Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8819 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

*********eute Mann
806 Beiträge
a) Sex mit einer wesentlich älteren Dame (75+)

b) mmf mit Bi - Mann, wobei sie zuschaut und er mich dabei am Schluss anal entjungfert
********Luna Frau
2.306 Beiträge
Zitat von *********eute:
a) Sex mit einer wesentlich älteren Dame (75+)

b) mmf mit Bi - Mann, wobei sie zuschaut und er mich dabei am Schluss anal entjungfert
Mein größter Traum?
Gangbang geht in die Richtung , auch a und b ist da bestimmt mit dabei .
Aber es geht mir dabei um was anderes , als nur das zu erleben .
Mein Ziel und Interesse , ist da weitaus höher .
Wenn das erfüllt werden könnte, dann wäre ich wunschlos glücklich .
Es hat auch definitiv was mit BDSM zutun.
Das würde mir helfen dabei so zu sein , wie ich bin.

Liebe Grüße
Luna
*****001 Mann
101 Beiträge
Ich hätte gerne tabulosen sex mit einer Frau ab 75 Jahre im Beisein des Ehemannes.
****le Paar
18 Beiträge
Ein sehr schöner, reizvoller Gedanke wäre:
sagen wir mal z.B. 6 Damen auf einem Drehtisch liegend, nackt und voller Erwartung
Um den Tisch einige Herren. Der Tisch wird so ca. jede Minute weitergedreht.....
Die Herren dürfen sich nach ihrer momentanen Laune bedienen.
Nur ansehen was da vor ihm liegt? Streicheln, fingern, lecken, eben mal ein wenig reinstecken....
Dann geht´s eine Drehung weiter!
Von einer älteren Frau verführt werden, aber davon träumen wohl die meisten Männer *ggg*
Ich denke immer mal wieder daran es mit Fremden zu machen (Gloryhole, Gangbang oder sowas). Aber getraut habe ich mich bisher noch nicht.
****man Mann
362 Beiträge
Zitat von *****abi:
Ich denke immer mal wieder daran es mit Fremden zu machen (Gloryhole, Gangbang oder sowas). Aber getraut habe ich mich bisher noch nicht.
das hört sich gut an da mache ich gern mit !!
*******mehr Paar
2.331 Beiträge
Zitat von *****abi:
Die gute Erziehung hält uns von den schönsten Dingen der Welt ab.
Wirft man sie erstmal über Bord ist es eine echte Befreiung.
Man muss es ja nicht an die große Glocke hängen *zwinker*
***76 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******mehr:
Zitat von *****abi:
Die gute Erziehung hält uns von den schönsten Dingen der Welt ab.
Wirft man sie erstmal über Bord ist es eine echte Befreiung.
Man muss es ja nicht an die große Glocke hängen *zwinker*

Die gute Erziehung macht aber auch viele Dinge erst reizvoll. Die süße Frucht des Verdorbenheit, ist ja so verlockend, weil es nicht der bürgerlichen Erziehung entspricht 😉
*********eute Mann
806 Beiträge
Im Gegensatz zu Obst ist der Mensch erst gut, wenn er verdorben ist 😱
**2 Mann
6.229 Beiträge
Zur Eingangsfrage:
Nichts.
Alles, was ich je ausprobieren wollte und wozu Neugierde mich trieb, habe ich erlebt.
Nun geht es mir um das leben von Sexualität, wie ich sie am liebsten habe.
******one Mann
1.069 Beiträge
Was mir letzte Nacht spontan in den Sinn kam: Würde gern noch einmal erleben, wie meine Frau von einem fremden Lover nach allen Regeln der Kunst anal verwöhnt wird. In der doggy-Stellung, während ich gleichzeitig vor ihr knieend mit ihren Brüsten spiele.

AC
*****986 Mann
34 Beiträge
Eine fremde unbekannte Frau einfach nach allen Facetten oral verwöhnen, während sie auch gerne bei sich Hand anlegen kann .. so zusagen ein Lecksklave ohne jegliche Gegenleistung zu bekommen - Hauptsache Sie kommt zum Höhepunkt.... Ob aus einer Phantasie Realität wird, wird die Zukunft zeigen ..
*********aker Mann
84 Beiträge
Ich möchte gerne einen jungen sauberen Schwanz in meinem Mund leer saugen.
*********aker Mann
84 Beiträge
Bi MMF wäre auch ein Traum von mir
******one Mann
1.069 Beiträge
Zitat von ******one:
Was mir letzte Nacht spontan in den Sinn kam: Würde gern noch einmal erleben, wie meine Frau von einem fremden Lover nach allen Regeln der Kunst anal verwöhnt wird. In der doggy-Stellung, während ich gleichzeitig vor ihr knieend mit ihren Brüsten spiele.
Diese Situation habe ich vor ein paar Stunden im Club mehrfach miterleben können. Konnte mich jedoch nicht beteiligen.

Zu dumm, es sind meist andere, die meine unerfüllten Träume ausleben.

AC
*******iene Frau
354 Beiträge
Hallo in die Runde !

Bin eine 61 jährige BI Frau und Brustfetischisten . Ich stille Männer und anschließend spiele ich mit ihnen
Ich möchte eine Polyamorie Lebensgemeinschaft zusammen mit BI Männer - und BI Paare mit und ohne Kinder führen.
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Ich bin wünsche mir eine feste Sexpartnerin für regelmäßige Treffen zu allen Tages- und Nachtzeiten, mit viel Phantasie, Spontaneität, knisternder Erotik und leidenschaftlichem Sex. Die Spiele mögen beginnen ...

*sexypo*
*********ngaw Frau
40 Beiträge
Ich weiss nicht, ob es eine Fantasie ist - aber ganz bestimmt besteht NICHT der WUnsch, es zu realisieren, denn eigentlich bin ich eher harmlos und bieder...

Ich schreckte aus meinem Schlaf auf und glitt irritiert und auch etwas schockiert aus einem Traum auf...

In dem Traum hatte ich die Augen verbunden und stand an gespreizten Armen und Beinen gefesselt in einem Raum - keine Ahnung welcher und wie ich überhaupt hergekommen war. Ich spürte dass ich nackt war. Mein Freund - im Traum war ich also liiert - stand neben mir und sprach beruhigend auf mich ein. Dann entfernte er sich. Ich hörte eine Tür, und mehrere Leute - keine Ahnung wieviele. Ich spürte Hände auf meiner Haut, kneteten meine Brüste, drangen in mich ein. Ich roch Parfum - es war also auch mindestens eine Frau dabei.

Schließlich drang ein Mann in mich ein, penetrierte mich. Als er "fertig" war, verschwand er; dafür kam ein anderer, ich spürte es an der Größe - sowohl des Mannes hinter mir als auch in mir. Ich ersehnte einen Orgasmus, doch er kam nicht (oder besser ICH kam nicht). Wieder wechselte der Mann hinter mir, penetrierte mich hart . da wachte ich auf. Ich war konsterniert, geschockt - und auch ein wenig angewidert. Aber ich stellte fest, dass ich klatschnass war...
****man Mann
362 Beiträge
Zitat von *********ngaw:
Ich weiss nicht, ob es eine Fantasie ist - aber ganz bestimmt besteht NICHT der WUnsch, es zu realisieren, denn eigentlich bin ich eher harmlos und bieder...

Ich schreckte aus meinem Schlaf auf und glitt irritiert und auch etwas schockiert aus einem Traum auf...

In dem Traum hatte ich die Augen verbunden und stand an gespreizten Armen und Beinen gefesselt in einem Raum - keine Ahnung welcher und wie ich überhaupt hergekommen war. Ich spürte dass ich nackt war. Mein Freund - im Traum war ich also liiert - stand neben mir und sprach beruhigend auf mich ein. Dann entfernte er sich. Ich hörte eine Tür, und mehrere Leute - keine Ahnung wieviele. Ich spürte Hände auf meiner Haut, kneteten meine Brüste, drangen in mich ein. Ich roch Parfum - es war also auch mindestens eine Frau dabei.

Schließlich drang ein Mann in mich ein, penetrierte mich. Als er "fertig" war, verschwand er; dafür kam ein anderer, ich spürte es an der Größe - sowohl des Mannes hinter mir als auch in mir. Ich ersehnte einen Orgasmus, doch er kam nicht (oder besser ICH kam nicht). Wieder wechselte der Mann hinter mir, penetrierte mich hart . da wachte ich auf. Ich war konsterniert, geschockt - und auch ein wenig angewidert. Aber ich stellte fest, dass ich klatschnass war...
dann schnell wieder schlafen gehn vllt geht der traum ja weiter !! *kopfkino*
I would like to be dominated by the woman I'm having sex with. And I'm so curious about trying a strap-on *verfuehren*
******one Mann
1.069 Beiträge
@*********ngaw

Und bei solchen Träumen, wenn es gerade richtig spannend wird, haut mich meine Frau an, ich soll mich anders hinlegen und nicht so laut schnarchen. Und dann finde ich beim Weiterschlafen den Anschluss nicht mehr!

AC
*******d57 Paar
1.082 Beiträge
Das Leben kann hart sein *zwinker*
*******nLEV Paar
389 Beiträge
Endlich mal ein passendes Paar oder mal wieder eine passende Frau für uns...
*******er73 Mann
1.620 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Endlich mal ein passendes Paar oder mal wieder eine passende Frau für uns...

Genau mein Wunsch. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.