Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

*********shyOo Frau
804 Beiträge
Unerfüllte Träume sexueller Natur habe ich eigentlich nicht. Das klingt mir zu sehr nach vermissen und auf dem Gebiet vermisse ich dahingehend tatsächlich absolut nix. Vorstellen könnte ich mir aber gut, ihn mit einer zweiten Frau zusammen zu verwöhnen. Ansonsten habe ich Phantasien, die eher in Richtung Frauen z.B. beim FFM gehen.
*******963 Mann
782 Beiträge
Schön entspanntes von beiden Seiten gewolltes Fisten. Ich liebe es Sie ausfüllen zu dürfen, daher wäre es schön wenn sich dieser Traum vielleicht realisieren würde.
******176 Mann
15 Beiträge
Ich würde gerne mal mit 2 Damen in der Mitte als Sandwich richtig geilen Sex haben. Eine Dame ficke ich vaginal, während die 2. Dame mit einem Strapon mich anal tief penetriert. Hab das mal erlebt und es war unglaublich geil
*******906 Mann
501 Beiträge
Geile Vorstellung, würde mir auch gefallen. Besonders der Part mit der Frau die mich mit dem Strapon fickt.
**********_Mila Frau
50 Beiträge
Das klingt jetzt wahrscheinlich sehr unspektakulär, aber ich hätte gerne mal an einem Tag Sex mit zwei verschiedenen Männern und zwar einzeln. Kein Dreier oder ähnliches. In zwei völlig verschiedenen Situationen.
Ist aber für mich kaum umsetzbar.
*******906 Mann
501 Beiträge
@ Prinzessin_Mila
Melde Bereitschaft für morgendlichen Part der Fantasiewahrwerdung.
*****y78 Frau
13 Beiträge
Bei mir sind Wünsche und Träume stark situationsabhängig. Bin ich gerade rundum zufrieden und glücklich bin ich meistens auch wunschlos glücklich. Dann gibt es Phasen wo ich experimentierfreudig z.B mal an einen Dreier MMF interessiert war. Und dann gibt es Phasen da ist mein Traum, dass Mann mich einfach gedankenlos *popp* . Ohne davor oder danach smalltalk. Das ist bei mir sonst nämlich gar nicht. Sonst brauch ich Sympathie und drumrum.
*******ord Frau
800 Beiträge
Ein Neotantra-Seminar ist ein Traum (den ich mir noch nicht getraue, zu erfüllen).
Was ist das
*******ord Frau
800 Beiträge
@*****k22

Ich glaube das heißt "rotes Tantra"... meine Vorstellung (Fantasie, ich weiß es nicht besser) wären
tantrische Massagen - auch unter Einbeziehung der Geschlechtsteile, eigene Grenzen ausprobieren (nackt sein in der Gruppe), sexuelle Vereinigung mit einem Partner in einem Raum vor anderen, andere Menschen berühren, kuscheln, liebhaben, forschen, entdecken, meditieren, Freiheit üben ... *rotwerd*
Ich möchte mich gerne mit verbundenen Augen präsentieren und dann benutzt werden ohne zu wissen wer es ist.

Dabei ist alles erlaubt
Ich möchte endlich eine Frau kennenlernen die versaut ist , die weiß was sie möchte , dominieren kann und mir beim sex so tief in die Augen schaut das ich das nicht mehr vergesse .
********8857 Mann
2 Beiträge
Oh da gibt es 2.... Ich würde ganz gern Frauen zu sehen, wie sich lieben. Und der 2. Traum wäre einen DP mit machen zu können. Bin nicht Ortsgebunden
*******aul Mann
127 Beiträge
I would like to have a threesome sex with two lesbians.. also with two naughty milfs who are best friends.
**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von *******aul:
would like to have a threesome sex with two lesbians..

..if the ladies are real lesbians, there will be no sex for you. You will probably only be allowed to watch... *g*
*******aul Mann
127 Beiträge
@**C Wow I had no idea about that, but I recently started developing interest and fantasy on lesbians.. I would also like to watch them, even if they don’t let me have sex with them.
****arc Paar
124 Beiträge
Das Ava nur mit einer Frau alleine Sex hat und ich nicht dabei bin. Das will sie aber nicht und ich weiss nicht warum.
*******906 Mann
501 Beiträge
Erotische Veranstaltung in einem Schloss (schwarze Messe). Alle Teilnehmer nackt unter Kapuzenumhang.
Auftakt ist eine Showentsaftung eines gefesselten Mannes, bis nur noch Luft kommt. Nach jeder Entsaftung darf eine weitere Frau versuchen den Mann zum Abspritzen zu bringen.
Danach darf / kann dann jeder mit jedem, in allen Räumen. Für jede Spielart gibt es spezielle Räume mit Kaminfeuerund Kerzenleuchten.
Über allem schwebt leise erotisierende Musik.
*******118 Mann
2 Beiträge
Na da gibt es bei mir, schon ein paar Dinge, welche ich gern mal erleben möchte. Da war mir das Glück noch nicht holt:
• wenn eine Dame über meinem Mund knieend sich von mir mit der Zunge stimulieren lässt, während eine andere auf mir reitet oder mich oral verwöhnt
• Blowjob total mit Aufnahme und anschließender Säuberung durch "Sauberschlecken"
• Handjob in alllen Varianten bis ich es kaum noch aushalten kann dann verzögern usw. (Milking Table, Entsaftung *kopfkino* )
Na du kannst ja erst alleine loslegen und wenn du dann Hilfe brauchst kannst du gerne Bescheid geben @*****n90
Zitat von *****n90:
Was ich noch gern machen würde im Club durch die Glory hole wand andere beobachten es mir selbst machen ohne angefasst von amderen sofort zu werden. Offenbar sehe ich so aus als würde ich Hilfe brauchen *haumichwech*

Sex mit einem Mann vor dem Augen einer Frau
Zwei Frauen bei Liebesspiel Zuschauen
Eine wifeshare Erlebnis
*********pace Mann
78 Beiträge
Ich würde es auch nicht "unerfüllter Traum" sondern eher Fantasie nennen. Fantasien kommen und gehen, weshalb das Ganze auch immer von der jeweiligen Situation abhängig ist. Zwei Wochen ist es das, die anderen zwei Wochen das... so ungefähr...

Im Moment triggert mich ein Teamstream-Video sehr, dass ich vor kurzer Zeit hier sehen durfte. Es handelte sich um eine ausgiebige Edging-Session zwischen einem Mann und einer Frau. Der Mann saß auf einem Stuhl, die Hände hinter der Lehne gefesselt. Die Frau brachte Ihn immer wieder mit Händen und Mund an den Rand des Höhepunktes, lies dann aber wieder von ihm ab. Zwischendurch ief im sein Sperma einfach so aus dem Schwanz, ohne das er gekommen wäre. Am Ende reichte dann eine hauchzarte Berührung um ihn endlich kommen zu lassen.

Ich gebe zu, dass hat mich extrem angemacht und falls eine Dame sich hier als Spezialistin outen möchte, stelle ich mich gerne zur Verfügung *zwinker*
**********ginne Mann
24 Beiträge
Eine Phantasie, die mich schon lange beschäftigt, wäre ein relativ tabuloser bi-MMF mit einem Paar das älter ist als ich. Aber leider wird es nur Phantasie bleiben *snief*
********ntin Frau
855 Beiträge
Ich auf dem Gyn-Stuhl, er oder vielleicht auch sie „untersucht“ mich ausgiebig. Gerne mit Latex-Handschuhen.

Eine Tantra-Massage

Ich als Mittelpunkt. Geleckt und gefingert von mehreren Händen. Nur nehmen dürfen ohne Gegenerwartung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.