„Das könnte der Trend werden, dennoch kenne ich ein Portal, das sich in dieser Hinsicht noch deutlich vom JC unterscheidet. Und dort gibt es zu einem großen Teil echt tolle Frauen, die du nicht nur kostenlos anschreiben kannst, sondern die unter Umständen sogar noch antworten!
Was den JC betrifft, hat mir das frühere Motto "Community für stilvolle Erotik" bedeutend besser gefallen. War damals genau das, was ich mir mein Lebtag lang gewünscht hatte: Endlich einmal mit unkomplizierten Menschen über Sex quatschen können, wie dir der Schnabel gewachsen ist, ohne diese ständige Verklemmtheit und Verlegenheit deiner Mitmenschen im realen Leben!
Und was ist davon bis heute geblieben? "Lebe deine Lust" klingt zwar noch weniger nach Heiratsvermittlung, doch die einstige Leichtigkeit in der Mentalität der User vermisse ich bisweilen.
t.
Das ist einzig dein subjektiver Eindruck. Hast du dichh mal mit den diversen Gruppen zur Partnersuche beschäftigt?
Ich habe die Erfahrungen gemacht das auf vielen Portalen Frauen wenig sexpositiv sind.
Da sucht man doch lieber hier und weiß die Offenheit der Frauen gegenüber Sex zu schätzen.
Ich habe hier ein alten Thread gefunden. Paare die sich hier kennen und lieben gelernt haben.
Warum bist du eigentlich hier wenn du dem so negativ gegenüber stehst?
Deine Aussagen hier schrecken sicher viele Kandidatinnen ab. Beiträge im Forum sind auch eine Art Visitenkarte. 😉😁