Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2387 Mitglieder
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
zum Thema
Neue Leute kennenlernen ohne Hintergedanken?13
Ich stelle immer wieder fest dass Anfragen und Vorschläge meinerseits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen nicht mehr erwünscht?

Zitat von *****boy:
Sorry, aber das ist mir alles zu intellektuell. Habe zwar studiert, aber diese Reaktionen sind mir unverständlich.

Habe doch deutlich gemacht, daß ich den JC nicht zur Kontaktsuche nutze. Wie sinnlos das ist, war mir schon vor gut 10 Jahren klar. Es liegt auch daran, daß es hier keine aktiven Frauen gibt, die vom Typ her zu mir passen würden. Zwar gibt es sie in Profilen, aber sie halten sich hier sehr zurück und sind eher aus Neugier angemeldet.

Und was meint Ihr mit "anecken"? Gegensätzliche Ansichten und Erfahrungen sind doch völlig normal! Diskussionsforen sind dazu da, sich ohne Rücksicht auf Opportunitäten austauschen zu können! Da dürfen dann auch schon mal ein wenig die Fetzen fliegen.

Im Übrigen "verstelle" ich mich nicht, sondern es ist einfach so und soviele Gedanken mache ich mir einfach nicht.

Wer aber so überempfindlich ist, daß er Forenmeinungen als Kriterien für einen Sexkontakt heranzieht, der kann mir auch gestohlen bleiben.

Mal ehrlich, legt Ihr denn alles was ihr hier postet auf die Goldwaage, um eure Kontaktchancen zu verbessern oder nicht zu gefährden?

t.

Dong
Und jetzt möchte ich doch bitten, zum Thema zurückzukommen, es war vorhin gerade so interessant!

Dieses Umschwenken auf persönliche Einzelfälle bringt den Thread aus dem Konzept.
Wer jetzt immer noch meint, mir etwas persönlich mitteilen zu müssen, der möge das bitte per PM tun!

Dem Moderator empfehle ich, diese nicht-themen-bezogenen persönlichen Kommentare zu löschen und mir als Private Mails zukommen zu lassen.

Ich als Basismitglied kanns nicht.

t.
*******r91 Mann
2.329 Beiträge
Zitat von *****boy:
Und was meint Ihr mit "anecken"?
Diese Frage zu stellen und dann auch noch anzufügen studiert zu haben ist echt peinlich aus meiner Sicht. Man sollte von jemand mit Intellekt einfach erwarten können, dass diese Person entsprechend auch sein Verhalten einordnen kann. Das scheinst du nicht zu können oder nicht zu wollen.

Zitat von *****boy:
Im Übrigen "verstelle" ich mich nicht, sondern es ist einfach so und soviele Gedanken mache ich mir einfach nicht.
Danke, für die Ehrlichkeit das merkt man dir auch direkt an.

Um direkt zum Thread zurück zu kommen. So jemand will man hier sicher nicht kennenlernen.
Zitat von *******r91:
Das scheinst du nicht zu können oder nicht zu wollen.
Ganz recht, ich habe es einfach nicht nötig! Anderen nach dem Mund reden, nur um bei der Kontaktsuche besser wegzukommen? Ja wo gibts das denn!

Aber jetzt nur noch per PM!

t.
**********ede56 Mann
6.320 Beiträge
@*****boy Zurück zum Thema, interpretiere ich dich richtig
“Kennenlernen (hier im Joy) nicht mehr erwünscht “ *ggg*
Ich denke mal, daß "Kennenlernen im JOY" nicht das gleiche ist wie Kennenlernen im RL, nicht einmal das gleiche wie Kennenlernen in "brav-bürgerlichen" Partnerportalen.

t.
**********ede56 Mann
6.320 Beiträge
Der einzige erlebte Unterschied war für mich, dass ich oftmals sexuelle Vorlieben kannte, wenn die auch für mich eine untergeordnete Rolle spielen.
Desweiteren wusste ich eine Menge aus ihrem Leben, durch intensiven Mailverkehr.
Das ist im RL tatsächlich anders. Da weiß ich oftmals nichts.
Warum das von Vorteil für dich zu sein scheint, erschließt sich nicht.
Stimmt, denn dort tummeln sich die richtig Bekloppten. *traenenlach*
Zitat von *****boy:
Ich denke mal, daß "Kennenlernen im JOY" nicht das gleiche ist wie Kennenlernen im RL, nicht einmal das gleiche wie Kennenlernen in "brav-bürgerlichen" Partnerportalen.

t.

Stimmt, denn dort tummeln sich die richtig Bekloppten. *traenenlach*
Zitat von *****boy:

t.

im RL lernt man Menschen kennen
im Joyclub lernt man Menschen kennen
sogar auf Tinder lernt man Menschen kennen

mir ist es sogar gelungen, auf allen 3 Disziplinen Menschen kennengelernt zu haben und ich bin gewöhnlich, langweilig und spießig.

es liegt ganz allein an dir, mach was draus *top2*
Der JC ist schon vom Milieu her auf Sexkontakte ausgerichtet und zudem stark von der Swingerszene dominiert. Allein schon das zieht eine andere Zielgruppe von Menschen an als Partnerportale wie Parship oder ElitePartner etc.

@*********arry
Das mit der Liste sexuellen Vorlieben klingt natürlich auf den ersten Blick verlockend. Meine Erfahrung ist jedoch eher ein wenig ernüchternd. U.a. weil sexuelle Vorlieben viel zu partner- und situationsabhängig sein können bzw. sind. Das würde ich also nicht überbewerten.

t.
Zitat von *****boy:
Der JC ist schon vom Milieu her auf Sexkontakte ausgerichtet und zudem stark von der Swingerszene dominiert. Allein schon das zieht eine andere Zielgruppe von Menschen an als Partnerportale wie Parship oder ElitePartner etc.

t.

Das ist Blödsinn. Auf "normalen" Singleportalen geht es weitaus sexueller fokussiert zu als hier.
*******r91 Mann
2.329 Beiträge
Zitat von ****75:
Das ist Blödsinn. Auf "normalen" Singleportalen geht es weitaus sexueller fokussiert zu als hier.
Ich kann dir da einfach nur zustimmen. Auf anderen Seiten sucht man weitaus öfter was zum "flachlegen", sorry für die Ausdrucksweise. Man kann dir absolut zufrieden sein wie offen und nicht sexuell kommuniziert wird.
Zitat von *****boy:

@*********arry
Das mit der Liste sexuellen Vorlieben klingt natürlich auf den ersten Blick verlockend. Meine Erfahrung ist jedoch eher ein wenig ernüchternd. U.a. weil sexuelle Vorlieben viel zu partner- und situationsabhängig sein können bzw. sind. Das würde ich also nicht überbewerten.

t.

*nono*

Nicht der Joyclub oder die Menschen sind das Problem.
Das Problem bist du.
Und das weißt du auch.

Tipp:
Mach den Kobayashi-Maru-Test, bestehe ihn und dir wird alles klar sein
Es gibt kein Problem. Ich kann nur sagen, daß ich den direkten Vergleich dieser Portale kenne. So wird die Möglichkeit "Affäre", "ONS" oder "Sexkontakt" in den anderen von mir zitierten Portalen gar nicht zum Ankreuzen angeboten.

Zum Glück habe ich durch meine Kontakte ja den direkten Vergleich, teils gibt es sogar Überschneidungen zum JC.

Aber ich bin bei anderen Kontaktbeziehungen sehr vorsichtig mit Andeutungen, daß ich auch hier Mitglied bin. (Sofern die Dame überhaupt etwas damit anfangen kann). Und ach ja, ganz gewiß nicht wegen der negativen Presse, die mir hier vielleicht manche eingebrockt haben. Da stehe ich ja zum Glück über den Dingen.

t.
Zitat von *********arry:
Desweiteren wusste ich eine Menge aus ihrem Leben, durch intensiven Mailverkehr.
Das ist im RL tatsächlich anders. Da weiß ich oftmals nichts.
Warum das von Vorteil für dich zu sein scheint, erschließt sich nicht.
Das könnte ich Dir nun ganz genau erklären, würde hier aber wieder vom Thema wegführen.
Wenn's Dich ernsthaft interessiert, dann per PM.

t.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *****boy:
Es gibt kein Problem. Ich kann nur sagen, daß ich den direkten Vergleich dieser Portale kenne. So wird die Möglichkeit "Affäre", "ONS" oder "Sexkontakt" in den anderen von mir zitierten Portalen gar nicht zum Ankreuzen angeboten.
Oh, hab ich übersehen, dass man auch dieses Kreuz setzen kann? Dann muss ich nochmal in den Profileinstellungen suchen....

Und ja, ich war auch schon auf diversen anderen Portalen unterwegs und ich muss sagen, zumindest auf Frauensicht überschneiden sich die angemeldeten Männer oft. Wen man da findet, findet man nicht selten auch woanders.
Und auch auf anderen Portalen habe ich zum Teil sehr unterirdische, auf Sex fokussierte Erstanschreiben bekommen. Einen großen Unterschied kann ich da nicht erkennen.

Genauso habe ich hier schon sehr nette Bekanntschaften gemacht, mit denen ich mich auch schon im RL getroffen habe, ganz ohne sexuelle Absichten.
Das wird aber natürlich nichts, wenn man sich völlig verstellt.
@******eek Deine Sichtweise bezieht sich jetzt aber auf die Frauensicht und das möchte ich keineswegs bestreiten. Auch wenn meine dortigen Bekanntschaften sich nicht ganz so direkt ausgedrückt haben.

Nein, absichtlich "verstellen" sollte und muß sich niemand. Aber ich möchte auch nicht gleich bei vermeintlich biederen Damen mit der Tür ins Haus fallen. Ein klein wenig Diplomatie kann doch auch nicht schaden, oder?

t.
Ein weiterer, ganz entscheidender Unterschied sind schon mal die Bilder! Solche Profilinhalte wie sie hier gestattet sind, würdest du in den von mir angesprochenen "seriösen" Portalen nicht mal über Deinen WLAN-Router bekommen!

t.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****boy:

Ihr Männer könnt noch immer ankreuzen, was ihr hier sucht? Wieso sehe ich das dann in den Profilen nicht?
Manchmal ist es einfach so offensichtlich, was man und warum nicht kennenlernen möchte ... *ggg*
Zitat von *****boy:
Ein weiterer, ganz entscheidender Unterschied sind schon mal die Bilder! Solche Profilinhalte wie sie hier gestattet sind, würdest du in den von mir angesprochenen "seriösen" Portalen nicht mal über Deinen WLAN-Router bekommen!

t.[/quote ]

Abgesehen davon kann man sehr wohl auch "intensivere" Bilder auf solchen

quote="traveboy,p51259372,500"]
Nein, absichtlich "verstellen" sollte und muß sich niemand. Aber ich möchte auch nicht gleich bei vermeintlich biederen Damen mit der Tür ins Haus fallen. Ein klein wenig Diplomatie kann doch auch nicht schaden, oder?

t.

Moment, du hast doch vorhin selber hier geschrieben dich zu verstellen und jetzt skizzierst du dich plötzlich als Saubermann.. .???

Und:

🤣
Dein Ernst? Der Router filtert und nicht der Server des Anbieters??
*******e_68 Mann
94 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von *****boy:

t.[/quote ]

Abgesehen davon kann man sehr wohl auch "intensivere" Bilder auf solchen

quote="traveboy,p51259372,500"]

t.

Moment, du hast doch vorhin selber hier geschrieben dich zu verstellen und jetzt skizzierst du dich plötzlich als Saubermann.. .???

Und:

🤣
Dein Ernst? Der Router filtert und nicht der Server des Anbieters??

Jetzt sei doch nicht so kleinlich *traenenlach*
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *****boy:
...
Woran genau erkennt man echtes Interesse?
...
An echtem (also entsprechendem) Eingehen auf das Gegenüber.
*rotfl* vielgeduld , das war zweideutig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.