Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8913 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

Zitat von *********hilie:
Ist "Glücklich" dann nicht eine Ausrede?

Bedeutet im Umkehrschluss…

Wer keine sexuellen Wünsche mehr hat, die es zu erfüllen gibt, ist automatisch unglücklich?

Also, ich schließe mich mal an… Ich bin ebenfalls tot und naiv, trotzdem habe ich nicht das Gefühl unglücklich zu sein…

Wenn glücklich = glücklich glücklich ist, ist glücklich keine Ausrede.
*********lich Frau
2.266 Beiträge

Da ich mich für meine Gefühle niemandem gegenüber erklären muss, brauche ich auch keine Ausrede - für was?

Lustvolles Leben geht auch ohne Unzufriedenheit seeehr gut.

Weiß ich aus Erfahrung. *zwinker*
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Tja, jeder so wie er es mag. War ja als Frage in den Raum gestellt.
Zitat von *******ause:

Wenn glücklich = glücklich glücklich ist, ist glücklich keine Ausrede.

Sehr schön auf den Punkt gebracht *top*
******_69 Mann
95 Beiträge
Zitat von **********_Jens:
@******_69

Die helfen nicht nur vor Geschlechtskrankheiten.
Auch gegen ungewollte Schwangerschaft. *zwinker*

Ach so, war mir nicht bekannt *zwinker*

Ist aber kein Thema mehr bei mir. Daher würde ich mich freuen, wenn es keine Krankheiten mehr geben würde.

Grüße
*******mehr Paar
2.332 Beiträge
Ich kann über mangelnden Sex nicht klagen,
aber Sex mit dem Menschen, den ich liebe,
das vermisse ich sehr.

Das eine macht Spaß, das andere erfüllt...
*****chi Mann
986 Beiträge

Nein, ich denke das es aus deiner Perspektive nur eine Kontraproduktive ansicht der Dinge ist. Wenn sie sich alle Träume und Wünsche erfüllt hat und glücklich damit ist. Hat sie den unwahrscheinlichen Vorteil, in einer Position zu sein, sich vollkommen neuen träumen und Wünschen hin zu geben, wenn sie sich offenabren. *g*

In ehren
zatoichi
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Sexuelles Aufwachen
Aus einem feuchten Traum heraus mit einer handfesten Morgenlatte aufwachen und von der Partnerin entweder oral oder besser gleich anal in realen Sex übergleiten. Und dabei das Gefühl erleben, nicht zu wissen was Traum und was real ist, den Kopf frei von allen Alltagsgedanken und einfach völlig in der Geilheit gemeinsam aufgehen. Das wäre ein echter unerfüllter Traum!
*******f73 Frau
28 Beiträge
Outdoor an einem Lost Place,
Sex mit einer Frau,
FFM
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Hatte immer dran gedacht mit vielen Männern Sex zu haben..jetzt teilt mein Mann mich gerne.er gönnt echt mir so viele .. demnächst gehts los erst im Club später in der Wohnung..einfach geil.
ja da musst du deinen mann dankbar sein viele männer dulden das nicht,aber genieße es .......
frei nach dem motto lieber heute als morgen!!!!
*********_Porz Mann
265 Beiträge
Gerne mal wieder laaaaaange und ausgiebig oral zwischen den Schenkeln einer Frau Vergnügen.
Einfach zu lange her..
*******icaR Paar
94 Beiträge
Von ca. 3 Frauen verwöhnt und bespielt werden, evtl. auch gebunden teilweise, benützt werden und verwöhnen dürfen / müssen...
Immer wieder viel Haut spüren, unterschiedliche Hautpartien auch oral angeboten bekommen...
Viiiieeeel Spüren, langsames Sein, nicht alles kontrollieren können.....

Pure Weiblichkeit spüren, egal wo ich hingreife oder berührt werde....

Und dazwischen immer wieder den Kuss der eigenen Frau...

MicaR

P.S.
Wer möchte mitmachen?
Ungeimpftes Treffen gerne ortsnah, Club oder auch bei uns.
Wie wär das? Eine hübsche, langbeinigem rasierte „Kaffeebohne“, mit krausem wuscheligem Kopfhaar, verbundene Augen, als X leicht festgezurrt auf einem strahlend weissen Bettlaken nach allen Regeln der Kunst zärtlich zum Orgasmus bringen um dann - ja dann geht es weiter wie sie es bestimmt
Tiefgang mit einem Paar weit über das Bett hinaus.

Hier fühlt man sich stets wie eine Art Dildo für Paare, ein Dings, ein Mittel. Austauschbar und im Grunde wertlos. …. Das langweilig mich.
*******ch91 Paar
174 Beiträge
Wir würden unglaublich gerne eine weitere Dame dabei haben. Eine Frau die so tickt wie wir und sich einfach fallen lassen kann.
Das wäre wirklich ein Traum.
******176 Mann
15 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder von einer Dame mit einem Strapon ganz tief anal penetriert werden
Mein Traum war es immer ein dreier egal ob fmf,mfm oder mmm, aber mein grösster Wunsch wäre einmal gefesselt und die Augen verbunden zu haben,
Würde gerne mal von einer Dame Dominiert werden, z.b solange "Abgemolken" bis er nicht mehr stehen und kommen möchte. Und als Leckdiener ( keine Schuhsohlen oder Boden) dienen.
**********bchen Frau
220 Beiträge
Neben einigen anderen Wünschen, mich endlich mit ganzem Herzen und vollstem Vertrauen einem Mann hemmungslos hingeben können, den ich bedingungslos mit meiner Seele liebe.
@**********bchen

Ja das wäre sehr schön.
Aber das wird bei mir definitiv nix.
Am die wahre Liebe glaub ich schon lange nicht mehr... *traurig*
**********bchen Frau
220 Beiträge
Zitat von **********_Jens:
@**********bchen

Ja das wäre sehr schön.
Aber das wird bei mir definitiv nix.
Am die wahre Liebe glaub ich schon lange nicht mehr... *traurig*

Sven, ich habe ja auch nicht wahre Liebe geschrieben 😉 sondern bedingungslos. Ich weiß nicht was wahre Liebe ist. Jeder definiert Liebe anders.
Aber jemanden zu - ich nenne es mal - mögen, so wie er ist, ohne ihn ändern zu wollen, 100% zu vertrauen und wo sich mein Herz traut sich komplett zu öffnen, das wäre schön.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Barbarella *g*
Auf der ISS ins All spritzen und dann versuchen, es selbst einzusaugen ...
****o48 Mann
315 Beiträge
Wollen wir nicht lieber beim ,Tehma bleiben.
Sory ..
Oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.