Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1175 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2393 Mitglieder
zum Thema
"Behinderung" noch zeitgemäß?748
Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich zuerst betonen, dass…
zum Thema
Optik irrelevant, wenn der Charakter nicht passt?748
Hey Leute, mir ist heute durch den Kopf gegangen " Wozu ist die Optik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen nicht mehr erwünscht?

Die wenigsten Männer konnten gut flirten. Das war schon früher so und ist jetzt noch viel schlimmer. Frauen verlernen es aber auch zunehmend.
Mit steigendem
Alter steigen auch kurioserweise die Ansprüche an das andere Geschlecht und der Zustand bringt dann das gesamte Konstrukt ins Wanken u d nix geht mehr…. Nur noch TräumeSchäume. So empfinde ich es zumindest.
*******eech Mann
42 Beiträge
Ein weiterer Vorteil beim Hund ist, dass du praktisch andere Frauen anziehst je nachdem, welchen Hund du ausführst.

Wenn es eine Paris Hilton Fusshupe ist, springen mit Sicherheit andere Frauen drauf an als wenn du mit einem Rotweiler Gassi gehst. *zwinker*
**********pitze Frau
1.720 Beiträge
Ich habe einen Dackel. Ich frage mich gerade, welchen Typ Mann das anzieht *lol* (außer die Jäger)
🤣🤣🤣
Zitat von ********Rest:
Die wenigsten Männer konnten gut flirten. Das war schon früher so und ist jetzt noch viel schlimmer. Frauen verlernen es aber auch zunehmend.
Mit steigendem
Alter steigen auch kurioserweise die Ansprüche an das andere Geschlecht und der Zustand bringt dann das gesamte Konstrukt ins Wanken u d nix geht mehr…. Nur noch TräumeSchäume. So empfinde ich es zumindest.

Mir persönlich sind herausfordernde, freundliche Wortgefechte lieber als reines Flirten - letzteres nicht ausgeschlossen, aber ersteres bevorzugt. Das ist natürlich riskant und nicht jederfraus Sache, aber bestimmt nicht so riskant wie die schleimigen Komplimente, die nicht wenige machen und denken, das sei flirten. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, angefangen im Forum, per Telefon, beim Treffen. Wenn es sexuell dann doch nicht passt, hatte man immerhin gute Unterhaltungen und nicht belangloses Gesülze, wobei ich das wiederum von einem prickelnden Flirt unterscheiden kann.
Da wären wir im Bereich, was zählt/gehört wohin. Vieles kann flirten sein.

Was ist denn „letzteres“ für dich?
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Ich habe einen Dackel. Ich frage mich gerade, welchen Typ Mann das anzieht *lol* (außer die Jäger)

Jäger sind immer gut... bringen 'ne gefüllte Kühltruhe *g*

noxx
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Also ich könnte mich nicht erinnern im Fitnesscenter, Verein oder sonstwo in der Freizeit großartig und offensiv angeflirtet worden zu sein in den letzten 30 Jahren. Wenn dann doch schon eher Richtung „Nightlife“ oder Uni/Arbeitsplatz.

Ich bleibe dabei dass es damals wie heute darauf ankommt, was man selbst ausstrahlt. Und da ich eben auch nicht auf Flirt aus war in der Regel, hat man(n) das sicher auch gemerkt.

Dennoch ist das Thema Smartphone sicher heute ein Hemmer.
Und die Menschen (gerade die junge Generation) haben wohl in der Tat viel Soziales in den virtuellen Raum verlegt.
*******eech Mann
42 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Und die Menschen (gerade die junge Generation) haben wohl in der Tat viel Soziales in den virtuellen Raum verlegt.

Ich habe den Eindruck gerade Frauen verstecken sich dahinter.

Da sehe ich zwei Frauen in einer Kneipe und eine finde ich interessant. Kaum geht die zweite auf Toilette zückt die auserwählte ihr Handy und versteckt sich dahinter. Das hebt die Hemmschwelle sie anzusprechen nochmal deutlich an.

Bewundernswert sind die, denen das dann nichts ausmacht und sie trotzdem ansprechen. Da muss ich noch dran arbeiten.
Es ging um die Party. Nicht um Job, Gym und co.

Aber auch dort wurde früher etwas mehr geflirtet und in der Disko immer! ☺️
******eek Frau
5.660 Beiträge
Zitat von *******eech:
[
Da sehe ich zwei Frauen in einer Kneipe und eine finde ich interessant. Kaum geht die zweite auf Toilette zückt die auserwählte ihr Handy und versteckt sich dahinter. Das hebt die Hemmschwelle sie anzusprechen nochmal deutlich an.
Also bei mir ist es so, wenn ich mit einer Freundin unterwegs bin, bin ich mit einer Freundin unterwegs. Dann bin ich kein Freiwild, nur weil sie schnell zur Toilette ist.
Auch vor Smartphone Zeiten, hätte ich da nicht angesprochen werden wollen.

Ich kenne neben mir noch genügend Single-Frauen, die schon Partner erfinden mussten, um einen flirtwilligen Mann abzuwehren, der ein "Nein" anders nicht versteht. Wenn man sich durch das Smartphone also vielleicht die eine oder andere solche Situation ersparen kann, ist das aus meiner Sicht etwas Gutes.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******eech:
Zitat von ********n_84:

Bewundernswert sind die, denen das dann nichts ausmacht und sie trotzdem ansprechen. Da muss ich noch dran arbeiten.

Schutzmechanismus. Wieso sprichst du nicht beide an? Lauern bis eine alleine ist, ist genau das, was viele Frauen gar nicht wollen: es ist nicht lustig sich wie eine Beute am Präsentierteller zu fühlen.
*******eech Mann
42 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******eech:
[
Also bei mir ist es so, wenn ich mit einer Freundin unterwegs bin, bin ich mit einer Freundin unterwegs. Dann bin ich kein Freiwild, nur weil sie schnell zur Toilette ist.
Auch vor Smartphone Zeiten, hätte ich da nicht angesprochen werden wollen.

Ich kenne neben mir noch genügend Single-Frauen, die schon Partner erfinden mussten, um einen flirtwilligen Mann abzuwehren, der ein "Nein" anders nicht versteht. Wenn man sich durch das Smartphone also vielleicht die eine oder andere solche Situation ersparen kann, ist das aus meiner Sicht etwas Gutes.

Das ist aber auch ein gewisses Problem, denn welche Frau ist schon allein unterwegs? Wann soll ich sie dann ansprechen?
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
Zitat von ********noxx:

noxx

Für die Jäger in meinem Umkreis war es wichtig, dass der Dackel aus jagdlicher Zucht ist
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *******en67:
Zitat von ********noxx:

noxx

Für die Jäger in meinem Umkreis war es wichtig, dass der Dackel aus jagdlicher Zucht ist

Nur, wenn es der eigene ist *g*

noxx
*******eech Mann
42 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******eech:
Zitat von ********n_84:

Schutzmechanismus. Wieso sprichst du nicht beide an? Lauern bis eine alleine ist, ist genau das, was viele Frauen gar nicht wollen: es ist nicht lustig sich wie eine Beute am Präsentierteller zu fühlen.

Ok, da gebe ich dir Recht. Das ist bestimmt der bessere Weg.
**********ede56 Mann
6.341 Beiträge

Vermutlich ganz sicher nicht die du möchtest. Dackel nehme ich nur selten wahr, da ich aber keinen eigenen Hund habe, bin ich in der Regel ohne unterwegs.
**********ede56 Mann
6.341 Beiträge
@*******eech
Du könntest deine Telefonnummer in einer Matheaufgabe verschlüsseln. Den Brief oder gefalteten Zettel mit der Aufgabe im Vorbeigehen zum WC nonchalant übergeben.
Vielleicht ruft sie an *ggg*
******eek Frau
5.660 Beiträge
Zitat von *******eech:
Das ist aber auch ein gewisses Problem, denn welche Frau ist schon allein unterwegs? Wann soll ich sie dann ansprechen?
Wie wäre es mit Blickkontakt suchen? Zulächeln? Schauen, wie sie darauf reagiert? Das kann auch funktionieren, wenn man in Gesellschaft ist. Und wenn das nicht klappt, dann will die Person vielleicht gerade einfach niemanden kennen lernen.
*******eech Mann
42 Beiträge
Zitat von *********arry:
@*******eech
Du könntest deine Telefonnummer in einer Matheaufgabe verschlüsseln. Den Brief oder gefalteten Zettel mit der Aufgabe im Vorbeigehen zum WC nonchalant übergeben.

Und was ist wenn ich auch auf doofe Frauen stehe und die dann die Aufgabe nicht gelöst bekommt? *lol*
*******eech Mann
42 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******eech:
Wie wäre es mit Blickkontakt suchen? Zulächeln? Schauen, wie sie darauf reagiert? Das kann auch funktionieren, wenn man in Gesellschaft ist. Und wenn das nicht klappt, dann will die Person vielleicht gerade einfach niemanden kennen lernen.

Auch ein guter Einwand. Danke.
**********ede56 Mann
6.341 Beiträge
@*******eech Wie du die Aufgabe gestaltest liegt an dir. Da gibt es viele lustige Möglichkeiten.
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******en67:
Zitat von ********noxx:

noxx

Nur, wenn es der eigene ist *g*

noxx

Nee, das war denen auch bei Hedwig wichtig, obwohl ich nicht zur Jagd gehe
*******eech Mann
42 Beiträge
Zitat von *********arry:
@*******eech

Ich finde die Idee hat was. Danke dir.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Also ich habe durchaus schon mal Nummern mit einem Lächeln zugesteckt bekommen… das ist im Prinzip gar nicht schlecht und nicht zu offensiv. Und ist auch für keine Seite peinlich, wenn die Person kein Interesse hat oder gar kein Single ist. Letzteres ist für mich immer eine Hemmschwelle; den Beziehungsstatus der Person gar nicht zu kennen.

Ansonsten sehe ich es wie @******eek.
Oft hat man/frau einfach keinen Bock. Wenn man mit Freunden oder einer Freundin aus ist, stehen ja oft diese Personen auch im Vordergrund.

PS: das mit der Matheaufgabe oder irgendeiner Verschlüsselung fände ich übrigens doof und umständlich. Es kommt ja fast wie ein „Test“ rüber. Ich glaube das werden wenige mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.