Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15083 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4582 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen - Zeigen = echte Swinger?

Mal ehrlich @insblaue...
...wenn Ihr das wirklich so seht, da stellt sich doch die Frage-> WARUM GEHT IHR DANN IN EINEN CLUB, WENN ES EUCH SO NERVT ????

Dann veranstaltet doch private Party´s u Treffen......

Es gibt nun mal verschiedenste Menschen, die in einen SC gehen, da gibt es u KANN es auch KEINE Filterung geben !!!!

Swingerclub heisst ja nicht zwangsläufig nur "swingen", sondern das ganze "Drum herum " macht doch einen Club aus oder????? Vielleicht war es denn auch der falsche Club?????

Lg,
The Beach´s
Da wir Gruppensex unter Einbeziehung von Einzelpersonen bevorzugen, ist dies eher selten, da sich dann oft eine "Über-Kreuz-Passung" findet.
Das finde ich (als Laie) eine "vernünftige" Einstellung, die sicher einige Probleme erspart.

Nur ist es doch sehr störend, wenn immer wieder Menschen in den Raum kommen, zugucken, herausgehen, neue Zuschauer kommen und gehen.
Ich finde immer faszinierend, wie wenig Leute sich trauen, einen Raum zu betreten, wenn da Paare aktiv sind. Meistens drängeln immer alle im Türrahmen, aber rein geht keiner *g*.

Aber grundsätzlich kann ich das verstehen, wir nutzen auch nur Clubs, die baulich einige Nischen haben, in denen wir das "Zuschaueraufkommen" etwas kontrollieren können.
@BeachDream
Ganzehrlich: wir beschreiben hier vor allem das, was uns dazu bewegt hat unsere Besuche bestimmter clubs massiv euinzuschränken und uns in richtung Niederlande und private/professionelle Partys umzuorientieren. trotzdem, wir finden es eben schade, wie sich das Clubleben in vielen Clubs verändert hat und nur am Rande: wem wollen eigentlich die ganzen Cruiser und und Wellness- bzw Buffet-"Swinger" zuschauen, wenn die Swinger nicht mehr kommen???
@Lard...
...oje, wie frech... sich auch noch am Bufett bedienen?? Das is ja ´n Ding..... *lach*

Wir kennen auch aktive...um das Wort "aktiv" mal zu definieren-> ob mit oder OHNE PT, völlig wurscht, aber den Eintrittspreis haben wir schließlich ALLE bezahlt...und was aus dem Abend wird u wie steht auf einem ganz anderen Blatt........von daher geben wir Euch Recht !!!! *genau*
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Was heisst eigentlich "Es passt nicht"
Aber meist ist kein passendes "Gegenstück" zu finden und daher entsteht natürlich schnell der Eindruck so unter dem Motto-> die lass mal lieber, die wollen nur unter sich bleiben......aber letztendlich, wenn´s nicht passt passt es nicht u da bleiben wir auch ehrlich, auch wenn´s für andere als "Abfuhr" abgetan wird u beleidigt sind...sorry

30 Pärchen im Club, - aber keins gefällt?
Man kenn doch nur die Optik, - und weiss gar nicht, wie sie sich so als Sexualpartner verhalten.
Auch die Hardcore-Partnertauscher scheinen visuell recht anspruchsvoll zu sein.
Vielleicht sind sie beim eigentlichen Geschehen weniger anspruchsvoll...
Have fun
Freimut
@Freimut
Sorry, aber wir sind mit Sicherheit überhaupt nicht anspruchsvoll.....aber UNS interessiert trotz allem schon die Optik, u gefällt diese nicht interessiert es uns auch nicht was das Paar sexuell "zu bieten hat"...welch blöder Ausdruck !!

Mag sein, das es vielleicht so ist im "Durcheinander", wo man vielleicht sonst gesagt hätte-> "och nööö", aber wir schauen uns schon um....

Man muss ja nun mal dazu sagen, daß einer "Vierer-Konstellation" wesentlich schwieriger zu finden ist als MMF oder FFM...schließlich müssen sich VIER PERSONEN sympathisch finden. Was nützt es wenn dem Mann die Frau gefällt, der Frau der Mann aber umgekehrt nicht?????

Sorry, aber da schauen wir schon, wer neben uns auf der Matte liegt oder sich zu uns gesellt und mit wem wir was machen möchten oder nicht.......meist ist es halt nicht so - wir sprechen hier auch nur aus unserer eigenen Erfahrung wie alle anderen hier auch................wobei DAS nicht heissen soll, daß wir nicht schon zu viert unseren Spass hatten....wir achten halt darauf mit wem wir uns einlassen...- auch im wilden Durcheinander...schlimm????
Achja.....
...möchten - nur des Verstandnisses wegen - hinzufügen, daß wir eh nur die Vierer-Konstellation suchen, weder Solo-Herr, noch Solo-Dame.....von daher gestaltet es sich eh schwieriger......
Auch die Hardcore-Partnertauscher scheinen visuell recht anspruchsvoll zu sein.

Nach dem,was wir so an HC Swingern bisher getroffen haben,und nach den Profilen(und Posts derselben) können sich viele HCSwinger gar keine Ansprüche erlauben.
Arrogant,besserwisserisch,großspurig,alt,dick,ungepflegt...?
Liegts vielleicht auch daran dass manch SWINGERpaar einfach für die meisten anderen(echten)Swinger zum abwinken aussieht und es deshalb von anderen Paaren abgelehnt wird,es also nicht passt?
Ich meine speziell überalterte,schmerbäuchige PT mit GV Swinger.
Und die eben dann anfangen zu nörgeln dass ja keiner was machen will,gibt keine echten mehr.

Versteht ihr wie ich das meine?
Ansprüche stellen(und gutaussehende,jüngere Paare anquatschen)und selber furchtbar aussehen so dass eben die gutaussehenden jungen Paare nur grinsen wenn die das alte Falten und wanstpaar am Tresen sehen...und hoffen"Bitte,hoffentlich wollen nicht gerade DIE mit uns...oh nein,der alte Sack kommt hierher...NEIIIIN..."

Ich fürchte dass eben diese "Swinger-der-alten-garde"schon so viele PTs hatten dass die irgendeinen automatismus vorraussetzen.
Wir wollen,also machen wir.Wenn wir nichts zum Swingen finden stimmt was mit der Szene nicht,alles nur noch möchtegernswinger usw.
Wir müssen
@*****aue vollkommen Recht geben.
Wir sind jetzt seit gut 3 Jahren in der sogenannten "Swingerszene" und haben insgesamt 10 mal einen Club besucht, sowohl Hü-und Paareclubs.
bis auf einmal war es jedesmal eine herbe Entäuschung.
Und das lag eben hauptsächlich an diesen Sehern und Zeigern...obwohl es eigentlich nur Seher sind, nach der Suche für eine Wichsvorlage.
Zeigen...Paare..tun sie sich nur am Buffet und an der Bar....wobei er dann schon mal alleine zum klotzen unterwegs ist.
Falls man sich wirklich mal mit einem passenden Paar auf die Matten zurückzieht, dauert es keine Minute bis die Seher und
Nichtzeiger in Trauben innerhalb und ausserhalb des Türrahmens stehen und zu den Handlungen auf der Matte ihre ausgiebigen Kommentare zum besten geben und sich teilweise auch derb darüber lustig machen. Die später hinzu kommen, stellen sich da schon auf die Zehenspitzen oder hüpfen um auch einen Blick zu erhaschen.
Eine eventuell aufkommende Erotik zwischen den Aktiven, wird so schon im Keim erstickt.
Nacher an der Bar...wird man besonders bei unserer Konstellation schon mal gefragt, ob man als Alter Sack, keine Angst hat, seine junge Frau hier anderen zum Frass vorzuwerfen, das könnte sich schnell rächen...oder was ihn seine Begleitung für den Sc denn so gekostet hätte...usw....
Deswegen meiden wir seit Januar 2009 jeden club...weil es überall wie oben beschrieben abgelaufen ist....ohne Ausnahme...und das gibt einem schon zu denken, insbesondere was solche Personen in einem SC zu suchen haben, da sie ja mittlerweile die absolute Mehrheit sind.

Wenn sich ein Geschäftsmodell rechnet ist es den Betreibern natürlich egal, wie es sich abspielt...
Aber die die es wollen... Swingen....bleiben aussen vor, und müssen für sich eben eine Nische suchen.....

so long
linda

SC
=
Seher Club...?
@LesBiKathi
du hast es auf den Punkt gebracht...Kompliment...*gg*
@linda26
...auch auf die Gefahr, daß die Diskussion nun völlig aus den Rudern tritt ( was sie ja eigentlich schon ist ), müssen wir euch mal Recht geben !! Genau das macht es ja auch so schwierig überhaupt noch "passende" Paare zu finden...
Wie gesagt, wir sind NICHT anspruchsvoll ( wir wollen nicht, daß es nun falsch verstanden wird u sich jemand angegriffen fühlt ), aber das Publikum läßt in Club´s oft zu wünschen übrig...... aber die Betreiber sehen das natürlich anders, schließlich ist JEDER willkommen, weil er Kohle mitbringt....ob es die so manchesmal "nervigen aufdringlichen Solo-M´s" sind oder andere...

So ist es aber nun mal..........Deswegen werden wir weiterhin in Club´s gehen, denn man weiss nie, welches "Publikum" sich den Abend dort aufhält.....
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, haben wir nix desto trotz unseren Spass und dann auch gern allein !!!!

Ce´la´vie.............so ist es nun mal !!!! Kein Problem.... *zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Swinger?
Ohne auf die Differenzierungen eingehen zu wollen - Swingen bedeutet inhaltlich nun einem soviel wie hin und herbewegen und im konkreten Zusammenhang ist hier damit sicher ohne Zweifel das hin- und herbewegen zwischen verschiedenen Personen mit sexuell orientiertem Hintergrund. Das es dabei nicht um Sex zwischen Personen geht, die sowieso ein Paar sind, sollte sich aus der Begriffserklärung ohne Zweifel ablesen lassen.
Soviel zur Theorie und zur Erklärung des Begriffes.
Auch wenn es verschiedene Leute anders erklären wollen und auf Biegen und Brechen anders interpretieren. Swingen lässt sich in diesem Zusammenhang nicht anders erläutern.

Und so sind inzwischen schon einige sehr interessante Erklärungen gekommen:
• Swingerclubbesucher sind noch lange keine Swinger.
• Paare die in einen Club fahren um sich dann allein nur mit sich zu befassen, sind ganz sicher keine Swinger.
• Und auch wer zum Gucken und Zeigen in einen Club geht, der lebt sicherlich seine Leidenschaft aus, aber Swinger - das ist er und auch sie nicht!
• Wer exibitionistisch veranlagt ist - bitte schön - der hat schon eine gewisse sexuelle Neigung, aber Swingen - nee, dass trifft es ganz sicher nicht, auch wenn er/sie da noch so sehr etwas hin und herschwingen lässt - egal ob Gemächt oder Oberweite.

Es stimmt schon - man einer fühlt sich besonders "in" wenn man erklären kann, man wäre Swinger.

Es ist uns letztendlich wurscht wie sich jemand bezeichnet - Swinger sind und bleiben allein die, die es praktizieren auch mit anderen Partner aktiv zu sein. Wir sehen es dabei nicht einmal als zwingend an, den PT mit GV tatsächlich zu vollziehen (auch wenn das für uns nur die Hälfte der Wahrheit ist!).
Aber das was wir, wie oben sehr gut beschrieben erleben, hat nur noch recht selten etwas mit Swingen zu tun.
Und so genannte Swingerclubs "verkommen" zunehmend zu Treffpunkten sexuell verschieden ausgerichteter Leute.

Das es solche Clubs prinzipiell geben sollte ist aj nicht Gegenstand der Diskussion. Aber man sollte das Kind schon beim Namen nennen.

Wir meinen keineswegs die, die in de Startphase sind, die für sich testen, wie weit sie gehen wollen und können. Unentschlossene Anfänger wird es immer geben und das ist auch völlig OK.
Aber inzwischen sind es ja selbst in Pärchenclubs weit mehr als die Hälfte der anwesenden Paare, die eindeutig keinen PT, egal ob nun mit oder ohne GV wollen.
Man wird sie nicht verjagen wollen, aber wir finden es eben blöd!
OK, wir treffen uns meist mit verabredeten Paaren und stehen so dem "freien Markt" nur sehr bedingt zur Verfügung.
Aber wir swingen, denn wir sind mindestens zu viert zu Gange.

Clubs mit Herrenüberschuss meiden wir, so gut es geht.
Es ist nicht immer und nicht überall so. Aber es stimmt schon, dass Singleheren Bienenschwärmen gleich sofort Paaren hinterherziehen, sobald es erkennbar wird, dass sie in Richtung Spielwiesen unterwegs sind. Dann ist es auch egal, ob man da eindeutig anzeigt - wir wollen niemanden als Spanner - und gleich gar nicht, wenn die Knaben nicht mal den Anstand haben leise zu sein und die Klappe zu halten.
Klar, die würden gern Swinger sein, dürfen aber nicht, weil sie sich nicht benehmen können und deshalb auch nicht zum Mitspielen eingeladen werden.

Noch dulden es die Clubbetreiber.
Aber wenn sich das so weiterentwickelt, dann platzt das Konzept und Swinger werden zu Sexclubs verkommene Häuser meiden.
Wir haben jedenfalls bereits einige Clubs auf unserem Index, die wir allein deshalb nicht mehr besuchen werden, weil uns die Herde wirklich sackgängerischer Herren einfach nervt.
Das es anders geht, zeigen ja auch einige Clubs, wo man darauf achtet, dass zu sehr nervende Herren zur Ornung gerufen werden (dezent, aber bestimmt - selbst unter dem Risiko, diese als künftige Besucher zu verlieren!)

*snief*
@*******ahn
Unserer Erfahrung nach ist die Nicht-Swinger Fraktion besonders stark auf reinen Paarabenden vertreten. Deshalb meiden wir diese inzwischen. An HÜ-Abenden ist die Quote bedeutend geringer, schließlich müssen ja auch noch die "nervigen Solos" abgewehrt werden während man als Zuschauer durch die Räume cruist. Wir finden es ehrlich gesagt auch fast schon dreist, als erklärtes Nicht-Swingerpaaruin einen HÜ-Club zugehen und sich seinen Eintritt von den männlichen Einzelmännern subventionieren zu lassen.
Nur zur Klarstellung: wir haben nichts gegen die zuschauende Fraktion oder gar gegen Anfängerpaare. Nur verstehen wir nicht, warum Örtlichkeiten für Swinger okkupiert und in gewisser Hinsicht zweckentfremdet werden. Es gibt doch genug Angebote für die erotische Freizeitgestaltung. Partys wie die Party Pikant und Frivole Bars haben doch genau diese Zielgruppe.
Aber um das zu verstehen sind wir wahrscheinlich zu alt, zu fett und zu ungepflegt, eben Hardcore-Swinger! *tuete*
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Wo denn nun?
Partys wie die Party Pikant und Frivole Bars haben doch genau diese Zielgruppe.

Und ich dachte immer, in diesen Partys sei die Dessous-Zeige-Fraktion unterwegs, die nur sexy sein will.
Wird dort auch ganz selbstverständlich der Schwanz des Partners am Barhocker aus der Hose geholt, gelutscht - und dann ganz selbstverständlich auf dem Tresen gepoppt?

Allmählich kommt man sich mit seinen banalen exhibitionistischen Phantasien hier ziemlich pervers vor...

Lg
Freimut
@ lard
Das Problem ist, dass aktive Swinger hohe Erwartungen haben: es muss was passieren, den eigenen Partner kann man auch zuhause poppen, dafür muss man nicht in einen Club fahren.
Und genau da irrst Du! Es muss gar nichts passieren. Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wird erwartet, das "Swinger" auch bereit sind zum PT, nicht zum GV. Eine Tatsache, die BeachDream erkannt hat. Du leider nicht.

@ insblaue
Ganz wunderbar, wie Du die Abläufe, die leider tatsächlich so stattfinden, beschrieben hast.

@ BeachDream
Und es ist auch richtig was Du geschrieben hast. Es kann und wird da keine Filterung geben.

Was es geben könnte und sollte, ist die von den aktiven Personen geforderte Toleranz, nur eben auf Seiten der Inaktiven Personen. Denn Rücksichtnahme sollte doch wohl walten, oder nicht?

@ Freimut
Ich weiß nicht wie Du es handhabtst, aber ich bin nicht bereit mit jedem die Matte zu teilen. Vielleicht sollte ich das nächste Mal einem herrn der mir nicht gefällt, eine Pizza auf`s Gesicht legen. Bis der sich durchgegessen hat, bin ich dann wohl fertig.

@ LesBiKathi
Es mag solche Fälle geben. Aber sind wie Du es ausdrückst Hardcoreswinger nur alte Schachteln & Säcke? Es ist mir zu Verallgemeinert.
Und überhaupt, was wird unter Hardcoreswinger verstanden? Sehr aktive Paare? Dann gehören wir auch dazu. Aber weder mein Mann ist häßlich ( ich weiß Ansichtssache ), noch hat er eine dicke Wampe. Ich selber bin auch nicht Schlaudia Kiffer, aber weder fett, noch häßlich ( auch Ansichtssache ).

Ich denke es wird immer Fälle geben, wo es einfach nicht passt.

@ linda26
So wie ihr haben wir es auch schon erlebt. Bringt man dieses zur Sprache, so wie wir hier, wird man als Intolerant und Hardcoreswinger, die unbedingt ficken müssen abgestempelt.

@ bieberzahn
Ich danke euch für diesen wunderbaren Beitrag. Er sagt alles das aus, was ich mit dem Titel dieses Threads in Verbindung bringe. *bravo* *spitze*

Lady Business
Sehen und gesehenwerden
Wenn wir in den Clubs gehen, dann wollen wir doch immer uns auch gerne präsentieren und wir wollen dann neue Gesichter sehen, sehen und gesehenwerden.
business

Es mag solche Fälle geben. Aber sind wie Du es ausdrückst Hardcoreswinger nur alte Schachteln & Säcke?

Wo hab ich denn NUR geschrieben...?
Ich weiß ja dass es auch gutaussehende Hardcoreswinger gibt,das war als Beispiel für die,naja,alte Maihofgarde gemeint,Big Mama und Plautzenkönig die dann halt die anderen dafür verantwortlich machen wenn die mit sowas nicht auf die Matte wollen.

Wusste ja nicht dass sowas zu eurem Beuteschema passt...

Hardcoreswinger:

Personen die öfter als 1 x pro Monat in einen SC gehen in der festen Absicht Sex mit fremden Personen zu betreiben

Für die Swingen automatisch PT bedeutet
Weitere Stufe: Sex MIT GV,nur PT kann schon unswinermässig sein

Die in ihren Stammclubs praktisch jeden mehr oder weniger Stammgast persönlich kennen

Die es als persönliche Attacke auf ihren Lifestyle ansehen wenn jemand ablehnt mit ihnen Sex zu haben

Die bereit sind für PT unverhältnismässig
1.Viel geld zu bezahlen
2.Weite Strecken zu fahren

Die eine große Anzahl Clubs kennen und regelmässig besuchen

Die eine absolute Intoleranz gegenüber sexuell anders orientierten Personen haben die sie in Clubs antreffen,sei es BDSMler,Gays,TVs u.a.

Die Ihr swingen als einzig richtiges ansehen

Die dSwingerclubs als ausschliesslich IHR Revier ansehen und alles bekämpfen was deren Meinung nach nicht dorthin gehört
(Bis zum verleugnen von offensichtlichen tatsachen)

Soweit erstmal klar...?
*****h77 Paar
27 Beiträge
Alles kann, nichts muss
Alles kann, nichts muss sind doch die Regeln im Swingerclub.
Wir denken für alle "neuen" Paare ist es auch ein „Antasten“ und es kommt auf die Leute und der eigenen Stimmung an.
Unsere Erfahrung ist das es nicht nur beim sehen und gesehen werden bleibt, wenn es für alle Stimmt.
und wir wollen dann neue Gesichter sehen
Genau,
aber nett anzuschauende attraktive und ansprechende Gesichter, nicht solche wie die unserer "Normalo" Nachbarn.
@business1997
Und genau da irrst Du! Es muss gar nichts passieren.

So ganz stimmt das ja nicht, wenn man Deinen folgenden Satz liest *zwinker*...

Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wird erwartet, das "Swinger" auch bereit sind zum PT, nicht zum GV.
Argumentum ad hominem: ignoriere ich.

"wird erwartet" - Erwartungshaltung anyone?

Nicht alle Besucher von Erotikclubs sind Swinger, wollen es nicht sein und haben andere Interessen. Das wurde in den verschiedenen Ausführungen wohl leider nicht klar.

"Swinger" können sich Deine Forderung gerne anziehen, uns und anderen ist es egal, da wir "Alles kann" nicht als "PT ohne GV"-Pflicht auffassen (das ist Deine aktuelle Anforderung an Clubbesucher).

Eine Tatsache, die BeachDream erkannt hat. Du leider nicht.
Mag sein. Leider seid ihr auch nur oberflächlich bis gar nicht auf meine Beiträge eingegangen, daher können wir das auch nicht mehr klären.

Jetzt genügt ja immerhin schon PT ohne GV, habe ich gelernt, das ist für mich schon ein Fortschritt in der Diskussion, da habe ich echt was mitgenommen *g*.

Ich habe auch das Gefühl, dass es hier keinen Konsens geben wird. Ich halte Erwartungshaltungen an Clubbesuche in jeder Form für einen Fehler und für eine Quelle latenter Frustration. Mehr kann ich nicht zum Thema beitragen.

Ansonsten halten wir uns an das, was ich früher geschrieben habe:
Wir besuchen, was uns angeboten wird und uns gefällt, bis man uns daran hindert, indem wir beim Eintritt ein Swinger-Manifest unterzeichnen müssen und man uns ein Paar zuteilt *g*.
Sollen sich die Swinger halt an die Betreiber wenden und uns entfernen lassen.
@ lard
Du schreibst hier von Erotikclubs. Ein Erotik ist kein Swingerclub! Es ist ein dem Rotlichtmillieu angegliederter Club mit Damen des bezahlten Gewerbes. Und in sofern ist deine Argumentation schon im Ansatz falsch.
Oder gehst du zum Schaulaufen mit deiner Frau wirklich in einen Erotikclub?

Ausserdem kannst du dir deine so gerne benutzte Wortkombination "latente Frustation" auch gerne schenken. Ich bin weder frustriert, noch ärgere ich mich über die Zuständfe in den großen Clubs. Wenn die Betreiber dieser Clubs so ihr Geld verdienen können - bitte gerne. Ich muss da ja nicht hingehen. Ich diskutiere hier nur darüber und schreibe meine Ansichten.

Wir kennen und besuchen einen kleinen Club, in dem dieses Schaulaufen nicht statt findet. Nimm den gestrigen Abend. Wir waren in diesem kleinem Club, der wider Erwarten des Wetters, sehr gut besucht war. Und stelle dir vor, alle anwesenden Personen waren aktiv. Dieses wirst du in keinem großen Club ( für mich Wellness-Oasen und nicht Swingerclub ) erleben.

Was denkst Du, wie lange so große Clubs noch existieren würden, wenn die aktiven Paare ausbleiben? Was denkst du, wie schnell der Betreiber seine Preispolitik dann ändern würde und die Preise erheblich nach oben korrigiert um weiter existieren zu können? Und was denkst du, wie schnell den "Schauläufern" dann der Spaß zu teuer wird?
Wie schnell würde es sehr langweilig werden, wenn es keine aktiven Paare mehr im Club gibt? Zur erotischen Modenschau kann man günstiger gehen, als in einem Club.
Oder möchtest du bestreiten, das ein Swingerclub von den aktiven Personen abhängig ist?

Alle die Personen, die dem Voyourismus ( sehen ) folgen, würden sehr schnell die Lust an einem Club verlieren, wenn sie andere nicht mehr bei ihren Aktivitäten zusehen könnten.
Und alle Personen die dem Exibitionismus ( zeigen ) zugetan sind, werden kaum noch Voyouristen finden, da diese Aktivitäten sehen möchten und nicht eine erotsiche Modenschau.

Sollen sich die Swinger halt an die Betreiber wenden und uns entfernen lassen.
Warum sollten wir? Es gibt noch echte Swingerclubs, in denen sich aktive Swinger wohlfühlen. Die großen Wellnessoasen werden langfristig wieder schliessen, wie schon so viele von ihnen vorher. Ganz einfach deshalb, weil die aktiven Swinger immer mehr ausbleiben werden und es der Sehen-Zeigen-Fraktion zu langweilig wird.

Lady Business
@business...
...EBEN !!!!!
Aber dann geht doch dahin !!!
Und mal ganz ehrlich -> ohne UNS bzw. die Paare, die keine "Hardcoreswinger" sind u es auch nicht sein wollen, würden diese sogenannten "großen Club´s" nicht mehr überleben können !!!

Und so langsam geht uns die Hutschnur hoch, wenn wir immer wieder lesen-> "aktive Paare"........Schaulustige gibt es u wird es IMMER geben..denn das macht auch einen SC aus, seinen Voyeurismus ausleben zu können, aber nicht nur "dumm rumzuglotzen" sondern auch selbst "aktiv" mitzumachen, ob nun MIT oder OHNE PT !!!! Hallo??????

Und die Aussage von Euch ->> Wellness-Oasen ist eine Frechheit !!! Denn DAS gehört auch zum Ambiente, weswegen man auch u.a. in einen SC geht, dazu..........

Was soll diese Äußerung ??? Geht Ihr wirklich nur in einen Club um, es mal primitiv auszudrücken zu "ficken" ????? Ein Club ist bekannt für das ganze Drumherum, das Ambiente........nette, anziehende Menschen ( falls vorhanden ) , nette Atmosphäre, nett trinken, was essen u ALLEN SPASS INKLUSIVE, wie auch immer der aussehen mag !!!!

Mal ehrlich: es ist doch wirklich auch ´ne Preisfrage: in einem SC hat man ALLES ZUSAMMEN: nettes, frivoles Beisammensein, eine Bar,wo man nett was trinken kann ( egal was ), Kontakte knüpfen kann, Sauna, Whirlpool, sprich also "Wellness", wo man gut Kontakte knüpfen kann u letztendlcih die netten schönen Räumlichkeiten, die zur Verfügung stehen.....für JEDEN sicher etwas dabei... u nicht zu vergessen: ein klasse Buffett ( je nach Club )........alles im Preis inklusive !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, im Großen u Ganzen ein toller Abend für ALLE, die sich in dieser Szene bewegen ( weil es auch preiswert ist )................das mal aus anderer Sicht.....l.

Ihr "pocht" immer nur auf die Aktivität??? Hallo????? Inwieweit diese ausfällt, ist realtiv.........dafür sind die Clubs von verschiedener Art von Menschen besucht...u wenn ein Club sehr gut besucht ist, gibt es nun mal regen "Publikumsverkehr"........schlimm??? NEIN !!!!!! Normal !!!! Nicht ALLE sind gleichzeitig "aktiv"..... *grins*
@ BeachDream
Aber dann geht doch dahin !!!
Lies mal meinen letzten Beitrag, da steht die Antwort schon.

Und die Aussage von Euch ->> Wellness-Oasen ist eine Frechheit !!!
Mag für Dich ja so sein. Für mich nicht! Es ist meine Meinung. Und du selber schreibst doch was man da so alles günstig bekommt. Unterstreicht einmal mehr die geit ist Geil - Mentalität, die auch vor Swingerclubs nicht Halt gemacht hat. Und das, obwohl in anderen Threads hier geschrieben wird, alles ist viel zu teuer. Für mich sind es eben viel zu billige Wellness-Oasen.

Geht Ihr wirklich nur in einen Club um, es mal primitiv auszudrücken zu "ficken" ?????
Du wirst verstehen, dass ich mich nicht auf ein solch promitives Niveau herab begebe und darauf noch antworte. Wenn Du nichts verstehst - Dein Problem.

Und wenn Du meinen letzten Beitrag aufmerksam gelesen hättest (entsprechend dem Satz in deinem Profil "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"), so wäre dir aufgefallen, das es sehr wohl Clubs gibt, die gottlob noch aktiven Paaren vorbehalten sind und sich auf die "klassische" Variante des Swingens besinnen.

Geht ihr doch weiterhin in die günstigen "IchbekommallesfürwenigGeldWellnessoasen" und wir eben in Clubs die sich auf das Swingen nach herkömmlicher Art verlegt haben. Dann sind doch alle glücklich und zufrieden.

Lady Business
****yma Paar
1.107 Beiträge
seit froh das es die neuen Soft-Swinger gibt denn ohne diese würde es nur eine Handvoll von Clubs geben und in diesen würden dann die Bierbäuchigen Opas auf die Übergewichtigen oder unattraktiven Damen um die 50 in billig China Dessous herum schwänzeln

klar würde es auch ab und an ein jüngeres oder attraktiveres Paar, wie manch eines hier das aktiv ist sich dort hin sich verlaufen nur dann würde das Paar wenn es aktiv wird genauso angestarrt werden und alle "Omas" und "Opas" würde zuschauen wollen *g*

seit froh das auch jünger und attraktiver Paare überhaupt in Clubs gehen denn sonst würde es noch düsterer dort aussehen, und der ein oder andere wird dann vielleicht auch mal mehr machen als er eben jetzt macht , also gibt es immer einen gewissen Nachwuchs

schade ist auch das man nie genau weiß wer überhaupt schreibt ob es ein Mann oder eine Frau ist
mir kommt es nämlich oft so vor das es oft die Männer sind die sich hier beschweren weil sich einfach nix ordentliches mehr abbekommen ....
meistens geht es doch bei den Männern darum ficken um jeden Preis oder vielleicht irre ich mich da ja auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.