Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Narzissmus
142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Trennung wegen sexueller Disharmonie66
Ich bin seit 12 Jahren mit meine Partnerin zusammen.
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung von toxischer Partnerin

*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Werter Stefan51 ich hoffe das du bald vergessen kannst. Und Anfängst dein Leben leben zu Können.
Ich denke ich bin durch damit.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*******t95 dein Denken, dein Fühlen zeigt wie sehr du in dieser Beziehung vergiftet wurdest … Du musst dich jetzt finden und immer wieder wenn du an die Trugbilder denkst (wie die Beziehung hätte sein können) denk an das echte wie sie war, wie sie sich für dich angefühlt hat… sei froh da raus zu sein… auch wenn du das Gift vermisst, es ändert sich , es bedarf aber Zeit und Reflexion. Deine Gefühlswelt und Wahrnehmung ist nach einer derartigen Beziehung normal, du darfst nur nicht wieder klein bei geben .
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
****s10 Mann
24 Beiträge
Guten Morgen,
sehe deine ganz besondere Verliebtheit als Falle und Manipulation. Das besonders Schöne gehört zu dieser Frau wie das besonders Zerstörerische. Letzteres macht sie wahrscheinlich mehr aus als ersteres.

Mein Tipp: bleibe ganz von ihr weg und gehe durch den Schmerz der Trennung durch. Wenn sie dir ein Kind unterjubelt hast du die richtige Arschkarte, denn dann erst wird es richtig lustig.

Wenn es sich um eine narzisstische Persönlichkeitsstörung handeln sollte…, ein Psychiater sagte mal dazu, dass es hierzu nur eine Lösung gibt, abhauen! Recht hat er!!!
Mit Kind geht das nicht mehr und dann hat sie dich voll im Griff. Ihr landet wahrscheinlich bald vor Gerichten, niemand erkennt sie und du erlebst dein blaues Wunder. Eins nach dem anderen, 18 Jahre lang. Sei einfach nur froh, dass du sie los bist und wende dich dem Normalen, dem Leben und den Frauen zu, die dir gut tun.
Eine toxische Beziehung kann es nur geben wenn beide ein Problem mit eigegen Grenzen und/ oder denen des anderen haben.

Fazit: schau wo sie dir gegeben hat was du brauchtest. Fang an dir das selbst zu geben. Mach dir bewusst dass das hin und her (ab und aufwertung z.b.) in jedem Menschen ein Hormoncocktail auslöst, der süchtig macht ( gegen Sucht hilft nur abstinenz, vollständig ), arbeite an deiner Genzsetzung.

Alles Gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.