Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2387 Mitglieder
zum Thema
Wird Sex von der Gesellschaft gefordert?26
Ich denke in unserer Gesellschaft gehört es zum "guten Ton" Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen nicht mehr erwünscht?

Zitat von *******7065:
Was für einen dummen Spruch haste beim Date losgelassen, das die heiße scharfe willige Kollegin im letzten Moment doch ein Rückzieher machte.
Dein Humor in Ehren, aber die Antwort ist ganz einfach: Ich was so perplex, daß ich kein Wort mehr herausgebracht habe!

@*********lette
So ganz entschieden ist die Sache noch nicht und die Welt ist ja manchmal klein. Deshalb vorerst keine Einzelheiten.

t.
*******eech Mann
42 Beiträge
Zitat von *********wiese:
Zitat von *******r91:
Zitat von ****75:
Das ist Blödsinn. Auf "normalen" Singleportalen geht es weitaus sexueller fokussiert zu als hier.
Ich kann dir da einfach nur zustimmen. Auf anderen Seiten sucht man weitaus öfter was zum "flachlegen", sorry für die Ausdrucksweise. Man kann dir absolut zufrieden sein wie offen und nicht sexuell kommuniziert wird.

Bei einem Single-Portal habe ich unter Suchen auch "Sex" angekreuzt und promt flatterten die Angebote in mein Mailfach rein. *mail*

Wo kann ich hier doch gleich Sex aktivieren? *baeh*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******eech das gab's hier bis vor einigen Jahren. Joy will das aber nicht mehr, weil damit die Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt werden würden.
Sowas könnte den Frust auf beiden Seiten verringern und mehr Möglichkeiten für Kennenlernen schaffen - denke ich.
Sonst finde ich hier das Kennenlernen über Gruppenzugehörigkeiten gut, vor allem, wenn dort das Geschlechterverhältnis ausgeglichener ist (optimalerweise auch in Bezug auf die geographische Nähe).
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich denke mal, daß "Kennenlernen im JOY" nicht das gleiche ist wie Kennenlernen im RL, nicht einmal das gleiche wie Kennenlernen in "brav-bürgerlichen" Partnerportalen.

t.

Ich konnte da kein Unterschied ausmachen. Zumindest nicht wenn es in Richtung fester Beziehung gehen soll.
Zitat von *****ara:
das gab's hier bis vor einigen Jahren. Joy will das aber nicht mehr, weil damit die Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt werden würden.
Ist mir damals gar nicht aufgefallen.
Doch es gibt doch immer noch dieses komische "Next" or "Sex"-Spiel.

@******ler
Daß sich im JC die Suche nach "fester Beziehung" verfestigt, habe ich bisher nicht verinnerlicht. Das war zumindest bis vor wenigen Jahren nicht so. Für mein Verständnis ist und bleibt der JC schon in seiner ganzen Aufmachung und Gestaltung ein Sexkontakte- und Swingerportal. Daran hat sich seit 2007 nichts wirklich geändert und für Außenstehende und Newcomer bleibt dieser Eindruck und dürfte als Hauptzielgruppe weiterhin beabsichtigt sein.

t
Vermischt sich immer mehr, bald gibt's kaum noch wirkliche Unterscheidungsmerkmale zwischen den Plattformen, außer Aufmachung, Forum dabei oder keins.
Das könnte der Trend werden, dennoch kenne ich ein Portal, das sich in dieser Hinsicht noch deutlich vom JC unterscheidet. Und dort gibt es zu einem großen Teil echt tolle Frauen, die du nicht nur kostenlos anschreiben kannst, sondern die unter Umständen sogar noch antworten!

Was den JC betrifft, hat mir das frühere Motto "Community für stilvolle Erotik" bedeutend besser gefallen. War damals genau das, was ich mir mein Lebtag lang gewünscht hatte: Endlich einmal mit unkomplizierten Menschen über Sex quatschen können, wie dir der Schnabel gewachsen ist, ohne diese ständige Verklemmtheit und Verlegenheit deiner Mitmenschen im realen Leben!

Und was ist davon bis heute geblieben? "Lebe deine Lust" klingt zwar noch weniger nach Heiratsvermittlung, doch die einstige Leichtigkeit in der Mentalität der User vermisse ich bisweilen.

t.
Wenns woanders so tolle Frauen gibt, dann geh doch dahin, vielleicht haben die ja Spaß daran Dich zu bespaßen...
Hättest Du etwas dagegen?

Zur Zeit bespaßen wir uns gegenseitig. Einzig Corona ist eine gewisse Spaßbremse. Was früher Verhütung und Safer Sex war, bekommt jetzt davon zusätzlich den Rang abgelaufen.

t.
Hätte ich was dagegen, wenn Du woanders hingehst? Nein.
er hat keine Zeit, verhütet grad mit corona
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Klar, wenns nicht klappt, muss eine Ausrede her, dass irgendwelche Umstände dafür verantwortlich sind. Aber: besser Corona als der tote/schwerkranke Hamster *lol*

Die Plattform würde mich auch interessieren. Und wahrscheinlich einige hundert weitere, die hier still mitlesen.
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von *****boy:
Das könnte der Trend werden, dennoch kenne ich ein Portal, das sich in dieser Hinsicht noch deutlich vom JC unterscheidet. Und dort gibt es zu einem großen Teil echt tolle Frauen, die du nicht nur kostenlos anschreiben kannst, sondern die unter Umständen sogar noch antworten!

Was den JC betrifft, hat mir das frühere Motto "Community für stilvolle Erotik" bedeutend besser gefallen. War damals genau das, was ich mir mein Lebtag lang gewünscht hatte: Endlich einmal mit unkomplizierten Menschen über Sex quatschen können, wie dir der Schnabel gewachsen ist, ohne diese ständige Verklemmtheit und Verlegenheit deiner Mitmenschen im realen Leben!

Und was ist davon bis heute geblieben? "Lebe deine Lust" klingt zwar noch weniger nach Heiratsvermittlung, doch die einstige Leichtigkeit in der Mentalität der User vermisse ich bisweilen.

t.
Das ist einzig dein subjektiver Eindruck. Hast du dichh mal mit den diversen Gruppen zur Partnersuche beschäftigt?

Ich habe die Erfahrungen gemacht das auf vielen Portalen Frauen wenig sexpositiv sind.

Da sucht man doch lieber hier und weiß die Offenheit der Frauen gegenüber Sex zu schätzen.

Ich habe hier ein alten Thread gefunden. Paare die sich hier kennen und lieben gelernt haben.

Warum bist du eigentlich hier wenn du dem so negativ gegenüber stehst?
Deine Aussagen hier schrecken sicher viele Kandidatinnen ab. Beiträge im Forum sind auch eine Art Visitenkarte. 😉😁
**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
@*****boy
Einzig Corona ist eine gewisse Spaßbremse

Äh was meinst du jetzt genau, außer Swingerclub und Co ging doch alles wie zuvor. *gruebel*
@******ler

Eindrücke können natürlich subjektiv sein, je nach dem wonach man hier bevorzugt schaut.

Im Übrigen schrecken meine Beiträge niemanden ab, anschreckend sind nur die Fehlinterpetationen oder gar bewußte Diffamierungen, die von immer wieder von ein- undderselben Klicke von Usern daraus gemacht werden, welche mir hier schon seit Monaten oder z. T. seit Jahren auf den Fersen sind! Aber damit stellen sich diejenigen nur selbst ein schlechtes Zeugnis aus. Womit wir wieder bei diesem Thema wären. Aber ich bin da kein Einzelfall. Eher sind es Solo-Damen, die diese unschöne Erfahrung immer wieder machen mußten. Was psychologisch betrachtet dahinter steckt, ist uns nicht vollständig klar. Die Mods halten sich raus und du mußt aufpassen, daß dir am Ende nicht von denen der Spieß umgedreht.
wird.

Dennoch bekomme ich immer mal wieder Lust auf den JC. Das hat schon bestimmte Gründe, kann aber auch mal für eine gewisse Zeit wieder offline bleiben.

t.
Zitat von *********arry:
Äh was meinst du jetzt genau, außer Swingerclub und Co ging doch alles wie zuvor
In der S-Bahn mit Maske eine Frau ansprechen ist mir einfach zu blöd. Möchte ich auch keiner zumuten!
Dates mit Maske sind auch etwas blöd, bis vor kurzem aber kein Problem wenn die Tische noch draußen stehen. Aber wie gehts dann weiter? Immer aktueller Test auch blöd. Ficken mit Maske war uns auch zu blöd, also nur doggy. Wo ein Wille, da ein Weg.

t.
******ler Mann
453 Beiträge
Im Ernst? Im Lokal am Tisch ging immer ohne Maske. 😁
Wer Ausreden sucht der findet.
Wer Wege sucht der findet auch 😁
Nein, ist er nicht, dank Social Media.
Ein Korb ist online besser zu verkraften, als unter Leuten. Ausserdem ist es anstrengend sich zu unterhalten, im Postfach entscheide ich selbst, wann ich lese und antworte.
Übrigens habe ich nur Interesse an den attraktivsten Frauen, Charakter ist zweitrangig, so wurde ich durch das ganze Swipen nämlich konditioniert ...

Ich denke das beschreibt unsere Gesellschaft ganz gut.
**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
@*****boy Dates mit Maske, echt jetzt ? *haumichwech*
Flirten mit Maske ist wenig hilfreich. Aber da wo ich eine getragen habe, hatte ich eh keine Lust auf Flirten.
******001 Frau
1.917 Beiträge
@********n_rp

hmmmmm, das ist genau dass was ich so blöd finde….
Ich suche einen Drat zu meinem eventuellen Partner. Sortiere danach.
Ja, das Äußere ist sehr wichtig, aber nicht entscheidend.
Zitat von *****boy:
Zitat von *********arry:
Äh was meinst du jetzt genau, außer Swingerclub und Co ging doch alles wie zuvor
In der S-Bahn mit Maske eine Frau ansprechen ist mir einfach zu blöd. Möchte ich auch keiner zumuten!
Dates mit Maske sind auch etwas blöd, bis vor kurzem aber kein Problem wenn die Tische noch draußen stehen. Aber wie gehts dann weiter? Immer aktueller Test auch blöd. Ficken mit Maske war uns auch zu blöd, also nur doggy. Wo ein Wille, da ein Weg.

t.

Zitat von *****boy:
@******ler

Eindrücke können natürlich subjektiv sein, je nach dem wonach man hier bevorzugt schaut.

Im Übrigen schrecken meine Beiträge niemanden ab, anschreckend sind nur die Fehlinterpetationen oder gar bewußte Diffamierungen, die von immer wieder von ein- undderselben Klicke von Usern daraus gemacht werden, welche mir hier schon seit Monaten oder z. T. seit Jahren auf den Fersen sind! Aber damit stellen sich diejenigen nur selbst ein schlechtes Zeugnis aus. Womit wir wieder bei diesem Thema wären. Aber ich bin da kein Einzelfall. Eher sind es Solo-Damen, die diese unschöne Erfahrung immer wieder machen mußten. Was psychologisch betrachtet dahinter steckt, ist uns nicht vollständig klar. Die Mods halten sich raus und du mußt aufpassen, daß dir am Ende nicht von denen der Spieß umgedreht.
wird.

Dennoch bekomme ich immer mal wieder Lust auf den JC. Das hat schon bestimmte Gründe, kann aber auch mal für eine gewisse Zeit wieder offline bleiben.

t.

Ich lese nur mimimi von dir. Ein Haufen Diffamierung des Joyclubs, viele Ausreden, keine Lösungen. Klar schreckt Frauen sowas ab, wenn sie das von einem Mann lesen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*****boy bist du dir eigentlich bewusst, dass du dir permanent widersprichst?

Aber: ich finde deine Gschichterln und Damofplaudereien inzwischen echt süß. Habe aber eine Frage: wer ist "wir", von dem du immer wieder redest? Plural majestatis? Oder eine geheime Gruppe, der du angehörst?

Und: ich möchte noch immer den Namen der Plattform wissen, wo Frauen eher antworten als hier *grins*
*******r91 Mann
2.329 Beiträge
Zitat von *****ara:
Habe aber eine Frage: wer ist "wir", von dem du immer wieder redest? Plural majestatis? Oder eine geheime Gruppe, der du angehörst?

Ich glaub er ist nicht alleine, weil das anscheinend mehrere Persönlichkeiten enthält. Nur so lassen sich für mich die widersprüchlichen Aussagen erklären die immer wieder aufs Neue auftauchen.
Bitte, viel Feind viel Ehr!

Ach, ich habs nicht nötig, mich von irgendwem aus der Reserve locken zu lassen. Das hat doch seit Jahren System, von einer ganz bestimmten Klicke von Usern, die immer mal wieder aus der Deckung gesprungen kommen, wenns ihnen in den Kram passt.

Und so weltfremd kann niemand sein, ernsthaft zu glauben, ein Mann in meinem Alter könne nicht Gentleman-like flirten, so wie @*********acht diese Kampagne begonnen hat. Dabei noch auf irgendwelche imaginären Beiträge von mir als Begründung zu verweisen, die aus ganz anderen Zusammenhängen, Themen, Rubriken und Gruppen stammen! Wie absurd sind solche Rückschlüsse denn? Nur weil es vielleicht ein paar andere Männer gibt, die sich Frauen gegenüber nicht zu benehmen wissen, dies auf andere Menschen zu projizieren, deren Nasenspitze euch nicht passt? Einfach nur lächerlich! Und das sind auch keine Männer, die wirklich Kontakt suchen, sondern nur durch provokante Profilbilder angeranzt wurden. Aber das miese Zeugnis stellt ihr euch nur ihr selbst aus und bemerkt es nicht einmal. Stattdessen immer nochmal wieder nachtreten!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.