Ich weiss nicht, ob es eine Fantasie ist - aber ganz bestimmt besteht NICHT der WUnsch, es zu realisieren, denn eigentlich bin ich eher harmlos und bieder...
Ich schreckte aus meinem Schlaf auf und glitt irritiert und auch etwas schockiert aus einem Traum auf...
In dem Traum hatte ich die Augen verbunden und stand an gespreizten Armen und Beinen gefesselt in einem Raum - keine Ahnung welcher und wie ich überhaupt hergekommen war. Ich spürte dass ich nackt war. Mein Freund - im Traum war ich also liiert - stand neben mir und sprach beruhigend auf mich ein. Dann entfernte er sich. Ich hörte eine Tür, und mehrere Leute - keine Ahnung wieviele. Ich spürte Hände auf meiner Haut, kneteten meine Brüste, drangen in mich ein. Ich roch Parfum - es war also auch mindestens eine Frau dabei.
Schließlich drang ein Mann in mich ein, penetrierte mich. Als er "fertig" war, verschwand er; dafür kam ein anderer, ich spürte es an der Größe - sowohl des Mannes hinter mir als auch in mir. Ich ersehnte einen Orgasmus, doch er kam nicht (oder besser ICH kam nicht). Wieder wechselte der Mann hinter mir, penetrierte mich hart . da wachte ich auf. Ich war konsterniert, geschockt - und auch ein wenig angewidert. Aber ich stellte fest, dass ich klatschnass war...