@ xammax
Es geht nicht um Abfuhr,damit kann und muß man Leben.Es geht nicht ums zugucken,machen wir ja auch,ist doch klar.Es geht darum das die Leute nur noch zugucken.Und zwar in Rudeln........
So ganz überzeugen tut mich das nicht. Vielleicht besuche ich auch die falschen Clubs, aber Rudels kenne ich nur von Solomännern, nicht von Paaren. Die Jungs gaffen dann tatsächlich auch im Millimeter-Abstand, von Paaren habe ich das in der Form noch nicht erlebt.
Eine SM-Session habe ich bisher zweimal ausprobiert. Da gab es sehr viele Zuschauer, die interessiert zusahen, was im ersten Moment sehr unangenehm war, weil sowohl die Sie als auch ich keine SM-Experten waren und vor Publikum "nichts falsch machen" wollten. Vielleicht kann ich dadurch eure Situation ein wenig nachvollziehen. Aber auch da kam keiner an und hat das laut kommentiert / verbessern wollen, was u.U. die intime Stimmung für das Sich-Fallenlassen gestört hätte.
Ich möchte nur das die Einrichtung Swingerclub als solche bestehen bleibt. Und das wird sie so wohl nicht,nicht im eigentlichen Sinn.
Nein, keine Sorge. Ein mir bekannter Softswinger-Club ging innerhalb von 10 Monaten pleite. Dort konnte man komplett angezogen oder in Dessous je nach eigenem Empfinden an der Bar sitzen und bei Bedarf sich ausziehen. In Kombination mit 40 Euro Paar/80 Euro Soloherr-Preisen ging da keiner herein, das ist eine Domäne der Erotikbars.
Übrigens lieber Steph finde ich das du ganz schön intolerant bist,schliesslich müssen Swinger tolerant sein und mit allem poppen,jawoll!!!
Ich gelobe Besserung.
Da fällt mir ein: Ich wollte doch noch ein Experiment machen, wie Paare reagieren, wenn man mit dem Paar-Mann flirtet.
Spaß beseite, die Diskussion dreht sich doch im Kreis, ständig betonen Swinger-Neulinge, dass jeder einmal klein angefangen hat und dann kommt auch noch der Spruch "Alles kann, nichts muss".
Ist das wirklich so ein Problem, wenn man von einem attraktiven Paar, was mehr als zwei zusammenhängende Sätze an der Bar sprechen kann, zu hören bekommt, dass man keinen Partnertausch möchte?
Also ich merke innerhalb der ersten fünf Minuten schon, ob die Chemie zwischen einer Solodame und mir stimmt oder eher nicht. Brenzlig wird es immer, wenn ein Paar oder eine Solodame anfängt von Swinger-Horrorgeschichten im Club zu erzählen. Ich bin ganz dankbar, dass es den Joyclub gibt, weil real im Club sind solche Diskussionen "PT ja/nein" oder "Solomänner aufdringlich ja/nein" tödlich. Das sollten erfahrene Swinger auch wissen, dass jegliche Kritik am anwesenden Publikum zu nichts führt und nur die eigene Stimmung verdirbt. Dafür ist der Raum SC einfach zu intim, als dass man nicht sofort auf die persönliche Kritik-Schiene gerät. Dann lieber den Sitzplatz wechseln und sich jemand Anderem zuwenden.
Und:Am 16 ist im Karree jetzt Megadancefloor Gedöhns.Der Laden wir also voll werden.
Ist das jetzt positiv oder negativ? Das Karree ist ja einer der großen Clubs, steuert der Laden da sein Publikum? Am Freitag "Active Swinger Night", also alle die Sex haben wollen, und am Samstag "Mega Dance Night", also alle die nur tanzen wollen???
Egal, ich fahre eh nur zum Sehen-und-Zeigen ins Karree. Von meiner Briefmarkensammlung nämlich.