Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8819 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

******210 Mann
106 Beiträge
Mit einem befreundeten Paar etwas haben und dann tauschen - war mal kurz davor, aber ist dann nicht passiert.
****428 Mann
18 Beiträge
Sich gegenseitig mit anal toys ausgiebig bespassen. Dann auf einem gyn Stuhl mit einer fickmaschine weiter machen um am Ende eine Faust in mir zu spüren.
Das ist noch so en Ding 😅
*******atz Mann
1 Beitrag
der Klassiker, zwei Damen gleichzeitig 😁
*********Wixer Mann
570 Beiträge
@****428 von dem du träumst, das machte ich schon in einemSexkino.
Es was ultra gayl.
****le Paar
18 Beiträge
Private Party oder Herrenrunde. Ich als Dienstmagd zuständig für die Bedienung der Herren im Schürzchen ohne was drunter. Anfassen selbstverständlich erlaubt. Zuständig auch für den "Aufbau" der Herren mit Händen und Mund. Das alles jedoch ohne GV mit meiner Person. (dazu sind dann noch andere Ladys da.....)
****Lie Mann
54 Beiträge
Da gibt es noch einiges:

Da ist der Reiz, welcher ein Gyno-Stuhl in mir auslöst und mein Kopf-Kino in Schwung bringt .. wie ich eine Frau darauf verwöhne.

Von einer Frau mit einem Strap-on überrascht werden und mich einfach verführen lassen ..

Ein Bi-MMF, leidenschaftlich, neugierig, einfach entdecken und ausleben, worauf man(n) & Frau Lust hat so dass es für alle ein Erlebnis ist.
***on Mann
182 Beiträge
Zitat von ****Lie:
Da gibt es noch einiges:

Da ist der Reiz, welcher ein Gyno-Stuhl in mir auslöst und mein Kopf-Kino in Schwung bringt .. wie ich eine Frau darauf verwöhne.

Von einer Frau mit einem Strap-on überrascht werden und mich einfach verführen lassen ..

Ein Bi-MMF, leidenschaftlich, neugierig, einfach entdecken und ausleben, worauf man(n) & Frau Lust hat so dass es für alle ein Erlebnis ist.

Da bringst Du mich auf ganz neue/andere Gedanken. Den Gynstuhl würde ich allerdings mit einem Tisch austauschen, sie mit dem Hintern so knapp an die Tischkante legen und ihre Füße links und rechts auf dem Tisch fixieren. Mich mit einem Stuhl davorsetzen und sie so richtig vernaschen (Zunge und Lippen). Anschließend, da meine Größe genau dafür passt, den Stuhl entfernen und sie so daliegend mit meinem extrem harten Schwanz so lange stoßen, bis sie kommt. Anschließend würde ich sie richtig "sauberlecken", bis sie wieder trocken ist und mich dann an ihr "vergehen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.