Zitat von *********acht:
„.
Dadurch würdest du - durch deine neuen, geänderten Einsichten und dein nun offenes Verhalten - dein neues MINDSET - Räume öffnen für dich und die anderen, eure Begegnung in Ruhe auf weitere Möglichkeiten zu eruieren, anstatt die Damen mit Sexgedrängel (Frauen spüren das, auch wenns nicht ausgesprochen wird) zu verjagen.
Männer mit einem solchen MINDSET räumen ab, weil sie den Frauen aktiv Wertschätzung als Menschen entgegen bringen und ihnen die Moglichkeit geben, sich selbst für den Mann zu entscheiden, anstatt sich zurückziehen zu müssen, weil er nur wieder einer dieser fickzentrierten Ballermänner ist.
Dadurch würdest du - durch deine neuen, geänderten Einsichten und dein nun offenes Verhalten - dein neues MINDSET - Räume öffnen für dich und die anderen, eure Begegnung in Ruhe auf weitere Möglichkeiten zu eruieren, anstatt die Damen mit Sexgedrängel (Frauen spüren das, auch wenns nicht ausgesprochen wird) zu verjagen.
Männer mit einem solchen MINDSET räumen ab, weil sie den Frauen aktiv Wertschätzung als Menschen entgegen bringen und ihnen die Moglichkeit geben, sich selbst für den Mann zu entscheiden, anstatt sich zurückziehen zu müssen, weil er nur wieder einer dieser fickzentrierten Ballermänner ist.
"fickzentrierte Ballermänner" ist echt gut, muss ich mir merken.
Nun, ich denke, dass hier höchstwahrscheinlich ein Geschlechter clash stattfindet.
Ich habe beobachtet, dass viele Männer schneller bereit sind Sex zu haben, wenn der erste Eindruck positiv ist und dann
die Beziehung vertiefen wollen.
Ein Kumpel erklärte mir, dass viele Männer mit folgendem Mindset rumlaufen, um Frauen kennenzulernen:
"Fickbar oder nicht fickbar?"
Und im nächsten Schritt:
"Nervig oder nicht nervig."
Natürlich trifft das nicht auf alle Männer zu,
allerdings gibt es so einige Männer, denen ich begegnet bin, die den Abend einfach nur ne Frau "zum Ficken " gesucht haben.
Hingegen habe ich den Eindruck, dass viele Frauen es gerne anders herum machen.
Erst reden und Beziehung vertiefen und dann erst Sex.
Auch das trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu.
Ich persönlich achte auf gute Gespräche und ein Gefühl von Verbundenheit.
Mittlerweile ist mir das Kennenlernen sehr viel wichtiger geworden und steht im Fokus einer Begegnung.
Sollte ein Mann am selben Abend des Kennenlernens mir das Gefühl geben, dass er mehr will und mich mit lüsternen Blicken anguckt und vielleicht sogar anfängt mich am Po anzugraben, werde ich mich abwenden. Ich möchte den Raum haben den ersten Schritt zu machen.
Wenn ich die Chance habe mich für mehr zu entscheiden und der Mann mich in seinen Bann gezogen hat, mache ich auch den nächsten Schritt.
Viele Männer können offensichtlich nicht warten, sie möchten gleich erobern.