Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?147
Ja, gemäß eines ähnlichen Thread-Themas im allgemeinen Sex-Forum…
zum Thema
Sex mit anderen Männern "klassisch" erleben?38
Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben

Zitat von *******ause:
Zitat von ********Rest:
Zitat von ********ma74:
Einen Bi Dreier FFF *leck*

Gibts auch nicht Bi-Dreier-FFF?? Wie würde das aussehen?

Frage für eine Freundin.

Wenn eine, zwei oder alle drei lesbisch sind.

Macht das Sinn für dich? Für mich nämlich nicht.
Zitat von ********Rest:
Zitat von *******ause:
Zitat von ********Rest:
Zitat von ********ma74:
Einen Bi Dreier FFF *leck*

Gibts auch nicht Bi-Dreier-FFF?? Wie würde das aussehen?

Frage für eine Freundin.

Wenn eine, zwei oder alle drei lesbisch sind.

Macht das Sinn für dich? Für mich nämlich nicht.

Verstehe ich nicht, wieso soll das keinen Sinn machen? Drei lesbische Frauen, die miteinander einen Dreier haben?
🤣🤣🤣 ok. Wie sieht ein FFF für dich aus, wenn alle 3 Ladys Hetero sind? … und warum müssen FFF Bi sein und nicht homo? …jetzt wird’s spannend. 🥁 Trommelwirbel

Ach egal, ich bin da wohl zu weit weg… 😇

… ich kann nicht widerstehen… wenn Drei Frauen nicht mindestens Bi wären, würde es keinen FFF geben! So einfach.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Was macht der Mann, wenn die drei Frauen lesbisch sind? Außer er ist ein dienender Sub (oder hat nur voyeuristische Absichten)
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Immer wieder schön wie sich hier anderer Leute Köpfe zerbrochen werden.

*popcorn* *popcorn2*
@********Rest Keine Ahnung ob die drei "mindestens" bi sein müssen. Vielleicht ist es auch ein hetero Kränzchen und sie probieren aus, ob es sich anders anfühlt als wenn ein Mann leckt (wenn wir es hier mal aufs Lecken verkürzen). Das nur zu deinen "Berechnungen".
@*****ara Der Traum wurde von einer Frau gepostet.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@******ver Du verstehst mich falsch, habe hier nicht geurteilt nur meine Meinung mit eingebracht. Außerdem bezog sie sich auf deine bisherigen Misserfolge, die du von dir gegeben hast. Wenn man sagt, dass morgen eins schlechter Tag wird, wird es einer. Viel besser ist den Tag zu loben, die Aussichten, dass der Tag besser wird, steigt deutlich an.

Davon ab, was kann die Plattform für mein Verhalten? Wäre so, als würdest du einen Supermarkt wegen der Kundschaft meiden, irrsinnig.
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Okay, ich oute mich:

Würde gerne mal mit Angela M. kuscheln...
*****D97 Mann
472 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Zitat von ******ver:
Hier eine echte diskrete Affräre, echte Freundschaft plus / Erotikpartnerin zu finden, die man besuchen kann. Gern auch im Latex, Lack, Leder Outfits trägt und gerne fickt ohne SMBD / SUB / DOM Bezug.
Die Gerne und öfters es mag. Sich lecken, küssen, fingern und ficken lässt und auch aktiv mitmacht.

Eine Frau die Lust, Leidenschaft geniessen kann und will. Auch noch entdecken will und kann.<
Halt ein echte Freundin.

Bisher stelle ich fest, das viele zwar nett sind, aber sobald man gebunden ist, alle traditionell und religiös werden und Vorbehalte haben. Auch diese negative Einstellung gegenüber Männer die man hier und auch sonst merkt. Dann kommt noch diese Vorverurteilung hinzu und dabei behaupten, wie aufgeschlossen und offen modern Sie sind. Eine Krugs in sich selbst.
Dann diese Hauch von Dekadenz und nur eine Rolle spielen zu müssen, anstelle von sich selbst zu sein.
Hab noch keine Abo hier, genau aus diesem Grunde.
Ich schätze Win-Win in der Welt von Scam, Beleidigungen, Verarsche, Ignoranz und Intoelranz.
So nun gut: Die Hoffnung stirbt zuletzt ansonsten halt 5 gegen 1. Zustand wie in der Steinzeit bzw CH

Nein Frauen werden dann nicht nur „religiös oder traditionell“, sie werden vorsichtig. Ich zb. denn sowas bürgt tatsächlich auch ziemliche Gefahren und das muss nicht sein. Für mich wäre das als Hauptgrund nichts. Deshalb ist nicht jede Frau schlecht, die einen Bogen um fremdgehende Männer macht. *knicks*

Absolut richtig. Warum die Gefahr auf sich nehmen, wenn man als Frau (fast) freie Wahl hat? *nachdenk*
*******iene Frau
356 Beiträge
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würdet ihr gerne erleben ?

Mein Traum beim Sex : 1. Zwei Frauen oder Männer saugen an meine Brust, während ich gebumst werde . 2. Einen Sandwich Sex - Muschi und Anal - dann doppelt in die Muschi 3. Saugen und Fingern, das ich mehrere Orgasmen bekomme. 4. Stillbeziehung : Einen ganzen Tag nur da liegen und an der Brust gesaugt werden . (Stillen von Erwachsenen )
****d68 Mann
38 Beiträge
Würde mich gerne fesseln lassen. Von Frau oder Paar. Ausgeliefert sein
Alte Gemäuer, viele verkleidete Teilnehmer und ein Wochenende der geschlossenen Tore, nahezu ohne Tabus.
Zitat von ****ia7:
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben ?

In meinen Luziden Träumen kann ich mir alles erfüllen...
GB würde ich gern Mal ausprobieren
@*******8693 : geht doch mal insInsomnia in Berlin, dort habt ihr den GangBang schnell zusammen, das stehen die Herren Schlange um die Matte im grossen Raum. Viel Spass
*****n90 Frau
156 Beiträge
Hmm habe "zu viele" Dinge zu früh ausprobiert
Und somit nur noch sehr wenig Wünsche

Vielleicht mit verbundenen Augen vom Partner im Club verliehen werden, gern quch an mehrere gleichzeitig

GANGBANG hatte ich schon aber so mit verbundenen Augen und nicht zu wissen wer es ist reizt mich

Ansonsten 3er, dominat/devote spiele auf beiden seiten (auf der dominanten seite bis ins extreme), bi fantasien
Usw hab ich bereits ausgelebt
Klar, man kann eine Sexbucketliste haben, ich halte mich aber mehr an "Ett kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange".
******_25 Mann
979 Beiträge
Mein unerfüllter Traum ist: Einem Paar im Rahmen von BDSM-Sessions als Sklave zu dienen und von beiden benutzt zu werden.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*****n90 Mich würde interessieren, warum von Partner verliehen werden? Geht es um die enge Verbindung mit dem Vertrauen oder ist es was anderes? *nachdenk*
*****n90 Frau
156 Beiträge
@*****D97
Eher das Vertrauen, dass jmd da ist und prüft, dass alle gummis drauf haben und sich an die regeln halten

1. Vertrauen das regeln eingehalten werden bzw nicht vertrauen zu fremden Männern
2. Der Reiz das er entscheidet wer mich ficken darf
3. Kontrollabgabe
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*****n90

Sehr interessant. Grade weil ich vor kurzem eine Thematik veröffentlich habe, wo die Frage war, ob offen, ehrlich und direkt Vertrauen überflüssig wirken lässt. Das gibt mir zu bedenken *nachdenk*
*****n90 Frau
156 Beiträge
@*****D97
Ich habe vor ein paar Jahren im Club versucht alleine was mit 3 Männern zu starten...
Alles lief gut ich schloss die Augen und genoss es als ich wieder hoch schaute waren es 7...
Panik überkam mich und ich brach ab...

Deshalb geht es für mich nicht ohne Aufpasser
******969 Mann
1.141 Beiträge
@*****n90 Da hast Du wohl sehr Recht. Bei gangbangs am See machen ca 90% der Männer ohne Kondom *kondom* und erstaunlicherweise gibt es Frauen die das machen. Allerdings typischerweise in fortgeschrittenem Alter. Also Aufpasser muss sein
*****n90 Frau
156 Beiträge
@****da
Gb ist ekelhaft oder am See oder Frauen im fortgeschrittenem Alter?

Ohne gummi ist definitiv ihh *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.