Was ich gerne erleben würde ????
Puh . Unerfüllter Traum beim Sex ja ?
Was sagt mein Herz ? Das Teufelchen in mir ?
Das Ding ist , das ist alles nicht wild für mich , Nur Sex , das ist für mich nicht mal spannend …
Für mich wird es interessant, wenn ich auf einen Level wäre, das man weiblich nymphoman bezeichnet, ich kann es nicht ändern, ich strebe nach mehr, nach Freunden die mich mögen , weil ich ihn das gebe was sie wollen , nach einen gangbang wo ich im Mittelpunkt stehe, nach den ganzen Stuff, den naja …Long Story.
Auch finde ich es cool, wenn halt da mehr dahinter steckt , keine Ahnung , vielleicht ist es auch einfach nur der Wunsch nach immer mehr liebe , Aufmerksamkeit, danach wie andere mich sehen, ich weiß es nicht . Doch das Problem dabei , mir reicht eben nicht aus, uhhh ich habe Spaß oder ich werde dominiert , keine Ahnung , vielleicht will ich einfach wie eine Art Prinzessin sein , die viele Freundschaft + hat , keine Ahnung 🤷
Mich kickt halt das alles nicht so , ich empfinde da keine Lust.
Mich triggert halt vieles Not und schon garnicht das , naja , ich bin einfach durchgeknallt und brauche das passende Buffet. Vielleicht werde ich auch zu eines , keine Ahnung .
Ich habe nachgedacht es ist nicht nur liebe und Aufmerksamkeit , es ist einfach so , es geht Richtung Edge Play . Weil nur liebe und Aufmerksamkeit wäre mir auch zu langweilig , es wird schwer mich zu stillen , so würde ich es sagen, ich bin halt anstrengend .