Mir hat es die Haare aufgestellt wie ich den Beitrag gelesen habe 😔 natürlich kenne ich, wie alle anderen hier, die Einzelheiten nicht. Aber auch ich möchte meinen Senf dazu geben Ich bin keine Sub, dafür habe ich zu viel Feuer im Arsch 😅 hätte auch gerne mal einen GB. ABER ich würde das NIEMALS ohne einer Person machen, der ich nicht vertraue ☝️ und geht derjenige nicht auf meine Bedürfnisse ein, verzichte ich lieber auf diese Erfahrung 🤷♀️ so einfach ist das. Egal ob Dom oder nicht, wenn er nicht den Anstand besitzt mich nach einem nach Hause zu bringen, dann soll er sich zum Teufel scheren.
Denn auch ein Dominanter Kerl darf in manchen Situationen ein Gentleman sein ☝️wir Mädels sind trotzdem das schwächere Geschlecht und gerade bei so einer Erfahrung, vielleicht meine erste Erfahrung, hat der Kerl sich an meine Bedürfnisse und Regeln zu halten. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Denn auch ein Dominanter Kerl darf in manchen Situationen ein Gentleman sein ☝️wir Mädels sind trotzdem das schwächere Geschlecht und gerade bei so einer Erfahrung, vielleicht meine erste Erfahrung, hat der Kerl sich an meine Bedürfnisse und Regeln zu halten. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.