Ich habe einige Fantasien.
Beginnend mit banalen wie geblasen werden bis zum Schluss.
Aktiven Analsex mit einer Frau.
Eine F+ oder eine Freundin (poly) mit der ich die Dinge ausleben kann die ich mit meiner Frau nicht machen kann da sie nicht so auf Sex und Experimente aus ist.
Sie sollte Sex in Latex, Highheels und Stiefel und dafür ein Fetisch haben und mögen. Genauso wie Outdoorsex. Auch nicht davor zurückschrecken wenn ich Stiefel und Highheels bei Sex trage.
Desweiteren wäre ein Wunsch von mir eine schwangere Frau zu vögeln. Vielleicht schaut der Kindsvater dabei zu.
Auch würde ich gerne passiven Analsex bekommen. Werde ich nächsten Sommer mit einer Fickmaschine probieren. Auch gerne einen schönen Schwanz bis zum Schluss blasen und schlucken.
Und zum krönenden Abschluss einen MFMF vierer bei dem jeder mit jedem und jede mit jedem wild durcheinander ficken und dann einen geilen Sandwich fick.
Da liebe ich es sehr wenn die Frau rücklings Anal auf dem Mann sitzt und die Schenkel und ihre Muschi für mich öffnet.
Je länger ich darüber nachdenke um so mehr Fantasien fallen mir ein. Aber das soll es erstmal genügen.