Danke an euch für die vielen Antworten. Das Thema hat ja zu einer hitzigen Diskussion geführt.
Wie einige von euch bemerkt haben, ist mein Profil neu und ich kenne mich hier im Joyclub (noch) nicht aus.
Um das erst einmal klar zu stellen: Ich mache den GB nicht, um meinen Dom zufrieden zu stellen, sondern weil ich das möchte. Diese Fantasie begleitet mich schon lange.
Aber ich weiß halt auch, dass ich ein emotionaler Mensch bin. Nach den ersten Dreiern (mit einem anderen Partner) war danach die Nähe wichtig für mich und später am Tag bzw. am nächsten Tag auch das darüber reden. Klar, wenn man das dann ein paar Mal gemacht hat, ist man routinierter und hat nicht mehr so viel Bedarf darüber zu reden. Aber das jetzt ist halt eine andere Hausnummer.
Ich merke halt, dass es ihm schwer fällt Nähe zuzulassen. Er weiß, dass er mich danach noch auffangen muss. Ich denke, er versucht es auf seine Art auch.
Ich werde das Ganze mal auf mich zukommen lassen. Bei den Sessions fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben und er achtet da meiner Meinung nach gut auf mich (da fehlt mir aber dann ehrlicherweise auch der Vergleich). Und wenn ich danach feststelle, dass ich mehr brauche als er mir gibt, muss das nochmal besprochen werden. Gegebenenfalls halt dann auch beendet werden.