„
Hinterher habe ich mich oft gefragt, war die Frau nur neugierig oder suchte einen Gesprächspartner oder wollte sie ernsthaft etwas und du hast jetzt etwas falsch gemacht, weils nichts wurde.
t.
Siehst du, hier könntest du mal ansetzen: Diese Frau hatte ernsthaftes Interesse. An einem Gespräch. Sie wollte ernsthaft einen Gesprächspartner, mit dem sie sich gut unterhalten kann. Und offenbar wurde daraus auch etwas: Ein interessantes Gespräch.
Wenn du jetzt in die von mir anempfohlene Analyse gehen würdest, könntest du feststellen, dass es Menschen gibt, für die ein Gespräch wertvoller ist als ins Bett zu fallen. Ganz ohne Wertung. Ist einfach so.
Und in Schritt 2 könntest du deine einseitige Erwartungshaltung "Ich will ficken" als genau das erkennen: Einseitig und Ichbezogen.
Und in Schritt 3 gelernt haben, künftigen Gesprächen offen zu begegnen - einfach so als Mensch zu Mensch.
Dadurch würdest du - durch deine neuen, geänderten Einsichten und dein nun offenes Verhalten - dein neues MINDSET - Räume öffnen für dich und die anderen, eure Begegnung in Ruhe auf weitere Möglichkeiten zu eruieren, anstatt die Damen mit Sexgedrängel (Frauen spüren das, auch wenns nicht ausgesprochen wird) zu verjagen.
Männer mit einem solchen MINDSET räumen ab, weil sie den Frauen aktiv Wertschätzung als Menschen entgegen bringen und ihnen die Moglichkeit geben, sich selbst für den Mann zu entscheiden, anstatt sich zurückziehen zu müssen, weil er nur wieder einer dieser fickzentrierten Ballermänner ist.
Schade, dass du das wieder als Blödsinn abtun wirst. Aber wenn nicht du, dann lernt vielleicht ein anderer etwas daraus.
Ein Kumpel von mir hat es gelernt, und der lehnt sich nur noch zurück und staunt. Kein 'schöner' Mann, ü 50, aber er geht weg wie geschnitten Brot. Wenn er will. Er hat aber eine Liebste und braucht das nicht mehr.