Sich den Abend durch Abfuhren versauen? Ich glaub das kommt auf die Art der Abfuhr an. (Was die Person sagt, wenn sie kein Interesse hat/ wie sie reagiert) Und da weiß ich, dass diese oft übergriffiger sein können, als eine plumpe Anmache. (Ohrfeigen, Getränk ins Gesicht oder auf Klamotten schütten)
Und da brauchen wir nicht drüber reden, dass diese Reaktionen vielleicht angebracht sind. Nein, sind sie oft nicht! Wirklich nicht.
Das zeigt dann m.E. eigentlich nur, dass die Person, die so reagiert, auf irgendeine Weise unreif ist.
Körperliche Gegenreaktionen sind nur angebracht, wenns gegen Leib und Leben geht.
Ich spreche nur mit anderen Leuten, wenn für mich das Drumherum passt. (Wo sich zumindest die Interessen mit meinen überschneiden) Die Kneipe gehört nicht dazu.
In zu lauter und wuseliger Umgebung wird das für mich eh nix.
Und bei mir funktionieren die üblichen Methoden der Menschen selten. Und den Eindruck, den manche hier von mir nur bers Forum haben, ist eben auch nur ein Eindruck. Das bestätigen mir auch die Bekannten, die ich tatsächlich über den JC kennengelernt habe.
Von mir ein Höchstmaß an Anpassung zu verlangen, aber sich im Umkehrschluss nicht ein My auf mich einstellen, das machen viele und die passen halt für mich nicht.
Ich finde es aber gut, dass doch wenigstens einige Leute meinen letzten Beitrag verstanden haben: Als Ansatz.