Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graue Haare - pro und contra

*****hic Frau
77 Beiträge
Graue Haare - pro und contra...

...meine Oma sagte immer, hinten Museum, vorne Mausoleum...😱...

Trage mein graues Haupt schon lange spazieren.

Irgenwann kamen dann lila Strähnen, damit fühle ich mich wohl, peppt a bisserl die Haarfarbe auf und gut is es.
Museum und Mausoleum ist jetzt nicht soo weit voneinander entfernt. Vielleicht meintes Du Lyzeum *zwinker*
*****hic Frau
77 Beiträge
Zitat von *********lette:
Museum und Mausoleum ist jetzt nicht soo weit voneinander entfernt. Vielleicht meintes Du Lyzeum ;)

😅 vielleicht meinte Sie Lyzeum, gesagt hat Sie es anders...oh jemine...
*ggg* macht doch nüscht, frohe Weihnachten
*****hic Frau
77 Beiträge
Zitat von *********lette:
:D macht doch nüscht, frohe Weihnachten

Zuerst kommt der Krampus...und dann der Nikolo...

Jetzt sollten wir aber *zumthema* 😊
pro:
contra: man sieht dadurch älter aus
@**********am_74 bist Du noch hier? Hattest Du Deinen Frisörtermin?
**********am_74 Frau
160 Beiträge
Ja, gestern 😊
**********r8280 Paar
407 Beiträge
Zitat von **********am_74:
Ja, gestern 😊

Sehe ich richtig, sind die Haare kurz geworden oder hast du einen Zopf? Steht dir sehr gut 👍

Lieben Gruß von der
Koelnerin
*freu* ist sehr schön geworden
Sieht toll aus! *cheerleading*

Sie
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Da ist ja ne ganze Menge an Haarlänge weg. Sieht harmonisch und stimmig aus. Aber ich wette das das noch nicht das Ende deines Weges ist.

g/w
******006 Mann
38 Beiträge
Ich selber habe schon sehr lange graue Haare und habe mich damit auch schnell abgefunden. Bei Frauen finde ich graue Haare durchaus attraktiv. Das gefällt mir besser als wenn man bei gefärbten Haaren die Ansätze sieht.
******aus Mann
5.937 Beiträge
Graue Haare ... die hat nur mein Spiegelbild *lach*
An mir selbst konnte ich noch nie graue Haare erkennen *zwinker*
**********am_74 Frau
160 Beiträge
Ich sehe oft Frauen mit grauem Haaransatz . Ein abschreckendes Beispiel für mich. Für mich kommen nur mehr Töhnungen oder original Grau in Frage ,da ich nicht alle 3 Wochen nachfärben möchte. Bin dafür zu faul 😅

Die Töhnung greift auf den weißen Haaren nicht so stark , wäscht sich langsam wieder raus und der Ansatz ist nicht so sichtbar .
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
wenn die weg sind die grauen Haare beginnt die Fleischeslust ...
****XXX Mann
246 Beiträge
Ich finde, dass grauhaarige Frauen genauso attraktiv sein können wie Frauen mit anderen Haarfarben. Man denke nur an Birgit Schrowange 😍. Oft ist es nur so, dass sie von heute auf morgen nicht mehr färben. Das kann dann schon so wirken, als wären sie auf einen Schlag gealtert. Persönlich finde ich nur, dass lange Haare bis zur Hüfte und Grau nicht mehr zusammen passen. Da sind finde ich Kurzhaarfrisuren besser.
*****erl Frau
3.052 Beiträge
Diese "feschen" Kurzhaarfrisuren? Oder die übriggebliebenen Dauerwellen? Das sind für mich "Altweiberfrisuren" schlechthin. Und alle sehen gleich aus.
Das wär für mich gar nichts. Lieber lang und gut gepflegt.
****XXX Mann
246 Beiträge
Zitat von *****erl:
Diese "feschen" Kurzhaarfrisuren? Oder die übriggebliebenen Dauerwellen? Das sind für mich "Altweiberfrisuren" schlechthin. Und alle sehen gleich aus.

Okay, dann bleibe ich auch da bei "wie Birgit Schrowange" 😉.
*******_zh Mann
153 Beiträge
Zitat von *****erl:

*top2* Sehe ich auch so
********chaf
236 Beiträge
Ich habe lange, graue Haare und ich steh auf lange, graue Haare.

Seit meine Haare grau sind, bin ich ganz vernarrt in sie. Ich habe meine Haare immer gehasst. Wirklich gehasst. Hatte gefühlt 1000 Frisuren und Haarfarben.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Hier und das ist schon ein graues Härchen bei mir zu sehen, aber ich färbe seit Jahrzehnten meine Haare, da ich das Straßenköterblond nicht mag. Je nach Laune sind es Rot- oder Brauntöne. Ob mir graues Haar stehen würde? Nö. Aber es gibt Frauen, denen steht es einfach.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Ich liebe meine lange, grauen Haare und lebe gut damit, daß das nicht bei jedem gleichermaßen gut ankommt. Graue Schamhaare hingegen find ich nicht so prickelnd. Färben zahlt sich da aber nicht mehr aus, also weg damit.
also ich bin 50+ und hab schon lange ein paar graue Haare, aber ich find sie schön und ich nenne sie meine Glitzerhaare *ggg* ich töne deshalb nur gelegentlich und die Glitzerhaare sind nach der ersten Wäsche wieder da.
*******976 Frau
172 Beiträge
Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond und ich lasse sie seit meiner Jugend färben. Inzwischen kommen immer mehr graue Haare zum Vorschein. Ich würde mich mit komplett grauen Haaren nicht wohlfühlen - deshalb tue ich mir die aufwändige und lange Färbeprozedur auf jeden Fall weiter an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.