Bis vor kurzem
wunderte ich mich noch darüber, daß man Leute, die im Club nur schauen, hier teilweise angiftet.
Seit unserem letzten Clubbesuch, muss ich an mich halten, nicht mit zu giften.
Grundsätzlich sind wir eher ein Paar das zum Handeln in den Club geht. Wenn es nicht passt, vergnügen wir uns zu zweit, wenn es passt, gerne auch zu dritt, zu viert ...
Wir waren also zu dritt ganz nett beschäftigt. Doch da schaut frau vom Bett auf, und der halbe Club hat sich breit gemacht und schaut aber nur zu, die Lust ist plötzlich
Am angenehmsten waren in diesem Fall die Soloherren. Die waren wenigstens leise und diskret. Zwei der Paare (die übrigens den ganzen Abend nur an der Bar gesessen haben) stellten sich mitten in den Raum und gafften (sorry, aber ein anderes Wort fällt mir dazu nicht mehr ein).
Zu meiner Beschämung muss ich gestehen, dass ich nicht lady-like und auch nicht Swinger-Erfahren reagiert habe. Eher mit
und
. Kurz, ich habe die Herrschaften verbal ziemlich ruppig einfach rausgeschmissen. Aber ich war in dem Moment so sauer. Leider war die Lust aber trotzdem pfutsch.
Heute schüttel ich einfach nur noch den Kopf über so wenig Feingefühl. Beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet. Da such ich mir einfach noch den ein oder anderen Mitspieler raus. Mal schauen, ob´s klappt.
Es hat uns nicht wirklich abgeschreckt, uns jedoch deutlich gezeigt, daß sich viele, die oft schon viel öfter in Clubs unterwegs waren, dann doch nicht so trauen, oder dies auch gar nicht wollen. Also wir suchen sowohl im Club, als auch hier, reale Treffen.
So richtig mit reden, sich beschnuppern, anfassen, küssen ... Und wenn sich eine derartige Situation wieder ergeben sollte, werde ich dann (hoffentlich) nicht wieder derart überfordert sein, und auch nicht mehr mit der Keule agieren.