Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
ZUM ERSTEN MAL ANAL
Ab und zu muss man auch mal was Neues ausprobieren.
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuppenflechte: Hemmungen beim Swingen

*****alS
7.904 Beiträge
Auszug aus Wikipedia zu Schuppenflechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Schuppenflechte#Behandlung)

Ausgehend vom Verständnis der Psoriasis als einer genetisch mitbedingten Erkrankung und der Tatsache, dass eine Gentherapie bisher nicht verfügbar sei, ist durch andere Arten von Behandlung keine Heilung, sondern lediglich eine Linderung der Symptome zu erwarten.

Andere Quellen sagen das selbe.
*****alS
7.904 Beiträge
Alle bekannten Impfreaktionen finden sich außerdem im offiziellen Aufklärungsbogen zur mRNA-basierten Corona-Impfung des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Aufklaerungsbogen-de.pdf). Schuppenflechte ist NICHT dabei.
Zitat von *****alS:
Alle bekannten Impfreaktionen finden sich außerdem im offiziellen Aufklärungsbogen zur mRNA-basierten Corona-Impfung des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Aufklaerungsbogen-de.pdf). Schuppenflechte ist NICHT dabei.

*haumichwech*
****ke Frau
1.928 Beiträge
Auch das mit den Genen ist nur bedingt Richtig… den meisten Psoris fehlt zB ein Enzym…und die Ursache kann Vererbung sein oder zB ein Problem des Immunsystems

Womöglich vererbt, kann aber auch durch die Einnahme von Antibiotika ausgelöst werden, durch falsche (zu säurelastige) Ernährung,

mangelnde Entgiftung ist das Thema!

Meine Freundin hätte gegen die Psori zB starke Medikamente nehmen sollen.. die Heilpraktikerin hat es dann aber durch eine Ernährungsumstellung und Entgiftung gänzlich!!! Weg bekommen!
*****alS
7.904 Beiträge
Ich denke nicht, dass das hier der geeignete Ort ist um Schulmedizin vs Heilpraktiker und Naturheilkunde zu diskutieren - zumal das hier auf JoyClub generell nicht gestattet ist.

Ich halte mich derzeit dann mal an das, was wissenschaftlich anerkannt und in entsprechenden Quellen niedergeschrieben ist. Steht jedem frei das anzuzweifeln, aber das ist nichts, was hier zum Thema gehört.

Zitat von *******7065:
*haumichwech*

Danke aber für deinen qualitativ hochwertigen Input.
****ke Frau
1.928 Beiträge
Und da Ärzte ja Medikamente verkaufen müssen… hält sich das Märchen der Unheilbarkeit!!!
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
Zitat von *****alS:

Sag bloss...du glaubst das auch noch *kopfklatsch*
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich denke nicht, dass das hier der geeignete Ort ist um Schulmedizin vs Heilpraktiker und Naturheilkunde zu diskutieren - zumal das hier auf JoyClub generell nicht gestattet ist.

Ich halte mich derzeit dann mal an das, was wissenschaftlich anerkannt und in entsprechenden Quellen niedergeschrieben ist. Steht jedem frei das anzuzweifeln, aber das ist nichts, was hier zum Thema gehört.

Zitat von *******7065:
*haumichwech*

Danke aber für deinen qualitativ hochwertigen Input.

Dann setze bitte auch keine Halbwahrheiten in die Welt… übrigens hast du angefangen hier medizinische Behauptungen zu zitieren!
*****alS
7.904 Beiträge
Zitat von ****ke:
Dann setze bitte auch keine Halbwahrheiten in die Welt… übrigens hast du angefangen hier medizinische Behauptungen zu zitieren!

Nein, das medizinische Thema wurde hier durch die EMpfehlung einer bestimmten Creme angeschnitten. Und etwas, dass nach anerkannten wissenschaftlichen Standards belegt ist (anders als die These der "Entgiftung" und daraus folgenden Erkrankungen) ist für mich keine Halbwahrheit. Zumal ich Quellen dafür nennen kann (und das auch getan habe) - ihr könnt die gerne mit gleichwertigen Quellen widerlegen. "Mein Heilpraktiker sagt" ist aber keine Quelle.
*****alS
7.904 Beiträge
Zitat von **********Heels:

Wenn du eine nachweislich auf die Impfung zurückzuführende Erkrankung hast, und damit zu einem zugelassenen Arzt gehst, wird das gemeldet und entsprechend eingetragen. Also doch.

Wenn du dir selbst diagnostizierst, dass die Ursache für irgendwas sicher die Impfung ist, und aber keinen Arzt findest, der dir das glaubst, dann ist es sehr wahrscheinlich auch einfach nicht wahr.
Zitat von *****alS:
Zitat von ****ke:

Nein, das medizinische Thema wurde hier durch die EMpfehlung einer bestimmten Creme angeschnitten. Und etwas, dass nach anerkannten wissenschaftlichen Standards belegt ist (anders als die These der "Entgiftung" und daraus folgenden Erkrankungen) ist für mich keine Halbwahrheit. Zumal ich Quellen dafür nennen kann (und das auch getan habe) - ihr könnt die gerne mit gleichwertigen Quellen widerlegen. "Mein Heilpraktiker sagt" ist aber keine Quelle.

Leidest du unter Schuppenflechte?
So richtig heftig?

Was hat dir geholfen dieses Leiden zu lindern?
Zitat von *****Cat:
Ein chronischer Hautausschlag hat nichts, aber rein gar nichts mit Hygiene zu tun.

korrekt
• Erblich (ganz blöd)
• Falsche Ernährung (kann man umstellen)
• ist nicht ansteckend (Schuppenflechten)
• kann man Behandeln (geziehle Licht Therapie, Salben mit mit urea Wirkstoff
• Teilweise auch durch Stress ausgelöst
• zu hoher Cholesertein Wert
• haben nicht nur Frauen
• hat man meist Lebenslang
*****alS
7.904 Beiträge
Zitat von *******7065:
Leidest du unter Schuppenflechte?
So richtig heftig?

Inwiefern tut das a) irgednwas zum Thema und b) invalidiert das irgendeine der genannten Quellen oder ändert etwas an der Glaubwürdigkeit dieser - egal in welche Richtung?

Ob und an welchen Erkrankungen ich leide ist etwas privates, dass ich hier, gerade bei der hier herrschenden, ausgrenzenden Atmosphäre, garantiert nicht teilen werde.
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ****ke:

Du musst die Beiträge schon richtig lesen!

Nicht „meine Heilpraktikerin“ hat gesagt…

Eine Heilpraktikerin hat es bei meiner Freundin vollständig geheilt bekommen über Ernährung und Entgiftung!

Wenn es nach der Schulmedizin gegangen wäre (und ich bin sicher kein Gegner von Schulmedizin) hätte sie auf Ewig Medikamente einnehmen sollen.
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
Zitat von *****alS:

Wenn du eine nachweislich auf die Impfung zurückzuführende Erkrankung hast, und damit zu einem zugelassenen Arzt gehst, wird das gemeldet und entsprechend eingetragen. Also doch.

Wenn du dir selbst diagnostizierst, dass die Ursache für irgendwas sicher die Impfung ist, und aber keinen Arzt findest, der dir das glaubst, dann ist es sehr wahrscheinlich auch einfach nicht wahr.

Ah...stimmt, hatte ich ganz vergessen..alles was das RKI veröffentlicht, muss ja absolut stimmen !!
*****alS
7.904 Beiträge
Zitat von *****alS:

Ah...stimmt, hatte ich ganz vergessen..alles was das RKI veröffentlicht, muss ja absolut stimmen !!

Natürlich nicht, und das hab ich auch nicht gesagt. Was ich aber gesagt habe ist wie die dort veröffentlichte Liste zustande kommt - darauf aber bist du nicht eingegangen. Mit einer argumentativen Diskussion hat "hihihi ich glaube das aber einfach nicht!" halt wenig zu tun.
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
Hab ich doch garnicht geschrieben , das du das behauptet hast...
Zitat von *****alS:
Inwiefern tut das a) irgednwas zum Thema und b) invalidiert das irgendeine der genannten Quellen oder ändert etwas an der Glaubwürdigkeit dieser - egal in welche Richtung?

Ob und an welchen Erkrankungen ich leide ist etwas privates, dass ich hier, gerade bei der hier herrschenden, ausgrenzenden Atmosphäre, garantiert nicht teilen werde.

Also nicht...

Aber mitreden wollen. *haumichwech*

Du glaubst gar nicht mit welchen einfachen Dingen man eine sehr starke Schuppenflechte behandeln kann.

Aber 3S weiß es natürlich besser, er hat es ja gelesen *kopfklatsch*
*****alS
7.904 Beiträge
Zitat von *******7065:
Du glaubst gar nicht mit welchen einfachen Dingen man eine sehr starke Schuppenflechte behandeln kann.

Dass man es BEHANDELN kann hab ich nicht bezweifelt. Nur, dass man es HEILEN kann.

Aber klar, mach dich über mich lustig. Persönliche Angriffe verleihen schließlich jedem Argument mehr Geltung.
Zitat von *****alS:
Zitat von *******7065:

Dass man es BEHANDELN kann hab ich nicht bezweifelt. Nur, dass man es HEILEN kann.

Aber klar, mach dich über mich lustig. Persönliche Angriffe verleihen schließlich jedem Argument mehr Geltung.

Von heilen hat auch keiner gesprochen, niemand. also was soll jetzt diese dümmliche Exitstrategie?

Du hast diese Krankheit nicht, sei froh...
Erzähl aber bitte Menschen die damit ihr Leben lang kämpfen nichts von ärztlichen Standards.
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *******7065:

Natürlich „kann“ man es in „manchen“ Fällen heilen… man muss sich eben nur daran halten was man zB Essen „kann“ und was nicht!

Hautkrankheiten hängen (häufig) mit dem Darm und dem Immunsystem zusammen … Prozesse des Stoffwechsels und der Entgiftung.

Und/oder mit dem Ungleichgewicht von Darm-Bakterien…

und das zeigt sich auf der Haut. Quasi Entzündung weil der Körper vermehrt über den Organismus entgiftet… und die empfindlichen (trockenen) Hautstellen dann zB mit Schuppenflechte reagiert.

Aber Schluss jetzt mit dem Heilpraktiker Humbug! *undwech*
*****alS
7.904 Beiträge
Zitat von *******7065:
Von heilen hat auch keiner gesprochen, niemand.
Zitat von ****ke:
Natürlich „kann“ man es in „manchen“ Fällen heilen…

Is klar.

Leute, wenn ihr nur Leute angreifen aber gar nicht das Thema diskutieren wollt, dann tut das bitte wo anders.
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *******7065:
Von heilen hat auch keiner gesprochen, niemand.
Zitat von ****ke:
Natürlich „kann“ man es in „manchen“ Fällen heilen…

Is klar.

Leute, wenn ihr nur Leute angreifen aber gar nicht das Thema diskutieren wollt, dann tut das bitte wo anders.

Ich greife dich nicht an. Der Einzige der dogmatisch reagiert, obwohl er offensichtlich keine eigenen Erfahrungen mit dieser Erkrankung hat, …

Dann darf man sich nicht beschweren.

Und wenn man ein „echtes“ Interesse für die Menschen mit dieser Erkrankung hat, und den damit verbundenen Nöten dieser Leute, vielleicht dann einfach mal die Ohren (oder in diesem Fall die Augen aufsperren) und sich überlegen ob an den Beiträgen der Mitschreiber etwas „dran“ sein könnte.

Und nicht mit wissenschaftlichen Studien „alles“ was dem nicht entspricht, in die Tonne treten.

Da ich im medizinischen Bereich tätig bin, zwar keine Schuppenflächtenexpertin bin aber damit konfrontiert wurde, kann ich deine Aussagen eben so nicht stehen lassen.

Schlussendlich kannst du natürlich glauben was immer du willst *floet*
*****alS
7.904 Beiträge
Woher bitte nehmt ihr diese Gewissheit, ich sei nicht betroffen? Ich habe mich dazu nicht geäußert und werde das auch nicht. Denn entweder werde ich danach in Clubs verurteilt schon bevor ich überhaupt da bin (ob akuter Schub oder nicht, denn das weiß ja niemand), oder mir wird hier verweigert mi zu reden. Ist ne ganz extrem rosige Situation, ne?
Zitat von *****alS:
Zitat von *******7065:

Du darfst aber andere und ihre Meinung mit "schrubler" verunglimpfen

*meinheld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.