@*****n90 Finde den Gedanken interessant. Als ich in Swingerclub war, fand ich es tatsächlich weniger aufregend und in gewissermaßen "wertloser" was jetzt nicht auf dem Menschen bezogen war, sondern auf das Gefühl.
Ich wusste, dass ich dort sehr gut Chancen hätte. Bin gut ausgestattet, sportlich und man sagt, ich hätte auch Humor und Charakter. Vergleicht man allerdings ein Date wirklich mit einen Swingerclub, wie du schon sagtest, dass du deutlich mehr erreichst. Merkt man, das eine ist wirkliche Arbeit und das andere ist sagen wir mal "ausruhen". Grade als Frau ist es herzlich einfach jemanden zu finden und dann an einen Ort wo man bereits alles sieht.
Finde der Reiz geht verloren. Also die wirkliche Spannung, was ein Date für mich ausmacht. Schluss endlich finde ich es aber gut, dass du gesagt hast, dass du wenig Freizeit hast. Allerdings gleich im Anschluss, dass du keine Zeit hast.
Ich denke es ist nicht die Zeit, sondern viel mehr die Lust/Nerv sich immer wieder so etwas auszusetzen. Viele Menschen halten Zeit für selbstverständlich, vergessen dabei, dass es ein Privileg ist. Dementsprechend hat man nie Zeit, man kann sie sich nur nehmen. Wünsche dir alles gute für deine Selbstständigkeit
Achja. Kenne ich die Person nicht und kann sie nicht einschätzen, läuft ohne Gummi ebenfalls nichts. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.