„@*********ch13 Für mich klingt das so, als nützt es nichts, dir zu sagen, du sollst es sein lassen....auf mich wirkt das so, als würdest du es tun wollen. Und da du erwachsen bist, ist das dein Recht. Manchmal muss es halt der Kopf durch die Wand sein.
Also geht es eigentlich nur noch um "harm reduction". Hast du mal konkret überlegt, ob du bei einer Freundin oder einem Freund schlafen kannst, die/der deine Vorliebe kennt? Oder ob du und dein Dom feste, liebevolle Telefonzeiten für hinterher vereinbaren könnt? Gibt es konkrete Überlegungen, wie du gut nach hause kommst? Ein Taxi? Hinterher eine Badewanne und wenigstens chatten mit einer Freundin?
Dein Dom will nicht, dass du bei ihm schläfst und er will dich nicht nach hause bringen. Du willst den gangbang und bist ansonsten zufrieden mit deinem Dom.
Dann wird es Zeit für alternative Aftercare Ideen.
@******lia, ich will es auch tun. Wir haben auch danach noch ein paar Stunden Zeit und ich werde ihm sagen, dass ich an dem Tag sicher nicht mit dem Rad von A nach B fahren werde.
Ich habe auch überlegt dann eventuell bei einer Freundin unter zu kommen für die Nacht. Vielleicht stecke ich das ja auch alles gut weg. Aber so ganz allein in der Wohnung sein mag ich dann halt nicht. Es geht mir dabei nicht mal um das Arm in Arm schlafen oder so. Einfach nicht allein sein.
Ich denke, dass du Recht hast mit den alternativen Aftercare Ideen. Das Ganze ist noch relativ frisch und er musste, wie gesagt, anscheinend noch nie für eine Sub da sein. Vielleicht hat das auch deswegen nie so lange gehalten...