@ Smarties06
Ich denke mal die Toleranz ist bei einem Swinger genauso groß, wie bei einem Nichtswinger.
Wahrscheinlich wart ihr noch in keinem Swingerclub, oder aber wart so beschäftigt, das ihr dem Treiben dort nicht folgen konntet. Ich kenne jedenfalls keinen Swinger aus dem Frustation spricht, nur weil er nicht jeden auf die Matte bekommt. Im Gegenteil, ich kenne nur Swinger, die nicht jeden mit auf die Matte nehmen. Selbst Swinger selektieren und nehmen nicht jeden.
@ wearehot
Ob wirklich Eifersucht der Grund für Nichttausch ist, mag ich nicht zu beurteilen. Es gibt eben auch Paare, die sich den PT = Nein auf die Fahne geschrieben haben. Nur sind dieses in meinen Augen auch keine Swinger im Sinne der Definition.
@ Freimut
Du irrst in der Annahme das nur die Singlemänner die Völkerwanderung betreiben.
@ nikilana
Was die Toleranz anbelangt, stimme ich dir zu. Ist unter Swingern ebenso verbreitet, wie unter Nichtswingern.
@ LesBiKathi
Was die Toleranz anbelangt, siehe meine Antwort an Nikilana. Also auch nicht explizit bei Hardcoreswingern.
@ LadyCougar
Du stehst mit deiner Meinung
"PT ohne GV" = keine echten swinger !
tatsächlich nicht alleine da. Es gibt noch mehrere User hier die so denken.
@ Steph6
Ob Clubregel im Bezug auf Toelranz wirklich hilfreich sind - ?????
Eher sind die Regeln lediglich als Leitfaden zu sehen, nicht in jedes Fettnäpfchen zu treten.
@ All
Mal eine Frage an alle "Swinger", die den PT (Partnertausch) ablehnen.
Wie erklärt ihr die nachstehende Definition Swinger ????
Bislang habe ich nicht eine einzige schlüssige Antwort von einer nicht tauschenden Person erhalten.
Nur weil ich vielleicht mal bei einer Prommi-Party anwesend war/bin, bei der ordentlich Kokain konsumiert wurde, ich selber aber dabei nicht mitgemacht habe, wäre ich ja auch nicht gleich Kokser.
Lady Business
Ich denke mal die Toleranz ist bei einem Swinger genauso groß, wie bei einem Nichtswinger.
Wahrscheinlich wart ihr noch in keinem Swingerclub, oder aber wart so beschäftigt, das ihr dem Treiben dort nicht folgen konntet. Ich kenne jedenfalls keinen Swinger aus dem Frustation spricht, nur weil er nicht jeden auf die Matte bekommt. Im Gegenteil, ich kenne nur Swinger, die nicht jeden mit auf die Matte nehmen. Selbst Swinger selektieren und nehmen nicht jeden.
@ wearehot
Ob wirklich Eifersucht der Grund für Nichttausch ist, mag ich nicht zu beurteilen. Es gibt eben auch Paare, die sich den PT = Nein auf die Fahne geschrieben haben. Nur sind dieses in meinen Augen auch keine Swinger im Sinne der Definition.
@ Freimut
Du irrst in der Annahme das nur die Singlemänner die Völkerwanderung betreiben.
@ nikilana
Was die Toleranz anbelangt, stimme ich dir zu. Ist unter Swingern ebenso verbreitet, wie unter Nichtswingern.
@ LesBiKathi
Was die Toleranz anbelangt, siehe meine Antwort an Nikilana. Also auch nicht explizit bei Hardcoreswingern.
@ LadyCougar
Du stehst mit deiner Meinung
"PT ohne GV" = keine echten swinger !
tatsächlich nicht alleine da. Es gibt noch mehrere User hier die so denken.
@ Steph6
Ob Clubregel im Bezug auf Toelranz wirklich hilfreich sind - ?????
Eher sind die Regeln lediglich als Leitfaden zu sehen, nicht in jedes Fettnäpfchen zu treten.
@ All
Mal eine Frage an alle "Swinger", die den PT (Partnertausch) ablehnen.
Wie erklärt ihr die nachstehende Definition Swinger ????
Swinger (von engl. to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral nicht beachtet wird und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.
Bislang habe ich nicht eine einzige schlüssige Antwort von einer nicht tauschenden Person erhalten.
Nur weil ich vielleicht mal bei einer Prommi-Party anwesend war/bin, bei der ordentlich Kokain konsumiert wurde, ich selber aber dabei nicht mitgemacht habe, wäre ich ja auch nicht gleich Kokser.
Lady Business