Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6912 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aftercare nach Gangbang

********e_66 Frau
196 Beiträge
@*********ch13 Könnt ihr den GB nicht so legen, dass du danach ein paar Stunden Zeit mit deinem Dom hast, ohne dass du bei ihm übernachten musst? Ich denke, ihr solltet jedenfalls eine Lösung finden, mit der ihr beide klarkommt, und das auch fest vereinbaren. Nicht dass du hinterher allein dastehst und es dir schlecht geht.
Zitat von *********ch13:
Aftercare nach Gangbang
Hallo Zusammen,

bis jetzt waren es hauptsächlich Fantasien, die sich aber bald in die Tat umsetzen.
Mein Dom wird mich einer Gruppe fremder Männer zur Verfügung stellen. Natürlich bin ich nervös und aufgeregt deswegen und habe vor allem etwas "Angst" vor dem Danach.
Ich denke, dass ich danach eigentlich nicht allein sein möchte. Und zwar nicht nur die nächste Stunde, sondern eigentlich die ganze Nacht. Er möchte aber nicht, dass ich danach bei ihm übernachte.
Gestern hat er mich überraschend in ein Sex-Kino begleitet und einfach mal geschaut, wie ich mit so einer Gruppe Männern klar komme. Danach waren wir noch kurz Fastfood essen und haben noch ein paar Minuten im Auto gesessen, bevor ich mich dann (ohne Auto) auf den Weg nach Hause gemacht habe... Und jetzt merke ich halt, dass ich voll down bin, mit mein Nacken und Rücken weh tut und ich mich eigentlich nach Nähe sehne. Nicht mal viel Reden dabei, einfach kuscheln und Geborgenheit fühlen.
Wenn also bald schätzungsweise 10 Männer ihren Spaß an mir haben und nicht so zimperlich mit mir umgehen, weiß ich wirklich nicht, wie ich danach allein sein soll. Ich würde mir eigentlich wünschen, dass wir danach zu ihm fahren, noch was essen und dann etwas kuscheln und einschlafen. Am nächsten Morgen darüber reden und frühstücken und dann ist es wahrscheinlich auch genug.
Wie macht ihr das? Ist mein Wunsch so komisch?

klingt wie 100% Kopfkino ... hier lohnt wohl eine Antwort nicht der Mühe
****oKS Paar
77 Beiträge
Hallo Wolkenbruch13,
Mein Dom ist auch mein Lebenspartner. Wir leben nicht 24-7 als Dom-Sub Paar, nur dann wenn wir beide in diesen Modus umschalten. Oft „spielen“ wir privat, nur wir zwei zuhause. Wir gehen aber auch in Clubs in denen entweder HÜBSCH, CMNF oder Gang Bangs angesagt sind. Da werde ich den Herren präsentiert um mal ordentlich ran genommen zu werden. In der Anfangszeit war es mir sehr unangenehm einfach weil ich eher schüchtern bin und mich ohne mein Dom so nie verhalten hätte. Am Ende des Abends war er immer für mich da, mit aller Fürsorge und Zärtlichkeit die eine Frau sich nur wünschen kann.
Jahre später bin ich mit einem ganz anderen Problem konfrontiert. Es kommen immer wieder alte Erinnerungen in mir hoch, gerade dann wenn wir uns lieben - außerhalb des Dom-Sub Modus und, die sind für mich absolute Stimmungs Killer. Ich komme in fahrt, alles läuft super und dann: von 180 auf Null in 10 Sekunden. 😢
Es ist, aus meiner Sicht, nicht nur ob eine Sub von ihrem Dom direkt im Anschluss an ihrem freien Fall aufgefangen wird. Was passiert mit uns Subs langfristig?
Mit euch subs passiert langfristig gar nicht ausser es war schon auch vorher etwas nicht so wie es sein sollte.
Wenn Sub sein nicht stärker macht sondern schwächer als es vor dem Sub sein war dann läuft was falsch.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Wer einen GB möchte - wirklich von sich aus - wird auch die "Folgen" besser wegstecken. Schließlich entspringt es der eigenen Lust.
Subs sind nicht automatisch Schneeflöckchen.
Sich etwas zu wünschen ist nicht das Gleiche wie etwas zu wollen und schon gar nicht, etwas zu brauchen.

Und wenn man etwas nicht möchte und trotzdem macht, da nützt dann auch die beste Nachsorge nicht immer etwas.
******lia Frau
8.420 Beiträge
Zitat von *****ite:

Subs sind nicht automatisch Schneeflöckchen.

Hihihihi! @*****ite *kuss3* *schneeball* *rotfl*
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Ein erfahrener und verantwortungsvoller Dom wird Dich danach bestimmt nicht alleine lassen und sich fürsorglich um Dich kümmern.

Nachdem er das Geld gezählt hat, natürlich.😎
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *****eib:
Nachdem er das Geld gezählt hat, natürlich

Da hat aber jemand ein Feindbild *schiefguck*
******K22 Mann
114 Beiträge
*oha* ... mein Rat wäre: Such dir jemand anderes. Er hat dich weder verdient, noch scheint er dich wirklich zu wollen.
BDSM ist keine Begründung für beschissenes Benehmen der Partnerin gegenüber.

Dieser Bursche tut dir auf Dauer sicher nicht gut !
********2020 Mann
588 Beiträge
Hab irgendwie das Gefühl er will das durchsetzen und zusehen aber ob du dazu wirklich bereit bist, ist mir nicht klar, ist es dir klar ?
*********iette Frau
5.135 Beiträge
Es wurde gelesen, dass sie schreibt, dass sie den GB auch möchte?
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****eib:

Nein warum? Ist das so unrealistisch? Für mich liest sich das schon sehr danach.
Zitat von ******lia:
@*********ch13 Für mich klingt das so, als nützt es nichts, dir zu sagen, du sollst es sein lassen....auf mich wirkt das so, als würdest du es tun wollen. Und da du erwachsen bist, ist das dein Recht. Manchmal muss es halt der Kopf durch die Wand sein.
Also geht es eigentlich nur noch um "harm reduction". Hast du mal konkret überlegt, ob du bei einer Freundin oder einem Freund schlafen kannst, die/der deine Vorliebe kennt? Oder ob du und dein Dom feste, liebevolle Telefonzeiten für hinterher vereinbaren könnt? Gibt es konkrete Überlegungen, wie du gut nach hause kommst? Ein Taxi? Hinterher eine Badewanne und wenigstens chatten mit einer Freundin?

Dein Dom will nicht, dass du bei ihm schläfst und er will dich nicht nach hause bringen. Du willst den gangbang und bist ansonsten zufrieden mit deinem Dom.
Dann wird es Zeit für alternative Aftercare Ideen.

@******lia, ich will es auch tun. Wir haben auch danach noch ein paar Stunden Zeit und ich werde ihm sagen, dass ich an dem Tag sicher nicht mit dem Rad von A nach B fahren werde.
Ich habe auch überlegt dann eventuell bei einer Freundin unter zu kommen für die Nacht. Vielleicht stecke ich das ja auch alles gut weg. Aber so ganz allein in der Wohnung sein mag ich dann halt nicht. Es geht mir dabei nicht mal um das Arm in Arm schlafen oder so. Einfach nicht allein sein.
Ich denke, dass du Recht hast mit den alternativen Aftercare Ideen. Das Ganze ist noch relativ frisch und er musste, wie gesagt, anscheinend noch nie für eine Sub da sein. Vielleicht hat das auch deswegen nie so lange gehalten...
Zitat von *****eib:
Zitat von *****ite:
Zitat von *****eib:

Nein warum? Ist das so unrealistisch? Für mich liest sich das schon sehr danach.

Du hast Dich ins BDSM-Forum verirrt.
Kann mal passieren. Aber vielleicht kannst Du Dich ein bisschen schlau machen?

Sie
Zitat von ********e_66:
@*********ch13 Könnt ihr den GB nicht so legen, dass du danach ein paar Stunden Zeit mit deinem Dom hast, ohne dass du bei ihm übernachten musst? Ich denke, ihr solltet jedenfalls eine Lösung finden, mit der ihr beide klarkommt, und das auch fest vereinbaren. Nicht dass du hinterher allein dastehst und es dir schlecht geht.

@********e_66, so machen wir das. Danke
******lia Frau
8.420 Beiträge
@*********ch13 Dann lässt du dir aber hier ganz schön die Vorfreude zerschießen! 🤓 Ich wünsche die sehr, dass es die Spaß macht!
Und vielleicht fragst du ihn wirklich mal nach telefonischer Begleitung hinterher?
Ich habe auch schon nach einer Session mit dem Hörer 📞 geschmust, so abwegig und schrecklich ist das gar nicht.
Du hättest dann die Sicherheit jeden Gesanken gleich los zu werden.
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *********Koala:

Sie

Nein warum? Kann doch durchaus Teil von BDSM sein, wenn das Beide so möchten und vorher geklärt haben? Hier bekommt man halt nur ihren Bericht und der spricht m.E. schon etwas dafür. Vergleichbares ist ja auch Anderen oben schon dazu eingefallen.
Zitat von *****eib:
Zitat von *********Koala:

Sie

Nein warum? Kann doch durchaus Teil von BDSM sein, wenn das Beide so möchten und vorher geklärt haben? Hier bekommt man halt nur ihren Bericht und der spricht m.E. schon etwas dafür. Vergleichbares ist ja auch Anderen oben schon dazu eingefallen.

Du hast nichts mit BDSM am Hut.
Ist ja klar, dass Du da gleich solche Vermutungen hast.
Fremdbenutzung ist aber im BDSM ein sehr verbreiteter Kink auf beiden Seiten, ohne dass es mit Geld zu tun hat.
Das meinte ich damit, Du solltest Dich schlau machen.

Sie
*****eib Frau
921 Beiträge
@*********Koala ist bekannt, lieben Dank.
Bin mal gespannt, wie die Geschichte weiter verläuft.
*****a22 Frau
27 Beiträge
Liebe TE,
Schön das Du Dich zu Wort gemeldet hast.
Also ihr kennt euch noch nicht so lange.. Du sagst das er schon öfter etwas kurzfristiges hatte. Du möchtest den GB auch- OK schön und gut. Aber Warum um Himmelswillen damit gleich beginnen? Lernt euch doch erstmal kennen? Frag ihn aus was er für ein Dom ist? Was will er, wie sieht er Frauen? Ist ihm Klar, das da eine starke Frau vor ihm steht- die Bedürfnisse und Gefühle hat? Oder sieht er Frauen ganz allgemein als Fickstück und hat grundsätzlich keinen Respekt vor ihnen? Es gibt wirklich einige (viele) Männer hier, die meinen eine devote Frau ist nichts wert!! Klär das erstmal ab. Und dann frag dich auch bitte selbst nochmal warum Du diese Erfahrung machen möchtest.. Was sind deine Intentionen, wie siehts mit Deinem Selbstwert aus?
Und dann gehst du mal zu einem Stammtisch, oder ggfls zu nem Therapeuten und suchst Dir dann einen Dom der Dich DAFÜR ACHTET, das er derjenige ist, dem Du Dich vertrauensvoll unterwerfen magst. Und das ganze geht ihr langsam an. Dann klappts später vielleicht auch mit dem GB. Aber niemand kann Dich auffangen oder heilen, wenn Du aus einer Fantasie Realität werden lässt- und das Kopfkino ganz anders als die Realität war.. Und Dein Dom ist dann auch noch weg. Denn wie solI man das noch toppen? Da geht in der Konstellation ja fast nur noch Prostitution...! (und ich mein das nicht abwertend..). Ich halte diese Konstellation wirklich für ungesund. Im übrigen könntest Du ja auch mal so ne Party besuchen- ohne das Du Dich zur Verfügung stellst. Geh nochmal in Dich- aber so wie Du schreibst, denk ich auch.. Schau schonmal wo der Kummerkasten hängt. Viel Bauchgefühl und Selbstwert wünsch ich Dir. Alles Gute
@*****a22, ich kenne ihn tatsächlich schon ein paar Jahre, aber diese Art des Verhältnisses ist neu. Deswegen vertraue ich ihm auch. Er kann meine Körpersprache sehr gut lesen und ist noch nie zu weit gegangen, fordert mich aber.
Du müsstest mir aber bitte mal erklären, weshalb ich ggfls. zu einem Therapeuten sollte... Und das meine ich ohne mich direkt angegriffen zu fühlen (vlt ein klein bisschen). Gerne auch als CM.
So eine Party mal zu besuchen, wäre natürlich auch eine Idee. Ich würde mich das allerdings alleine nie trauen und kenne auch sonst niemanden in der Szene.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von *********ch13:
Das Ganze ist noch relativ frisch und er musste, wie gesagt, anscheinend noch nie für eine Sub da sein. Vielleicht hat das auch deswegen nie so lange gehalten...

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Sorry. Anders kann ich darauf nicht reagieren. Es ist noch nicht frisch. Er hat keine Erfahrung im Bereich Aftercare weil er noch nie für eine Sub sein musste und keine Sub hielt es lange mit ihm aus?
Das sind so viele red flags.
****an Mann
308 Beiträge
@*********ch13
Lasst Euch hier nicht zerreden, wir alle kennen Euch nicht, wissen nicht, ob und wenn ja, wie Ihr gut füreinander seid.

Hör auf Deine innere Stimme, rede mit Ihm, kläre Deinen Bedarf an Aftercare mit ihm.

Und habt Euren Spaß, nicht unseren.

LG Herr C
@*********ch13 Du würdest Dich nie alleine zu so einer Party trauen und kennst niemanden? *hae* Warum geht Dein Dom nicht mit Dir erstmal hin? Weil es doch vorher auch schon geklappt hat, Dich einfach so irgendwohin zu schleppen?
Warum war es nun eigentlich ein fastfood "restaurant" , magst Du das besonders gerne oder war das seine Art so zu tun, als hätte er was für Dich getan?
Du meintest bei ihm übernachten wär irgendwie seine Grenze, hast Du ihn mal gefragt, was ihm daran unangenehm ist? Bist Du sonst denn mal bei ihm?
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ein GB an sich ist nicht wirklich dramatisch, wenn man selbst will.
Im BDSM- Kontext und mit deinem Dom @*********ch13 finde ich es persönlich eine etwas unglückliche Konstellation. Ich glaub nicht, dass er - unbekannterweise, aber nach deinen Schilderungen nach - der Typ ist, der dich da gut "begleiten" kann.
Auf dich achtet. Auf die Kerle achtet. Dich lesen kann. Der dich auffangen möchte.
Vielleicht bricht ihm ein Zacken aus der Dom- Krone, wenn er zärtlich sein soll. Vielleicht habt ihr kein inniges Verhältnis, nur eine oberflächliche Spielbeziehung, und du brauchst "mehr"?
Unter der jetzigen Konstellation würde ich es nicht machen. Es wird dir eher den Spaß vermiesen. Und das wäre schade.
Es ist nämlich ein tolles Erlebnis. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.