Zitat von ******ell:
„
Da hast du deine Antwort. Wenn er dazu nicht bereit ist, würde ich es mit ihm nicht machen. Fertig. So einfach wäre das für mich.
Vielleicht "brauchst" du gar nicht zwingend aftercare im Sinne von auffangen, weil es dir gut geht.
Aber allein die Gewissheit, dass dies von vorneherein ausgeschlossen wird, würde mich streiken lassen.
Zitat von *********ch13:
„Ich würde mir eigentlich wünschen, dass wir danach zu ihm fahren, noch was essen und dann etwas kuscheln und einschlafen. Am nächsten Morgen darüber reden und frühstücken und dann ist es wahrscheinlich auch genug.
Da hast du deine Antwort. Wenn er dazu nicht bereit ist, würde ich es mit ihm nicht machen. Fertig. So einfach wäre das für mich.
Vielleicht "brauchst" du gar nicht zwingend aftercare im Sinne von auffangen, weil es dir gut geht.
Aber allein die Gewissheit, dass dies von vorneherein ausgeschlossen wird, würde mich streiken lassen.
Genau SO! DU bestimmst zu welchen Bedingungen du das möchtest und ein/e verantwortungsvolle/r Top würde darauf von sich aus bestehen. Niemand kann vorhersagen, wie es dir gehen wird.