Ich habe schon sehr früh die ersten grauen Haare bekommen, da war ich noch keine 30. Wobei die gar nie grau sondern gleich weiß waren.
Anfangs waren es nur vereinzelte Haare aber das Ganze hat sich dann recht schnell auf den kompletten Kopf ausgeweitet.
Als es noch einzelne Haare waren habe ich diese einfach wachsen lassen und die andere Farbe ignoriert aber als es dann immer mehr wurde habe ich dann angefangen den weiß nachwachsenden Haaransatz zu färben.
Mal davon abgesehen, dass der Kontrast zwischen meinen dunklen Haaren und dem weißen Haaransatz einfach nur 💩 aussieht, fühle ich mich mit weißen Haaren nicht besonders wohl. Sie lassen mich müde und definitiv älter aussehen.
Da ich recht lange, fast bis zum Po reichende, Haare habe war und ist rauswachsen lassen kein Thema, das würde Jahre dauern und als Streifenhörnchen durch die Gegend zu laufen gehört nicht zu meinen bevorzugten Aktionen.
Die Haare abschneiden und das Weiß/Grau wachsen zu lassen ist ebenfalls keine Option weshalb ich wohl noch lange beim Haaransatz färben bleiben werde.
Da ich das selbst mache halten sich die Kosten und Zeitaufwand in Grenzen.