Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

****ait Frau
491 Beiträge
ja,das is aber net geil,wo bleibt da das " Verbotende""?
Profilbild
******guy Mann
26 Beiträge
Zitat von ****ait:
ja,das is aber net geil,wo bleibt da das " Verbotende""?

War das auf meinen und den Original Post der Verfasserin bezogen?
****ait Frau
491 Beiträge
Nein,deinen kann ich guten Gewissens mit perfekt ,stehen lassen.
*******nka Paar
107 Beiträge
Mein Traum wäre eine geile Slowsex Nummer. So richtig schön mit allen Raffinessen und Delikatessen. Ich mit zwei Ladys, wobei eine davon statt mit einer hübschen Muschi, mit einem Schwanz gesegnet sein müsste. Die Lady müsste aber absolut weiblich sein.
*nachdenk* *kopfklatsch* ...die Zwei dürften auch noch ne Freundin mitbringen *smile* *
*****Guy Mann
275 Beiträge
Zitat von *****n90:
@*****Guy

Schönes Kopfkino
Also kurz gesagt romantisch erotischer abend mit frivolen ausgehen, plug
Sex auf dem parkplatz und zuhause mit deepthroat und analsex

Bis auf den Sex auf dem Parkplatz (geschweige denn der Motorhaube) ein schöner Samstagabend bei uns *lach* gefällt mir

Ist das noch nie in dieser Art passiert oder das was du am liebsten machst

Vielen lieben Dank, das freut mich 😊😊
**********audia
4.914 Beiträge
Als bisexueller eigentlicher Mann (homosexueller Veranlagungsanteil ist aber deutlich höher entwickelt) mal Sex mit einer Frau zu haben.
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
@****201

Ich glaub nicht mehr dran *zwinker*

Vieles ist möglich. Ausprobieren und offen für Neues sein.

Schönen Abend.
*****n90 Frau
156 Beiträge
@**********audia
Darf mal was nachfragen?

Biologisch (körperlich) bist du männlich, deine Identität ist weiblich?!

Nutzt du dann dennoch das männliche Geschlechtsteil?
Also sowohl jetzt, als auch in der Fantasie mit einer Frau?
**********audia
4.914 Beiträge
Hallo Mairin90
Richtig körperlich bin ich zwar ein Mann, aber in meiner sexuellen Auslebung im BDSM-Spektrum wandele ich mich in eine Frau. Mein männliches Geschlechtsteil spielt keinerlei Rolle beim BDSM und auch nicht in meinem täglichen Leben als Mann. Das liegt an einer Entwicklungsverzögerung meinerseits, welche genetisch und psychologisch, neurologisch bedingt ist. Ich war nie in der Lage mich entweder in Frauen oder Männer zu verlieben, oder hingezogen zu fühlen. Also als Jugendlicher und als junger Erwachsener war ich sexuell gesehen, komplett "neutralisiert". Kann man sich zwar jetzt nicht wirklich vorstellen, aber es ist so, als ob eine wichtige Funktion nicht installiert wurde auf dem Rechner. So technisch erklärt, ist es wohl besser verständlich.
So in meinem weiteren Leben kristallisierte sich dann eine definitive Bisexualität bei mir heraus, also so kam es dann, extrem zeitverzögert, in mein Bewusstsein. Da spreche ich von einem Zeitraum von über 25 Jahren.
Lieber zu spät als nie, aber damals war das garnicht steuerbar, planbar o.ä.
****on Paar
1.138 Beiträge
Zitat von ****ia7:
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben ?

Ein normales Eheleben mit normalen Sexwünschen die die Frau gerne für einen erfüllt. Meine Frau ist Asexuell und leider muss ich auch auf diese unerfüllten Träume verzichten.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

wir haben hier einen missverständlichen Beitrag und bezugnehmende Beiträge entfernt.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Einen Dreh veröffentlichen.

Er bleibt allerdings unerfüllt, einmal im Netz, immer im Netz und für alle im Netz, auch für meine Kinder und mögliche Enkel.
********i_76 Frau
55 Beiträge
6-film selber drehen....
Zitat von *****YOU:
Einen Dreh veröffentlichen.

Er bleibt allerdings unerfüllt, einmal im Netz, immer im Netz und für alle im Netz, auch für meine Kinder und mögliche Enkel.

Das ist auch einer meiner Wünsche.... ich verstehe dich und deine Bedenken total, denn mir geht's gleich. Wie geil wäre es, sooooo ohne lange nachzudenken einfach vö*****, sich fallen und verwöhnen lassen, die Lust des Mannes zu stillen usw - dabei zu filmen und die besten Szenen dann in einem Film online zu stellen.... ooohhhhh herrlich 🔥🔥🔥 ich dachte schon an Masken udgl. doch ist hiermit der Sex einfach "zu sehr beeinflusst" - da man zu oft ans Filmen denkt.
Somit bleibts wohl ein Traum 🔥🌶💃
@********i_76

Da gibt es doch mehrere Möglichkeiten das umzusetzen.
• Ein stativ mit Kamera drauf die das geilectreiben filmt
• Ein Kameramann der euer wildes treiben aus verschiedenen Blickwinkeln aufnimmt
• Augen verbinden und somit siehst du den Kameramann nicht 😉

Das dürfte doch umsetzbar sein...😋😜
********i_76 Frau
55 Beiträge
@**********_Jens

Gute Ansätze - trotzdem lässt es sich dann nicht ONLINE STELLEN - was ja das Haupthema von mir und @*****YOU ist *zwinker*
*****n90 Frau
156 Beiträge
@********i_76

Nur die Lust des Mannes stillen? *gruebel*
*******aul Mann
127 Beiträge
I would like to experience an erotic massage and a happy ending with a curvy milf.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Einen Strapon-Gangbang mit mir und mehreren Frauen.
*********nnen Paar
907 Beiträge
Hatte immer dran gedacht mit vielen Männern Sex zu haben..jetzt teilt mein Mann mich gerne.er gönnt echt mir so viele .. demnächst gehts los erst im Club später in der Wohnung..einfach geil.
*********7877 Paar
13 Beiträge
Zitat von *****n51:
Ich hätte gerne absolut langsamen Sex . Ich glaube aber das dass nicht geht bei mir.

Und wie das geht!!!
Notfalls gib der Frau das Kommando. Wenn Es hilft auch gefesselt.
Wenn Sie dann weiß was Sie tut ist es einfach nur geil und dein Kopf und die Partnerin ficken dich gleichzeitig.
****i57 Mann
5 Beiträge
Ich beim Sex gerne eine Mund zu Nase Beatmung von einer schönen gut riechende Frau. Durfte ich in jungen Jahren mal genießen. Es war himmlisch.darf auch recht feucht Werden *herz2*
*******511 Mann
218 Beiträge
Ich habe einige Fantasien.
Beginnend mit banalen wie geblasen werden bis zum Schluss.
Aktiven Analsex mit einer Frau.
Eine F+ oder eine Freundin (poly) mit der ich die Dinge ausleben kann die ich mit meiner Frau nicht machen kann da sie nicht so auf Sex und Experimente aus ist.
Sie sollte Sex in Latex, Highheels und Stiefel und dafür ein Fetisch haben und mögen. Genauso wie Outdoorsex. Auch nicht davor zurückschrecken wenn ich Stiefel und Highheels bei Sex trage.

Desweiteren wäre ein Wunsch von mir eine schwangere Frau zu vögeln. Vielleicht schaut der Kindsvater dabei zu.

Auch würde ich gerne passiven Analsex bekommen. Werde ich nächsten Sommer mit einer Fickmaschine probieren. Auch gerne einen schönen Schwanz bis zum Schluss blasen und schlucken.

Und zum krönenden Abschluss einen MFMF vierer bei dem jeder mit jedem und jede mit jedem wild durcheinander ficken und dann einen geilen Sandwich fick.
Da liebe ich es sehr wenn die Frau rücklings Anal auf dem Mann sitzt und die Schenkel und ihre Muschi für mich öffnet.

Je länger ich darüber nachdenke um so mehr Fantasien fallen mir ein. Aber das soll es erstmal genügen.
*********ze70 Mann
349 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Hatte immer dran gedacht mit vielen Männern Sex zu haben..jetzt teilt mein Mann mich gerne.er gönnt echt mir so viele .. demnächst gehts los erst im Club später in der Wohnung..einfach geil.

Geht uns genauso Springbrunnen
Ich teile sie gerne mit vielen und sie genießt... genießt... genießt!
Viel Spaß euch im Club und zuhause *partnertausch* *mmf*
****i57 Mann
5 Beiträge
Ich würde gerne mal meine Hand in einer nassen muschi versenken.oder eine Frau mit meiner Nase die nasse muschi ficken.vielleicht findet sich ja hier etwas *freu2*
*****o79 Mann
42 Beiträge
Ich vermisse Sex mit Liebe
Zu einer Einheit verschmelzen und mit viel Gefühl sich treiben lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.