Kommt darauf an, was man unter Vermissen und Liebe versteht. Habe selbst einige solcher Beziehungen hinter mir, ist nicht lustig, was sich dann so in den Gedanken abspielt. Kann zum totalen Zusammenbruch führen. Man will es nicht wahrhaben, ignoriert die Zeichen an der Wand. Wenn man lernt, unterscheiden zu können zwischen Schwanzverlangen und wahrer Liebe, wünsche ich jedem, dass er es schafft, sein angebliches Liebesbegehren und Verlangen nur auf den Schwanz zu reduzieren, alles andere wäre Kappes. Glaub mir, es ist ein sehr, sehr schwieriger Weg, der dauert manchmal ein Leben lang. Schau Dich um, Die ganzen Zombies die draussen rumlaufen, Produkte der Pharmaindustrie, vollgestopft mit Psychopharmaka, weil ihnen immer eingeredet wird, dass sie selbst nicht die Kraft haben es von sich aus zu ändern. Schlussendlich glauben sie es auch, denken sie sind hilflos. Aber dem ist nicht so. Schau ich bin ein einfach strukturierter Mensch, habe noch nicht mal Abi oder irgendwas in der Art, bin also nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte aber ich war und bin ein Mensch der hinterfragt. Und irgendwann musste ich meinen Denkschalter umlegen, um nicht vor die Hunde zu gehen, also habe ich mich nach Möglichkeiten und Hilfen umgeschaut und habe sie gefunden, die mich aus meinem Gedankenkarussell herausgeholt haben. Viel lesen, viel ausprobieren, viele Schritte gegangen. Keine Selbsthilfegruppe, keine Psychopharmaka. Trennung von Freunden, die immer nur mit mir gemeinsam vereint im Elend mit mir den Mond angeheult haben. Weg damit, schafft Platz für neues. Beachtung bringt Verstärkung; Konzentration auf das Problem, schafft neue Probleme, Die Suche nach Lösungen, schafft Freiheit und automatische Erledigung des Problems.
Wie kann man einen Menschen lieben, der einem nur Leid zufügt? Man muss sich lösen, von der inneren Macht, die der andere auch nach der gemeinsamen Zeit noch über einen hat. Und seine Macht demonstriert er allein dadurch, dass man darüber nachdenkt-, Was wäre wenn, Warum, Wieso, . habe diese Gedankentheater über Jahre hinweg erduldet, ja mir selbst angetan, bin zerflossen vor Selbstmitleid, war ein Häufchen Elend. Irgendwann habe ich die Schnauze voll gehabt, den Schalter umgelegt und wieder angefangen mich auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig sind, nämlich mein Leben. Alles andere ist nur Neben-Kriegsschauplatz. An erster Stelle steh immer ich, dann kommt eine ganze Weile gar nichts; und dann komm wieder ich. Und- glaubt es mir, -nichts anderes zählt! Die Kunst ein Egoist zu sein ist die Bekennung zum eigenen erfüllten Leben. Schaut euch doch um, jeder handelt so- siehe doch auch Deine Partnerin, die Dir diesen ganzen müll ins Hirn bringt. Egoismus muss nicht immer etwas mit totler Unterdrückung des Anderen zu tun haben, das ist Narzissmus, sondern ein gesunder Egoismus sollte immer den Partner mit einbeziehen. Sich ggenseitig in den Wünschen und Vorstellungen zu unterstützen, für einander da sein, sich gegenseitig fördern ist gesunder Egoismus, von dem jeder Beteilgte profitiert. Also entmülle Deinen Brain und fang an zu leben. Dazu brauchst Du keinen Psychotherapeuten oder ähnliches, denn die Kraft ist in Dir, Du musst sie nur wecken. Du nutzt sie ja schon; nur eben im negativen Kraftfeld, die selbe Intensität der Macht der Gedanken ist auch im positiven Kraftfeld möglich.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Taten. Höre auf Dein Unterbewußtsein, denn es hat die Kraft durch die Macht der Gedanken, Dich zu heilen - oder Dich zu töten. Es ist Deine Wahl.