Ich stelle mal die Idee in den Raum, sich ein Päärchen zu suchen, mit dem man eine Freundschaft + oder auch eine Daueraffäre anstrebt. Wo man sich Zeit lässt, eine Ebene zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen. Wenn man das hier im Joy macht, wird man um ein paar Bilder im Profil nicht herum kommen und um eine offene Darstellung der Situation...
Ich schließe mich an, dass es auf die Ausprägung der Schuppenflechte mit ankommt, aber wenn deiner Frau wichtig ist, dass sie ein bestimmtes Level an Vertrautheit hat um sich wohl zu fühlen, wäre das wohl erst mal ein guter Einstieg. Das könnte auch bewirken, dass sie damit auch besser umgehen kann und vielleicht auch dann mit weniger Hemmungen in einen club geht...
Für mich stellt sich zudem auch die Frage, wie wichtig es ihr ist, Sex außerhalb der Beziehung zu haben? Drängt sie das sehr oder wäre es nur ein "nice to have"? Spricht sie oft von sich aus darüber?
Nächste Gedanke: sie hat doch sicher einen Hautarzt, vielleicht weiß der einen Tip, ob es irgendetwas gibt, was man zum kaschieren nutzen kann ohne, dass die Haut gereizt wird.
Und zum Schluss: egal, was ihr für eine Lösung findet, der/die Sexualpartner sollten informiert werden, dass sie eine Hautkrankheit hat, denn woe wir hier lesen konnten, gibt es Menschen, die eine Hautkrankheit, wenn auch nicht ansteckend, ein NoGo ist, was auch völlig ok ist. Manche mögen keinen Bierbauch oder Intimbehaarung, andere sind was die Haut angeht wählerisch...