht die Zeit, sondern viel mehr die Lust/Nerv sich immer wieder so etwas auszusetzen. Viele Menschen halten Zeit für selbstverständlich, vergessen dabei, dass es ein Privileg ist. Dementsprechend hat man nie Zeit, man kann sie sich nur nehmen. Wünsche dir alles gute für deine Selbstständigkeit *grins*

Achja. Kenne ich die Person nicht und kann sie nicht einschätzen, läuft ohne Gummi ebenfalls nichts. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
******969 Mann
1.141 Beiträge
@*****D97 mich geht der Gedankenaustausch zwischen Dir und Mairin90 eigentlich nicht an. Sie hat aber Doch ewtas ganz Anderes geschrieben. Sie schreibt Sie möchte nicht Ihre Zeit mit Männern verschwenden die sexuell schlecht sind. Das heisst Doch einfach Sie kann im Club probieren ob es mit einem Mann harmoniert und wenn nicht kommt der Nächste. Auswahl ist ja genügend da
Was ich wirklich mal erleben möchte, ist die Panikwelle, die entsteht, wenn beim Gruppensex der unterste zum Telefon gerufen wird, nur weil seine Mutter ihn nochmals daran erinnern muss, endlich sein Zimmer aufzuräumen. *freu2*
*****n90 Frau
156 Beiträge
@*****D97 @******969

So in etwa
Wenn ich im Club mal jmd treffe den ich gut finde kann man sich ja auch privat treffen.
Aber ich hatte schon so schlimme Dates die einfach pure Zeitverschwendung - beleidigend waren, dass ich die wenige Freizeit/Zeit die ich habe, echt lieber in Leute stecke wo ich weiß es funktioniert bzw man ist sich sympathisch (selbst wenn es im club nicht zu sex kam)

Wenn ich zb. beruflich jmd kennenlernen würde der interessant sein könnte, stimme ich dir zu ist diese kennenlern und flirtphase toll

Da ich aber nicht auf der suche nach irgendwas festem bin *nixweiss* und es für mich hauptsächlich um sex geht ist club und Stammtisch für mich die schönere Alternative
*****D97 Mann
472 Beiträge
@******969 Ich hole ab und an gerne aus, vllt. diesmal zu weit aus. *grins*
Der Letzte Part ist immerhin noch in Thematik Bereich.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*****n90 Mhm, so habe ich das noch nicht betrachtet. Muss wohl echt glück in mein Leben gehabt haben. Wobei ich nicht sonderlich viele Dates bisher hatte, vllt. fehlt es auch einfach an Erfahrung *grins*
*****n90 Frau
156 Beiträge
Was ich noch gern machen würde im Club durch die Glory hole wand andere beobachten es mir selbst machen ohne angefasst von amderen sofort zu werden. Offenbar sehe ich so aus als würde ich Hilfe brauchen *haumichwech*
Da gibt es sicherlich einige.
🤔
• zb einen Mann oral zu verwöhnen bis er kommt...
• ein dreier mit zwei Frauen die sich auch gegenseitig verwöhnen...
• eine Frau oral verwöhnen während sie ihren NS freien Lauf lässt ...
• usw... usw...

Wie gesagt.. unerfüllte Träume...
Ob diese umgesetzt werden können oder nicht...bleibt abzuwarten...
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von **********_Jens:
Da gibt es sicherlich einige.
🤔
• zb einen Mann oral zu verwöhnen bis er kommt...

Das ist so ziemlich der am leichtesten zu erfüllende aller Sexwünsche.. Ab in die nächste Schwulensauna oder ähnliches *g*
Zitat von ****da:
Zitat von ****ia7:
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben ?

In meinen Luziden Träumen kann ich mir alles erfüllen...

Danach hat nur keiner gefragt. Aber interessantes Thema, mach doch nen Thread genau darüber und Münz es auf die sexuellen Aspekte etwaiger Traumreisen
Hallo @*****r33
Das mag schon sein.
In Clubs war ich noch nie und ich glaub auch nicht das ich da hin gehen werde..
Es bedarf da schon viel Vertrauen.
Mir geht es dabei nicht darum es einfach nur zu tun...
Da muss schon alles passen...
Ich nehme nicht einen x beliebigen schwanz in den Mund.
*****871 Mann
7 Beiträge
Mal nach langer zeit ,eine Frau kennen zu lernen die Analsex liebt und genießt ,und ein dreier *ffm*.
********tile Mann
24 Beiträge
Zitat von *******i123:
Okay, ich oute mich:

Würde gerne mal mit Angela M. kuscheln...

Ui, pervers!

Aber es geht noch schlimmer:

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ********tile:

Ui, pervers!

...schrieb das Male Model.

Erklär doch mal warum Westerwelle (RIP) Dich abstößt. Homophobie?
********tile Mann
24 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ********tile:

Ui, pervers!

...schrieb das Male Model.

Erklär doch mal warum Westerwelle (RIP) Dich abstößt. Homophobie?

Jetzt haste mich aber erwischt!
*******960 Mann
12 Beiträge
Da werde ich auch Mal meinen Bautzener *senf* dazugeben. Obwohl ich schon einiges erlebt habe einen Traum habe ich immer noch nur glaube er wird sich nie erfüllen,ein Mal mit zwei Frauen in den lacken wühlen. Was gibt es schöneres als wenn sich zwei Frauen um einen Mann kümmern. Euch allen noch viel Spass und das eure Träume in Erfüllung gehen.
*****n90 Frau
156 Beiträge
Finde es sehr interessant, dass viele Männer noch nie eine *ffm* hatten *nachdenk*
Hatte meinen ersten mit 16 und es folgten einige weitere

Aber es war nie nur der Mann im Vordergrund *nixweiss*

Klar hat man mal zusammen geblasen,
Beim doggy in 69 gelegen und pussy und eier geleckt
Aber das es nur um den Mann ging nie *nene*
@*****n90

Du glückliche... 😉
Er meint sicher FFM .
Den hatte ich ( leider ) auch noch nicht.
Ich glaub Frauen haben es da etwas leichter Fuß zu fassen.
Ist aber nur eine Vermutung...
Bevor ich hier wieder hitzige Diskussionen los trete...
*****n90 Frau
156 Beiträge
@**********_Jens
Ja *ffm* ist FFM
stimmt aber als solofrau die zu einem paar dazu kommt ist es am einfachsten
Wenn Sie 5 Liter Bier über sich kippt und sagt "Das ist alles deins du pussy Magnet "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.