„Hier eine echte diskrete Affräre, echte Freundschaft plus / Erotikpartnerin zu finden, die man besuchen kann. Gern auch im Latex, Lack, Leder Outfits trägt und gerne fickt ohne SMBD / SUB / DOM Bezug.
Die Gerne und öfters es mag. Sich lecken, küssen, fingern und ficken lässt und auch aktiv mitmacht.
Eine Frau die Lust, Leidenschaft geniessen kann und will. Auch noch entdecken will und kann.<
Halt ein echte Freundin.
Bisher stelle ich fest, das viele zwar nett sind, aber sobald man gebunden ist, alle traditionell und religiös werden und Vorbehalte haben. Auch diese negative Einstellung gegenüber Männer die man hier und auch sonst merkt. Dann kommt noch diese Vorverurteilung hinzu und dabei behaupten, wie aufgeschlossen und offen modern Sie sind. Eine Krugs in sich selbst.
Dann diese Hauch von Dekadenz und nur eine Rolle spielen zu müssen, anstelle von sich selbst zu sein.
Hab noch keine Abo hier, genau aus diesem Grunde.
Ich schätze Win-Win in der Welt von Scam, Beleidigungen, Verarsche, Ignoranz und Intoelranz.
So nun gut: Die Hoffnung stirbt zuletzt ansonsten halt 5 gegen 1. Zustand wie in der Steinzeit bzw CH
Nein Frauen werden dann nicht nur „religiös oder traditionell“, sie werden vorsichtig. Ich zb. denn sowas bürgt tatsächlich auch ziemliche Gefahren und das muss nicht sein. Für mich wäre das als Hauptgrund nichts. Deshalb ist nicht jede Frau schlecht, die einen Bogen um fremdgehende Männer macht.