Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2387 Mitglieder
zum Thema
Wird Sex von der Gesellschaft gefordert?26
Ich denke in unserer Gesellschaft gehört es zum "guten Ton" Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen nicht mehr erwünscht?

*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *********lette:
*rotfl* vielgeduld , das war zweideutig
Wer verstehen will, der schafft das schon - mit dem Deuten... *zwinker*
*rotfl* vielgeduld , das war zweideutig

an was die Schalftablette da wohl denkt ...
wir sind doch hier auf "so einer" Plattform, da kann immer nur eins verstanden werden...
*******uld Mann
2.174 Beiträge
wir sind doch hier auf "so einer" Plattform, da kann immer nur eins verstanden werden...
Das ist leider falsch.
(Das war jetzt bewusst zweideutig.)

ehrlich gesagt ... nicht immer ... ich suche hier auch mal jemand für lapidare Freizeitbeschäftigungen wie Wandern, MTB, Klettersteig-/garten ... und du wirst es nicht glauben, das finden viele ganz gut, auch wenn in ihrem Profil etwas anderes steht .... natürlich ist eine weitere Vertiefung nicht ausgeschlossen, aber kein Muss
achsooo, soso, interessant
achsooo, soso, interessant

sehr süffisant ... bussi
Zitat von *******e_68:
Zitat von ****75:
Zitat von *****boy:
Ein weiterer, ganz entscheidender Unterschied sind schon mal die Bilder! Solche Profilinhalte wie sie hier gestattet sind, würdest du in den von mir angesprochenen "seriösen" Portalen nicht mal über Deinen WLAN-Router bekommen!

t.[/quote ]

Abgesehen davon kann man sehr wohl auch "intensivere" Bilder auf solchen

quote="traveboy,p51259372,500"]
Nein, absichtlich "verstellen" sollte und muß sich niemand. Aber ich möchte auch nicht gleich bei vermeintlich biederen Damen mit der Tür ins Haus fallen. Ein klein wenig Diplomatie kann doch auch nicht schaden, oder?

t.

Moment, du hast doch vorhin selber hier geschrieben dich zu verstellen und jetzt skizzierst du dich plötzlich als Saubermann.. .???

Und:

🤣
Dein Ernst? Der Router filtert und nicht der Server des Anbieters??

Jetzt sei doch nicht so kleinlich *traenenlach*

Bei mir gibt es nur echt 😉
*******e_68 Mann
94 Beiträge
Bleibe ruhig so, ist kein Fehler.
******re1 Frau
321 Beiträge
Es ist immer einfacher online eine Rolle zu spielen, sich zu verstellen, sich zu inszenieren.
Online fällt es nicht so schnell auf, wenn jemand sich anders gibt, als im realen Leben.

Es gibt natürlich Menschen, wie Ted Bundy oder John Wayne Gacy, denen es sehr leicht viel sich in der Öffentlichkeit zu verstellen und in de Nacht haben sie eine ganz andere Seite ausgelebt....

Es scheint einigen Menschen Spaß zu machen, in eine andere Rolle zu schlüpfen.
Wenn es aber auffliegt, wird es zwischenmenschlich schwierig, kann ich mir vorstellen.
Zitat von *********wiese:
Es ist immer einfacher online eine Rolle zu spielen, sich zu verstellen, sich zu inszenieren.
Online fällt es nicht so schnell auf, wenn jemand sich anders gibt, als im realen Leben.

Es gibt natürlich Menschen, wie Ted Bundy oder John Wayne Gacy, denen es sehr leicht viel sich in der Öffentlichkeit zu verstellen und in de Nacht haben sie eine ganz andere Seite ausgelebt....

Wenn es aber auffliegt, wird es zwischenmenschlich schwierig, kann ich mir vorstellen.
Theodore Robert „Ted“ Bundy war ein US-amerikanischer Serienmörder und Sexualstraftäter, der zwischen 1974 und 1978 mindestens 30 junge Frauen und Mädchen in den Bundesstaaten Washington, Utah, Colorado, Oregon, Idaho und Florida tötete. Wikipedia
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******ber:

Theodore Robert „Ted“ Bundy war ein US-amerikanischer Serienmörder und Sexualstraftäter, der zwischen 1974 und 1978 mindestens 30 junge Frauen und Mädchen in den Bundesstaaten Washington, Utah, Colorado, Oregon, Idaho und Florida tötete. Wikipedia

Das wusste ich schon, danke.

Dennoch war er ein Mensch, der sich vollkommen verstellen konnte, dass viele Menschen, die ihn kannten immer eine andere Facette seines Charakters wahrgenommen haben.
Professionellen Schauspielern dürfte es sicher leichter fallen als uns.

Und zwschenmenschliche Probleme soll es ja auch unter Hollywood-Legenden gegeben haben.

t.
Zitat von *****boy:
Professionellen Schauspielern dürfte es sicher leichter fallen als uns.

Und zwschenmenschliche Probleme soll es ja auch unter Hollywood-Legenden gegeben haben.

t.

Das du dass nicht beherrscht steht ausser Frage. Die Dame ist ja weg. Sie hat wohl gemerkt, das du dich verstellt hast.

Was soll dieser Thread hier?
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******r91:
Zitat von ****75:
Das ist Blödsinn. Auf "normalen" Singleportalen geht es weitaus sexueller fokussiert zu als hier.
Ich kann dir da einfach nur zustimmen. Auf anderen Seiten sucht man weitaus öfter was zum "flachlegen", sorry für die Ausdrucksweise. Man kann dir absolut zufrieden sein wie offen und nicht sexuell kommuniziert wird.

Bei einem Single-Portal habe ich unter Suchen auch "Sex" angekreuzt und promt flatterten die Angebote in mein Mailfach rein. *mail*
Zitat von ****75:
Die Dame ist ja weg.
Welche Dame ist "weg"?
Habe ich etwas übersehen?

t.
Noch ein Versuch zur Versachlichung des Themas zurückzukehren:

Ich war mir ja nie ganz sicher, ob es lediglich Neugier war oder ein echtes Interesse im Hinblick auf eine körperliche Annäherung. Zwar gibt es ein paar Lehrbeispiele auf welche körpersprachlichen Signale du achten kannst, um echtes sexuelles Interesse zu erkennen, aber in der Praxis klappt das oft nicht.

Hinterher habe ich mich oft gefragt, war die Frau nur neugierig oder suchte einen Gesprächspartner oder wollte sie ernsthaft etwas und du hast jetzt etwas falsch gemacht, weils nichts wurde.

Gerade vor ein paar Wochen habe ich so etwas Ähnliches mit einer Kollegin erlebt, die mich auf einer Betriebsfeier ansprach und recht eindeutige Avancen machte. Beim darauffolgenden Date ein paar Tage später wollte sie mit mir jedoch nur über geschäftliche Dinge sprechen und ging aud private Fragen meinerseits konsequent nicht ein.

Vielleicht halten wir einfach mal fest, daß es keinen Königsweg für erfolgreiches Kennenlernen und Daten gibt und daß ein- unddieselbe Verhaltensweise bei Mann A sofort um Erfolg führt, während sie bei Mann B zum Flop wird. Vielleicht muß es einfach zum jeweiligen Typ passen, wie er flirtet. Deshalb kann es auch keine allgemeingültige Empfehlung geben, sondern man kann nur absolute NoGos aufzeigen.

t.
**********ede56 Mann
6.320 Beiträge
@*****boy
Ich war mir ja nie ganz sicher, ob es lediglich Neugier war oder ein echtes Interesse im Hinblick auf eine körperliche Annäherung.
Warum ist körperliche Annäherung für dich so wichtig. Wenn du nur vom ersten ausgehst, kann es zum Flow kommen.
Mit deiner zweiten Erwartung setzt du sie und dich selbst unter einen gewissen Druck.
Die eigenen Erwartungen sind das größte Hemmnis, weil die in aller Regel nicht erfüllt werden.
Ist zur Zeit für mich weder wichtig, noch habe ich eine Erwartung.

Analysiere einfach nur die Verhaltensweisen.

t.
Zitat von *****boy:

Gerade vor ein paar Wochen habe ich so etwas Ähnliches mit einer Kollegin erlebt, die mich auf einer Betriebsfeier ansprach und recht eindeutige Avancen machte. Beim darauffolgenden Date ein paar Tage später wollte sie mit mir jedoch nur über geschäftliche Dinge sprechen und ging aud private Fragen meinerseits konsequent nicht ein.

t.

*kopfklatsch*

tztztz...

Mensch Trave...
Deine Kollegin wollte Sex mit dir, rummachen, rumsauen, warum sonst hätte sie auf der betriebsfeier dich angemacht.

Was für einen dummen Spruch haste beim Date losgelassen, das die heiße scharfe willige Kollegin im letzten Moment doch ein Rückzieher machte.

*nene*
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *****boy:
Da ich mal davon ausgehe, dass es auf der Betriebsfeier auch Alkohol gab, könnte es einfach sein, dass die Situation im nüchternen Zustand einfach nochmal neu evaluiert wurde und somit das Interesse verflogen ist.
@*****boy Was genau waren denn die "recht eindeutigen Avancen" ?
*******nte Paar
721 Beiträge
Dank Smartphone und Co ist fast keiner mehr in der Lage eine vernünftige verbale Komunikation. Danke an die neuen Medien! *guerilla*
Zitat von *******nte:
Dank Smartphone und Co ist fast keiner mehr in der Lage eine vernünftige verbale Komunikation. Danke an die neuen Medien! *guerilla*

q.e.d.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.