Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8927 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4567 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

******210 Mann
109 Beiträge
Mit einem befreundeten Paar etwas haben und dann tauschen - war mal kurz davor, aber ist dann nicht passiert.
****428 Mann
18 Beiträge
Sich gegenseitig mit anal toys ausgiebig bespassen. Dann auf einem gyn Stuhl mit einer fickmaschine weiter machen um am Ende eine Faust in mir zu spüren.
Das ist noch so en Ding 😅
*******atz Mann
1 Beitrag
der Klassiker, zwei Damen gleichzeitig 😁
*********Wixer Mann
602 Beiträge
@****428 von dem du träumst, das machte ich schon in einemSexkino.
Es was ultra gayl.
****le Paar
18 Beiträge
Private Party oder Herrenrunde. Ich als Dienstmagd zuständig für die Bedienung der Herren im Schürzchen ohne was drunter. Anfassen selbstverständlich erlaubt. Zuständig auch für den "Aufbau" der Herren mit Händen und Mund. Das alles jedoch ohne GV mit meiner Person. (dazu sind dann noch andere Ladys da.....)
****Lie Mann
55 Beiträge
Da gibt es noch einiges:

Da ist der Reiz, welcher ein Gyno-Stuhl in mir auslöst und mein Kopf-Kino in Schwung bringt .. wie ich eine Frau darauf verwöhne.

Von einer Frau mit einem Strap-on überrascht werden und mich einfach verführen lassen ..

Ein Bi-MMF, leidenschaftlich, neugierig, einfach entdecken und ausleben, worauf man(n) & Frau Lust hat so dass es für alle ein Erlebnis ist.
***on Mann
294 Beiträge
Zitat von ****Lie:
Da gibt es noch einiges:

Da ist der Reiz, welcher ein Gyno-Stuhl in mir auslöst und mein Kopf-Kino in Schwung bringt .. wie ich eine Frau darauf verwöhne.

Von einer Frau mit einem Strap-on überrascht werden und mich einfach verführen lassen ..

Ein Bi-MMF, leidenschaftlich, neugierig, einfach entdecken und ausleben, worauf man(n) & Frau Lust hat so dass es für alle ein Erlebnis ist.

Da bringst Du mich auf ganz neue/andere Gedanken. Den Gynstuhl würde ich allerdings mit einem Tisch austauschen, sie mit dem Hintern so knapp an die Tischkante legen und ihre Füße links und rechts auf dem Tisch fixieren. Mich mit einem Stuhl davorsetzen und sie so richtig vernaschen (Zunge und Lippen). Anschließend, da meine Größe genau dafür passt, den Stuhl entfernen und sie so daliegend mit meinem extrem harten Schwanz so lange stoßen, bis sie kommt. Anschließend würde ich sie richtig "sauberlecken", bis sie wieder trocken ist und mich dann an ihr "vergehen".
********e_73 Mann
1 Beitrag
…mit meiner Partnerin in den Swingerclub gehen und dort eifersuchtsfreien Gruppensex erleben
********naex Mann
752 Beiträge
Auf einem Gynstuhl zu liegen und mich von einer Frau,gerne auch ein Paar
mich tabulos benutzen zu lassen.
Das ist so ein Wunsch von mir.
******_21 Mann
77 Beiträge
Zitat von ********naex:
Auf einem Gynstuhl zu liegen und mich von einer Frau,gerne auch ein Paar
mich tabulos benutzen zu lassen.
Das ist so ein Wunsch von mir.

...au ja, das wär mal was.... ich gebe seit Jahren Massagen mit Happy End.... führe also.....würde die Führung wirklich mal abgeben.... *top*
*******958 Mann
11 Beiträge
In einer Damenrunde nackt als Kellner zu bedienen und dabei von den Frauen überall begrapscht zu werden. Anschließend allen Frauen als Sexobjekt zur Verfügung zu stehen.
******nky Mann
85 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******one Mann
1.176 Beiträge
Aktuell: Mal Sex mit einer dunkelhäutigen Frau. Nur leider triffst du sie nie im Swingerclub. Warum eigentlich nicht? Sehr schade!

AC
******969 Mann
1.144 Beiträge
@ Al_ Canone das ist wohl mit Effekten verbunden die hier nicht geschrieben werden dürfen
******one Mann
1.176 Beiträge
Sehr traurig ist das!

AC
******cha Frau
690 Beiträge
Bi Sex mit einer wirklich sehr verdorbenen Frau die gerne devot sein darf und keine Tabus kennt und den Sex in allen Facetten mit mir genießen möchte ohne wenn und aber.
****Lie Mann
55 Beiträge
Von einem attraktiven Bi-Mann einfach so angesprochen werden, merken wie es zu brodeln beginnt und er mich dann einfach in neue Welten verführt .. 🤪
******cha Frau
690 Beiträge
der 2. Wunsch...
den Mann kennen zu lernen der mein oralen Wunsch erfüllen kann - ein außergewöhnlicher Viel/Mehrfachspritzer der durch Oralverkehr immer wieder zum Orgasmus kommen kann. Lieber schnell, dafür aber sehr oft wäre das was ich da bevorzuge. Oder ein Mann der fähig ist einen multiblen Orgasmus zu bekommen beim *blowjob*
********6666 Mann
67 Beiträge
Zitat von ******cha:
der 2. Wunsch...
den Mann kennen zu lernen der mein oralen Wunsch erfüllen kann - ein außergewöhnlicher Viel/Mehrfachspritzer der durch Oralverkehr immer wieder zum Orgasmus kommen kann. Lieber schnell, dafür aber sehr oft wäre das was ich da bevorzuge. Oder ein Mann der fähig ist einen multiblen Orgasmus zu bekommen beim *blowjob*

Viel- und Oftspritzer klingt gut
***ia Mann
36 Beiträge
Zitat von :
@********in75 das ist wohl ein mutiger Traum, aber wie immer, wenn man etwas will dann kann man es auch erreichen. Nur mal mutig drauflos 👍

Besser nuttig drauflos, und ja Mut braucht es auch 😉
********el56 Mann
145 Beiträge
Ich bin ein normaler Mann der sich gerne bei erotischen Stunden in Nylonwäsche hüllt.
Mein Wunsch wäre hier eine reife Frau oder ein reifes Paar zufinden die dies möglich machen. Dabei die orale Lust gemeinsam zu zelebrieren.
*********m_by Mann
8 Beiträge
FFM, wobei ich mit gespreizten über der einen kniee und sie mir die Eier verwöhnt, ihr Kopf an der Bettkante. Die andere Dame kniet vor mir auf dem Boden und bläst mir einen bis ich in ihrem Mund komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.