Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8919 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

*******961 Mann
42.425 Beiträge
Tehma????
Sory?????
****eis Frau
1.353 Beiträge
Fremdsprache? *gg*
Das ist ja in gewisser Weise auch ein Wunsch, beim "Thema" bleiben. *g*
*******846 Mann
110 Beiträge
Doppelanal
Dreier mit TS
bislang unerfüllt und etwas schwer zu realisieren wäre ein Dreier mit einer Frau und einer TS *ffm*
********onie Mann
137 Beiträge
Intimität und Intensität sind die Devise. Methoden zweitrangig. Hab schon alles Mögliche ausprobiert und dabei herausgefunden: Es geht nichts über eine wahrhaftige Verbindung zwischen zwei Menschen. Intimität und Intensität sind die Devise. Methoden zweitrangig. Hab schon alles Mögliche ausprobiert und dabei herausgefunden: Es geht nichts über eine wahrhaftige Verbindung zwischen zwei Menschen. Sich einlassen auf den anderen. Aufeinander sich verlassen. Neugierig sein und achtsam. Im Augenblick sein.
Ein Blick, in dem sich Begehren spiegelt, erregt mich mehr, als jede ausgeklügelte Fetisch-Szenerie.

Und von daher, würde ich gerne wieder erleben, die glitzernde, ja auch tränende Augen beim Akt, so schön emotionsgeladen, wo das Gefühl vermittelt wird: ich bin so glücklich dass Du bei mir bist, für mich da bist, und ich Dich lieb hab.
Einfach pures Glücklichsein, das man sieht und fühlt.
Mehr nicht...alles andere ist zwar nice, befriedigt kurzweilig aber nur unterschwellig den Schoß.
****_94 Frau
2 Beiträge
Zitat von ********onie:
Intimität und Intensität sind die Devise. Methoden zweitrangig. Hab schon alles Mögliche ausprobiert und dabei herausgefunden: Es geht nichts über eine wahrhaftige Verbindung zwischen zwei Menschen. Intimität und Intensität sind die Devise. Methoden zweitrangig. Hab schon alles Mögliche ausprobiert und dabei herausgefunden: Es geht nichts über eine wahrhaftige Verbindung zwischen zwei Menschen. Sich einlassen auf den anderen. Aufeinander sich verlassen. Neugierig sein und achtsam. Im Augenblick sein.
Ein Blick, in dem sich Begehren spiegelt, erregt mich mehr, als jede ausgeklügelte Fetisch-Szenerie.

Und von daher, würde ich gerne wieder erleben, die glitzernde, ja auch tränende Augen beim Akt, so schön emotionsgeladen, wo das Gefühl vermittelt wird: ich bin so glücklich dass Du bei mir bist, für mich da bist, und ich Dich lieb hab.
Mehr nicht...alles andere ist zwar nice, befriedigt kurzweilig aber nur unterschwellig den Schoß.

Sehr schön geschildert!
*********ntact Frau
15 Beiträge
MMF in einem schalldichten Raum, um die Möglichkeit zu haben, laut zu sein.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ********onie:

Ja. Genau das.
Letztlich ist, nach allen Ausflügen in verschiedene Welten, das die Essenz.
Es schrumpft zusammen, ein Extrakt, wo nichts weiter notwendig wird.
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von *********ntact:
das problem haben leider mehrere
****ssi Frau
117 Beiträge
Sandwich und Doppelvaginal.
****ssi Frau
117 Beiträge
Zitat von *****969:

Leider ja
****d68 Mann
38 Beiträge
Guten Morgen. Mir würde ein bj.und lecken schon reichen
*****n90 Frau
156 Beiträge
Zitat von ****ssi:
Zitat von *****969:

Leider ja

Man kann in den meisten SM Studios auch privat Zimmer buchen *zwinker* die sind oft schallisoliert oder in Gewerbeeinheiten. *gg*
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ****ssi:
Sandwich und Doppelvaginal.
wo ist das problem,das drftest du doch fast in jeden club bekommen
*****n90 Frau
156 Beiträge
@*****969
Das man das nicht mit jedem machen will und etwas vertrauen braucht....
Zitat von *****n90:
@*****969

*ja*

Ich durfte aber in meinem Leben eine Vielzahl von Männern erleben, denen es völlig wurscht war mir wem, Hauptsache jene Männer konnten ihr Ding durchziehen.
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von *****n90:
@*****969
a hast du absolut recht,aber den frauen laufen sie doch die bude ein was das angebot anbelangt,passen es aber trotzdem
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *****n90:
@*****969

*ja*

Ich durfte aber in meinem Leben eine Vielzahl von Männern erleben, denen es völlig wurscht war mir wem, Hauptsache jene Männer konnten ihr Ding durchziehen.
da bin ich auch bei dir
*****am1 Mann
175 Beiträge
Hallo,
mein Traum wäre es mit meiner Frau mal einen Partnertauch ober einen MMF zumachen.
Mal im privaten Bereich zuschauen

Meiner Freundin beim Sex mit einem anderen Mann
Dem jungen Paar über mir
*****am1 Mann
175 Beiträge
Zitat von ********lfMG:
Mal im privaten Bereich zuschauen

Meiner Freundin beim Sex mit einem anderen Mann
Dem jungen Paar über mir
Du leider möchte meine Frau nicht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
**********ginne Mann
24 Beiträge
Mein Traum wäre es mal mit einer Frau, die älter ist als ich. Oder sogar mal mit einem reifen (Bi-)-Paar erste Erfahrungen zu machen. Noch habe ich da die Hoffnung nicht aufgegeben und es meldet sich mal ein Paar *g*
*********en_2 Paar
18 Beiträge
Sie schreibt:
MMF (den hatten wir ja schon) aber so richtig dreckig benutzt zu werden als die brave Ehefrau, die gerne alle Löcher zur Verfügung stellt, und das gerne über ein paar Stunden. Wenn alle befriedigt sind, im Arm des einen Mannes und vom anderen Mann löffelchen gestreichelt werden und natürlich streicheln ....
Zitat von *********en_2:
Sie schreibt:
MMF (den hatten wir ja schon) aber so richtig dreckig benutzt zu werden als die brave Ehefrau, die gerne alle Löcher zur Verfügung stellt, und das gerne über ein paar Stunden. Wenn alle befriedigt sind, im Arm des einen Mannes und vom anderen Mann löffelchen gestreichelt werden und natürlich streicheln ....

Den Traum habe ich auch schon sehr lange 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.