Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

Mal Sex mit einer farbigen Frau, so vom Typ zwischen Meghan und Condoleezza Rice!

t.
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Hallo an alle,
Oh ja, das stimmt. Einfach mal Menschen die Mut haben für eine menschliche Face to Face Begegnung und die nicht nur in der Phantasie oder der virtuellen Welt verankert sind.
LG Mme Noblesse
**********donk6 Mann
8 Beiträge
Ein Dreier mit einer Afrikanerin und einer Asiatin. Beide am besten sehr zierlich 😍
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ******hen:
Ehrliche Menschen hier damit man auch Phantasien verwirklichen kann.
wie soll man das jetzt verstehen
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ******hen:
Zitat von ******hen:
sprechen und ausleben
********iebe Mann
10.679 Beiträge
MMF-Sex mit einem Paar, bei dem er bi(-interessiert) ist. Ich weiß, das ist jetzt nichts sooo Außergewöhnliches, aber ich hatte es even noch nie und würde gerne einmal.
Zitat von ******hen:

Nun, die eine oder andere Fantasie soll eventuell auch einfach ein Traum bleiben. Nicht alles was so im Kopfkino abläuft, muß auch zwangsläufig in die Tat umgesetzt werden - obwohl, schön wäre es schon, oder?
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von **********ombre:
Zitat von ******hen:

Nun, die eine oder andere Fantasie soll eventuell auch einfach ein Traum bleiben. Nicht alles was so im Kopfkino abläuft, muß auch zwangsläufig in die Tat umgesetzt werden - obwohl, schön wäre es schon, oder?

Lassen wir es offen ...
Obwohl ich den Fred schon so verstanden habe, dass die Träume möglichst einmal in Erfüllung gehen sollten!
Mit mehreren frauen sex
*******r_s Mann
856 Beiträge
Einen *blowjob* von zwei Frauen gleichzeitig.
Ob es sich so anfühlt wie es aussieht, wer weiss *fiesgrins*
Am besten jetzt
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Noch was vergessen:
Sex mit einer sehr unerfahrenen aber (lern-)willigen Frau, die ich anleiten kann und mit mir entdeckt, wie großartig Sex ist. Und mit der Zeit selber immer experimentierfreudiger wird.
******ter Mann
1.388 Beiträge
Hm, vieles an Phantasien ist in letzter Zeit Realität geworden.

Eine Wild Card für eine Frauen-Swingerparty wäre sicher ganz schön *fans*

Oder mal wirkliche Rollenspiele - also nicht das Schwestern-Outfit im Schlafzimmer, sondern
• das Nonnengewand mit dem man sich einen echten Klostergarten sucht *engel*
• wilder, archaischer Steinzeit-Sex auf Fellen in einer Höhle, während draußen die Elemente in Form eines Sturms toben *barbar*
• die römische Orgie in einer autentischen Therme mit Wein und gereichten Früchten *wein*
• eine Walpurgisnacht mit Tanz ums Feuer und wilder Leidenschaft *hexe*

So etwas in der Richtung.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ja, so ein Roleplay - oder nennen wir es Reenactment - wie von @******ter beschrieben, könnte mir auch gefallen. Bekannt sind eh Abende der O oder Gor-LARPs. (Stehen auch noch auf meiner TDL.) Aber auch römisch, steinzeitlich oder aus sonst einer geschichtlichen Epoche wäre sicher lustig. Stallknechte mit einer willigen Magd im Heu ... der Stadthauptmann mit einer als Hexe beschuldigten Bürgersfrau ...

Es sollte halt nicht so weit gehen, dass man am Ende wirklich als Hexe/r verbrannt wird. Oder der Säbelzahntiger auf der Suche nach Schutz vor dem Sturm zum Höhleneingang reinkommt. *gg*
****i_1 Mann
580 Beiträge
Sex am Strand mit einer zierlichen Asiatin
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@********iebe

ach menno wenn da in der Höhle so schön gestöhnt wird, will der Tiger doch mitspielen und nicht im Regen stehen bleiben *zwinker*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********er84:
@********iebe

ach menno wenn da in der Höhle so schön gestöhnt wird, will der Tiger doch mitspielen und nicht im Regen stehen bleiben ;-)

Wenn er sich brav ans Feuer legt und schnurrt, darf er von mir aus rein und da bleiben.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@********iebe

mmhm wenn es das Feuer der Leidenschaft ist kann der Tiger sicher auch mal genussvoll schnurren *zwinker*

Als verspielter Jäger würde er wohl die Szenerie eine Weile beobachten und dann lieber Mitspielen und Beute machen als sich passiv zuschauend da irgendwo hin zu legen

Der Gedanke an so ein Rollenspielsetting hat aber irgendwie echt was für sich *g*
****o66 Mann
39 Beiträge
Ok. Ist ganz spezifisch:
Raum in dem 5-10 Männer an der Wand stehen - nackt, erigiert.
In der Mitte steht ein Tisch.
Frau, Amateurin, kommt rein, legt sich auf den Tisch. Masturbiert.
Die Männer dürfen sich nicht nähern - nur zusehen und wixen.
Sie kommt, steht auf und geht, die nächste kommt rein.
Keine Worte, 100% anonym, aber dennoch sehr nah, viel Augenkontakt.
@****o66 Bist du unter diesen Männern oder siehst du nur zu?
****o66 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******ause:
@****o66 Bist du unter diesen Männern oder siehst du nur zu?
bin unter ihnen mitten drin
****o66 Mann
39 Beiträge
Zitat von ********olke:
Auf einer Erotik Party im heißen Outfit mit nem richtig guten Tanzpartner Salsa oder Zouk tanzen und alle gucken zu.
das hab ich sogar schon mal gemacht. Ich Anzug, Sie Kleid. Erst dachte ich ich spinne, sie ist tatsächlich gekommen. Und ein paar Runden später ich auch. War ne ganz normale Salza Halle. Sehr voll. Hat keiner gemerkt (oder hat keinen gestört)
Zitat von ****o66:
Zitat von ********olke:
Auf einer Erotik Party im heißen Outfit mit nem richtig guten Tanzpartner Salsa oder Zouk tanzen und alle gucken zu.
das hab ich sogar schon mal gemacht. Ich Anzug, Sie Kleid. Erst dachte ich ich spinne, sie ist tatsächlich gekommen. Und ein paar Runden später ich auch. War ne ganz normale Salza Halle. Sehr voll. Hat keiner gemerkt (oder hat keinen gestört)
Jetzt verstehe ich endlich was es mit der Lust am Salsatanzen auf sich hat. *mrgreen*
**********bchen Frau
220 Beiträge
Zitat von ****o66:
Zitat von ********olke:

Cool, ich hoffe, das darf ich auch mal erleben. 😍
Leider gibt es in meiner aktuellen Partnerschaft eine Menge unerfüllte Träume.
Sie bläst nicht, mag nicht geleckt werden. Nicht gefingert oder da unten angefasst werden.
Brüste anfassen nur beim Sex usw.

Das würde ich alles gerne mal wieder erleben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.