Luxus-Swinger
Ich weiß nicht, ob ich jetzt am Thema vorbeischreibe...
Ich habe ja keine Partnerin und kein großes Interesse an Paaren, aber ich habe als relativ aktuellen Trend in den vergangenen zwei Jahren beobachtet, dass es noch eine besondere Sehen-und-Zeigen-Fraktion gibt. Ich nenne sie "die Luxus-Swinger".
Über Anfänger wird gerne im Joyclub gejammert und gemeckert, dabei können die für ihre Unsicherheit nichts - nicht jeder geht gleich mit Lust auf fremde Haut in einem SC. Das sollte jeder auch akzeptieren können. Die erfahrenen Swinger hingegen kommen im JC meist ungeschoren davon. Um sie soll sich mein Posting hier jedoch drehen: Sie sind es, die die Stimmung im SC prägen und den Neuen erklären, wie sie sich am Besten zu verhalten haben, damit es mit dem Nachbarn auch klappt. Und vor allem haben sie ein Sendungsbewusstsein: Sie wollen alle - auch ungefragt - von ihrer Swinger-Ideologie überzeugen.
Prototyp: Paar Mitte/Ende 30, er total konservativ mit leichtem Hang zum Macho, sie eher devot, geht ihm zuliebe in den Club, hat aber mittlerweile das Sagen, wann er wie lange auf die Toilette gehen darf. Eine Prise generelle Eifersucht haben sie sich trotz fünf Jahren Swingen immer noch bewahrt.
Beide sind Fitness-Studiogänger, sie trägt Dessous aus dem Kaufhaus, ist überschminkt. Beide reden über Automodelle und Diäten, suchen
ausschließlich eine schlanke, möglichst junge Solodame für einen Flotten 3er. Leider werden sie selten fündig und lassen ihren Frust an Anderen aus.
Jegliche Paare und Solomänner werden verächtlich angesehen. Neueinsteigern wird erst einmal im Hauswartston erklärt, wie eklig doch alle Gäste und der Club seien, aber es sei hier in der Umgebung ja kein anderer Club vorhanden. Jede Solodame, die nicht in ihr Beuteschema passt, wird zuerst schief angesehen und dann vor den Solomännern gewarnt. Jedes Paar auch, wenn es sich am Buffet auf 50cm nähert. Über das Buffet beschweren sich diese Luxus-Swinger auch generell immer. Apropos Beschweren: Sie sind es auch, die seitenlang in Gästebüchern unter Pseudonymen schreiben, wie eklig doch alles sei und warum das Clubpersonal nicht während des laufenden Betriebs mit dem Wischmopp durchgehen könne. Eigentlich haben sie immer irgendetwas zu meckern. Großes Interesse sich an einem gemeinschaftlichen, lustigen Abend zu beteiligen, haben sie nicht.
Meistens treten solche Paare auch noch als Duo-Paare auf (kein PT! Der andere Mann ist tabu, und Sex unter uns Freundinnen? Das könnte unsere Freundschaft belasten - nein, Danke.). Hauptsache, es ist etwas zu lästern da. Zu fett sind die anderen SC-Gäste den Luxus-Swingern immer.