Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aftercare nach Gangbang

****s58 Mann
58 Beiträge
Ich finDe es ja schon Mega, dass du einen GB machen willst und das wohl schon fast eher für ihn, als für dich! Da gehört für mich Nachsorge auf jeden Fall dazu. Allein um wieder runter zu kommen. Versaut es doch nicht auf diese Art
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es wäre durchaus interessant zu wissen, warum er sich vom Acker macht. Womöglich kommt er gar nicht klar mit dem, was er da anstellt?
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Es wäre durchaus interessant zu wissen, warum er sich vom Acker macht. Womöglich kommt er gar nicht klar mit dem, was er da anstellt?

Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Beitrag hier sehr nach Fake stinkt und es sich bei der Fragestellerin um ein ganz frisches, unbebildertes Profil handelt, sowie keinerlei Rückmeldung erfolgt, frage ich mich zwischenzeitlich, ob in dieser angeblichen BDSM Beziehung überhaupt klar über Grenzen gesprochen wurde.

Zum Thema Missbrauch habe ich an anderer Stelle schon was gesagt.
**********lla32 Frau
709 Beiträge
Zitat von *******tex:
Zitat von ******oty:

Denn auch ein Dominanter Kerl darf in manchen Situationen ein Gentleman sein ☝️

Ich dachte ein Dom wäre indirekt auch ein Gentelman. Da er sich auch um das Wohl der Sub kümmert. Oder sehe ich das jetzt zu klischeehaft ?

In meinen Augen ja. Und ich verstehe dieses ganze "Gentleman-Ding" auch nicht - warum muss denn jeder Dom auch ein Gentleman sein? (Und am besten noch Anzug tragen *roll*) Reicht es nicht einfach Manieren zu haben?
**********lla32 Frau
709 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@**********lla32
ich bin grundsätzlich nicht gegen eine benutzung einer Sub durch mehrere männer.
aber als ihr Dom muss er sie dabei und beim after care begleiten.

Jein - in meinen Augen kommt es ganz darauf an, was abgemacht ist und wie die zwei auch sonst miteinander und zwischenmenschlich agieren. Jeder handhabt sein "Spiel"/sein BDSM anders. Z.B. kann es doch sein, dass es gerade der Reiz ist, dass Sub alleine und hilflos mehreren Männern ausgeliefert ist und sich nicht wehren kann. Daraus kann ich dich nicht automatisch schließen, dass Sib dumm und naiv und ihr Dom ein zuhälterisches A....lo.. ist *nixweiss*
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von **********lla32:
Zitat von *******tex:
Zitat von ******oty:

Ich dachte ein Dom wäre indirekt auch ein Gentelman. Da er sich auch um das Wohl der Sub kümmert. Oder sehe ich das jetzt zu klischeehaft ?

In meinen Augen ja. Und ich verstehe dieses ganze "Gentleman-Ding" auch nicht - warum muss denn jeder Dom auch ein Gentleman sein? (Und am besten noch Anzug tragen *roll*) Reicht es nicht einfach Manieren zu haben?

Ich glaube was viele hier als "Gentleman" betrachten ist ein Mindestmaß an Empathie und Verantwortungsbewusstsein.

Ein Dom muß weder Eloquent noch im Anzug sein. Aber er muss seinen Pflichten nachkommen und dazu gehört auch Schutz und "Pflege" des Sub.
*******Chi Frau
1.544 Beiträge
Ich möchte der TE nicht zu nahe treten, und hab mich eh schon zu ihr geäußert.

Aber es gibt doch viele fake profile. Ihr Profil ist neu, es ist der einzige Beitrag. Es gibt in joyclub geschützte Gruppen, okay vielleicht wollte sie alle Meinungen hören.

Aber wenn ich mir die Beiträge so durch lese muss ich mir auf den Kopf greifen, weil durch das Thema sind die Gemüter erhitzt, was ich verstehe. Aber Menschen gehen sich an.

Und ich hab das schon öfter gesehen dass no name profile einfach Unruhe stiften wollen.

Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber ich bin im intetnet immer sehr vorsichtig wenn Informationen geteilt werden.

Die Zeiten sind teils so schon schwierig genug, füttert nicht euren bösen Wolf sondern den guten *herz* *herz4*

Alles Liebe
Saphira
***is Mann
1.509 Beiträge
Zitat von *******Chi:
Ich möchte der TE nicht zu nahe treten, und hab mich eh schon zu ihr geäußert.

Aber es gibt doch viele fake profile. Ihr Profil ist neu, es ist der einzige Beitrag. Es gibt in joyclub geschützte Gruppen, okay vielleicht wollte sie alle Meinungen hören.

Aber wenn ich mir die Beiträge so durch lese muss ich mir auf den Kopf greifen, weil durch das Thema sind die Gemüter erhitzt, was ich verstehe. Aber Menschen gehen sich an.

Und ich hab das schon öfter gesehen dass no name profile einfach Unruhe stiften wollen.

Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber ich bin im intetnet immer sehr vorsichtig wenn Informationen geteilt werden.

Die Zeiten sind teils so schon schwierig genug, füttert nicht euren bösen Wolf sondern den guten *herz* *herz4*

Alles Liebe
Saphira

Ganz meine Meinung - manche springen halt über jedes Stöckchen das man ihnen hinhält... *zwinker*
Danke an euch für die vielen Antworten. Das Thema hat ja zu einer hitzigen Diskussion geführt.
Wie einige von euch bemerkt haben, ist mein Profil neu und ich kenne mich hier im Joyclub (noch) nicht aus.
Um das erst einmal klar zu stellen: Ich mache den GB nicht, um meinen Dom zufrieden zu stellen, sondern weil ich das möchte. Diese Fantasie begleitet mich schon lange.
Aber ich weiß halt auch, dass ich ein emotionaler Mensch bin. Nach den ersten Dreiern (mit einem anderen Partner) war danach die Nähe wichtig für mich und später am Tag bzw. am nächsten Tag auch das darüber reden. Klar, wenn man das dann ein paar Mal gemacht hat, ist man routinierter und hat nicht mehr so viel Bedarf darüber zu reden. Aber das jetzt ist halt eine andere Hausnummer.
Ich merke halt, dass es ihm schwer fällt Nähe zuzulassen. Er weiß, dass er mich danach noch auffangen muss. Ich denke, er versucht es auf seine Art auch.
Ich werde das Ganze mal auf mich zukommen lassen. Bei den Sessions fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben und er achtet da meiner Meinung nach gut auf mich (da fehlt mir aber dann ehrlicherweise auch der Vergleich). Und wenn ich danach feststelle, dass ich mehr brauche als er mir gibt, muss das nochmal besprochen werden. Gegebenenfalls halt dann auch beendet werden.
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Das ist mal ein Paradebeispiel dafür dass das mit dem DOMgehabe bei vielen nichts verloren hat und nicht gut tut .
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von *******tex:
Zitat von ******oty:

Gentlemann zu sein hat nichts mit dem Äusseren zu tun.
Sondern mit der inneren Einstellung einer Frau gegenüber.
Dazu gehört auch Fürsorglickeit .
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Zitat von ******ler:
Zitat von *******tex:
Zitat von ******oty:

Gentlemann zu sein hat nichts mit dem Äusseren zu tun.
Sondern mit der inneren Einstellung einer Frau gegenüber.
Dazu gehört auch Fürsorglickeit .

Dankeschön für diesen Beitrag!
******ell Frau
3.386 Beiträge
@*********ch13
Wir lesen dann wohl in einem Kummerthread wieder von dir.
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Zitat von ******ell:
@*********ch13
Wir lesen dann wohl in einem Kummerthread wieder von dir.

Genau das war auch mein Gedanke.
*********kend Paar
14.121 Beiträge

Nein kein Gentleman im Anzug aber jemand der dich spüren lässte dass du ihm wertvoll und wichtig bist.

g/w
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Das mit der Nähe zulassen, finde ich etwas schwierig. Um eine gute D/s Beziehung aufzubauen, sollte ein Konsens, welche Nähe und Vertrauen angeht, vorhanden sein.
Sonst könnte ich mich in solch einer Situation nicht fallen lassen können. Ich mag auch gerne arrogante und kühle Dominanz, aber nur in manchen Sessions, wo es angebracht ist.
Zudem solltest du stark darauf achten, ob ein finanzielles Interesse vorhanden ist.
Das ist mir nämlich auch schon passiert. Wir hatten eine Suite gebucht und alles organisiert und von jedem Teilnehmer einen Umkostenbeitrag von 10 Euro gebeten, wegen Duschen, Getränke und Kondome / Tücher.
Später habe ich von einem Teilnehmer erfahren, dass unser Initiatoren heimlich im Nachgang 50 Euro von den Teilnehmern eingesteckt hat. Er hat uns also damit ungewollt Prostituiert. Das kann dir ganz schnell auf Joy den Ruf versauen.
Ich hatte dann auch kein Vertrauen mehr zu ihm.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von *********ch13:
). Und wenn ich danach feststelle, dass ich mehr brauche als er mir gibt, muss das nochmal besprochen werden. Gegebenenfalls halt dann auch beendet werden.

In meinen Augen solltest Du das ansprechen BEVOR Du es machst.
****ose Frau
8.117 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von *********ch13:
). Und wenn ich danach feststelle, dass ich mehr brauche als er mir gibt, muss das nochmal besprochen werden. Gegebenenfalls halt dann auch beendet werden.

Unbedingt davor!
Lieber gehe ein paar Schritte zurück, wenn du es anders verarbeitest als gedacht.
Geh für dich und sichere dich ab
Liebe @*********ch13

Danke für dein Thema! Ich kann deinen Wunsch sehr gut verstehen und finde du solltest da gut auf dich aufpassen! Wenn dir die Möglichkeit nicht geboten wird über Nacht nicht allein zu sein, würde ich dem ganzen Projekt auch sehr skeptisch gegenüber stehen! Das muss schon alles passen, wie du selbst es ja auch beschreibst. Pass gut auf dich auf und hab viel Freude in deiner Erotik
Leserin
*********tein Frau
467 Beiträge
Ist der Dom denn sonst auch "so fürsorglich" oder möchte er nur in deiesem Spiel mal auf diese Weise dominieren? Jedenfalls: es ist immer ein zweiseitiges Schwert und wenn ein Teil davon bei der Art und Weise Schwierigkeiten hat, ist es Zeit abzusagen. Dieses oder das Gesamte.
Zitat von *****Cat:
Das mit der Nähe zulassen, finde ich etwas schwierig. Um eine gute D/s Beziehung aufzubauen, sollte ein Konsens, welche Nähe und Vertrauen angeht, vorhanden sein.
Sonst könnte ich mich in solch einer Situation nicht fallen lassen können. Ich mag auch gerne arrogante und kühle Dominanz, aber nur in manchen Sessions, wo es angebracht ist.
Zudem solltest du stark darauf achten, ob ein finanzielles Interesse vorhanden ist.
Das ist mir nämlich auch schon passiert. Wir hatten eine Suite gebucht und alles organisiert und von jedem Teilnehmer einen Umkostenbeitrag von 10 Euro gebeten, wegen Duschen, Getränke und Kondome / Tücher.
Später habe ich von einem Teilnehmer erfahren, dass unser Initiatoren heimlich im Nachgang 50 Euro von den Teilnehmern eingesteckt hat. Er hat uns also damit ungewollt Prostituiert. Das kann dir ganz schnell auf Joy den Ruf versauen.
Ich hatte dann auch kein Vertrauen mehr zu ihm.
Er hat mir bis jetzt jedes Mal bewiesen, dass ich ihm voll vertrauen kann. So gut fallen lassen, wie bei ihm, konnte ich mich noch nie. Und das meine ich ganz ehrlich. Er versucht auch herauszufinden, was ich als Aftercare mag, aber seine Grenze ist dann wohl beim Übernachten erreicht.
Das mit dem finanziellen Interesse hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Danke für deinen Hinweis! Ich gehe nicht davon aus, dass er das macht. Aber das heißt ja wieder nichts. Du hast das ja auch nicht erwartet.
*********ze70 Mann
349 Beiträge
Ich habe meine Frau nie nach einem Gangbang alleine für sich gelassen!
Sie hat nie nach einem Aftercare gefragt, für mich jedoch steht absolut fest, dass ein Aftercare ein must have ist, ob sie es benötigt oder nicht.
An Deiner Stelle wäre für mich das Thema sofort beendet...
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Sagt ja schon alles dass man überhaupt einen Begriff "Aftercare" in diesem Kontext erfinden muss .sowas sollte selbstverständlich sein
Zitat von *****eal:
Zitat von *********ch13:

Und wenn er vorher sagt, klar mach ich und es dann doch nicht macht ?

Mit Vertrauen geht man immer in Vorkasse, nur wenn es enttäuscht wird sind viele halt nicht in der Lage die Konsequenzen daraus zu ziehen weil es nicht immer einfach ist sich einzugestehen das das so hochgelobte bauchgefphl doch kein so guter Ratgeber war.

Wer nicht nur denkt sondern auch mal nachdenkt dem bleibt viel Unheil erspart.
Es gibt immer Anzeichen die einem signalisieren sich besser nach jemand anderem umzuschauen der einfach passender ist.
******lia Frau
8.420 Beiträge
@*********ch13 Für mich klingt das so, als nützt es nichts, dir zu sagen, du sollst es sein lassen....auf mich wirkt das so, als würdest du es tun wollen. Und da du erwachsen bist, ist das dein Recht. Manchmal muss es halt der Kopf durch die Wand sein.
Also geht es eigentlich nur noch um "harm reduction". Hast du mal konkret überlegt, ob du bei einer Freundin oder einem Freund schlafen kannst, die/der deine Vorliebe kennt? Oder ob du und dein Dom feste, liebevolle Telefonzeiten für hinterher vereinbaren könnt? Gibt es konkrete Überlegungen, wie du gut nach hause kommst? Ein Taxi? Hinterher eine Badewanne und wenigstens chatten mit einer Freundin?

Dein Dom will nicht, dass du bei ihm schläfst und er will dich nicht nach hause bringen. Du willst den gangbang und bist ansonsten zufrieden mit deinem Dom.
Dann wird es Zeit für alternative Aftercare Ideen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.