Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum werfe ich mal den o.g. Gedanken in die Runde.
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben. Das klingt für die Meisten vermutlich kitschig, aber ich würde gerne mal über Küssen und Austausch von Zärtlichkeiten zum…
Ach was @***ja , das musst du nicht so eng sehen. Ich jedenfalls empfinde mich als ziemlich lesbisch, obwohl ich keine Frau bin, aber dafür total auf Frauen stehe. 😉 😂
„Ach was @***ja , das musst du nicht so eng sehen. Ich jedenfalls empfinde mich als ziemlich lesbisch, obwohl ich keine Frau bin, aber dafür total auf Frauen stehe. 😉 😂
Ich sehe das anders,da ich bisexuell bin u Lesben sowieso.Aber gut
Puh ich glaub definitiv ein 3er mit 2 attraktiven Frauen.
Sex aufn Hochsitz...
Ich würde mir super gern mal den Hintern versohlen lassen...😈😏
U das 3te bleibt mein Geheimnis 😉
Sex auf dem Hochsitz hatte ich, das ist schon was interessantes.
Schön u das hilft mir jetzt wie weiter?🤣🤣🤣
Wow ist der Kommentar jetzt dein ernst? Bist du so unzufrieden, das du so herablassend reagieren musst?🙄
Ich würde gerne mal mit einer Frau unterwegs sein die einen lovense trägt. Und ich Sie gerne immer mal wieder soweit tease bis Sie einfach in der nächsten Kabine etc. mit mir sex haben will. 😉
So einen richtig modernen Sexroboter, die es nun zu kaufen gibt, lässt mein Herz schon richtig höher schlagen. Die Preise sind auch ziemlich erschwinglich geworden. Für 1000 Euro kannst du ein Standardmodel kaufen.
Liegt villeicht schon 2024 unter meinem Weihnachtsbaum, mal schauen. Die Ki wird scheinbar, so wie ich es gelesen habe, auch immer besser.
also ich hätte sehr gerne mal eine erfahrung mit einer wesentlich älteren dame. mein alter plus 15-20.
mich würde es interessieren wie es wäre da die dame ja dann doch andere erfahrungen hat. zudem hätte ich gerne mal erfahrung mit einer molligeren gemacht die wo voll und ganz dazu steht.
Er:
FFM bei uns zuhause mit 2 devoten Damen (also meine +1) ein Wochenende lang zelebrieren. Wobei meine hier gerne auch mal zwischen devot und dominant Switcher dürfte und in ihrer dominanter Phase gemeinsam mit mir die zweite devote dominieren sollte. Z. B. Ihren Kopf beim deepthroaten führen während ich entspannt auf der Couch liege und genieße. Desweiteren meine Hotwife die andere Dev. im Stil des dirty talk antreibt um mich zu befriedigen. Zwischen den sexuelken Handlungen, wenn ich mit meiner Holden auf der Couch, Wiese, Bett, whirlpool entspanne sollte die zweite weiterhin tätig werden und gefallen daran haben zu massieren, zu streicheln, devot und brav mit ihrem Kopf in ihrem oder meinem schoß zu liegen.... Weiter kann ich jetzt nicht mehr schreiben da sonst das kopfkino gleich wieder in vollem gange ist....
Aber so prinzipiell waere das ein absoluter Wunschtraum meinerseits