Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8820 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

*******ync Paar
14 Beiträge
wir kommen von einem Date nach Hause. Mein Freund fällt schon im Lift über mich her. Er wirft mich aufs Bett & fickt mich. Hart. Irgendwann schleicht sich liebevoller Sex dazu, dann fickt er mich wieder.

oder: mein Freund hat vollkommen die Kontrolle. Ich gehöre ihm und das zeigt er mir auch.
*******ync Paar
14 Beiträge
wir sind aus. ich trage keine Unterwäsche. er befingert mich unter dem Tisch.
****18 Mann
10 Beiträge
Ich war bisher im echten Leben immer der dominate Part, nicht nur beim normalen ficken, auch bei körperlicher Folter (BDSM).

Seit ca. 1 Jahr träume ich davon, mal die andere Seite zu sein. Damit meine ich nicht soft Domina Zeugs mit safe word, sondern von einer echten Sadistin gefoltert und erniedrigt zu werden, die kein Mitleid hat wenn ich schreie oder winsle und es sogar geniest. Mich kopfüber, gefesselt von der Decke hängen lässt und meinen Schwanz abwechselnd mit einem Gürtel oder einen Smortphone Ladekabel auspeitscht. Und ich meine nicht so 10-20 Schläge, sondern paar hundert über Stunden verteilt mit sichtbaren spuren. Natürlich sollte sie nicht nur meinen Schwanz auspeitschen, sondern auch Rücken und Brust, aber Fokus sollte auf dem Schwanz liegen.
Dazu Kerzenwachs, Wäscheklammern an der Nippel und mit langen Nägeln sichtbare Spuren an meiner Eichel oder auf der Haut hinterlassen.
Neben der körperlichen Folter, sollte sie mich auch psychisch erniedrigen, wie zB ins Gesicht spucken oder pissen.
**********athis Mann
8 Beiträge
Zitat von ******cha:
mein Traum wäre es, mal einen Mann kennen zu lernen der fähig ist, multiple Orgasmen beim blasen zu bekommen. Der in meinen Mund kommt und seine Erektion nicht abfällt und gleich wieder kommen kann und das evtl. gar 3 Mal hintereinander. Oder eben einen Viel/Mehrfachspritzer der bei einem Date in der Lage ist, mir min. 6 Mal sein Sperma zur Verköstigung zu geben. Lieber schnell, dafür sehr oft kommen können wäre da mein Wunsch

Ich weiß nicht, ob das an meinem Überschuss an Testosteron liegt aber bei mir ist das nicht besonders schwer. Dafür muss ich mit meinen mittlerweile Mitte 40 lediglich 2 Wochen keinen Orgasmus gehabt haben. Wichtig ist das Kopfkino bzw. die Frau muss mich durch Ihren Körper und Ihre Art sehr erregen. Dann komme ich auch 7x in einer ausgedehnten Session. Und bevor die anderen das toll finden: Nein, es ist nicht toll, sondern eher frustrierend bis belastend. Selbst nach dem dritten mal habe ich noch eine Irrsinns-Lust und für die vierte Runde und fünfte Runde wollte meine damalige langjährige Freundin nicht weiter machen. Da war ich noch jünger und das ging auch ohne 2-Wochen-Abstinenz aber eher mit 3-Tagen-Abstinenz.

Ich weiß noch, wie ich während meiner Single-Zeit eine Frau so toll fand, dass ich 3x hintereinander gekommen bin. Ich hatte sie besucht. Nach dem Sex bin ich nach Hause gefahren und ich war noch so rallig, dass ich mich Zuhause noch 2x selber befriedigt habe *gg*

Aber ich muss Dir die Hoffnung ein wenig wegnehmen: Nach dem dritten und vierten mal ist nicht mehr viel mit Sperma. Da kommt leider nur noch sehr wenig bis gar nichts mehr raus, so wie Du es Dir in deiner Sexfantasie wünschst und vorstellst.
*******rry Mann
509 Beiträge
So was ähnliches wie @******cha spukt auch mir im Hinterkopf rum: ein Blowjob von einer Frau, die noch das Sperma eines Anderen im Mund hat... und mich nach dem Aussaugen innig küsst. Anregend ist aber auch die Vorstellung, danach in ihrem Mund zu bleiben und verwöhnt zu werden dass er wieder steif wird bzw bleibt.
*********12345 Mann
1 Beitrag
Besteht am einen Bukkake im Novum Hameln Interesse mit einer geilen Freundin die Sperma mag. Termin gibt es falls. Zusagen kommen sollten
versautes Schlammschieben….
******176 Mann
15 Beiträge
Ich würde gerne mal Sex mit 2 geilen Milfs haben. Während ich die eine hemmungslos ficke, sollte mir die andere die Prostata ganz tief und fest massieren. Danach würde ich gerne die frisch reichlich besamte Muschi sauber lecken. Bleibt wohl ein Traum
****83 Paar
63 Beiträge
Meine Frau im Club mit verbundenen Augen vorführen. Und dann hat sie ihren ersten Gang Bang.
Und umgekehrt. Meine Frau fesselt mich mit verbunden Augen und sucht sich mehrere Herren aus die mir ihren Schwanz in Mund und Po stecken. Mal schauen was sich beim nächsten Clubbesuch umsetzen lässt.
******969 Mann
1.188 Beiträge
Angeblich sind in den meisten Swingerclubs Homo Kontakte unerwünscht
****83 Paar
63 Beiträge
Zitat von ******969:
Angeblich sind in den meisten Swingerclubs Homo Kontakte unerwünscht
Deshalb gehen wir zu Bi und Transpartys. Ist da aber auch schwer genug jemanden zu finden.
*******mehr Paar
2.331 Beiträge
Nur um das auseinander zu halten.
Bi Spiele

sind nicht

homo Kontakte

Ein Mann oder eine Frau, die Bi Spiele mögen
sind nicht zwingend homosexuell oder lesbisch.

Wenn jemand Interesse an Bi Spielen hat empfehle ich den Treffpunkt in Essen.
Ich habe es noch nie erlebt dass da irgendwelche Vorbehalte zu diesen Spielen bestehen.
Im Gegenteil, gerade am Donnerstag ist FKK und Bi Nachmittag und da findet sehr viel davon statt.

Das war übrigens auch einer meiner Träume, bevor ich das erste Mal im Club gelandet bin.
Und er wird und wurde oft erfüllt.

Der weibliche Teil unseres Teams
********ness Mann
703 Beiträge
Sex mit 10 oder mehr Männern und mich ausliefern
*********iend Mann
88 Beiträge
Ich muss gestehen, es gibt eigentlich keinen Sexuellen Wunsch den ich habe, denn ich in mein leben noch nicht ausleben konnte.

Sei es MMF, sei es Fußerotik, Tantra, Outdoorsex um nur so ein paar Sachen in den Raum zu werfen.

Trotzdem heißt es nicht, das ich deswegen Sexuell abgeschlossen habe.

Es gibt so viele dinge die man schon vielleicht hundert mal gemacht hat und trotzdem immer wieder neu und spannend ist.

Ich liebe es ein Blowjob zu bekommen, dabei ist es praktisch immer das selbe, aber wie und vor allem von wem, ändert so viele Facetten dass es immer aufregend bleibt.

Somit kann ich sagen, mein Wunsch ist, es einfach genug zeit zu haben, alles was ich bisher erlebt habe einfach zu intensivieren und zu wiederholen, so langweilig es klingen mag.
*****sin Mann
8.833 Beiträge
Gefesselt zu sein auf einem Strafbock fixiert.
*******ync Paar
14 Beiträge
Wir und 2 Paare. Zuerst bekommen die Frauen die Augen verbunden und jeder Mann leckt jede Frau eine Minute. Dann umgekehrt. Dann muss man raten, wer wer ist.
********el56 Mann
137 Beiträge
Ein Wochenende mit Gleichgesinnten (Frau,Paar,Binär) in DW zu verbringen
*****lyn Mann
204 Beiträge
Ich hab einen seltsam heftigen Kink, den ich gerne mal ausleben würde, für den ich im real life aber zu schüchtern oder zurückhaltend bin. Ich wäre gerne nackt, gefesselt an einer Wand stehend, und für jede sexuelle Regung bestraft, gepeitscht, geschlagen, oder mit Elektroschocks behandelt bis zur körperlichen Erschöpfung. Das wird nie Realität werden, aber es gibt mir immer wieder mal eine sehr erregende Phantasie.
Eine Outdoor treffen mit Bi Männer und Frauen
Ein schönes Durcheinander jeder mit jedem Spaß haben
****3KA Mann
22 Beiträge
Ich würde gerne einmal an Händen und Füssen fixiert werden und von einer dominanten Frau ein ausführliches Tease and Denial bekommen
Ich habe keine konkreten Vorstellungen. Ich würde jedoch gerne Frauen oder Paare kennenlernen, die an behinderten Personen interessiert sind.

Ich habe in der Vergangenheit nach Paaren gesucht, die sich gerne zuschauen lassen. Es hat mich interessiert, normalen Sex zu sehen, weil ich aufgrund einer schweren Behinderung eingeschränkt bin und daher keinen normalen Sex haben kann. Aus diversen Gründen hat sowas in der Vergangenheit jedoch nicht funktioniert.
*******a62 Mann
29 Beiträge
Ich liege im Bett und die Freundin meiner Frau schleicht sich bei mir ins Zimmer und masturbiert mich.Als ich aufwache und stöhnen will hält sie mir den Mund zu und macht es mir bis ich komme.Dann schlecke ich sie.Oder ich bin einer Frau ausgeliefert,die ihre wünsche an mir auslebt.
Hab ziemlich Lust auf Zimmer in Wolkenkratzern mit tiefer Glasfront und bestmöglicher Aussicht. *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Einfach einen guten Orgasmusmit mit einer Frau, die sich beim Sex gehen lässt und fordert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.