Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15083 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4582 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen - Zeigen = echte Swinger?

@business...
...Wir wollen weder Streit noch sonst was....aber:

wir denken, das eher DU uns nicht verstehst !!! Und von "Niveau" will ich lieber gar nicht erst anfangen !!!

Du scheinst also doch einen "Klasseunterschied" zu machen !! Es geht hier
NICHT um die "Billig-Variante "ich bekommalles fürweniggeldwellnessoasen".........ziemlich abwertende Aussage, findest Du nicht ????

Ich meinte nur damit, das jeder, u damit wirklich JEDER, egal ob "Hardcoreswinger" oder nicht, auf seine Kosten kommen kann u alles hat bzw. nutzen "kann".......................Wir würden auch gerne mehr Geld ausgeben ( gerne ) aber wozu???????? Wir tun uns da nicht so "verbissen" wie Ihr !!!! Mit "Geiz ist geil" hat das überhaupt nichts zu tun !!!!

Ich bzw. WIR haben mittlerweile das Gefühl, daß Ihr wirklich so heftig differenziert, so das es, wenn es NUR noch Paare wie EUCH geben würde, ALLE Club´s dicht machen müssten !!! SORRY, aber laut Deiner Aussage ist es so !!!! Wäre doch traurig oder.....u die, die NUR HARDCORE`S reinlassen ( sind uns nicht bekannt ), bitte schön, auch gut.....

Und mein Beispiel vorhin mit Essen, Trinken, Sauna etc.... war ein reines, was man "zusätzlich zu seinem Spass" an dem Abend noch haben kann....wo ist das Problem???? Hat DAS mit BILLIG zu tun ??????
@Hollyma...
...nicht ganz so....aber vom Grundprinzip teilen wir Eure Meinung absolut !!!!! *zwinker*

Die Diskussion ist uns mittlerweile auch schon "zuwider"...

Wir würden uns echt wünschen, daß diesen Thread so manche Club-Betreiber mal lesen würden.......wir glauben, daß die sich wirklich "an Kopf fassen würden"............
@Hollyma
sorry, aber das ist eine sehr zynische Sicht der Dinge......
Wir waren bis vor einem Jahr relativ häufig in Clubs unterwegs, und zwar in Allen möglichen verschiedenen...bierbäuchige Opas und übergewichtige Frauen in China-Dessous sind uns aber nicht aufgefallen, obwohl sie durch ihre reine Leibesfülle allein ja schon raumgreifend wären....
Ebenso, wäre interessant zu wissen, ab welchem Alter..."Opa" anfängt und welche Auswahlkriterien zur Attraktivität gelegt werden...?
Auch bei den "Sehern"..waren es überwiegend die Jüngeren..Solos..wie...Paare die herumgeschwänzelt sind.....und ausserdem heisst jung nicht automatisch attraktiv, wie wir oft feststellen durften, natürlich nur aus unserer subjektiven Sicht....
Düster war es in den Clubs oft....aber nicht wegen...Opas..Omas..oder unattraktiven Personen, sondern wegen niveaulosen, dummdreist arroganten Wichtigtuern, ohne Kinderstube und Manieren, die aber durchwegs alle sehr attraktiv waren.
Und das Ficken um jeden Preis, hat schon etwas von einer unverschämten Unterstellung, derlei Behauptungen entbehren jeder Grundlage...aber vielleicht will man das eben um jeden Preis so sehen.....eventuell weil man selber nichts mehr Ordentliches hat....oder es glaubt....*g*

so long
Linda
Ja in vielen Clubs kannst du viele Frauen und Männer sehen die viel zu dick sind, aber so sind nun mal sehr viele unserer Mitbewohner.
Wer sich nicht rechtzeitig eine andere Lebensweise angewöhnt, der bekommt im Alter dann schneller seine Probleme.
Ich schaue mich auch nun mal lieber Leute mit einer normalen Figur an, aber wo gibt es das denn noch?
@business1997
Du schreibst hier von Erotikclubs. Ein Erotik ist kein Swingerclub! Es ist ein dem Rotlichtmillieu angegliederter Club mit Damen des bezahlten Gewerbes. Und in sofern ist deine Argumentation schon im Ansatz falsch.
Oder gehst du zum Schaulaufen mit deiner Frau wirklich in einen Erotikclub?
Ich bin kein Szenespezialist, ich wollte nur das Wort "Swingerclub" vermeiden, weil Du da immer eine bestimmte Assoziation hast (= für alle Gäste sollte PT ohne GV das Minimum sein). Ich dachte, Erotikclub wäre eine Idee, die hier jemand anders erwähnt hat. War wohl nicht so gut *g*.

Ich habe einfach keinen Begriff dafür, daher nenne ich einfach mal ein paar Namen, damit Du weißt, was ich meine: Casablanca, Schickeria, Beverly, Caesars Palace. Wir kennen nur diese Clubs, vielleicht wird Dir jetzt klar, was ich meine. Ich habe auch schon lange verstanden, dass diese Clubs nichts für euch sind.

Sag mir halt Dein Wort, das Du gerne dafür verwendest, dann benutze ich das. Von mir aus gerne "Wellness-Oase", obwohl ich das eher für Thermen benutze.

Ausserdem kannst du dir deine so gerne benutzte Wortkombination "latente Frustation" auch gerne schenken. Ich bin weder frustriert, noch ärgere ich mich über die Zuständfe in den großen Clubs. Wenn die Betreiber dieser Clubs so ihr Geld verdienen können - bitte gerne. Ich muss da ja nicht hingehen. Ich diskutiere hier nur darüber und schreibe meine Ansichten.
Das mit der latenten Frustration ist nicht persönlich gemeint. Ich habe erläutert, welche Erfahrungen ich mit aktiven Paaren habe, das bezieht sich auf eine allgemeine Einschätzung von mir.

Den Begriff habt ihr bei der Eröffnung dieses Themas anlässlich eines Beitrags von mir selbst verwendet.

Ich finde es sehr schade, dass die aktiven Paare ihre Vorstellungen nur selten umsetzen können und darum unzufrieden sind, viele Forumsbeiträge schreiben oder auch ins benachbarte Ausland ausweichen müssen. Ich würde mich ehrlich freuen, wenn die auch soviel Spaß hätten wie wir.

Wir kennen und besuchen einen kleinen Club, in dem dieses Schaulaufen nicht statt findet. Nimm den gestrigen Abend. Wir waren in diesem kleinem Club, der wider Erwarten des Wetters, sehr gut besucht war. Und stelle dir vor, alle anwesenden Personen waren aktiv. Dieses wirst du in keinem großen Club ( für mich Wellness-Oasen und nicht Swingerclub ) erleben.
Ich freue mich sehr für euch, dass ihr diesen Club gefunden habt!

Uns ist es nicht wichtig, was andere im Club tun, wir kümmern uns nur um uns und unsere Gesprächspartner.

Was denkst Du, wie lange so große Clubs noch existieren würden, wenn die aktiven Paare ausbleiben? Was denkst du, wie schnell der Betreiber seine Preispolitik dann ändern würde und die Preise erheblich nach oben korrigiert um weiter existieren zu können? Und was denkst du, wie schnell den "Schauläufern" dann der Spaß zu teuer wird?
Wir sind immer 80-110 EUR los, für uns ist das nie billig. Die meisten Clubs, die wir kennen, gibt es schon eine Weile und werden uns hoffentlich noch erhalten bleiben. Ganz falsch können die Betreiber also nicht liegen.

Alle die Personen, die dem Voyourismus ( sehen ) folgen, würden sehr schnell die Lust an einem Club verlieren, wenn sie andere nicht mehr bei ihren Aktivitäten zusehen könnten.
Und alle Personen die dem Exibitionismus ( zeigen ) zugetan sind, werden kaum noch Voyouristen finden, da diese Aktivitäten sehen möchten und nicht eine erotsiche Modenschau.
Wir sind uns doch einig, dass es zwischen einer Dessousmodenschau und Sex von Paaren nebeneinander mit dem eigenen Partner Unterschiede gibt?

Wir reden doch hier über Clubs, nicht über erotische Bars oder Saunen.

Es müssen nur genug Voyeure und Exhibitionisten anwesend sein (sie sind ja oft auch beides gleichzeitig) und es könnte ein gelungener Abend werden *g*. PT ist dafür für uns und auch andere nicht notwendig.

Die großen Wellnessoasen werden langfristig wieder schliessen, wie schon so viele von ihnen vorher.
Dann gehen wir besser mal wieder hin, solange es die noch gibt *g*.

Es ist doch eigentlich einfach:
• Ihr versteht unter Swingern Paare, die PT mit oder ohne GV betreiben. Auch aktive Einzelpersonen bezieht ihr in eure Definition ein.
• In Swingerclubs nach eurer Definition treffen sich Swinger und betreiben PT, falls sie passende Partner finden
• Clubs, in denen Nichtswinger Zutritt haben, gefallen euch nicht soooo gut und gehen vielleicht früher oder später Pleite

Ihr habt gefragt, was wollen denn Seher/Zeiger überhaupt in Clubs, sie sind ja keine Swinger? Das sehe ich genauso und habe etwas zu den Beweggründen geschrieben.

Wenn ihr einfach zwei Konzessionen macht, lösen sich alle Missverständnisse auf:
• das Wort "Swinger" benutzt nicht jeder in eurem Sinne, und ich verurteile das, weil ich eure Definition perfekt finde
• Clubbetreiber haben heute andere Zielgruppen im Blick und ergänzten ihre Angebote, z.B. um Wellness, um Nichtswingern etwas zu bieten und ihre Einnahmen zu erhöhen. So ergibt sich die bunte Mischung eines Abends.

Jeder, ob Swinger oder nicht, sucht sich den passenden Club und alle sind glücklich. So erlebe ich das im echten Leben *g*.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ linda26
Ihr habt es auf den Punkt gebracht. Genau so ist es. *guterbeitrag*

Die beiden Hauptkonflikte an der Sache sind erstens die Leute, die ihre Definition von Sexualität Anderen einimpfen wollen. Damit meine ich sowohl die Hardcore-Swinger als auch die Sehen-und-Zeigen-Fraktion. Zweitens - Hand aufs Herz, liebe Sehen-und-Zeigen-Fraktion, ihr seid doch schwer zufriedenzustellen. Entweder die Sauna ist zu kalt, der Pool zu dreckig, der Masseur anzüglich, das Buffet zu klein/zu schnell weg/zu alt, die Gäste zu fett/zu alt oder die Cocktails haben zu wenig Alkohol. Wenn dies auf die hier in der Diskussion beteiligten User alles nicht zutrifft, tut es mir leid und ich entschuldige mich vorsichtshalber. Aber genau, das ist mein Eindruck von der Sehen-und-Zeigen-Non-PT-Fraktion. Sie suchen karierte Maiglöckchen im Swingerclub.
Clubbetreiber haben heute andere Zielgruppen im Blick und ergänzten ihre Angebote, z.B. um Wellness, um Nichtswingern etwas zu bieten

Nein sie bieten aktiven Swingern damit primär mehr nette Möglichkeiten einander näher zu kommen. Im Whirlpool macht man sehr einfach Bekanntschaften. Und obwohl es meist verboten ist wird doch heftigst gesexelt.

Ebenso verhält es sich mit Pools und Saunen in Swingerclubs. Ok das ist meine Erfahrung. Es mag Clubs geben wo das anders ist.
Nein sie bieten aktiven Swingern damit primär mehr nette Möglichkeiten einander näher zu kommen.
Clubbetreiber haben heute andere Zielgruppen im Blick und ergänzten ihre Angebote, z.B. um Wellness, um Nichtswingern etwas zu bieten
OK, kann ich nachvollziehen; aber die Betreiber haben sicher nicht direkt was dagegen, wenn auch Nichtswinger Eintritt bezahlen und sich in den Pool setzen *zwinker*.
@Lard
Richtg Lard. Weil man nun mal dein Schild auf der Stirn hat "Echter Swinger" und weil die Übergänge fließend sind. Irgendwann erwischt man dann auch bekennende Nichtswinger in einem verschwiegenen Eckchen auf der Matte. Nicht jeder geht in einen Club und hat sofort Sex. Ich kenne eine Frau die hat 6 Monate gebraucht und wurde von so manchem als Schmarotzer bezeichnet. Sogar ich fand das krass dass sie da immer rumhing und nicht machte. Irgendwann hat sie sich dann getraut und seitdem ist die Swingerfamilie um ein aktives Familienmitglied reicher.

Familie bedeutet übrigens eine Gruppe eng verbundener Menschen auf unterschiedlichen Ebenen. Ich finde das einen sehr schönen Begriff für uns Swinger.
@Catherine
Irgendwann erwischt man dann auch bekennende Nichtswinger in einem verschwiegenen Eckchen auf der Matte.
Eben, Menschen entwickeln sich ja auch weiter, manchmal *g*.

Meine Befürchtung ist, dass sich aktive Paare aufgrund ihrer langen Erfahrung nicht mehr so gut in andere Personen hineinversetzen können, die mehr Zweifel und Probleme mit der Überwindung der "bürgerlichen Sitten" haben, oder auch unter Eifersucht leiden.

Ich kenne eine Frau die hat 6 Monate gebraucht und wurde von so manchem als Schmarotzer bezeichnet. Sogar ich fand das krass dass sie da immer rumhing und nicht machte.
Ich freue mich zu hören, dass es so tolerante Betreiber gibt.

Familie bedeutet übrigens eine Gruppe eng verbundener Menschen auf unterschiedlichen Ebenen. Ich finde das einen sehr schönen Begriff für uns Swinger.
Ja, das ist wirklich ein schöner Begriff für "euch" *zwinker*. Genau diese besondere Mischung macht doch gelungene Abende aus *g*.
Business
Ich finde eure oft verwendete Bezeichnung
Aktive Swinger
interessant.
was soll das bedeuten?
Aktiv im Sine von PT(mit oder ohne GV) ?
Oder aktiv als solches?Das wären dann ja auch die zeiger-aber-nur-untereinander-etwas-macher.

Und ich denke eher dass die REINEN,ALTEN Swingerclubs dichtmachen müssten wenn nur noch "Echte Swinger",hm,erlaubt wären. In der Erotikwelt sind die wohl heutzutage nict mehr SO zahlreich um vernünftige Clubs zu finanzich meine also nicht die umgebauten EFHs wo Jupp und Hertha die Betreiber sind und hinter dem Tresen stehen(und nebenbei TZ Jobben).

Und ich denke dass die heutigen Misch-Clubs eher überleben werden wenn keine "Auf PT mit GV fixierten" Paare mehr kämen,zum Spannen(Glotzen)reichen ja auch die Paare die nur unter sich oder mit befreundeten Paaren etwas machen.

Ach ja,wir sind keine Seher.
Fickende Paare haben wir schon gesehen,ist für uns nichts zusehenswertes.

(Morpheus Ahrm,Glenn Cook Rätsel von Karenta,muss ich immer dran denken wenn ich im Club Mr.Big ,Wamba-mamma und deren befreundetes Paar aus der Twilight Zone sehe).

Und kein Gedanke,so einen Echten Old Fashioned Swingerclub würden wir ja eh nicht betreten.
Wir sind Feinde.

Weil wir keinen Club betreten um PT zu machen,zuzusehen oder GV zu betreiben.
Wir brauchen auch keine Sauna,Whirlpool,Matten oder Big Buffett.
Keine tanzfläche,keine tolle Bar.
Just fun for ourselfes.
@ lard
Nun nähern wir uns doch schon an.
Es ist rein gar nichts dagegen einzuwenden, wenn Paare mit der Prämisse in einen Club gehen und das Swingen ( also PT mit oder ohne GV ) ausüben wollen. Wenn sie nichts passendes finden, sexeln sie halt alleine miteinander. Auch wir verfahren so.
Die netten Unterstellungen con einigen Usern hier, das Paare die öfter in einen Club gehen und dort Sex mit anderen praktizieren, einfach alles ficken was nicht schnell genug auf die Bäume kommt, ist einfach dummdreist.

Du selber schreibst es jetzt nämlich
- Ihr versteht unter Swingern Paare, die PT mit oder ohne GV betreiben. Auch aktive Einzelpersonen bezieht ihr in eure Definition ein.
• In Swingerclubs nach eurer Definition treffen sich Swinger und betreiben PT, falls sie passende Partner finden
genau das ist das, was "Swinger" tun.

Also einigen wir uns einfach darauf, das Swingerclubs die Clubs sind, die für aktive Paare geschaffen sind. Alles andere sind dann eben ???, nur keine Swingerclubs, denn das swingen wird dort ja nicht in der eigentlich Form betrieben. Okay?

@ Hollyma
seit froh das es die neuen Soft-Swinger gibt denn ohne diese würde es nur eine Handvoll von Clubs geben und in diesen würden dann die Bierbäuchigen Opas auf die Übergewichtigen oder unattraktiven Damen um die 50 in billig China Dessous herum schwänzeln
Ich weiß nicht in welchen Clubs du verkehrst, ich kenne solche Kaschemmen nicht.

schade ist auch das man nie genau weiß wer überhaupt schreibt ob es ein Mann oder eine Frau ist
mir kommt es nämlich oft so vor das es oft die Männer sind die sich hier beschweren weil sich einfach nix ordentliches mehr abbekommen ....
meistens geht es doch bei den Männern darum ficken um jeden Preis oder vielleicht irre ich mich da ja auch
Stell dir vor, es gibt Frauen mit einer eigenen Meinung. Kennst Du nicht? Dann lies mein Profil sehr aufmerksam, dann weißt du das es solche Frauen wirklich gibt.
Und Männer die um jeden Preis ficken, zählen auch nicht zu meinem Belanntenkreis.
Du musst ja einen besonders tollen Umgang haben.

@ Linda
Ist es nicht bezeichnend, dass immer mehr Personen hier von ihren negativen Erlebnissen mit der Sehen-Zeigen-Fraktion berichten können? Ich hatte anfangs den Verdacht, dass es nur uns so geht. Mittlerweile stelle ich fest, dass es beileibe nicht so ist.

@ Steph6
Dein Eindruck von der Sehen-und-Zeigen-Non-PT-Fraktion, deckt sich sehr mit unserem Eindruck.

nochmals @ lard
Meine Befürchtung ist, dass sich aktive Paare aufgrund ihrer langen Erfahrung nicht mehr so gut in andere Personen hineinversetzen können, die mehr Zweifel und Probleme mit der Überwindung der "bürgerlichen Sitten" haben, oder auch unter Eifersucht leiden.
Sorry mein Guter, aber da bist nun völlig auf dem Holzweg. ich kann Dir unzählige Einzelpersonen und Paare benennen, den wir angeboten haben, den ersten Clubbesuch mit uns gemeinsam zu machen. Ohne Verpflichtung zu irgendwas, nur um deren Unsicherheit zu nehmen.
Wir haben nicht vergessen, wie unsicher man anfangs ist. Viele dieser Personen haben unser Angebot dankend angenommen. Und noch eines gleich dabei - mit keiner einziger Person davon haben wir am ersten Abend Sex gehabt. Im Gegenteil, wir haben oftmals selber verzichtet und uns nur um die "Neulinge" gekümmert.

Lady Business
@Lard

Das trifft den Punkt! Ich habe schon oft erlebt daß bestimmte Paare die schon sehr lange in der Scene aktiv sind Neulinge an die Hand nehmen auf sehr negative Weise an die Swingerei ranführen. Klar gibts auch die einfühlsamen alten Hasen, aber eben auch die, die missionieren, überreden, auf subtile Art Druck machen und Neulingen mehr schaden als nützen.

Zwei Ergebnisse haben solche Aktionen: Die Neuen fühlen sich bedrängt und flüchten aus dem Club und kommen in den allermeisten Fällen nie wieder. Oder die Neuen spielen mit und brechen ihre abgesprochenen Regeln denn währen dem Sex geht das dann auch häufig weiter als die Grenzen der Anfänger vorab gesteckt wurden. Dann ist hinterher der Schaden groß und die Neuen haben ein Beziehungskriese und werden auch in den häufigsten Fällen nie wieder in einen Club gehen.

Dann doch lieber Anfänger sehen und zeigen lassen und ihr eigenes Entwicklungstempo bestimmen lassen.

Mir ist wichtig daß in einem Club was los ist und ich dort das erlebe was ich erleben möchte: Prickelnden Sex jenseits von Blümchensex, Entspannung, nette Gespräche, Freunde treffen und Neues erkunden. Was die anderen Gäste treben interessiert mich wenig. Ich schaue hin oder ich schaue weg. Ich maße mir kein Urteil an, denn was auf 3 Etagen z.B. im Cäsars Palace geschieht kann weder ich noch der Betreiber überblicken. Fakt ist ab spätestens 21,30 H ist Aktion auf den Matten.

Warum ist dann wichtig wer was wie oft macht und ob Jemand überhaupt Sex hat? Und wer will das kontrollieren, bewerten und ahnden? Sicherlich nicht wir Gäste.

Ich kann immer nur sagen der Betreiber stellt die Räumlichkeiten und wir machen dort was wir möchten und wenn uns der Club nicht zusagt suchen wir uns einen der uns zusagt. Kein Grund auf bestimmten Gästen rumzuhacken. Auch die habne ihre Entwicklung und ihre Daseinsberechtigung. Jedenfalls in meinen Augen.

ABER: Ich kann nachvollziehen daß in Landstrichen mit wenigen Clubs es sehr frustrierend ist, wenn nur 3 Paare und 2 Männer im Club sind und nur ein Paar aktiv ist und keine männlichen Solomänner zulassen möchte.
*****py3 Paar
154 Beiträge
danke!!!!
der letzte thread spricht uns aus dem herzen.

wir sind jetzt seit 6 jahren in der szene. aber sind wir swinger? sind wir schauläufer? wollen wir immer pt mit gv? ist das nicht völlig egal, solange wir uns dabei wohlfühlen und niemand anderen stören. oftmals kommt es auch auf die stimmung und das umfeld (club und gäste) an.
Alles kann - nichts muss???
Erstmal ein großes SUPER an den Beitrag von paar23869!

Und dann mal meine Gedanken zu dem Thema:

1. Ich bin ehrlich schockiert, wie intolerant viele sind, die sich selbst "Swinger" nennen. Es gibt keine schlimmere Ausgrenzung als die durch Menschen, die sich für tolerant halten und es gerade NICHT sind! Wenn jemand sagt, dass jemand der keinen PT will in einem Swingerclub nichts verloren hat, dann ist das für mich dermaßen intolerant, anmaßend und unverzeihlich, dass ich eher so jemandem das Recht absprechen wollte, sich "Swinger" zu nennen. Unfassbar! Kleingeistig! Spiessig!

Und solche Statements von wegen "ich hab schon genug Leute beim vögeln gesehen" sind ebenso unfassbar. Dieser Sarkasmus ist in einem Swingerforum als armselig zu bezeichnen!

Aber das bringt mich zu einer anderen Frage, die ich nochmal weiter unten aufgreifen möchte.

2. Wir sind keine "Hardcore-Swinger", stehen auf zuschauen und zeigen, aber wenn uns jemand gut gefällt sind wir zu allem gern bereit. Wenn dann jemand nicht möchte - aus welchem Grund auch immer - dann ist das absolut in Ordnung!

3. SEHR guter Hinweis: ein Paar dass keinen PT möchte, sollte tatsächlich eher in einen großen Club gehen. Denn in kleinen Clubs mit wenigen Besuchern wäre sicher mehr "Erwartung" an dieses Paar im Spiel - und es wäre schon gewissermaßen "ärgerlich" für die tauschwilligen dort *zwinker*

Aber nun zu meiner Frage:

Wie reagieren ganz allgemein Swinger auf ein NEIN? Es ist ja grundsätzlich egal aus welchem Grund - ob man nur zeigen und zuschauen will oder ob der abgewiesene Mitspieler einem einfach nicht zusagt. Wie sind Eure Erfahrungen? Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr selbst abgewiesen werdet?

LG

P (&S)
*****py3 Paar
154 Beiträge
nein
ein nein ist ein nein, und da wir andere so behandeln, wie wir selber gerne behandelt werden möchten, akzeptieren wir das ohne probleme miteinander. es sagt ja nicht mehr aus als
"ich habe einen anderen geschmack"
@ paar23869
Genau so sehen wir das auch.

Lady Business
Reaktionen von "verneinten"
Hihi... ich hab mich auch wieder bißchen beruhigt jetzt! Tststs...

Wir haben keine Angst vorm Swingerclub und auch keine vor fremder Haut - daher fragen wir aus reinem Interesse: hattet Ihr auch schonmal negative Erfahrungen mit "verneinten", also abgewiesenen Wunsch-Mitspielern?

Reine Neugier *ggg*
@ special8178
Schön das Du dich beruhigt hast. Zorn verraucht?

Um deine Frage zu beantworten - nein hatten wir nicht. Ihr etwa?

Lady Business
Ja, Zorn verraucht ;)
Glücklicherweise nicht *g*

...noch nicht mal die weiter oben in diesem Thread zitierten langen Gesichter *g*
@ special8178
Doch, lange Gesichter haben wir auch schon zu sehen bekommen. Aber ich denke das dieses auch normal ist, wenn Soloherren in einen HÜ-Club gehen und dort feststellen, das eben nur eine bestimmte Solo`s tatsächlich zum Zug kommt.

Ich kann mich auch gut in die Lage eines solchen Soloherrn hineinversetzen. ich würde auch nicht den 2 - 3 fachen Eintritt eines Paares zahlen wollen und stehe dann da, wie bestellt und nicht abgeholt.

Lady Business
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich gebe zu, dass ich diesmal jetzt nicht erst zehn Seiten lesen. Ich greife mal die Ausgangsfragen auf und beantworte sie in meiner Sichtweise (in der Hoffnung, dass dies dem weiteren Diskussionsverlauf ebenso dienlich sein kann)

1. Was bringt es einem Sehen-Zeigen-Paar in einem Club zu gehen?

Sehe weiß nicht - ist vielleicht sowas wie ein realistischer live-Porno...
Zeigen - ich finde es sehr reizvoll, wenn jemand zuschaut (oder zuschauen könnte). Das hat einen besonderen Reiz, den man ja nicht nur outdoor ausleben kann... sondern auch in einem Club...

2. Ist es für ein Sehen-Zeigen-Paar nicht selber frustrierend, in die latent frustrierten Gesichter der aktiven Paare zu schauen?

in diese frustierten Gesichter zu schauen sicherlich. Ich denke aber: Es hat auch seine Berechtigung, wenn ein Paar nur zum Zeigen in einen Club geht. Und ich finde, damit sollten PT-willige Paare auch umgehen können...

3. Was denken aktive Paare über inaktive Sehen-Zeigen-Paare?

Ich denke, dass hat seine Berechtigung und auch in einem Club seinen Ort!

4. Gehört die Sehen-Zeigen-Fraktion überhaupt in einen Swingerclub?

Auf jeden Fall. Warum denn nicht? Zum einen muss es nicht jedermans Neigung sein, auch PT zu praktizieren... dennoch kann man unter swingen auch das Genießen der besonderen Atmosphäre in einem solchen Club verstehen (auch wenn im eigentlichen Wortsinn sicherlich primär der aktive PT gemeint ist...)
Zum anderen gibt es ja keine Sex-Garantie oder keinen Anspruch auf PT... Hier spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle...
• Sympathie der potentillen Tauschpartner
• eigenen Swingererfahrung (Anfänger, Neugier, oder schon Gruppensexerprobt... macht immer einen Unterschied!)
• Tageslaune oder situative Stimmung im Club...
*******och Mann
1.079 Beiträge
Doch, lange Gesichter haben wir auch schon zu sehen bekommen. Aber ich denke das dieses auch normal ist, wenn Soloherren in einen HÜ-Club gehen und dort feststellen, das eben nur eine bestimmte Solo`s tatsächlich zum Zug kommt.

Ich kann mich auch gut in die Lage eines solchen Soloherrn hineinversetzen. ich würde auch nicht den 2 - 3 fachen Eintritt eines Paares zahlen wollen und stehe dann da, wie bestellt und nicht abgeholt.

Klar. Aber ich sage mal: Dieses Risiko sollten die Solo-Herren auch vorher kennen: Es gibt keine Sex-Garantie, sondern ein besonderes Ambiente mit in der Regel sehr offenen Besuchern...
Wer eine Garantie einfordert, der kann für weniger Geld auch woanders fündig werden.
Klingt jetzt hart, aber ist nun mal so...
4. Gehört die Sehen-Zeigen-Fraktion überhaupt in einen Swingerclub?

Auf jeden Fall. Warum denn nicht? Zum einen muss es nicht jedermans Neigung sein, auch PT zu praktizieren... dennoch kann man unter swingen auch das Genießen der besonderen Atmosphäre in einem solchen Club verstehen (auch wenn im eigentlichen Wortsinn sicherlich primär der aktive PT gemeint ist...)
Aua, Nils, ich gehe schonmal in Deckung *g*...

Fang doch mal auf Seite 3 an oder so *lol*...
Nils, auch wir gehen schon mal in Deckung..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.