Respekt...
Respekt sei Dir gezollt für solch Offenheit…
Bemerkenswerter Poster letzten Beitrages…
Vorab charmanten Dank für dein entzückendes Kompliment an mich…
Wobei dies nicht mein Anliegen war, zu erreichen…smile
Sondern aus eigenen wundervollen Erfahrungsschatz zu schöpfen,
um dem Tabu zum Bruch zu verhelfen….
Psychologische Hauptblockade liegt, wie Du sehr gut erkannt hast,
bei Mann wie Frau….
“Das Tabu…echte Männer lassen sich nicht in die Himmelspforte fassen, geschweige mehr!“
Desweiteren flattert uns seit Kindes Beinen das schweigend auferlegte Gelübde der
„ekligen Schweinerei“ wie ein drohendes Schwert über unseren Köpfen.
„Nein, das tut man(n) nicht…iiigittt…Pfui Teufel!“
Doch nun sag mir mal eins, welcher Mann hat nicht schon einmal die Enge und darauf folgende Geilheit einer Frau beim „fröhlich, explosiven Pförtchengezwitscher“ erlebt und genossen?
Hats ihn gestört…oder gar sie?...Ausnahmen bestätigen immer die Regel, klar…
Doch grundsätzlich ist es doch völlig normal, Frau mit diesen ihren sehr sensiblen Bereich in verschiedene Liebesspiele einzubeziehen.
Also gilt es Tabus zu hinterfragen um ans Ziel der Fantasie zu gelangen.
Somit erreichen wir den unumgänglichen Fakt, der Aneignung von Wissen bevor wir in das Erlebensfeld der Praxis einsteigen.
Es gibt der Möglichkeiten sehr viele, zumal virtuell fast alles zu haben ist.
Wer dennoch Bücher zum Anfassen bevorzugt, sollte sich erkundigen nach
„Erotische Massagegeheimnisse“ von Dr. Andrew Stanway.
Aus meiner bescheidenen Sicht perfekt, einfach, anschaulich beschrieben für Jedermann/frau um sich selbst zu entdecken, bevor man sich auf weitere Spielwiesen traut.
Erst wenn ich weiß, was mich zündet und wie…was mich erregt und was gar nicht geht,
erst dann bin ich überhaupt fähig zu empfangen und zu geben.
Alles andere ist aus meiner Sicht wildes, sinnloses Gerammel und Gestöpsel mit der krönenden Abschlußfrage: „ Und, war ich gut?“….haumichwechgehtgarnicht
Wer sich tiefer in die Materie einarbeiten will, sollte mal bei Tantra auf Entdeckungsreise gehen. Denkt Euch weg von qualmenden Räucherstäbchen, gefärbten Linnen und dem Unterton „OOOOOHHHHHMMMM!“…..
Glückwunsch, wenn dich die Wellen der inneren anderen Lust erfaßt haben.
Doch im Alleinversuch wirst Du Dein Hirn nicht abgeben können…
Die Anstrengung der akrobatischen Übung bläst Dir den Zauber des Abtretens aus dem Schädel…
Vielleicht versuchst Du es einmal mit einem G_Punkt-Vibrator…?
Das ist ein ganz schnuggeliges Ding meist in erotischem Rot, eigentlich für Frau….
doch paßt ganz genial auch für Mann, mit ziemlichen Erfolgsaussichten auf Erfüllung.
Damit kannst Du Dich sehr angenehm wahrnehmen…
Wie das „Ei“..(so siehts wirklich auch aus) an Dein Rosettchen klopft…
die stufenlose Vibration kannst Du je nach Lust und Laune variieren….
Tja…und je nach „Hibbeligkeit“ drückst Du etwas kräftiger und bekommst den Wahnsinn zwischen Himmel und Hölle zu spüren….benutze flutschiges zur Schmierung…
Babyöl eignet sich hervorragend….lächel…und dann…ja dann ist das Ei drin…
Halte inne und spüre Dich….atme…atme ganz tief und höre dabei in Dich…
Wichtig…ist die Atmung…..gönne Dir Dein Spiel….genieße es….
Wenn Du magst laß das Ei paarmal raus und rein flutschen…Du wirst ganz schnell merken, wie geil das Gefühl des Eindringens plötzlich ist…mit jedem Mal mehr entspannt sich Dein Rosettchen….bis es schnapp macht und vor Freude seine Türen öffnet…
Tja…und nun liegt es an Dir, Dich weiter zu entdecken…Dein Lustzentrum zu treffen…
Glaub mir, wenn Du es triffst geht ein Schauer durch Dich…
Dann spiele mit Dir…lasse Dich treiben….nichts ist dreckig oder tabu….
Es ist ganz normale Sexualität…nicht mehr aber auch nicht weniger…
Entspanne Dich….atme….atme bewußt ein und aus….sauge die aufsteigende Lust in Dich…
Gedulde Dich…genieße….
Ich glaub, das kleine ( naja 20 cm lange) Glücksei an langem Stab wird Dir zur Erreichung Deiner Sehnsucht verhelfen….auch allein…
LG