Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15083 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4582 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen - Zeigen = echte Swinger?

Hier tummeln sich mit Sicherheit auch viele, die nur Sehen oder Gesehen werden wollen.

Das kann sein, aber dann muss man sich auch eingestehen dass

"Swinger [JA]"

die falsche Auswahl im Profil ist. Mit einem

"Swinger [NEIN]"

hat niemand ein Problem und die Fronten sind eindeutig geklärt!!

Genau! Mit einem Swinger = Nein kann auch jeder leben.
Wer aber nur seine Dessous spazieren führen will, ist kein Swinger, allenfalls ein Schauläufer/in.

Swingen beinhaltet nun einmal den Willen GV mit wechselnden Personen ausführen zu wollen.

LG
Lady Business
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Es gibt auch für "Sehen" und "Zeigen" nette Namen, z.B. sagt man zu

den "Sehern" auch Voyeure (oder auch Spanner)

und zu

den "Zeigern" auch Exibitionisten

Klingt beides nicht schlecht und jeder wüsste von Euren Vorlieben!!!!

Probierts mal!!

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Aber bei beiden Varianten ist im Profil "Swinger [Nein]" anzukreuzen!!
******ion Frau
2.478 Beiträge
Ich bin schon auf die Threads gespannt:

"Sind Voyeure die nicht jeden sehen wollen echte Voyeure?"

"Dürfen sich Exhibitionisten die sich nicht überall ausziehen echte Exhibitionisten nennen?"

Sagt Ihr mir bitte bescheid, wenn ich die verpasse?
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@******ion

Ich bin schon auf die Threads gespannt:

"Sind Voyeure die nicht jeden sehen wollen echte Voyeure?"

"Dürfen sich Exhibitionisten die sich nicht überall ausziehen echte Exhibitionisten nennen?"

Wo liegt denn das Problem??
HEINO ist Sänger, aber er singt ja auch nicht immer, oder???

Auch Voyeure dürfen wegschauen - sie müssen ja nicht "guggen"!! *grins*

dito bei den Exhibitionisten - auch sie müssen sich nicht zeigen!! *baeh*

Auch ein "Swinger" muss nicht tauschen, oder gehst du davon aus?? *fiesgrins*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Voyeure, die grundsätzlich nicht "spannen" - Exhibitionisten, die grundsätzlich sich nicht "zeigen" und Swinger, die grundsätzlich nicht tauschen, haben den Namen nicht verdient!!!
Genau! Mit einem Swinger = Nein kann auch jeder leben.

Deshalb haben wir bei "Swinger" ja auch vorsichtshalber "Nein" angegeben, damit sich niemand diskriminiert fühlt, weil wir es eher selten tun.

Das "Erste Erfahrungen" entspricht aber ebenso der Wahrheit wie das "Vielleicht" bei "Partnertausch".

Wir brauchen das Etikett nicht, aber die Klischees über Schauläufer usw. treffen auf uns auch nicht zu.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Jetzt darf man sich nicht mal mehr auf Threads freuen*seufz und wegrenn
******n63 Paar
7 Beiträge
Sehen - Zeigen
Wir waren letzte Woche zum ersten Mal in einen Swingerclub. Meine Frau war so nervös, das sie ständig zur Toilette muste. Erst nach einer geraumen zeit wurde sie lockerer und dann vor allem neugierig. Wir haben darauf geachtet, niemand zu stören oder aufdringlich zu wirken. Zum Sex kam es leider nicht, aber der Entschluss, ersteinmal Erfahrungen zu sammeln und wieder einen Club besuchen. Sie hatte auch ständig Angst, das ich abdüsen würde und mich alleine Vergnügen würde, was ich aber nicht tat *taetschel* .

Ich hatte den Eindruck, es fazinierte sie, und trotzdem muss sie erstmal über ihren eigenen Schatten springen. Na ja, soviel Zeit muss sein *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
old man
ein sehr schöner beitrag zu eurer "entjungferung".

lieber kleine trippelschritte machen und sich zeit lassen, als einen riesen großen schritt nach vorn und damit auf die nase zu fallen. ihr habt noch alle zeit der welt und bei unsicherheiten nie das gespräch vergessen !
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bis vor kurzem
wunderte ich mich noch darüber, daß man Leute, die im Club nur schauen, hier teilweise angiftet.

Seit unserem letzten Clubbesuch, muss ich an mich halten, nicht mit zu giften.

Grundsätzlich sind wir eher ein Paar das zum Handeln in den Club geht. Wenn es nicht passt, vergnügen wir uns zu zweit, wenn es passt, gerne auch zu dritt, zu viert ...

Wir waren also zu dritt ganz nett beschäftigt. Doch da schaut frau vom Bett auf, und der halbe Club hat sich breit gemacht und schaut aber nur zu, die Lust ist plötzlich *undwech*

Am angenehmsten waren in diesem Fall die Soloherren. Die waren wenigstens leise und diskret. Zwei der Paare (die übrigens den ganzen Abend nur an der Bar gesessen haben) stellten sich mitten in den Raum und gafften (sorry, aber ein anderes Wort fällt mir dazu nicht mehr ein).

Zu meiner Beschämung muss ich gestehen, dass ich nicht lady-like und auch nicht Swinger-Erfahren reagiert habe. Eher mit *barbar* und *guerilla*. Kurz, ich habe die Herrschaften verbal ziemlich ruppig einfach rausgeschmissen. Aber ich war in dem Moment so sauer. Leider war die Lust aber trotzdem pfutsch.

Heute schüttel ich einfach nur noch den Kopf über so wenig Feingefühl. Beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet. Da such ich mir einfach noch den ein oder anderen Mitspieler raus. Mal schauen, ob´s klappt.

Es hat uns nicht wirklich abgeschreckt, uns jedoch deutlich gezeigt, daß sich viele, die oft schon viel öfter in Clubs unterwegs waren, dann doch nicht so trauen, oder dies auch gar nicht wollen. Also wir suchen sowohl im Club, als auch hier, reale Treffen.

So richtig mit reden, sich beschnuppern, anfassen, küssen ... Und wenn sich eine derartige Situation wieder ergeben sollte, werde ich dann (hoffentlich) nicht wieder derart überfordert sein, und auch nicht mehr mit der Keule agieren. *grins*
****un Paar
14.774 Beiträge
kaefer
jeder hat mal einen schlechten tag und wer weiss - ausser du - daß nur dieser tropfen das faß hat überlaufen lassen ?
*******geur Mann
21.789 Beiträge
Ah ja,
Swingen beinhaltet nun einmal den Willen GV mit wechselnden Personen ausführen zu wollen.
Bestimmt wer?
**********Women Paar
223 Beiträge
Bestimmt wer?

fragen uns auch,wer das glaubt wissen zu können....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bestimmt wer?

Würde mich auch mal interessieren. Das ist für uns nicht der Grund in einen Club zu gehen. Zum GV muss schon viel passen, das ist die Kirsche auf dem Kuchen. Schön wenn man sich soweit fallen lassen kann, aber nicht unbedingt notwendig für einen schönen Abend.

Aber der Austausch von Zärtlichkeiten und ein gewisses Feingefühl und Diskretion gehören für mich halt schon dazu.

Ein Mann, der sich unaufdringlich nähert, ob mit der Absicht der Beteiligung oder nur als Zuschauer ist mir 10 mal lieber, als jemand, der das Deckenlicht anschaltet, mit der Begründung, wollte nur mal schauen, wer so alles da ist. Hatten wir auch schon. War übrigens eine "Dame". Sorgte anfangs für Verblüffung und dann für Erheiterung *zwinker*

Jeder sollte im Club nur soweit gehen, wie er/sie das auch wirklich möchte, allerdings haben ein paar gute Sitten noch keinem geschadet. Ein wenig Höflichkeit und auch die Fähigkeit ein NEIN zu akzeptieren gehören schon dazu. Damit sollte man dann auch umgehen können.
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Aus diesem Grund steht in unserem Profil Swinger=Interessiert, denn richtig passiert ist in diese Richtung noch nichts, aber wir beide wollen schon noch etwas mehr. Es muss schon passen und irgendwann ergibt sich dann auch mal die Gelegenheit *zwinker*

Aber wir blinzeln gerne beide mal rüber, aber in keinster Weise aufdringlich *liebguck* . Was wir selber nicht wollen (aufdringlich angegafft werden) machen wir eben nicht bei anderen. In der Hoffnung, das andere genauso denken.
Übrigens war das die größte Hemmschwelle von mir (sie) in einen SC zu gehen, aufdringliche Gaffer. *roll* Die Situation von "suesserKaefer" war sozusagen als böse Fantasie im Hinterkopf und ein Grund, wo ich (sie) etwas zögerlich in den SC ging.
Aber: Nach unserem ersten Besuch war es ok, alle Befürchtungen waren über Bord geworfen, als nichts in diese Richtung geschah.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das ist auch nur eher eine Ausnahmesituation
Es war einfach nur zu viel des guten. Lag wahrscheinlich darin begründet, dass auf den Matten über den ganzen Abend verteilt, nicht wirklich viel los war.

Vom Barbereich aus war es schon gut gefüllt, aber "tätlich" wurde niemand so richtig. Und dann ist man eben auch der Magnet für alle die, welche sich sonst ganz gut verteilen.

Normalerweise ist es ja auch ok bzw. gewollt *rotwerd*, daß frau gesehen wird.

Seit dem Abend weiss ich auch, warum viele schwarz tragen. Einer der Herren, übrigens in Begleitung, trug nämlich ein weisses Shirt, war nicht gerade zierlich und leutete deswegen wie ein Mond. Genau dies hat mich dazu gebracht aufzuschauen und den Rest auch noch wahrzunehmen.

Also man merke sich, trägst du helle Farben, fällst du auf. Ist dies beabsichtigt, dann schaue, daß ach nur du auffällst und nicht zehn andere mit *zwinker*, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Aber ich werde jetzt mal in meinem Schrank schauen, ob ich nicht was helles finde. *grins*, denn wir wollen nicht in der breiten schwarzen Masse untergehen.
**********se_ni Paar
176 Beiträge
leuchtete deswegen wie ein Mond
den Satz werde ich mir merken *haumichwech*

Ich greife aber auch eher zu den schwarzen Dessous und mein Mann auch eher zu den dunkleren, obwohl ich viele bunte und eher auffällige Sachen im Schrank habe - um eben nicht zu leuchten wie ein Mond *lach*

Liebe Grüße
die K.

Bestimmt wer?

Swinger (von engl. to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral nicht beachtet wird und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.

Lady Business
*******geur Mann
21.789 Beiträge
Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen.
Also, wenn alles praktiziert wird AUSSER GV, ist man auch Swinger. = sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen.

Oder machen "Swinger" alles vom F***** abhängig? *nene*
Oder machen "Swinger" alles vom F***** abhängig?
Tun Swinger das?
Oder ist es das was Du tust?

Lady Business
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich liebe diesen Thread.*grins*

Ab-und-zu schaue ich herein, schreibe nichts, lese nur und freue mich.

Denn wie man es macht, macht man es falsch:
1) Steht man am Mattenrand, ist man ein Gaffer(paar).
2) Mischt man sich vom Mattenrand aus dezent - aber ungefragt- ein, gehört man zu den ungebetenen Mitspieler(paaren).
3) Bleibt man an der Bar und unterhält sich nur, geht das Gemecker los, dass im Club zu wenig los sei.
*haumichwech*

Ein Wunder, dass im Swingerclub überhaupt noch Sex stattfindet und Atmen per Clubregel nicht reglementiert wird.

Ihr könnt ja alle schön auf euer Recht pochen, dass ihr keinen Sex oder unbedingt welchen am Clubabend haben müsst, aber ist das tatsächlich eine Frage, worauf man allgemein antworten kann: Swingen funktioniert so oder so?!*skeptisch*

Die Sehen & Zeigen-Paare werden immer eine Hand am Hintern spüren - sorry, damit müsst ihr im Swingerclub eben klarkommen. Ein Nein ist ein Nein. Und dies muss man eben auch aussprechen oder man sollte sich ein Schild umhängen: Anfassen auf eigene Gefahr! Ehefrauen haften für ihre Ehemänner.
*fiesgrins*

Die PT-Paare hingegen werden immer Zuschauer haben, die nicht aktiv mit ihnen PT betreiben wollen, sondern nur "sich das einmal aus der Nähe ansehen" wollen.

So ist das eben im Swingerclub. Jeder macht, was er will. Schlimm, oder?! Eine richtige Ordnung in das kunterbunte Treiben zu bringen, ist hoffnungslos.*ggg*
oder man sollte sich ein Schild umhängen: Anfassen auf eigene Gefahr! Ehefrauen haften für ihre Ehemänner

ich bin dann mehr für ein Schild

"Nur ficken, nicht anfassen". *haumichwech*

Lady Business
*******geur Mann
21.789 Beiträge
Tun Swinger das?
Oder ist es das was Du tust?
In einer Diskussion eine (ernstgemeinte) Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist wohl eher kontraproduktiv.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Da fallen mir die lustigen, bunten Neon-Armbändchen ein, um zu erklären, zu welcher Swingerfraktion man gehört.*grins*

Rot: Biete PT
Gelb: Bitte PT, ohne GV
Blau: Kein PT
Rosa: Suche Bi-Kontakte.

Frage: Was möchte ein Solomann mit der Bändchen-Kombination Rosa-Rot-Blau-Gelb ausdrücken???
*zwinker*

Antwort: Suche Kontakt zu Bi-Frauen (gelb), biete mich (rot), will aber keinen Partnertausch mit Männern (blau), zur Not möchte ich lieber nur zuschauen (gelb).*panik*
*haumichwech*
*ironie*
In einer Diskussion eine (ernstgemeinte) Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist wohl eher kontraproduktiv.

Ist es das?

Kontraproduktiv ist es, in einen Swingerclub zu gehen und nicht swingen zu wollen.

Lady Business
****un Paar
14.774 Beiträge
wer auf teufel komm raus im club das komplette programm absolvieren muss/will bei dem könnte der verdacht entstehen, daß zuhause nix mehr läuft und im sc alles abgearbeitet werden muß. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.